Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 201 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    101. Monkey Avatar von sleeping sun

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Wie hast du denn bezahlt? Über Paypal machen sie jetzt neuerdings manchmal eine Sicherheitsüberprüfung, die mehrere Tage dauern kann. Bei einer normalen Überweisung kommt es darauf an, bei welcher Bank du bist. Da kann es auch mal bis zu drei Tagen dauern, bis das Geld bei denen da ist.

Viel komischer ist, dass der Versand so lange dauert Ihr habt ja eure Sachen dann immer recht schnell bekommen, wie ich das hier gelesen habe.
    Sonne - Farin Urlaub

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also bei mir gings jetzt sehr schnell... ich glaube das es echt unterschiedlich ist von welcher Bank man überweist...und wann! Manchmal braucht meine Bank allein 3 Tage um das Geld zu überweisen Jetzt gings quasi über Nacht!

BJ-Einsteiger

juhuuu, hab die versandbestätigung!! jetzt muss ich nur noch das wochenende überstehen....

Inventar Avatar von Mary1985

So ich habe mal Swatches der 10er und 6er Blushpaletten auf weißem Papier gemacht und dann ohne Blitz unter einer Tageslichtlampe fotografiert, weil hier grad schlechtes Licht ist. Oben die 10er unten die 6er. Ich habe mit dem Finger etwas entnommen und dann aufs Papier gestrichen, weil es mit dem Pinsel nicht geklappt hat. Das habe ich zweimal gemacht, damit man auch was sieht. Ich finde die Pigmentierung nicht sehr hoch, aber für Rouge ist es ganz ok, da braucht man ja keinen deckenden Farbauftrag. So begeistert wie über die Lidschattenpaletten bin ich aber nicht.
    Ein Vorteil von geringerer Pigmentierung ist aber, dass man die Brauntöne aus beiden Paletten auch bei sehr heller Haut klasse als Konturpuder und Bronzer nehmen kann, weil die sehr durchscheinend sind.

ABER: Ich habe jetzt Reviews von besonders dunkelhäutigen Frauen auf YT gesehen und auch welche gelesen. Bei sehr dunkler Haut gibt es wohl nur 1-2 Blushes aus den Paletten, die man überhaupt sehen kann. Leider eher was für helle bis mittlere Hauttöne. Ich schätze problematisch wird es ab "stark gebräunter, südländischer Hautton" und dunkler. Mitteleuropäisch+Sonnebank Hautfarbe geht bestimmt noch sehr gut.

Swatches auf der Haut habe ich nicht gemacht, weil man das sehr schlecht sieht.

LG

edit: Damit man die Swatches auch später noch findet, werde ich sie jetzt einfach taggen, wie man es z.b. auch bei Blogs macht. Ich füge also Schlüsselwörter hinzu, die bei der Forensuche auftauchen sollten. Vielleicht hilft das ja, wir werden es sehen.

Tags: Rougepalette; Blushpalette; Blush; Rouge; Swatches, Swatch, Palette, 10er; 6er
    Geändert von Mary1985 (07.11.2008 um 15:46 Uhr)

Experte Avatar von sweetrose84

Mary!!

Finde deine swatches sehr hilfreich!

Wie wäre es denn, wenn du die swatches ins Beauty-Wiki reinstellst? Dann würde man sie noch schneller finden.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Ich hatte vor Produktbilder ins Wiki zu stellen, das werd ich auch machen, wenn ich Zeit habe und auch meinetwegen auch Swatches, aber diese speziellen eher nicht, weil die ganzen Erklärungen für mich dazu gehören und dafür finde ich den Thread einfach besser, weil es ja persönliche Meinungen sind.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

oohhh Mary1985!!!
    die farben sehen ja schon schön aus. ich habe nur das bedenken, dass die farben zu dunkel oder zu warm für mich sind. aber du hast ja geschrieben, dass die farben eher weniger gut pigmentiert sind.

So hier jetzt die versprochenen Bilder und Berichte über ein paar Zoeva Sächelchen!

Zuerst mal die große Blushpalette

Ich finde sie sieht für mich Schneewittchen sehr vielversprechend aus die Pfännchen sind auch, entgegen meiner Befürchtung, nicht total winzig, so das man wohl mit dem Pinsel keine Probleme bekommt.
    Getestet habe ich sie aber noch nicht!
    Ich denke die Menge an kalten und warmen Farben hält sich in etwa die Waage!
    edit: Die Farbabgabe des knallpinken Rouge ist schon mal sehr gut... hatte gleich ne Überdosis auf den Wangen

Hier mal das Stinktier

Leider habe ich keinen Vergleich zu anderen Stinkis... (bald zählt aber auch ein MAC Stinktier zu meiner Sammlung... dann kann ich Vergleiche anstellen) aber ich finde diesen Pinsel wunderbar weich und er macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Der Rougepinsel ist ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet und schön weich und trotzdem fest.... aber leider ist der Kopf sehr klein, ob ich damit zurechtkomme wird sich zeigen.
    edit: also der Pinsel ist klasse... keine Streifen, keine Flecken... einfach ein sauberer und sehr gut dosierbarer Auftrag (vorrausgesetzt der Rouge ist nicht zu gut pigmentiert)

Der Crease Brush ist genauso weich wie seine Geschwister und sehr schön fluffig... aber tatsächlich ziemlich groß!! Für was genau ich ihn benutzten soll weis ich nicht... denn für eine feine Banane taugt er fürchte ich nix... aber Erfahrungsberichte werden nachgeliefert!

Hier nochmal ein Größenvergleich der drei... und ein Linieal das ihr euch die Dimensionen besser vorstellen könnt!
    Geändert von make-up-junkie (07.11.2008 um 17:34 Uhr)

@ make-up-junkie: Klasse Bilder und danke für die Beschreibungen

@bamboo:
    die farben sehen ja schon schön aus. ich habe nur das bedenken, dass die farben zu dunkel oder zu warm für mich sind. aber du hast ja geschrieben, dass die farben eher weniger gut pigmentiert sind.
    Ich finde die Blushes in der 10er Palette am besten geeignet von den beiden für helle Schneewittchen Haut. Da würde ich als Konturfarbe oder Bronzer dann die beiden rechts außen nehmen. Die 6er ist meiner Meinung nach gut für helle bis leicht dunkle Typen, aber nicht für sehr sehr helle.

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Für was genau ich ihn benutzten soll weis ich nicht... denn für eine feine Banane taugt er fürchte ich nix...
    Ja, ne? Also für Definierung ist der blöd. Aber ich hab den jetzt ein paar mal dafür benutzt, die Grundfarbe an die Lidfalte zu bringen und gleich schon etwas zu blenden. Für die dunklere "Bananenfarbe" nehm ich den aber nicht.

Danke für deinen Post! Ich werd mir den Stippling Pinsel nun definitiv bestellen!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

für die tollen Bilder.

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Der mittlere Rougepinsel sieht aus wie der 168er von Mac, oder? Hat jemand beide Pinsel und kann vergleichen?

Mein 168er SE ist nämlich auch nur so klein.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von *nikita*

ich wollte euch nur noch kurz mein amu mit der 96er palette zeigen

Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

BJ-Einsteiger Avatar von elora

wow Nikita, das sieht super aus.

BJ-Einsteiger

Ich hab mal ne kurze Frage zu den Pinseln:

für was genau ist dieser "Stinkie"? Toll aussehn tut er ja, aber was macht man damit? Warum is der so flach??

Also so weit ich informiert bin kann man den für ziemlich vieles nehmen... für Puder, für Rouge, für Mineral Make-up, und auch für flüssiges Make-up... werde mich mal durchtesten wo er mich am meisten überzeugt!

Inventar Avatar von *nikita*

heute wieder die 96er palette

Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Mylanqolia
    Besucher

@muj: Vielen Dank für das Anschauungsmaterial! Der Crease-Pinsel ist mir persönl. zu breit. Doch kein Musthave mehr. Aber ich bin trotzdem eine Wiederholungstäterin, denn ich möchte nun die Schimmer-88-Lidschattenpalette.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von menic Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne kurze Frage zu den Pinseln:

für was genau ist dieser "Stinkie"? Toll aussehn tut er ja, aber was macht man damit? Warum is der so flach??
    Das Stinktier ist mein Lieblingspinsel. Ich verwende ihn für Rouge und - was noch interessanter ist - zum Auftragen von flüssiger Foundation. So sieht man nie zugekleistert aus, sondern bekommt immer ein natürliches Finish.

Ich konnte es mir bis vor Kurzem auch nicht vorstellen, mit einem Pinsel Make Up aufzutragen, nachdem ich mit normalen Foundationpinseln von Mac oder Bobbi Brown überhaupt nicht klargekommen bin, aber mit dem Stinktier oder einem Stinktier-Dupe geht das wirklich wunderbar.

Auch Rouge lässt sich damit toll auftragen.

Kaufen!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Meine Sachen sind jetzt auch da! So schöne Farben Werd sie heut zum Ausgehen testen (hab die Nude und die 88 Schimmer)
    Die Pinsel sind auch sehr schön! Ein paar von denen brauche ich aber nicht und biete sie daher im SeSki an.
    Sonne - Farin Urlaub

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

Juhuuuu ich habe meine gestern endlich bekommen *freu*
    Ich habe diese 88 Shimmer Palette und die mit Rouge bestellt.
    Also die Farben sind echt hammer,gefallen mir alle super gut,bin echt zufrieden. und mir reichen die größen vollkommen.
    ich wusste heute morgen echt nicht was ich auf die augen machen soll :)

Experte

Hallöle zusammen,

heute ist mein Zoeva 96er Palette gekommen...

Nun ja, mein Eindruck ist mittelmäßig.. einige Farben geben eher schlecht Farbe ab, andere sind ganz ok. Wirklich intensiv ists aber nicht.

Die Verpackung ist dafür sehr schön, nur die Töpfchen sind etwas klein...

Insgesamt, für den Preis ok, aber umwerfend nicht.

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Ich wurde heute gefragt, ob ich heute morgen bei Douglas war, mein Make-up saehe so professionell aus Und ich hab mich mit der Shimmer Palette geschminkt... kommt also drauf an was man daraus macht ;)

Experte

@ Eobane

Ich hab ja die normale 96er Palette, nicht die Shimmer Palette... die is ausverkauft. Zumindest auf der Seite.

Aber vielleicht gönn ich mir die nochmal irgendwann...

mandragora
    Besucher

Meine Sachen sind heute gekommen und ich nicht daheim. Muss bis morgen warten bis sie nochmal geliefert werden.

mandragora
    Besucher

Grad sind meine Sachen gekommen! Ich bin von den Pinseln positiv überrascht!! Vor allem der Crease Pinsel is ja mal super weich!! Aber es sind alle super weich, nur der eine RougePinsel is a bissi kratziger. Der #105. Aber für den Preis trotzdem top!

Die Paletten gefallen mir auf den ersten Blick auch total!!

mandragora
    Besucher

Nun kann ich euch endlich meine Zoeva Sachen präsentieren.

schon benutzt

Die Pinsel find ich alle super weich, bis auf den Rougepinsel mit den schwarzen Spitzen. Der is a bissi piksig.

Meine Laune...
    Happy

oohhh, tolle fotos!!!

mandragora
    Besucher

Danke! Dafür dass sie mit meinem Handy (2MegaPixel) geschossen worden sind, nicht schlecht.

mandragora
    Besucher

Hab heut gleich die Paletten getestet. Hier ein paar Pics:

Wo diese roten Berries drinnen sind, diese Farben wurden verwendet.

Sonst hab ich verwendet:
    MAC Full Coverage NC 15
    Seidenpuder
    MAC Paint Pot Painterly als Base
    Wimperntusche Essence Maximum Definition
    Brauenpencil von Manhattan

Meine Laune...
    Happy

das sieht sehr schön aus

mandragora
    Besucher

Danke! Die Farben lie0en sich auch super auftragen und blenden.

MU-Artist Avatar von Malice

Ihr habt mich tatsächlich so weit getrieben, dass ich mir vorgestern die Ultra Shimmer bestellt habe und gestern war sie dann da ( wurd zum Glück bei der Nachbarin abgegeben, sonst hätt ich sie erst SA abholen können) und heute hab ich bisschen was drauf

Mir gefällt die Konsistenz sehr gut schöne frostige Töne dabei. Genau habe ich sie noch nicht inspiziert, es sind wohl auch einige pearlige e/s mit drin (bezogen auf die Konsistenz), das ist eigentlich mein Lieblingsfinish.
    Werde sie vermutlich zusammen mit Minerals verwenden, also die e/s als "Basis" und mit Minerals dann Effekte drüber.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Mandragora danke für deine Mühe mit den vielen Fotos. Kann leidern nicht mehr loten, weil es schon zu lang her ist.

LG

Fortgeschritten Avatar von Möly

Hallo,

entspricht diese Palette, die leesha in ihrem Video

http://www.youtube.com/watch?v=hdkLvBJJsEM

benutzt, der Palette von Zoeva? Dann bin ich angefixt und muss bestellen :)

mandragora
    Besucher

Diese Palette gibts bei Zoeva auch.

@Mary
    macht nix, ich werd sicher noch mehr Fotos machen. Außerdem interessiert mich die Schimmerpalette auch noch...
    Geändert von mandragora (19.11.2008 um 11:41 Uhr)

Inventar Avatar von koala

Mädels, kann man bei zoeva auch leere Lidschattenpfännchen kaufen?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

hiinau
    Besucher

Nein, aber bei Coastal Scents gibts die sehr günstig.

Meine Laune...
    Happy

ist dieser modellierpinsel auch zum auftragen von mf zu gebrauchen? ich will nämlich mal welche austesten und bräuchte einen günstigen synthetikpinsel.

mandragora
    Besucher

Meinst du den abgeschrägten? Solche nehm ich zum moddelieren. Für MF is doch eher ein Kabuki gut, oder?

Meine Laune...
    Happy

ja, aber ich hab mal gelesen, dass welche so einen flat-top dafür benutzten.
    der von zoeva sieht aus als wäre der oben auch einfach ganz grade