aso das Stinktier dupe meinst du. Keine Ahnung ob der für mf geht.
aso das Stinktier dupe meinst du. Keine Ahnung ob der für mf geht.
Mit Flattop meinen diese Leute einen richtig dichten "Flattop-Kabuki-Pinsel". Der Duo Fibre Stippling Pinsel von Zoeva ist nicht für MF gedacht, weil er dafür viel zu flexibel und nicht dicht genug wäre. Diesen nimmt man eher für Flüssigfoundation / -makeup, Cremeblush, MSF oder auch Rouge.
Einen Flattop für MF findest du bei den ganzen Mineral Makeup-Onlineshops.
Jetzt bin ich sehr angefixt *g* Aber die Versandkosten nach Österreich sind ja ein bisschen hoch...![]()
Weils versichert mit DPD verschickt wird. Ich finds ganz ok eigentlich.
Oder willst du zusammen bestellen, ich werd mir sicher noch die shimmer Palette holen, nur wirds bei mir im November nicht mehr gehn. Dann könnte man sich das Porto teilen. Ob es sich aber mit dem innerösterreichischen Porto auszahlt weiß ich nicht.
![]()
![]()
ach soo, ich kenne mich mit pinseln nicht so aus!
An alle die hier Bilder eingestellt haben:
Hat wer was dagegen, dass ich die Bilder die in diesen Thread gepostet wurden, ins Wiki stelle?
Geändert von mandragora (22.11.2008 um 20:51 Uhr)
Ich habe auch nix dagegen.
Vielen Dank für Deine Mühe, mandragora!
FANGBANGER
WOW!!!
da hat sich ja richtig was getan im Wiki...war ziemlich deprimiert, da meine Bilder lange Zeit die einzigsten gewesen sind!:leiderja:
Ist richtig schön geworden!![]()
Sogenannter Fußballfan
Danke, gern geschehen! Da hamma alle was davon.![]()
Jetzt muss ich aber doch mal fragen...
Ich habe mich jetzt durch unzählige Seiten des Threads gearbeitet und immer noch nicht herausgefunden, ob die Zoeva-Paletten dieselben wie die von Coastal Scents sind (vor allem in Hinblick auf die Qualität und Farbabgabe).
Ich möchte ja nicht faul erscheinen, aber ich maaaag nicht mehr suchen.![]()
Ich würde gerne mal eine Meinung zu den Foundation Pinseln hören
Oder zu den Pinselsets .... *hüstel*
Sind die denn richtig gut?
Geändert von LaNuitEstNoir (28.11.2008 um 18:53 Uhr)
Für mich schauen die komplett gleich aus, die Zoeva und Coastal Scents Paletten. Und da ich einige Zoevas hab kann ich sagen dass die Farbabgabe mit MAC mithalten kann. Vor allem die Matten e/s in den Paletten sind super pigmentiert und super blendbar, nicht so wie einige matte MACs.
Die Shimmer Palette hab ich noch nicht, die bekomm ich von ner Freundin zu Xmas.
Bis jetzt hab ich nur den Duo Foundation Pinsel und mit dem wird die Full Coverage schön gleichmäíg aufgetragen.![]()
Wow, ich brauch auch eine!!
Bin aus Österreich, welchen Ebay-Anbieter könnt ihr mir denn da empfehlen? Wegen den Versandkosten? Oder lieber direkt bei zoeva-shop.de bestellen?
Welcher Anbieter hat die größte Auswahl? Bin ein bisschen überfordert und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Edit: Hab mich nun für den Ebay Shop (kalomira...) entschieden. Möchte natürlich sorgfältig auswählen, hab jetzt mal alle Paletten gemerkt, die es einzeln zu kaufen gibts. Gibts in diesen Sets dann noch mehr Paletten?
Geändert von September (24.11.2008 um 15:05 Uhr)
@ Schattenkind
Zoe selber hat nen ebay Shop. Glaub dort sinds 9€ Versand und im Shop 12€.
Da ich auch Anfang Dez wieder bestellen möchte, magst du gemeinsam bestellen um Versand zu sparen?
Ja das ist die Nude.
Schau mal ins Wiki, hab am WE alle Bilder dort versammelt.![]()
Wow, danke. Jetzt hab ich mehr Überblick. Würdest du heute schon mitbestellen wollen?
klar warum nicht![]()
Sind bei der 96 oder 88 (matt) mehr matte Farben? Eigentlich mag ich Glitzer überhaupt nicht,....
wart ich schau mal.....ich find bei beiden sind an die 50 Schimmerfarben. Is kein Glitzer - mehr so schimmer.
Geändert von mandragora (24.11.2008 um 16:09 Uhr)
Aber ich darf nur eine bestellen, danke dir fürs nachzählen. Schreib mir per PN was du haben möchtest und wie wir das wegen dem Geld und weiterschicken machen.
Hab mich nun für die 96 Palette und den Lidfaltenpinsel entschieden.
Sind die Töpfchen wirklich nur so klein wie ein 1 Cent Stück? Wie tief sind die Töpfchen?
Geändert von September (26.11.2008 um 00:04 Uhr)
ich will mal wieder bei Zoeva im Shop bestellen. Hab gesehen, dass man da einen Gutschein/ Rabattcode einlösen kann. Hat jemand von euch zufällig so einen? Wäre prima, vielen Dank!
Hallo ihr lieben,
so nach dem Alltagstest der Pinsel kann ich jetzt sagen das sich die Anschaffung der drei auf jeden Fall gelohnt hat
Der abgeschrägte Rougepinsel ist wieder erwarten prima!! Mit ihm komme ich von allen meinen Rougepinseln am besten klar
Der Creasebrush ist zwar für die Lidfalte tatsächlich absolut ungeeignet, dafür kann man mit ihm super flächig Lidschatten auftragen.. vor allem ohne störende Ansatzstellen oder Flecken... man kriegt ein super gleichmäßiges Ergenis hin.
Mein Hightlight ist aber das StinktierchenMit ihr kamm man soooo toll Bronzer und Rouge auftragen.. es wird total natürlich und gleichmäßig.. und man kriegt einen total zarten Farbauftrag hin.
Auch die große Rougepallette muss ich sehr loben.. die Farbabgabe ist gut und auf meiner Schneewittchenhaut kommen wirklich ALLE Töne super raus.. wobie ich bei den knalligen etwas vorsichtig sein muss... also nur zu empfehlen das Schätzchen!
Falls noch Interesse besteht kann ich jetzt auch den Rougepinsel und das Stinktier mit denen von MAC vergleichen.. denn die habe ich jetzt auch da *freu* Müsste aber erst noch Fotos machen!
Die Gutscheine sind einmalig ab 50€ Einkaufswert einlösbar. Bei meinem steht das so oben.
@pink püppi: Ja klarich warte und freu mich auf deinen Bericht![]()
... und ich doofe Nuss hab bei meiner Bestellung vergessen den Rougepinsel zu bestätigen.Dabei wollte ich den doch unbedingt haben...
Mein abgeschrägter Rougepinsel hat schon viele Haare verloren.Sicher schon über 10!
Gerne...ich hab eben gesehen das meine Bestellung schon vearbeitet wurde und in den Versand gegangen ist, evtl. kann ich schon was zum WE berichten.
Du machst aber auch sachen....hätteste was gesagt, hätte ichs heute noch mitgeordert *narf*
Oh das hört sich nicht gut an....ich hoffe mal der Creasepinsel hält besser, ansonsten ist das recht enttäuschend.
Also mein Rougepinsel hat noch keine Haare verlohren.. habe ihn schon zwei mal gewaschen und seit etwa 3 Wochen in Gebrauch!