Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 201 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    okay, ich bin eindeutig zu doof zum bestellen im ebay-shop. ich hätte gerne eine nude-palette und separat noch 2 e/s-pinsel dazu gekauft. bei der palette steht bei den versandkosten 9 euro nach österreich und - das verwirrt mich jetzt komplett - "jeder weitere artikel aus diesem angebot --> kostenlos" das heißt, würde ich 2 stück von den paletten kaufen, zahl ich nur einmalig 9 euro? oder meint sie, wenn ich mehr aus ihrem sortiment kaufe (zB zusätzlich die pinsel) zahl ich nur einmalig 9 euro?! ogottogott, tut mir leid, dass ich mich so dämlich anstelle ich hoffe, mir kann hier geholfen werden.
    Sie meint damit wirklich (so wie es bei ebay üblich ist) das dur 9 Euro nach Österreich bezahlst egal wieviele Ihrer Artikel du über ebay kaufst.
    Wenn du alle Artikel bei ebay gekauft hast, müsste es dann in deiner Ebay Kaufübersicht den Button fürs bezahlen geben, und da ist dann nur einmal Versand drauf. Kann aber sein das Zoeva ne eigene Abwicklung hat, einfach warten bis alle Emails da sind ;)

zimtig Avatar von cinnamon_bun

dank für die rasche antwort, püppi ja, das hab ich mir schon gedacht, dass man quasi "artikel sammeln " kann - war nur finde ich etwas unglücklich ausgedrückt. na dann ist ja gut - auf zur auktion
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

mandragora
    Besucher

Meine Ultra Shimmer:

Blushjunkie Avatar von September

Ich musste für nach Österreich 12 Euro bezahlen, hab aber auch mehr bestellt.

@ Schattenkind...also über die Ebay Versandkosten Auswahl wird 9 Euro für nach Österreich ausgegeben. In Ihrer Versandübersicht sowohl bei ebay wie auch im Zoeva Shop selbst hat sie 12 geschrieben.
    Hast du über ebay oder direkt über den Shop bestellt. Dann müssten man Zoeva evtl. mal darauf hinweisen das dort widersprüchliche Infos vermerkt sind.

Blushjunkie Avatar von September

Hab mich eh gewundert, als plötzlich 12 € beim Versand stand. Hab das Geld vor einer Woche überwiesen. Bin gespannt wie lange es noch nach Österreich dauert.

Fortgeschritten Avatar von zuulu

yeah, yeah ich hab auch mal wieder bestellt. Bald bei mir sein dürften das 24 tlg. Pinselset, das Stinktier und die Big Pot Rouge Palette *freu*

so, ich hab gestern abend nun auch endlich die nude-palette bestellt, dazu noch den 222er- und den 225er-pinsel. ich bin schon so gespannt auf die tollen farben

treibt ihr Unwesen

ich habe eine 96er palette im seskin gekauft und warte gespannt
    wehe euch allen wenn meine anspruchsvolle geschminkte persönlichkeit damit unzufrieden ist

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich schick sie ab sobald das Geld da ist, die ist echt schön

Inventar Avatar von Mary1985

Ich hab auch gerade mal wieder bestellt, nach langem Warten:

Die beiden Puderpinsel und einen Lidschattenpinsel *freu*

SO...hier mal ein kleiner Review von mir....

Sowohl die Rouge wie auch die Nude Palette sind toll. Kann man nicht meckern.

Bei den Pinseln...hm. Ich hatte mir das 21er Pinselset bestellt und gestern dann alle mal mit MAC brushcleaner durchgewaschen.

Der Fächerpinsel ist leider absolut auseinander geplustert beim trocknen....irgendwie hat er der ein bisschen Struktur verloren.
    Zudem haben fast fluffigerern Pinsel (auch der Single Crease Pinsel) beim waschen ein paar Haare verloren. Fand ich dann doch nicht so toll.

Ansonsten ist die Quali absolut OK vorallem für Einsteiger kann ich auch dieses Set empfehlen. Die Pinsel sind alle weich und unpieksig ;)

brinibri
    Besucher

heey!
    bin neu hier und eigentlich nur der stille mitleser aber hier musste ich einfach was schreiben :)
    hab mir vor ein paar tagen die 88 ultra schimmer + nude palette + das 12 teilige zoeva pinselset bestellt. freu mich schon wie ein christkrind drauf apropos christkind - soll ein weihnachtsgeschenk an mich selbst sein, weil ich das ganze jahr so brav und fleißig war

brinibri

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Hallo brinibri, herzlich Willkommen Meine bestellung ist heute auch eingetrudelt. muss heute abend gleich mal lospinseln.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

hey püppi

danke für deinen bericht.
    Ich werde mal sehen, ob ich die dann haben will.
    Haarausfall bei den Pinseln haben ja jetzt schon einige angesprochen

Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    hey püppi

danke für deinen bericht.
    Ich werde mal sehen, ob ich die dann haben will.
    Haarausfall bei den Pinseln haben ja jetzt schon einige angesprochen
    Allerdings erstmal nur für die erste Waschung. Da kann ichs noch verknusen. Hatte ich auch schon bei ganz anderen Pinseln. Ich werd mal weiter testen, da die bei mir jeden Tag unter dem MAC BrushCleaner für die kurzwäsche und einmal die Woche mit Shampoo herhalten müssen, dürfte sich das schnell zeigen.

Dennoch kann man bei den Preisen auch darüber nicht meckern ;)....

mandragora
    Besucher

Also bei mir hat nur der abgeschrägte Rougepinsel Haarverlust, sonst keiner.

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich habe gerade den schwarz/beigen Puderpinsel mit MAC Brush Cleanser gereinigt und könnte mich im Nachhinein ohrfeigen...
    Der Pinsel war vor dem Waschen super weich und hat auch nach wochenlanger täglicher Benutzung immer seine Form behalten. Jetzt... sieht er aus wie ein geplatztes Sofakissen. -.-
    Ich habe ihn zum Trocknen in die Plastehülle geschoben, in der er gelifert worden ist. Vielleicht kriegt er ja so seine Form wieder. Allerdings: viel Hoffnung hab ich nicht.

hiinau
    Besucher

Mädels, ganz ruhig.
    Mir ist das schon sooo oft passiert, dass ich neue Echthaarpinsel (u.a. mit Mac Pinselreiniger) gewaschen habe und die hinterher total zerzaust waren, also die Haare wellig zur Seite abstanden. Vor allem bei nem Fächerpinsel und qualitativ hochwertigen Rougepinseln ist mir das passiert. Aber irgendwie hat sich das jedesmal wieder gelegt. Irgendwie sahen die nach wenigen Waschungen und Gebrauch wieder normal aus. Ich denke manchmal, die Haare sind von der ersten Wäsche einfach "geschockt" .

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Mädels, ganz ruhig.
    Mir ist das schon sooo oft passiert, dass ich neue Echthaarpinsel (u.a. mit Mac Pinselreiniger) gewaschen habe und die hinterher total zerzaust waren, also die Haare wellig zur Seite abstanden. Vor allem bei nem Fächerpinsel und qualitativ hochwertigen Rougepinseln ist mir das passiert. Aber irgendwie hat sich das jedesmal wieder gelegt. Irgendwie sahen die nach wenigen Waschungen und Gebrauch wieder normal aus. Ich denke manchmal, die Haare sind von der ersten Wäsche einfach "geschockt" .
    Dein Wort in wessen Ohr auch immer.

Lillice
    Besucher

ich krieg morgen die beiden 88er vom Nikolaus

mandragora
    Besucher

Ich hab heute meine 6er Rouge Palette bekommen.

Fotos folgen

Geändert von mandragora (06.12.2008 um 01:38 Uhr)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

hat eine von euch das kleine Pinselset von Zoeva? Wie ist das so? Lohnt sich die Anschaffung für mich wenn ich eigentlich schon alle Pinselformen daraus habe... nur teilweise in nicht so guter Qualität?

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen

Dein Wort in wessen Ohr auch immer.
    Ich steh grad auf der Leitung. Was bedeutet das denn?

Make-up-junkie, ich hab das. Ich konnte nicht widerstehen, weil das Set einfach mal fast alles hat. Fehlt nur noch der Duo Fibre . Aber fragt mich lieber nicht, ich bin Pinselfetischistin und muss alle guten Pinsel haben.

@ Cotton Candy... aber würdest du sie empfehlen? Weil brauchen tue ich sie auch nicht kenne deine Sucht

hiinau
    Besucher

Ohje, merkt mans so doll?
    Kann ich sehr empfehlen. Die Synthetikpinsel sind 1A, die "haarigen" sind weich und soft (bis auf eine Ausnahme: der kurze Lidfaltenpinsel) und sie haben vielleicht 1 Haar verloren bis jetzt. Ich benutze es eigentlich mit am meisten.

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Ich steh grad auf der Leitung. Was bedeutet das denn?
    Na ich hoffe einfach, dass irgendjemand gehört hat, dass die Pinsel nach mehrmaligem Waschen wieder schön werden. Am besten natürlich mein Pinsel selbst, aber das wollte ich nicht so offensichtlich schreiben - sonst denkt noch jemand, ich rede mit ihm.

Allwissend Avatar von hibiskus84

benutzt jemand von euch die 10er blushpalette und kann bei MAC die entsprechenden Farben dafür ausmachen?
    liebe grüße

Mein Echthaarpuderpinsel sieht aus wie n explodierter Staubwedel nach dem Waschen. Ich denke eigentlich nicht, dass sich das noch legt bei meinem, aber hoffen wir mal, dass Cottoncandy recht hat

Ich streiche meine Pinsel nach dem waschen und ausdrücken immer in Form.. also ich nehme den Pinsel zwischen Daumen und Zeigefinger und ziehe ihn dann mit etwas Druck so durch... das er wieder rund ist und alle Haare schön eng aneinander liegen... bisher hatte ich noch nie Probleme das meine Pinsel wie explodierte Staubwedel aussagen habe allerdings auch nicht den Puderpinsel von Zoeva...

mandragora
    Besucher

Ich machs bei allem Pinseln wie make-up-junkie, habe u.a. auch die zoeva Pinsel und die sehen nachm waschen ganz normal aus.

juhuuuu, meine nude-palette ist heute mit der post gekommen die farben sehen wunderschön aus und sind super gut pigmentiert. die pinsel sind auch total klasse - ich frage mich, wie ich bisher ohne diese traumhaften pinsel auskommen konnte

Mein Zoeva Puderpinsel ist der einzige, der so aussieht nach dem Waschen. Ich hatte nichteinmal bei den allerbilligsten Pinseln bisher dieses Problem, deshalb bin ich mir sicher, dass es nicht am Waschen liegt, sondern am Pinsel.

Ich warte noch ab ob Cottoncandy Recht hat und er wieder ein bisschen zurück in die alte Form kommt nach mehrmaligem Waschen.

Der synthetische Puderpinsel ist aber echt toll!

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Mein Echthaarpuderpinsel sieht aus wie n explodierter Staubwedel nach dem Waschen. Ich denke eigentlich nicht, dass sich das noch legt bei meinem, aber hoffen wir mal, dass Cottoncandy recht hat
    Genauso sah meiner nach dem Waschen auch aus... Seit er getrocknet ist, sieht er zwar immer noch ein wenig aus der Form geraten aus, aber man kann mit ihm arbeiten.

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich streiche meine Pinsel nach dem waschen und ausdrücken immer in Form.. also ich nehme den Pinsel zwischen Daumen und Zeigefinger und ziehe ihn dann mit etwas Druck so durch... das er wieder rund ist und alle Haare schön eng aneinander liegen... bisher hatte ich noch nie Probleme das meine Pinsel wie explodierte Staubwedel aussagen habe allerdings auch nicht den Puderpinsel von Zoeva...
    Ich habe meinen auch ganz vorsichtig in Form gestrichen, versucht ihn mit den Fingern glatt zu streichen, damit er schon vor dem Trocknen halbwegs annehmbar aussieht, aber es nützte alles nichts.
    Weiß denn jemand, ob der Syntethic-Pinsel besser ist? Ich musste ja unbedingt den aus Echthaar bestellen...

Ja der Synthetikpinsel spielt in einer ganz anderen Liga! Ist wie der vom Bodyshop nur nicht ganz so dicht. Aber das wollte ich auch, der von TBS eignet sich ja fast für MF. Der von Zoeva ist toll zum Aufstäuben von Puder.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Schaut mal, den Link hab ich gerade in nem anderen Thread in nem völlig anderem Zusammenhang von Neko1 entdeckt:
    http://www.schtickers.com/

Was meint Ihr, ob man damit wohl auch die Plaettchen verschönern kann???
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Vom Prinzip eine gute Idee SuN. Die Sticker werden nur vielleicht größer sein, wie die Paletten. Und für die 19,90 Dollar kauf ich mir lieber noch eine Palette. Aber es gibt doch im Bastelladen auch selbstklebende Folien. Vielleicht sind die ja was?

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Das ist natürlich ein Argument...auf das Geld hab ich vor Aufregung gar nicht geschaut!

Ist wirklich bissl teuer...
    Ja, die Idee hab ich schon lange, vor allem hab ich ja mehrere Paletten die man mit verschiedenen Motiven auch besser auseinander halten könnte!

Bei YouTube hab ich dazu auch schon mal ne Anleitung gesehen...

Echt?Da werd ich demnächst mal nen Abstecher in nen Bastelladen machen, vielleicht find ich da ja wirklich was passendes...

Hab durch die Vorweihnachteszeit eh gerade so ne kreative Phase...
    Sogenannter Fußballfan

@ SuN... ich bemale solche Dinge immer mit Wasserfesten Lackstiften o.ä. :)...sieht immer toll auf auf so schwarzen kästen. Zum Schutz kann man auch noch ne durchsichtige Folie drüber kleben, je nachdem was man für Stifte nutzt.

Mylanqolia
    Besucher

Ich habe endl. die 78-Palette (Kombi aus Lidschatten und Blush). Nächstes Jahr besorge bzw. lasse ich mir die 88er Shimmer Palette besorgen. Zoeva rocks!!!