Right on sister![]()
![]()
Right on sister![]()
![]()
Ich habe das zwölfteilige Pinselset http://www.zoeva-shop.de/_py_ZOEVA-P...dd1eba30a96ead und die 88er Schimmer Palette. Das Pinselset habe ich nicht fotografiert, das kann ich nachholen. Wenn ihr das Set bekommt und nach dem Lippenpinsel sucht - der steckt in der Hülse.
Beim Pinselset fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten, da ich bisher nur einfache Pinsel und einen guten Puderpinsel (den Weichnzeichner von Kron) in der Hand hatte. Von der Verarbeitung und eleganten Optik her bin ich begeistert (trotz der teilweise "B+ Qualiät" bei wenigen Pinseln). Die Pinsel fühlen sich weich und stabil an. Mehr lässt sich erst nach den ersten Anwendungen und nach der Reinigung sagen.
das sind meine Fotos von der 88er Schimmer Palette (mit MAC Lidschatten zum Größenvergleich)
http://img90.imageshack.us/img90/6315/04kw7.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/9238/03mx3.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/8742/01ir0.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/4297/02jn2.jpg
Danke für die Pics, Silverangel! Ja, ich weiß, warum ich die mir ordern möchte. Schönes Spielzeug.![]()
Hast du schon eine der Paletten oder Pinselsets @Mylanqolia? Den Service von Zoeva, sowohl im Shop als auch bei Ebay, finde ich sehr gut und freundlich. Das 12er-Pinselset fotografiere ich morgen oder spätestens bis zum Wochenende.
Seit heute hab ich 3 neue Paletten.
Die Nude, 24er Schimmer (Zoe hat wohl noch ein paar wenige auf Lager) und die Lippiepalette.
Fotos muss ich erst hochladen.
Verflixt ich kann mich nicht zwischen 88er matt und ultra Schimmer entscheiden. Ich dachte ich bestelle die 88er matt und wenn ichs dann schimmeriger möchte verwende ich highlighter. Geht das????
Dabbie
gehen tut das schon, aber das gleiche ist es nicht!! Aber ich finde die matte auch bischen universeller einsetztbar, die Shimmer schimmert schon sehr stark teilweise!!
kann noch jemand was zu dem 12-tlg. Pinselset sagen?!bin recht angefixt!!
liebe grüße miss made
Was möchtest du denn wissen? Ich hab es mir gekauft aber einige Pinsel wieder verkauft, da ich nicht alle brauchte. Deswegen kann ich nicht zu allen was sagen.
also mich interessiert in erster linie der foundationpinsel und der lidfaltenpinsel, aber sonst ganz generell die qualität, ob sie haaren, alles gut einarbeiten usw. usf.....
liebe grüße miss made
Den Foundationpinsel hab ich noch nicht getestet. Welches der Lidfaltenpinsel ist, weiss ich jetzt nicht
Von der Qualität her find ich sie aber alle super (vom ersten Eindruck her)! Sie verlieren keine Haare und sind ganz weich!
gut, dann werd ich sie mir mal bestellen, wenn es sie wieder gibt...der preis ist ja echt unschlagbar!welcher pinsel nun sletztendlich wofür ist, weiß ich aber auch noch nicht so recht![]()
liebe grüße miss made
Ich denke mit Lidfalten Pinsel meinst du den Creasepinsel. Der ist OK als Blender, aber erfüllt in meinen Augen aufgrund der Größe (zu groß) nicht die Anforderungen eines Lidfaltenpinsels. Dadurch das er in der Mitte Spitz zulaufend ist, appliziert er auch leider sehr punktuell, von daher nutz ich ihn nur zum blenden. Aber auch da gibt es bessere.
Absolut zu empfehlen ist aber der Foundationpinsel und auch der Concealerpinsel kann sich sehen lassen ;)
Leider bietet Zoeva in der Singlelinie viele Dinge nicht an die ich mir wünschen würde (Pencil Brush, gute Blender/Crease Pinsel), Angled Brushes
Also ich habe es jetzt mindestens 5 mal versucht und es geht immer und immer wieder nicht.
Ich wollte mir die Angebote der Lidschattenpaletten bei ebay angucken und hab "Zoeva Lidschattenpaletten" eingebeben aber da steht nur "Kein artikel gefunden".
Hilft mir jemand ?![]()
♥-liche grüße von Linett
Gerne :)...bei Ebay findest du Ihren Shop hier: http://stores.ebay.de/BEAUTYBOULEVARD
Ansonsten hat sie aber auch einen Ebay unhabhängigen Shop hier: http://www.zoeva-shop.de/
meinst du also, es wär ratsamer, einzelne pinsel zu bestellen anstatt des sets?wo krieg ich denn nen guten lidfaltenpinsel her?!
liebe grüße miss made
Nein, also vorallem das Zoeva 12 Pinsel Set ist ganz toll ;)...auch das 21er kann ich sehr gut empfehlen.
Von den einzelnen haben Sie einfach nur ein paar speziellere, Aber z.B. die Rouge Pinsel bräuchte man in einzeln nicht zu kaufen, die sind auch in den Sets ausreichend.
Anraten würde ich immer den Foundationpinsel wenn keiner im Set ist...der ist Top...
Lidfaltenpinsel bin ich selbst am hadern, ich habe welche von DaVinci und Coastel Scents im Auge. Aber auch die Blender/Crease Pinsel von MAC.
Wenn du aber das 12er Pinsel Set nimmst solltest du erstmal gut dabei sein ;)...für weitere wachsende Bedürfnisse kann man sich immer noch umschauen.
Geändert von Pink Püppi (19.12.2008 um 20:57 Uhr)
das stimmt natürlich, ich bin ja noch n kompletter anfänger, was pinsel anbelangt, da werden es einfachere doch sicher noch tun, oder?
liebe grüße miss made
Auf jeden Fall ;)
Danke für den Link.
♥-liche grüße von Linett
ebenfalls vielen dank für deine antwort!![]()
liebe grüße miss made
das 12er Pinselset:
geschlossen
vollständig verpackt in den Schutzfolien, der Lippenpinsel rechts ist zu
die Pinsel der Reihenfolge nach von links nach rechts
![]()
Hier ein paar Fotos
Nude
24er Schimmer (die Farben kommen leider nicht so super rüber, sind in echt viel schöner)
![]()
sieht klasse aus, mandragora
ich hab mal eine frage an alle beauties, die den 225er-pinsel (lidfaltenpinsel) besitzen. erzielt ihr damit eigentlich gute ergebnisse? ich komm damit einfach nicht klarkann es sein, dass der pinsel vielleicht einen tick zu groß bzw. breit ist? oder stell ich mich einfach nur doof an?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
klasse mandragora sieht toll aus
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
![]()
Danke!!!
Ich hab die 6er Rouge bzw Konturier Palette und find sie toll!! Es sind alles matte Farben drinnen und ist hauptsächlich zum Konturieren vom Gesicht gedacht. Dazu is sie super!!!
Die andere Rouge Palette hab ich nicht, ich hab die große Rougepalette und diese ist auch toll. Es sind für warme und kalte Typen genug Farben drinnen.
Den Lidschattenpinsel 225 hab ich sogar 2x.Ich verwend ich aber nur zum highlighten, sonst ist er einfach zu groß um genau zu arbeiten. Für die genauen Sachen müsste der 222er besser geeignet sein. Müsste meinen mal ausprobieren.
![]()
Nachdem ich ja neulich "aus Versehen" hier reingeschaut habe und gleich herbe angefixt wurde, habe ich mir gleich die normale 88er-Palette und die 88er-Schimmer-Palette gekauft undsie. Also die Farben die ich bisher ausprobiert habe, sind echt gut pigmentiert und eigentlich auch genauso haltbar wie MAC.
Nur schade daß die Töpfchen so klein sind, da gehen die Lieblingsfarben sicher schnell alle. Aber dafür hat man ja sonst noch jede Menge Auswahl.
![]()
ich hab die 10er und find sie schon toll. bin ein warmer typ und kann eigentlich alle farben tragen (naja das neon pink ist schon kritisch) die farbabgabe ist toll und der schimmer ist immer sehr subtil, also keine groben glitzerpartikel, auch wenns auf dem bild so aussieht. fürs contouring kann man auch 1-2 farben benutzen, nur mit highlight sieht es schlecht aus...
ich bereue den kauf nicht, auch wenn ich blushes lieber einzeln mit mir rumschleppe![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen *puh* Vielen Dank für die ganzen Bilder und auch danke an G. Gaby für das PinselvideoEigentlich wollte ich das 12 tlg. Pinselset und das Stinktier kaufen, aber das Set ist im Moment ausverkauft. Nach einiger Grübelei und durch Dein Video habe ich mich dann doch für das 18 tlg. Set inkl. Stinktier entschieden. Den Creasepinsel wollte ich erst auch haben, aber der ist ja riesig
Den habe ich dann auch lieber da gelassen. Schade, daß sie nicht mehr Pinsel einzeln zu kaufen haben.
Außerdem habe ich noch die 28er Blushpalette bestellt, freue mich total draufIch mußte mich aber schon ganz schön zurückhalten die Nude und die Shimmer-Palette aus meinem Korb rauszuhalten. Die kommen dann beim nächsten Mal mit
![]()
Also währe jetzt als Blending Brush der 222 besser geeignet als der 225?was meint ihr.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mich heute komplett mit der 88er geschminkt. Fotos kommen später in meinem TB.