ich liebäugel ja noch mit der braunen Palette und die 76er gehört leider nicht mir, hab ich für eine liebe Beauty mitbestellt, da lacht mich doch glatt dieses Set mit den beiden an![]()
ich liebäugel ja noch mit der braunen Palette und die 76er gehört leider nicht mir, hab ich für eine liebe Beauty mitbestellt, da lacht mich doch glatt dieses Set mit den beiden an![]()
Mich würden mal Swatches von der 24 Schimmerpalette interessieren, und von den Rougefarben aus der 76 er Palette.
Hat eine von euch da Fotos?
wie man anhand meinen Fotos erkennen kann, hab ich leider nicht die beste Camerada funktioniert das mit den Swatches nicht so gut, würde hier niemanden zufriedenstellen, und die e/s negativ rüberkommen lassen
vielleicht findet sich eine andere Beauty, welche die Paletten hat![]()
Hier sind die versprochenen Swatches der Chocolate Palette
..in Form der Chocolate Palette, damit ihr auch jede Farbe zuordnen könnt
![]()
Geändert von Ritchen (04.09.2008 um 21:04 Uhr)
ritchen du bist dervielen dank, das sieht sooo schön schokoladig
aus
![]()
![]()
Leeecker
Maya: Ich hab nun auch die 120er bestellt! Habs nimmer ausgehalten!![]()
![]()
ivanatoll
mir gings gestern auch so
![]()
So, nun habt Ihr mich auch erfolgreich angefixthab gerade die combi mit der Chocolate bei Ebay ersteigert
und kann es kaum erwarten sie bald in meinen Händen zu halten...
die Lilly
Suche von MAC
e/s: Hey (prep for colour)
So, ich muss schon sagen, in beiden Paletten gibt es sehr intensive und weniger intensive Farben. Trotzdem finde ich die Paletten super und bin superhappy mit ihnen
Hier noch 4 Swatches der 88 er Lidschattenpalette. Für mehr war keine Zeit..
die Farben wurden verwendet:
![]()
Du bist so unheimlich süüüüß Ritchen - diese Zeigefinger auf der Palette, die auf die e/s zeigen, die Du benutz hast! So originell!
Und sooo süüüß!
Du gibst Dir so viel Mühe!
Wenns ginge, hätt ich Dich schon längst zu Tode gelotet!
Aber das geht immer noch nicht!![]()
Stimmt! *g*
Ich frag mich wie das dann sein wird, wenn ich meine AMUs mit der 120er Palette mach! lol
Dann muss ich sagen Blau, 3. Spalte, 5. von oben oder so!
Da wären Zeigefinger schon hilfreich! löl
Oder du führst da so ein System ein zB
1:4:7
also erste Palette: 4 Reihe : 7ter Lidschatten
das wäre dann der:
![]()
Ja genau - das wäre was, cool!![]()
und wie merkt man sich unterm schminken welchen Lidschatten man gerade verwendet? Dieses Problem habe ich nämlich, ich nehme den für ein Auge auf und weis beim zweiten Mal Farbe nehmen nimmer welcher es war... und ich hab nur die 96 Palette![]()
Da kommen noch einen Haufen Koorditnationsprobleme auf mich zu!
M-U-J ich glaube, Du brauchst auch so einen Zeigefinger wie Ritchen ihn hat!![]()
oder man kann sich für die 120 farben eigene namen ausdenken![]()
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit....das mit dem Zeigefinger finde ich cool....![]()
Ja wie geil!
Und in einem Extra-Thread könnten wir die Bilder der Paletten und die e/s-Namen veröffentlichen, so dass die anderen, die die Paletten haben und es nachschminken wollen es nachlesen können bzw. nachvollziehen können, welche von den e/s wir benutzt haben!
Vorerst sind wir sowieso die einzigen 120er-Paletten-Benutzer hier!
Wir haben sozusagen Neuland erobert, deswegen dürfen wir dieses "neu eroberte Land" auch benennen, wie einst Amerigo Vespucci!
Wäre aber wirklich ein interessantes "suche 120 Namen-Projekt"
Und: Ich bin zum Glück kreativ, was sowas angeht! *g*
Geändert von Ivana (04.09.2008 um 23:54 Uhr)
Dann aber ausgefallene Namen, die man nicht behalten kann und die man nicht mit Lidschatten in Verbindung bringt.....dann ist die Verwirrung perfekt....![]()
Müsst die Namenskreationen dann hier einstellen und dann küren wir die Besten davon....![]()
Und nicht vergessen, die verschiedenen Paletten (also die 88, die 96, ...) untereinander vergleichen und dann bitte auch die gleichen Namen für die gleichen Farben vergeben!
![]()
You are my life now...
Amaryllis das ist doch viel zu einfach.....jede Palette sollte andere Namen haben.....dann können wir auch lustige Titel für die einzenen Gesamtpaletten vergeben....![]()
@Amaryllis: Ich fühle mich nur für die 120er zuständig!![]()
Ivana..ihr müsst das unbedingt bei allen Paletten machen....![]()
Mhm...ok dann macht die anderen Paletten jemand anders...![]()
Ja, vielleicht fallen jemandem noch weitere 88 bzw. 77 Namen ein!![]()