ohaa total schön!gefällt mir voll gut
hab auch die 88er bestellt, hoffe sie kommt morgen :)
Boah, habe seit gestern den Thread gelesen und bin jetzt durch! Was soll ich sagen: bin ANGEFIXT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde mir heute die Lidschatten Palette mit 28 Farben
und die Blush Palette mit 6 großen Farben bestellen.
Wünsch dir dann viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!![]()
AMU gemacht mit der Zoeva 88er Schimmer Palette
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
die Farben sehen einfach super aus![]()
Sieht das toll aus!!!![]()
Sshaythiel: KLASSE!
@Sshaythiel Wunderschön!
Mein Fav is momentan die 28er nude Palette. Ich hab glaub ich seit 2 Wochen oder so jeden Tag das gleicheund ich liebe es
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
meine 88er schimmer palette is heut gekommen^^ hab gleich mal damit gespielt
bilder hieeeer:
http://s485.photobucket.com/albums/rr220/missmac1312/
ohh, sehr schön bunt, MissMac*
So... jetzt ist es SCHON WIEDER passiert... ich stolpere nichtsahnend in einen Thread rein, und wenn ich fertig gelesen hab geb ich nen Haufen Geld für was aus, von dem ich anfangs überzeugt war, es nicht zu brauchen...
Naja, was solls: soeben bestellt: Nude und Chocolate-Palette, e/s-Pinsel und Creaser-Pinsel...
Freu mich schon sehr drauf
LG (und ein gesundes neues Jahr!!)
Key
Meine 10er blush Palette ist heute schon angekommen, jetzt warte ich nur noch auf die 6er
Ich werde morgen mal testen, wie die Palette ist, aber ich habe heute schonmal zwei drei Farben auf dem Handrücken getestet und die sind wirklich super pigmentiert![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
wenn ihr swatches der 28 oder 88 lidschatten palette braucht gebt mir bescheid dann stell ich es hier rein, wenn ihr wollt, es sei denn es gibt schon videos hier drin darüber (der thread hier ist leider schon sehr lang um alles danach ab zu suchen)
~♥ mein Youtube Channel ♥~
~♥ mein Youtube Channel ♥~
mein-blog
danke bamboo und sshaythiel![]()
Ich hab meiner Freundin die Make-Up Lidschatten & Rouge Palette mit 78 Farben geschenkt, da ich selbst von den Paletten ueberzeugt bin. Und da ich die 78 hier noch nicht gesehen habe, hier mal ein Foto. Sie gefaellt mir selbst so gut, das ich am ueberlegen bin *g
Geändert von Eobane (22.01.2009 um 21:56 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
hätte noch ne Frage..ich besitze seit paar Monaten die 88er Shimmer Palette,von der ich übrigens auch totaaaal begeistert bin..allerdings hätte ich gerne noch eine,die eben keinen Schimmer hat..hmm..was meint ihr??soll es die 88 er matt werden, die 78 er, die 96 er, oder doch die 120 er??? Schimmer brauche ich wohl keinen mehr,aber es soll eben die sein, dia auch gut Farbe abgibt e.t.c![]()
Kann mir jemand sagen, welche Palette kalte Töne enthält: Chocolate oder die Nude?
I-wo wurde das hier mal geschrieben, aber der Thread ist ja schon soo lang, da findet man ja nix mehr wieder
Und wo finde ich Swatches dazu?
Nefeli, ich habe die 78er und bin damit sehr zufrieden. Ich habe mich damals würde sie entschieden, weil sie noch extra Grautöne hat. Für mich als Sommertyp spitze
Auch die Grüntöne sind toll und die blaustichigen Lilatöne..
Ich hab mir die Nude geholt, da sind sehr viele kalte Töne drinnen. Bei der Chocolate (die wo Blushes dabei sind) sind mehr warme Töne drinnen. Das hat irgendwer im Thread mal geschrieben.
hallo, man, ihr habt mich hier ganz schön angefixtnun hab ich auch bestellt...
die palette P22 ( 114 farben - 88 ultra schimmer + 26 Lidschatten / Rouge Palette ....) oh mann, ich bin schon soooo gespannt. hat die auch jemand und wie seit ihr zufrieden ? hab bisher noch kein produkt von zoeva... aber was ich hier lese,und vorallem der preis !! WOW
weiss nicht ob ich die NUDE noch bestellen soll....
Geändert von stella29 (04.01.2009 um 19:37 Uhr) Grund: .
LG, Stella
Ich hab die 88er Shimmerpalette bin total begeistert davon. Hatte die 96er Palette auch, die hat mir aber gar nicht gefallen. Die Farben waren nicht so intensiv, wie bei der 88er.![]()
also ich bin schon sooo gespannt auf die shimmerpalette. ich bin durch zufall hier gelandet, da ich eigentlich MAC als Favorit habe. Jedoch kostet dort ein Pott schon 15 euround wenn ich hier 88 shimmer e/s schon für 15 bekomme... Hallo ?? hab nun mal auf gut glück gekauft über ebay, denn ihr schreibt hier so viel positives. Und auf der suche nach guten schimmer eye- shadows bin ich schon lange... ich bin soooooo gespannt wenn mein paket auftaucht. Habe übrigens noch die palette mit normalfarben, als matt bestellt.... konnte nicht wiederstehen
![]()
LG, Stella
Mädels ihr seid furchtbarimmer diese anfixerei
ich hab mir gestern bei zoeva im ebayshop die ultraschimmer und die nudepalette bestellt.die sehen sooo schön aus auf den fotos
ich kanns kaum abwarten bis die da sind
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Klar MAC hätte ich gerne, kann ich mir leider auch nicht leisten
Aber meine nächste Investition wird die 120er Platte, die muss ich unbedingt haben![]()
da ich gestern die 88er shimmer + 88er matt bestellt habe, frag ich mich, brauch ich dann noch die nude ?eigentlich müssten da doch die farben auch schon in den paletten drinn sein, oder sind das andere. Ahhhhh.. ich werde noch arm hier
![]()
LG, Stella
also ich finde die nude palette hat noch nen paar mehr farben als die die in der schimmer drin sind, ich würd sagen kommt drauf an wie gern du dich nude schminkst und wieviel auswahl du haben willst![]()
ich warte nun erstmal ab. meist eben nude, aber ich warte nun mal die zwei paletten erstmal ab. ist ja nun genug dabeifreu mich schon total
LG, Stella
ja das stimmt allerdings oh mann. ich hab eigentlich schon genug lidschatten und dazu jetzt noch die zwei paletten ob ich das jemals aufbrauche? naja ein Laster braucht der Mensch![]()
ja, also von aufbrauchen müssen wir wohl gar nicht redendas wird wohl nieeee geschehen .... allein schon die 2x 88er .. WOW ... wo und wann soll ich das alles aufbrauchen ?
![]()
LG, Stella
Also ich finde, dass in den großen Paletten wenig kalte nude Töne sind. Deswegen denke ich noch über die extra Nude-Palette nach.
Was haltet ihr von der?? Hat die schon mal jm. bestellt??
Oder meint ihr das ist nichts gescheites? Find die Farben irgendwie schön
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=022
Ich habe die 88er Schimmer, die 28er Nude und die 120er Palette (die ist ja nicht von Zoeva). Ich bereue nicht, dass ich sie gekauft habe. Bei mir sind alle 3 in Gebrauch und ich würde sie immer wieder kaufen. Die 88er Schimmer finde ich persönlich besser als die 120er, weil ich einfach viel mehr Töne benutze und die Farbabgabe besser ist als bei der 120er. Bei ihr sind viele matten Töne schlecht pigmentiert.
Wenn Zoeva sie wieder auf Lager hat, möchte ich mir noch die 78er und die 28er-Schimmerpaletten holen.
stella29: Die Nude ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ich habe die 88 er Schimmerpalette, die 96 er (oder so) und die Nudepalette und würde alle drei sofort nochmal kaufen!!! Die sind alle drei toll pigmentiert und die meisten Farben lassen sich sehr gut blenden!!
Die große Rougepalette habe ich auch .. die ist auch tollallerdings für mich Schneewittchen fast ein bischen zu gut pigmentiert
![]()
hmmm.. kalte brauntöne - nude) ich glaub die brauch ich auch noch.. ich warte mal meine lieferung ab und dann entscheide ich. hoffe die haben sie noch länger in ebay als bestand ??
sagt mal, mit der bezeichnung zb 88er 96er usw... meint ihr da die anzahl der e/s ? bei meiner bestellung mit den shimmerlidschatten sind das 88 + rouge zb... aber danach steht P07... wie weiss ich, welche palette ihr immer meint ? LG
LG, Stella