Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 201 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Allwissend Avatar von stella29

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der?? Hat die schon mal jm. bestellt??

Oder meint ihr das ist nichts gescheites? Find die Farben irgendwie schön

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=022
    hmmm.... find ich bisschen zu neon - grell.. also nicht soooo sehr mein fall...
    LG, Stella

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Wer Interesse hat, ich biete meine 78er Palette im SeSki an

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Also zu den Neutral 28, Chocolate 26 usw. kann ich jetzt zum Thema warm oder kalt folgendes sagen (habe ja jetzt beide):

Die 28er (ohne Rouge die): wenn ihr ein kalter Typ seid und ihr wollt eine der beiden, dann nehmt lieber diese. Mehr Anteil von tragbaren Farben. Allerdings ist diese auch für beide Typen geeignet.

Die 26er (mit Rouge): ist besser geeignet für warme Typen. Sind viele sehr goldene und bronzefarbene Töne dabei. Auch warme Brauntöne. Nur ganz wenige Farben sind für kalte Typen geeignet. Dafür aber schöne Peachtöne, die in der Form nicht in der 28er enthalten sind.

Bei der 26er gibt es keine Highlighterfarben. Das finde ich ziemlich unpraktisch, weil man mehr Sachen rauskramen muss. Wenn man aber welche zusätzlich da hat, ist die Palette klasse. In der 28er gibt es genügend Highlighter in versch. Finishes.

Die Rougetöne in der 26er sind überwiegend nicht für sehr blasse Typen geeignet.
    danke, toller tip !
    LG, Stella

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    die sehen sooo schön aus auf den fotos ich kanns kaum abwarten bis die da sind
    in der Hand sind sie noch schöner *Vorfreude verstärk*

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Juhu auf dem Weg zu mir das und das. Um die Lidschattenpalette schleiche ich ja schon lange herum und das Pinselset war ja eine ganze Weile ausverkauft.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Juhu auf dem Weg zu mir das und das. Um die Lidschattenpalette schleiche ich ja schon lange herum und das Pinselset war ja eine ganze Weile ausverkauft.
    also ich hab mir die lidschattenpalette am SA bestellt find die toll. und zusätzlich die 88er schimmer mit der 28 nude palette freu mich schon soooo darauf !

mit den Pinseln weiss ich noch nicht so recht. Hab hier noch welche und irgendwie will ich erstmal die lidschatten testen, dann sicherlich noch die Pinsel !
    LG, Stella

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    also ich hab mir die lidschattenpalette am SA bestellt find die toll. und zusätzlich die 88er schimmer mit der 28 nude palette freu mich schon soooo darauf !

mit den Pinseln weiss ich noch nicht so recht. Hab hier noch welche und irgendwie will ich erstmal die lidschatten testen, dann sicherlich noch die Pinsel !
    Hallo Stella,

die nude palette habe ich auch schon, die ist traumhaft schön. Du hattest mal geschrieben, dass diese Paletten wohl bis zum Lebensende reichen. Du wirst feststellen, dass das nicht der Fall ist. Ich habe meinen ersten e/s im August voriges Jahr gekauft und hab jetzt schon wer weiß wie viel. Allein das Aussuchen macht so viel Spaß. Ich bin ja auch noch Anfängerin und muss noch viel üben.

Dabbie

Hallo Dabbie !

was ??? wirklich ? na da bist du ja echt fleissig dabei ! ZOEVA`s bester Kunde
    Bisher hab ich mich einfach nicht an so farbige Sachen gewagt, und ich finde die 88er Palette deshalb traumhaft, weil ich einfach nun mal alle Farben testen kann. Und wenn mir einfach zb. blau nicht steht - gut, aber ich hab keine unmengen an Geld ausgegeben. Der einfachste e/s kostet ja auch schon ab 2 euro aufwärts ( wollen wir mal die MAC sachen zb gar nicht erwähnen ) Bisher waren einfach die Nude-töne meine Farben, aber anhand von der Auswahl / Preis MUSS ich einfach kaufen. Schimmer find ich eh klasse, und nun hab ich matt + schimmer bestellt. mit der Nude. zuerste wollte ich chocolate, hab aber nun doch umbestellt... hach, gar nicht einfach.

Ausserdem weiss ich noch nicht so recht ob warm oder kalte Farbe mir besser stehen, nun hab ich Auswahl zu testen
    ( vielleicht gibts ja jemand der anhand meines Profilbildes zb sagen kann, ob ich ein "warmer oder kalter Typ" bin ?!

Dann hoffen wir mal, dass die Paletten klasse sind, und das der Shop über Ebay nieeeeeeeeeee weg ist

Habe gestern online überwiesen, hoffe ich habe die Paletten bis zum WE !
    Geändert von stella29 (06.01.2009 um 11:40 Uhr)
    LG, Stella

Meine Laune...
    Fine

Hallo Dabbie !

was ??? wirklich ? na da bist du ja echt fleissig dabei ! ZOEVA`s bester Kunde
    Bisher hab ich mich einfach nicht an so farbige Sachen gewagt, und ich finde die 88er Palette deshalb traumhaft, weil ich einfach nun mal alle Farben testen kann. Und wenn mir einfach zb. blau nicht steht - gut, aber ich hab keine unmengen an Geld ausgegeben. Der einfachste e/s kostet ja auch schon ab 2 euro aufwärts ( wollen wir mal die MAC sachen zb gar nicht erwähnen ) Bisher waren einfach die Nude-töne meine Farben, aber anhand von der Auswahl / Preis MUSS ich einfach kaufen. Schimmer find ich eh klasse, und nun hab ich matt + schimmer bestellt. mit der Nude. zuerste wollte ich chocolate, hab aber nun doch umbestellt... hach, gar nicht einfach.

Ausserdem weiss ich noch nicht so recht ob warm oder kalte Farbe mir besser stehen, nun hab ich Auswahl zu testen
    ( vielleicht gibts ja jemand der anhand meines Profilbildes zb sagen kann, ob ich ein "warmer oder kalter Typ" bin ?!

Dann hoffen wir mal, dass die Paletten klasse sind, und das der Shop über Ebay nieeeeeeeeeee weg ist

Habe gestern online überwiesen, hoffe ich habe die Paletten bis zum WE !
    Ich zahle immer per pay pal und es ist meist am nächsten Tag da (wenn ich morgens bestelle). Der Versand ist echt suuuperschnell. Tja, die Gedanken mit den warm/kalt Farben mache ich mir gar nicht. Ich nehme das, was mir meiner Meinung nach gut steht.

Dabbie

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich kann mich zw. Chocolate und NUDE nicht entscheiden..

Bin ein Wintertyp, was steht mir denn da??

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich kann mich zw. Chocolate und NUDE nicht entscheiden..

Bin ein Wintertyp, was steht mir denn da??
    hab hier gelesen, das die nude ehr den kalten typen stehen und die chocolate den warmen.. oder so.. aber ich entscheide auch meist eher nach dem was mir gefällt. aber mich spricht auch die Nude ehr an.
    LG, Stella

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich zahle immer per pay pal und es ist meist am nächsten Tag da (wenn ich morgens bestelle). Der Versand ist echt suuuperschnell. Tja, die Gedanken mit den warm/kalt Farben mache ich mir gar nicht. Ich nehme das, was mir meiner Meinung nach gut steht.
    ja, ich hab noch nichts per pay pal bezahlt da ich über ebay nicht viel mache. aber es würde mir schon bis zum WE reichen - wäre froh wenn es dann da ist.
    LG, Stella

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Mir gefällt die Nude auch mehr, muss ich sagen

Werd mir wohl noch die Nude zulegen.

OH je : email von Zoeva:

haben wir folgenden Artikel für wenige Tage nicht auf Lager:

- 88 Ultra Schimmer Lidschatten Palette
    Der Artikel wird voraussichtlich am 09.01.09 wieder lieferbar sein.

Ihre Bestellung wird demnach voraussichtlich am 12.01.09 zum Versand gebracht. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit per e-Mail oder telefonisch bereit. Wir bedauern nocheinmal diese Verzögerung.

naja, dann wird das wohl doch nix bis zum WE :( schade, hab mich schon sooo gefreut

Habt Ihr hier wohl alle so fleissig bestellt ?
    LG, Stella

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

möchte mir auch demnächst was bestellen
    undzwar unter anderem ein pinselset..hatte an ein 18tlg. gedacht, aber da gibt es ja 2 verschiedene welches ist denn das bessere? bzw wo ist der unterschied? oder reicht das 12tlg?? hilfeee
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Teeologin Avatar von Princessa

grummel Stella genau die gleiche Email hab ich auch bekommen! ich versteh das nicht als ich das am sonntag ersteigert habe waren noch 4 von 5 artikel verfügbar. und jetzt wird das vorraussichtlich erst am 12.01. zum versand gebracht? und vor allem hab ich vorhin bei ebay in deren shop nochmal geguckt und da steht bei den artikeln nichts davon dass die zur zeit ned auf lager sind sondern immer noch 4 von 5 verfügbar. wollen die uns veräppeln?
    Geändert von Princessa (06.01.2009 um 13:19 Uhr) Grund: grummel grummel
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

ja genau, ich konnte bei den schimmer lesen, 5 stück von 5 verfügbar. und bei den matten waren 1 von 10. ok - aber die matten e/s haben sie, jedoch die shimmer nicht komisch, oder ??? schade, und gerade die shimmer wollte ich uuuunbedingt. nun gut, wenn sie dann halt am 12.1. rausgeschickt werden, auch gut. aber ich will die uuuunbedingt !!
    LG, Stella

ja ich will die auch unbedingt, aber ich find das schon unverschämt, dass sie die noch als verfügbar anpreisen,wenn sie doch gar nicht mehr auf Lager sind und bis zum 12 ist noch soooo lange vor allem sind die dann bestimmt erst zwei tage später da wobei das vorraussichtlich ja noch nicht mal heisst dass sie die paletten dann auch versenden können

Inventar

Ich habe vor einer Woche überwiesen, normalerweise ist das Geld bei meiner Bank am nächsten Tag auf dem Empfängerkonto, egal an welchem Tag ich überweise. Bei Zoeva steht immer noch, daß sie auf Zahlungseingang warten Werde gleich die Daten noch mal überprüfen, aber irgendwie ist das schon seltsam. Besonders, weil ich eigentlich das 12 tlg. Pinselset bestellen wollte, das aber ausverkauft war. Weil ich schnell eins haben wollte, habe ich dann das 18 tlg. mit dem Stinktier bestellt, tja, dann hätte ich auch jetzt erst das 12 tlg. bestellen können

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine 6er blush Palette ist heute gekommen und wow sind die groß. Morgen werd ich mal bei besserem Licht machen und dann auch mit der anderen blush Palette vergleichen. Ich bin auf die Pigmentierung gespannt, weil die andere ist schon der
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

PICS wären schön
    LG, Stella

Meine Laune...
    Fine

PICS wären schön
    Hallo Stella

hast Du schon mal hier im BJ-Wiki geschaut? Da sind schon ganz viele tolle Fotos von den Paletten drin.

Dabbie

bin schon auf den weg zum gucken merci
    LG, Stella

BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

ihr bööhsen bösen anfixerinnen!! das ist echt unglaublich wozu dieses forum fähig ist. nun hab ich auch zwei paletten bestellt und ich freu mich soooooooooooooooo mein mann is allerdings weniger begeistert.

Jaaaaaaaa... das stimmt. ich lese langsam gar nicht mehr, sonst kauf ich noch mehr hoffe meine zwei paletten kommen bald !!!!!!!!!!
    LG, Stella

Inventar

Meine Zahlung ist endlich angekommen und mein Päckchen ist jetzt auch auf dem Weg zu mir

Forengöttin Avatar von kasaba

Was hast du denn bestelt, baggins?
    Ixh habe nämlich im Zoeva ebay-Shop bestellt (die 88er Shimmer und die 96er) und die haben mir eine Mail geschrieben, dass es zu einer Lieferverzögerung kommt.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

bekommt man eigentlich immer ne mail wenn die ware verschickt wurde? hab auch im ebay-shop gekauft.

Inventar

Ich hatte am 27.12. über die Zoeva HP das 18 tlg. Pinselset mit dem Stinktier und die große Blushpalette bestellt (das waren wohl 28 Farben... schon zu lange her ). Eigentlich wollte ich nur das 12 tlg Pinselset, aber das war ausverkauft. Ich habe noch letztes Jahr irgendwann überwiesen, aber heute ist meine Zahlung wohl erst angekommen, was ich mittlerweile seltsam fand. Hatte schon Angst, daß das Geld nicht mehr ankommt. Aber heute war endlich der Vermerk auf der HP, daß das Päckchen raus ist

Daß es über ebay zu Verzögerungen kommt, finde ich ziemlich besch..... Das ist ja nicht mehr der Sinn ebays, daß man Sachen verkauft, die man gar nicht hat Da hatte ich nämlich auch nach dem 12er Pinselset geschaut, aber zum Glück hatten sie das da nicht angeboten, sonst hätte ich wahrscheinlich auch so ne Mail bekommen.

Mit der 88er Shimmer und der Nude-Palette liegäugel ich auch noch, aber ich konnte mich noch zurückhalten nicht gleich alles zu bestellen Wird aber sicher nicht mehr so lange dauern... Hast Du die Mail eigentlich nach der Zahlung erst bekommen, oder sofort?

Inventar

Zitat Zitat von daiquiri Beitrag anzeigen
    bekommt man eigentlich immer ne mail wenn die ware verschickt wurde? hab auch im ebay-shop gekauft.
    Ich habe über die HP keine bekommen, ich mußte über einen Link meine Konto-/Bestelldaten einsehen. Auf ne Mail hatte ich auch gewartet.

Danke für die Info, baggins!
    Ich denke, dass die Mail bei meinem Zahlungseingang kam, würde zeitlich passen. Hab finde ja eigentlich auch, dass ebay mit sorftiger Erhältlichkeit verbunden sein sollte.
    Naja, das kann man ja bei der Bewertung der Transaktion bemerken. Find ich nämlich echt doof.
    Bin doch so ungeduldig.

Inventar

Eben, man will doch alles sofort haben Und das würde ich bei ebay auch erwarten. Ich würde es auch in der Bewertung bemerken. Besonders, daß die Info erst nach dem ungefähren Zeitpunkt des Zahlungseingang kam, finde ich nicht korrekt Wenn, dann hätten sie sofort mit der Info reagieren müssen. Da hast Du aber auch gerade die 2 Paletten erwischt, die auf der HP auch vergriffen sind

Es gibt neue Pinsel habe ich gesehen, ein 14 tlg. Pinselset (komplett mit Synthetikpinseln, inkl. Creasepinsel) und einen Buffer-Pinsel.

Experte Avatar von HazelCherry

Ich denke, die sind gerade einfach etwas überlastet. Werden ja auch ständig im Internet gepusht

Bei mir kam heute der Stinktierpinsel an, die 88er Schimmer Palette und die 28 Rouge Palette. Getestet wird in den nächsten Tagen

Das finde ich eben auch doof, man muss den Artikel ja nicht reinstellen, wenn er anscheinend auf der Homepage nicht mehr da ist.
    Naja, aber letztendlich ist es kein großer Beinbruch. Die Teile werden schon nächste Woche kommen, denke ich.

Inventar

Ja, so hast Du ein wenig mehr Vorfreude

Hazel, meinst Du, daß wir hier alle zu gierig über die Feiertage waren, daß sie mit der Aktualisierung Ihrer Auktionen nicht nachkamen? Naja, dann finde ich, müssen sie ihre Bestände eben trennen

Experte Avatar von HazelCherry

@ baggins: Ich denke einfach, Zoeva hatte noch nie so viel Ansturm wie jetzt. Ich schätze, das war bislang ein kleiner überschaubarer Onlineshop, bei dem man Ebay & Shop problemlos parallel laufen lassen konnte.
    Die müssen sich eben auch erst umstellen

Ich hab da jetzt zwei mal bestellt, und die Bestellungen waren immer sehr schnell, auch wenn die heutige auch nen Tag länger dauerte, als die erste!
    Aber es ist ja auch Urlaubszeit und es waren Feiertage! Da ist auch die Post nicht die schnellste!

Inventar

Naja, für die Post können sie ja nix, kommt schon drauf an, wie schnell sie verschicken. Nach dem Zahlungseingang ist mein Päckchen ja auch gleich auf die Reise gegangen

Vielleicht sind sie wirklich durch die Feiertage einfach überrannt worden, wir werden sehen, wie's weitergeht. Aber durch Kritik kann man halt lernen

ist trotzdem blöd wenn die artikel als verfügbar angepriesen werden und es aber nicht sind ich denke ich werde eine neutrale Wertung abgeben weil ich das schon nicht so toll finde,aber naja vielleicht dauert es ja doch nicht bis zum 12 bis die Paletten ankommen

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Das 14-teilige Pinselset sieht interessant aus, besonders weil nur Nylon verwendet wird.
    Bei Tierhaaren habe ich immer so ein komisches Gefühl.. Aber wahrscheinlich sind Synthetikpinsel auch nicht besonders gut für die Natur, oder?

Für was ist überhaupt ein Creasepinsel?

Art of Darkness Avatar von Favole

Hey schaut mal die Mail hab ich eben bekommen weil ich noch auf meine Lidschattenpalette warten muss. Ist vielleicht auch für die anderen interessant die probleme hatten.

Sehr geehrte X,

sicher haben Sie sich sehr auf die bestellte Ware gefreut und waren sehr
    enttäuscht, als wir Ihnen eine Nachricht über Lieferschwierigkeiten für
    die 88 Ultra Schimmer Lidschatten Palette mitteilten. Selbstverständlich
    können Sie erwarten, dass wir Ihnen Ihre Ware wie versprochen zeitnah
    senden.

Wir verstehen gut, wenn Sie über die verspätete Lieferung verärgert
    sind. Sie haben ein Recht darauf die Gründe zu erfahren.

Wir haben einen Fehler gemacht. Bei den regelmäßigen
    Warenbestandsaufnahmen und Berechnungen der Verfügbarkeit ist ein
    Berechnungsfehler aufgetreten, auf Grund dessen die Bestände der Palette
    zu lange zum Verkauf standen. Wir sind untröstlich über diese Sache und
    wollten auf keinen Fall beabsichtigen, dass wir nicht verfügbare Artikel
    weiterhin zum Verkauf anbieten. Bitte entschuldigen Sie!

Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie schon sehr bald wieder von
    unserem Service zu überzeugen. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir
    Ihnen gern als Wiedergutmachung einen Waren-Gutschein i.H.v. von 5 Euro
    für unseren Onlineshop anbieten, und legen Ihrer Lieferung darüber
    hinaus noch ein kleines Präsent bei.

Wir wünschen uns zufriedene Kunden! Wir haben aus dem Fehler gelernt und
    bitten Sie uns dies nicht nachzutragen. Wir werden alles tun, um Sie
    künftig wieder in vollem Umfang zufrieden zu stellen.

Freundliche Grüße

Zoe Boikou