Wer Interesse hat, ich biete meine 78er Palette im SeSki an![]()
also ich hab mir die lidschattenpalette am SA bestelltfind die toll. und zusätzlich die 88er schimmer mit der 28 nude palette
freu mich schon soooo darauf !
mit den Pinseln weiss ich noch nicht so recht. Hab hier noch welche und irgendwie will ich erstmal die lidschatten testen, dann sicherlich noch die Pinsel !
LG, Stella
Hallo Stella,
die nude palette habe ich auch schon, die ist traumhaft schön. Du hattest mal geschrieben, dass diese Paletten wohl bis zum Lebensende reichen. Du wirst feststellen, dass das nicht der Fall ist. Ich habe meinen ersten e/s im August voriges Jahr gekauft und hab jetzt schon wer weiß wie viel. Allein das Aussuchen macht so viel Spaß. Ich bin ja auch noch Anfängerin und muss noch viel üben.
Dabbie
Hallo Dabbie !
was ??? wirklich ? na da bist du ja echt fleissig dabei ! ZOEVA`s bester Kunde
Bisher hab ich mich einfach nicht an so farbige Sachen gewagt, und ich finde die 88er Palette deshalb traumhaft, weil ich einfach nun mal alle Farben testen kann. Und wenn mir einfach zb. blau nicht steht - gut, aber ich hab keine unmengen an Geld ausgegeben. Der einfachste e/s kostet ja auch schon ab 2 euro aufwärts ( wollen wir mal die MAC sachen zb gar nicht erwähnen) Bisher waren einfach die Nude-töne meine Farben, aber anhand von der Auswahl / Preis MUSS ich einfach kaufen. Schimmer find ich eh klasse, und nun hab ich matt + schimmer bestellt. mit der Nude. zuerste wollte ich chocolate, hab aber nun doch umbestellt... hach, gar nicht einfach.
Ausserdem weiss ich noch nicht so recht ob warm oder kalte Farbe mir besser stehen, nun hab ich Auswahl zu testen
( vielleicht gibts ja jemand der anhand meines Profilbildes zb sagen kann, ob ich ein "warmer oder kalter Typ" bin ?!
Dann hoffen wir mal, dass die Paletten klasse sind, und das der Shop über Ebay nieeeeeeeeeee weg ist
Habe gestern online überwiesen, hoffe ich habe die Paletten bis zum WE !
Geändert von stella29 (06.01.2009 um 11:40 Uhr)
LG, Stella
Dabbie
Ich kann mich zw. Chocolate und NUDE nicht entscheiden..
Bin ein Wintertyp, was steht mir denn da??
Mir gefällt die Nude auch mehr, muss ich sagen
Werd mir wohl noch die Nude zulegen.
OH je : email von Zoeva:
haben wir folgenden Artikel für wenige Tage nicht auf Lager:
- 88 Ultra Schimmer Lidschatten Palette
Der Artikel wird voraussichtlich am 09.01.09 wieder lieferbar sein.
Ihre Bestellung wird demnach voraussichtlich am 12.01.09 zum Versand gebracht. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit per e-Mail oder telefonisch bereit. Wir bedauern nocheinmal diese Verzögerung.
naja, dann wird das wohl doch nix bis zum WE :( schade, hab mich schon sooo gefreut
Habt Ihr hier wohl alle so fleissig bestellt ?![]()
LG, Stella
möchte mir auch demnächst was bestellen![]()
undzwar unter anderem ein pinselset..hatte an ein 18tlg. gedacht, aber da gibt es ja 2 verschiedenewelches ist denn das bessere? bzw wo ist der unterschied? oder reicht das 12tlg??
hilfeee
![]()
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
grummel Stella genau die gleiche Email hab ich auch bekommen! ich versteh das nicht als ich das am sonntag ersteigert habe waren noch 4 von 5 artikel verfügbar. und jetzt wird das vorraussichtlich erst am 12.01. zum versand gebracht?![]()
und vor allem hab ich vorhin bei ebay in deren shop nochmal geguckt und da steht bei den artikeln nichts davon dass die zur zeit ned auf lager sind sondern immer noch 4 von 5 verfügbar. wollen die uns veräppeln?
![]()
Geändert von Princessa (06.01.2009 um 13:19 Uhr) Grund: grummel grummel
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ja genau, ich konnte bei den schimmer lesen, 5 stück von 5 verfügbar. und bei den matten waren 1 von 10. ok - aber die matten e/s haben sie, jedoch die shimmer nichtkomisch, oder ??? schade, und gerade die shimmer wollte ich uuuunbedingt. nun gut, wenn sie dann halt am 12.1. rausgeschickt werden, auch gut. aber ich will die uuuunbedingt !!
LG, Stella
ja ich will die auch unbedingt, aber ich find das schon unverschämt, dass sie die noch als verfügbar anpreisen,wenn sie doch gar nicht mehr auf Lager sindund bis zum 12 ist noch soooo lange
vor allem sind die dann bestimmt erst zwei tage später da
wobei das vorraussichtlich ja noch nicht mal heisst dass sie die paletten dann auch versenden können
![]()
Ich habe vor einer Woche überwiesen, normalerweise ist das Geld bei meiner Bank am nächsten Tag auf dem Empfängerkonto, egal an welchem Tag ich überweise. Bei Zoeva steht immer noch, daß sie auf Zahlungseingang wartenWerde gleich die Daten noch mal überprüfen, aber irgendwie ist das schon seltsam. Besonders, weil ich eigentlich das 12 tlg. Pinselset bestellen wollte, das aber ausverkauft war. Weil ich schnell eins haben wollte, habe ich dann das 18 tlg. mit dem Stinktier bestellt, tja, dann hätte ich auch jetzt erst das 12 tlg. bestellen können
![]()
Meine 6er blush Palette ist heute gekommen und wow sind die groß. Morgen werd ich malbei besserem Licht machen und dann auch mit der anderen blush Palette vergleichen. Ich bin auf die Pigmentierung gespannt, weil die andere ist schon der
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
PICS wären schön![]()
LG, Stella
bin schon auf den weg zum guckenmerci
LG, Stella
ihr bööhsen bösen anfixerinnen!! das ist echt unglaublich wozu dieses forum fähig ist. nun hab ich auch zwei paletten bestellt und ich freu mich soooooooooooooooomein mann is allerdings weniger begeistert.
Jaaaaaaaa... das stimmt. ich lese langsam gar nicht mehr, sonst kauf ich noch mehrhoffe meine zwei paletten kommen bald !!!!!!!!!!
LG, Stella
Meine Zahlung ist endlich angekommen und mein Päckchen ist jetzt auch auf dem Weg zu mir![]()
Was hast du denn bestelt, baggins?
Ixh habe nämlich im Zoeva ebay-Shop bestellt (die 88er Shimmer und die 96er) und die haben mir eine Mail geschrieben, dass es zu einer Lieferverzögerung kommt.![]()
bekommt man eigentlich immer ne mail wenn die ware verschickt wurde? hab auch im ebay-shop gekauft.
Ich hatte am 27.12. über die Zoeva HP das 18 tlg. Pinselset mit dem Stinktier und die große Blushpalette bestellt (das waren wohl 28 Farben... schon zu lange her). Eigentlich wollte ich nur das 12 tlg Pinselset, aber das war ausverkauft. Ich habe noch letztes Jahr irgendwann überwiesen, aber heute ist meine Zahlung wohl erst angekommen, was ich mittlerweile seltsam fand. Hatte schon Angst, daß das Geld nicht mehr ankommt. Aber heute war endlich der Vermerk auf der HP, daß das Päckchen raus ist
Daß es über ebay zu Verzögerungen kommt, finde ich ziemlich besch..... Das ist ja nicht mehr der Sinn ebays, daß man Sachen verkauft, die man gar nicht hatDa hatte ich nämlich auch nach dem 12er Pinselset geschaut, aber zum Glück hatten sie das da nicht angeboten, sonst hätte ich wahrscheinlich auch so ne Mail bekommen.
Mit der 88er Shimmer und der Nude-Palette liegäugel ich auch noch, aber ich konnte mich noch zurückhalten nicht gleich alles zu bestellenWird aber sicher nicht mehr so lange dauern... Hast Du die Mail eigentlich nach der Zahlung erst bekommen, oder sofort?
Danke für die Info, baggins!
Ich denke, dass die Mail bei meinem Zahlungseingang kam, würde zeitlich passen. Hab finde ja eigentlich auch, dass ebay mit sorftiger Erhältlichkeit verbunden sein sollte.
Naja, das kann man ja bei der Bewertung der Transaktion bemerken. Find ich nämlich echt doof.
Bin doch so ungeduldig.![]()
Eben, man will doch alles sofort habenUnd das würde ich bei ebay auch erwarten. Ich würde es auch in der Bewertung bemerken. Besonders, daß die Info erst nach dem ungefähren Zeitpunkt des Zahlungseingang kam, finde ich nicht korrekt
Wenn, dann hätten sie sofort mit der Info reagieren müssen. Da hast Du aber auch gerade die 2 Paletten erwischt, die auf der HP auch vergriffen sind
Es gibt neue Pinsel habe ich gesehen, ein 14 tlg. Pinselset (komplett mit Synthetikpinseln, inkl. Creasepinsel) und einen Buffer-Pinsel.
Ich denke, die sind gerade einfach etwas überlastet. Werden ja auch ständig im Internet gepusht
Bei mir kam heute der Stinktierpinsel an, die 88er Schimmer Palette und die 28 Rouge Palette. Getestet wird in den nächsten Tagen![]()
Das finde ich eben auch doof, man muss den Artikel ja nicht reinstellen, wenn er anscheinend auf der Homepage nicht mehr da ist.
Naja, aber letztendlich ist es kein großer Beinbruch. Die Teile werden schon nächste Woche kommen, denke ich.![]()
Ja, so hast Du ein wenig mehr Vorfreude
Hazel, meinst Du, daß wir hier alle zu gierig über die Feiertage waren, daß sie mit der Aktualisierung Ihrer Auktionen nicht nachkamen?Naja, dann finde ich, müssen sie ihre Bestände eben trennen
![]()
@ baggins: Ich denke einfach, Zoeva hatte noch nie so viel Ansturm wie jetzt. Ich schätze, das war bislang ein kleiner überschaubarer Onlineshop, bei dem man Ebay & Shop problemlos parallel laufen lassen konnte.
Die müssen sich eben auch erst umstellen
Ich hab da jetzt zwei mal bestellt, und die Bestellungen waren immer sehr schnell, auch wenn die heutige auch nen Tag länger dauerte, als die erste!
Aber es ist ja auch Urlaubszeit und es waren Feiertage! Da ist auch die Post nicht die schnellste!
Naja, für die Post können sie ja nix, kommt schon drauf an, wie schnell sie verschicken. Nach dem Zahlungseingang ist mein Päckchen ja auch gleich auf die Reise gegangen
Vielleicht sind sie wirklich durch die Feiertage einfach überrannt worden, wir werden sehen, wie's weitergeht. Aber durch Kritik kann man halt lernen![]()
ist trotzdem blöd wenn die artikel als verfügbar angepriesen werden und es aber nicht sindich denke ich werde eine neutrale Wertung abgeben weil ich das schon nicht so toll finde,aber naja vielleicht dauert es ja doch nicht bis zum 12 bis die Paletten ankommen
![]()
Das 14-teilige Pinselset sieht interessant aus, besonders weil nur Nylon verwendet wird.
Bei Tierhaaren habe ich immer so ein komisches Gefühl..Aber wahrscheinlich sind Synthetikpinsel auch nicht besonders gut für die Natur, oder?
Für was ist überhaupt ein Creasepinsel?
Hey schaut mal die Mail hab ich eben bekommen weil ich noch auf meine Lidschattenpalette warten muss. Ist vielleicht auch für die anderen interessant die probleme hatten.
Sehr geehrte X,
sicher haben Sie sich sehr auf die bestellte Ware gefreut und waren sehr
enttäuscht, als wir Ihnen eine Nachricht über Lieferschwierigkeiten für
die 88 Ultra Schimmer Lidschatten Palette mitteilten. Selbstverständlich
können Sie erwarten, dass wir Ihnen Ihre Ware wie versprochen zeitnah
senden.
Wir verstehen gut, wenn Sie über die verspätete Lieferung verärgert
sind. Sie haben ein Recht darauf die Gründe zu erfahren.
Wir haben einen Fehler gemacht. Bei den regelmäßigen
Warenbestandsaufnahmen und Berechnungen der Verfügbarkeit ist ein
Berechnungsfehler aufgetreten, auf Grund dessen die Bestände der Palette
zu lange zum Verkauf standen. Wir sind untröstlich über diese Sache und
wollten auf keinen Fall beabsichtigen, dass wir nicht verfügbare Artikel
weiterhin zum Verkauf anbieten. Bitte entschuldigen Sie!
Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Sie schon sehr bald wieder von
unserem Service zu überzeugen. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir
Ihnen gern als Wiedergutmachung einen Waren-Gutschein i.H.v. von 5 Euro
für unseren Onlineshop anbieten, und legen Ihrer Lieferung darüber
hinaus noch ein kleines Präsent bei.
Wir wünschen uns zufriedene Kunden! Wir haben aus dem Fehler gelernt und
bitten Sie uns dies nicht nachzutragen. Wir werden alles tun, um Sie
künftig wieder in vollem Umfang zufrieden zu stellen.
Freundliche Grüße
Zoe Boikou
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/