Oh_mein_Gott. Die sieht ja fantastisch aus...Aber ich kann mir doch nicht schon wieder eine kaufen...
![]()
Bitte berichtet mal, wie sie so ist, mit Swatches und Amus und allem *g*
Oh_mein_Gott. Die sieht ja fantastisch aus...Aber ich kann mir doch nicht schon wieder eine kaufen...
![]()
Bitte berichtet mal, wie sie so ist, mit Swatches und Amus und allem *g*
@oxx moxx: Ich hab nur die gemischte bestellt. Bei der anderen fand ich soviele farben recht ähnlich
ich hab bis jetzt einige gebackene e/s von mac und finde die spitze! Vor allem auch die mamorierten. Dann kann man eben mit dem Pinsel alle Farbe aus dem Töpfchen zusammenmischen und auftragen, oder eben nur mit der Pinselspitze einzelne Farben aufnehmen. Man erzielt auf alle Fälle tolle Effekte!
Und vor allem kann man die auch feucht auftragen - dann leuchten die Farben unglaublich schön!
ui die neuen sind hübsch - aber mir sind sie leider (oder zum glück) zu "kalt".
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ich glaub, gebacken sind die Farben viel intensiver![]()
Warum hab ich hier reingeguckt???
Die neuen Paletten sind wirklich sehr schön!Bin schon auf die ersten Testberichte gespannt.
![]()
FANGBANGER
@ zuulu: Welche "Effekte" denn genau? Hast du Bilder oder Swatches?
Ich hoffe diese Limited Edition wird es ne Weile geben, ich möcht/sollte nicht schon wieder bestellen!
Ohje, ich habe mich auch schon wieder anfixen lassen und beide limited Paletten bestellt. Dabei habe ich schon die 88er Schimmer, die beiden Nudes und die 6er Rouge. Bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Nur die 24er Schimmer fand ich nicht ganz so gut wie die anderen.
Nun bin ich gepannt auf die Paletten, hoffe, sie sind so schimmerig und funkelig wie sie aussehen.
![]()
Habe ich auch mittlerweile hatte noch die 96er Palette mit der war ich auch nicht zufrieden![]()
Hab jetzt auch die marmorierte bestellt...
Man darf hier echt nicht reinschauen, immer dieses angefixe
Bin total gespannt wie die so ist... *seufz
Kann vielleicht jemand was zu dem creasepinsel #225 sagen?
Ist der empfehlenswert?
Um den schleich ich nämlich auch schon ewig rum...
Danke schon mal
LG
Also ich hab den #225, und bin nicht sooo begeistert davon. Er ist wirklich sehr, sehr, sehr, sehr weich und außerdem deutlich größer als er auf der homepage scheint (mMn).
Ich bin Anfängerin (vielleicht solltest Du noch auf eine "Expertenmeinung" warten, und hab ihn bis jetzt nur zum Blenden benutzt. Werd jetzt langsam mal Farbauftrag damit üben. Aber für 3,95 macht man nicht so viel kaputt, denke ich.
Aaaargh! Warum habe ich hier bloß reingeguckt???
Die beiden LE-Paletten machen mich ja schon irgendwie an...
(liegt wahrscheinlich auch ein wenig an dem Wort "limited")...
Ja, das Wort ist schon schlimm, gell? Da juckts einem in den Fingern. Dabei brauch ich echt nichts mehr.![]()
Ich habe jetzt endlich auch mal bestellt, die Paletten haben mich zu sehr gelockt.
Bestellt habe ich:
88er Schimmer+Nudepalette
Pinsel 222 + 225, für je 4€ macht man da sicher nichts falsch.
Die LEs haben mich zum Glück nicht gereizt.
WOW!![]()
die Palette ist ja wirklich ein Traum...
ich befürchte nur, dass, wenn ich jetzt hier erst auf Swatches warte, sie es nicht mehr auf Lager sein wird,oder?!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Hat jemand die 78er Lidschatten-Rougepalette...??? Wie ist diese so?
Ich hab die 78er Palette.
Bin sehr zufrieden damit. Habe sie speziell wegen den Grau- und Silbertönen gekauft. Auch die Grüntöne sind sehr schön
Das Rouge nutze ich allerdings weniger, weils mir größtenteils zu warm ist.
Ja, sowas in der Art"bei den Duos ist vier mal blau dabei, und blau steht mir doch gar nicht."
"Pinsel hab ich auch schon so viele, ob es da jetzt noch ein Synthetikset sein muss?" Es hilft auch sehr, meinem Freund davon vorzuschwärmen. Der guckt mich dann immer an
das hilft enorm dabei, sich unnormal zu fühlen und nicht so viel "Unützes" zu kaufen. Wenn ich im dm nicht auf dumme Gedanken kommen will, nehm ich ihn immer mit
![]()
Ich rede mir da nix ein. Sie gefallen mir nicht. Basta![]()
... mir auch nicht.... aber das neue pinselset würd mich ja reizen![]()
![]()
Geändert von cinnamon_bun (12.01.2009 um 15:14 Uhr)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Meine neuen Paletten wurden heute verschickt![]()
Esmilein - meine auch![]()
ahhhh woher wißt ihr das? wieso krieg ich nur keine bestätigunghab die freitag angeschrieben, ob das paket schon raus ist, aber die antworten nicht *heul*
Ich hab ne Versandbestätigung bekommen.
Die Pinsel reizen mich schon sehr... besonders der Duopinsel und der Buffer. Bei den Paletten greift beim Angucken tatsächlich sofort der "Haben muss!"-Reflex, aber bisher konnte ich mir noch bewusst machen, dass ich viel zu wenig Farben davon tatsächlich benutzen würde, als dass der Kauf wirklich lohnenswert wäre. Aber die 26er Chocolate/Berry sieht trotzdem seeeeehr verführerisch aus...![]()
also jetzt wirds spannend... eine versandbestätigung hab ich auch nicht bekommen, laut homepage sind die von mir bestellten paletten wieder lieferbar... wenn das ende der woche nicht ankommt werd ich mein Geld zurückverlangen. da nutzt dann auch kein 5 Euro Gutschein mehr![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Wie ist es eigentlich wenn man etwas zurück schickt? Kriegt man sein Geld dann einfach zurück?![]()
Dieses Wort "limitiert" loest in mir auch den Kaufdrang aus... auch die Panik das sie bald ausverkauft sein koennten... und nachher sind die Swatches so toll, dass ich sie mir kaufen will und dann??
Aber bis jetzt bin ich Standhaft geblieben... ich hoffe des bleibt auch so...erstmal...![]()
Habe heute beide LE-Paletten bestellt und direkt bezahlt.
Bin schon ganz aufgeregt![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
war von den 2 limited Paletten auch zuerst echt angefixt, aber dann habe ich das kleingedruckte Wörtchen "Glitter-Lidschatten" entdeckt und daher doch nichts bestellt
krass, 17:31 bekomm ich ne mail von zoeva, dass meine paletten heute raus sind. genau 12 minuten nach meiner frage hier, wieso nur ich keine versandbestätigung bekomme![]()
@Keyna: Danke für die Antwort!
Das habe ich befürchtet, dass er zu weich ist, naja vielleicht hüpft er irgendwann trotzdem mal mit ins Körbchen
Haha, hab auch hauptsächlich bestellt, weil da limited dran stand...
Die Angst, dass es sie nie mehr gibt hat mich fertig gemacht
@oxx-moxx: das Wörtchen "Glitter" hat mich auch stutzig gemacht, da sie ja auch als Schimmer ausgeschrieben sind...
Naja, aber da mich Glitter auch nicht stört, erhöht das einfach nur die Spannung![]()
@Belakane: nee, Glitter kann ich nicht gebrauchen
Ich hoffe ihr so soo lieb und macht swatches wenn die hübschen Paletten bei euch angekommen sind, vielleicht lass ich mich dann doch hinreissen?!
Na klar, machen wir. Ich hoffe ja dass die morgen bei mir eintrudelt![]()
Aber ob du nun bei ebay bestellst oder direkt im Shop ist doch egal. Kostet glaub ich überall gleich.