Fotos sind schon geplant...
Fotos sind schon geplant...
stella,
das stimmte auch- bis vor kurzem- undzwar was den Versand angeht. Bei ebay war er günstiger, aber Zoe hat den Versand in ihrem Shop an den von ebay angepasst.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
ich hab auch gerade die LE und ein Paar Pinsel bestellt...bin mal gespannt
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
So, hier mal ein Swatch Versuch an meinem marmorisierten Maccie. So als Orientierungshilfe was die gebackenen e/s angeht.
Das Prachtstück:
Und die einzelnen Farben. Ganz links alle gemischt und dann die einzelnen Farb-Fäden. Hoffe man kann es einigermaßen sehen.
Ich hab hier leider grad kein besseres Licht.
Zuulu,
für die swatches!
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Mich hält das nicht ab, denn auf meiner 88er Shimmer Palette steht auf der Rückseite auch "88 Glitzer Lidschatten Palette" drauf, obwohl sie ja mehr schimmern. Ich gehe mal davon aus, das es bei den LE Paletten auch so ist, weil auf dem Bild glitzern die ja nicht stark. (also Grob - Glitzer)
FANGBANGER
Hab auch beide mal bestellt und schon gezahlt.![]()
hurra versandbestätigung bekommen *jubel* hat ja auch lang genug gedauertmal sehen wann die da sind
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mh, ich warte noch auf die ersten Swatches!
Hoffentlich gibts die Paletten dann noch...![]()
Sogenannter Fußballfan
So, nachdem ich hier genug angefixt wurde, habe ich heute auch etwas bei Zoeva bestellt. Hab auch erst mit den LEs gehadert, aber es sind doch nicht so meine Farben, von daher wurde bestellt:
-88er Shimmer
-88er normal
-Crease Pinsel
-222er
-Lippenpinsel
Überweisung ist raus, ich bin mal gespannt, wann die Sachen ankommen.
Nicht schlecht!
Darf man fragen, wieviel das gekostet hat?![]()
Sogenannter Fußballfan
Meine Palette ist daaaa!Und sie sieht echt so toll aus - hab ja die marmorierte. Echt schön pigmentiert und tolle Farben. Bilder heute Abend!
meine Paletten sind grade gekommen ! und
:ohha: ich hab als Geschenk gleich zwei Pinsel geschenkt bekommen !
zusätzlich zu dem fünf euro Gutschein
![]()
Huhuuuuuuuu...
auch meine Paletten sind angekommen
Dabei waren ein 5 euro gutschein und zwei Pinsel !
Wegen den 5 euro gutschein warte ich dann mal bei dem ebay shop die marmorierte LE ab, da kann ich die dann einlösen
Ich hab die 88er shimmer + 88er matt und die 28er Nude bestellt. Die sind alle 3 total schöööööön...
Zuerst hab ich mich an die Shimmer gewagt, bin zuerst erschrocken, da die leicht pudrig ist und man darf mit den Pinsel wirklich nur LEICHT reintippen da er sonst bröselt. toller schimmer, läßt sich klasse verteilen. Ebenso bei den matten Farben... ganz toll. Hab mich auch gleich mal an eine mir bisher nicht rangewagt Farbe getraut - mintfarben + lila... wahnsinn was das für eine Farbabgabe ist![]()
Dank der vielen Farben kann ich nun eeeendlich mal was anderes ausprobiern und sicherlich werden paar Farben dabei sein ( zb. das pink ) das mir nicht steht, aber für den Preis ist das alles unschlagbar. Der Fasching steht ja auch an, also dafür kann man dann ja diese Farben hernehmen
Hab für die 3 Paletten über Ebay 49,--inkl. Versand bezahlt. Blitzlieferung und toller Kontakt.
Ach ja, zu den Pinseln noch etwas:
dabei waren als Geschenk:
der #106 und der brauner Eyeshadopinsel. Beide gaaanz toll. Der 106er ist sowas von weich. Bin jetzt schon begeistert. Das nehme ich dann für meine MAC MSF her
Also nun muss ich mich wieder mit meiner Begeisterung zügeln, denn ich könnte nur so weiterschreiben...
Fazit: EINund bin froh bestellt zu haben.
Bin auf Fotos von Euch schon sehr gespannt, zwar nicht von den Paletten aber von evtl. AMU-Bildchen![]()
LG, Stella
ich hab meine auch heut bekommen. sind echt schööön. aber hat schon lang gedauert, trotz paypalzahlung.
wann habt ihr, mit euren geschenken denn bezahlt? ich hab nämlich nix bekommen, snief.
letzte woche, aber es gab nur die geschenke weil wir länger auf die shimmer palett warten mussten !
LG, Stella
hmm ja...weiß wohl. aber im shop war die 96er palette auch ausverkauft und so hatte ich dienstag die letzte bei ebay ergattert. und da meine lieferung auch erst gestern rausgeschickt wurde, gehe ich mal davon aus, dass sie die 96r auch nicht mehr vorrätig hatten.
aber wat solls, sind ja nun da![]()
Ich wollte nur mal berichten, dass mein Zoeva Puderpinsel #105 (der aus Echthaar) mittlerweile kaputt ist. Der Stiel ist aus der Zwinge rausgefallen. Kann man zwar kleben, aber zusammen mit der schlechten Haarqualität bin ich wirklich enttäuscht davon.
Hab ihn übrigens richtig gewaschen und getrocknet, also an mir liegt es nicht.
Mit dem synthetischen Puderpinsel bin ich aber weiterhin 100% zufrieden.
LG
Schick Zoe doch ne Mail und lass ihn dir ersetzen. Macht die bestimmt!
Hm ja hatte ich auch schon überlegt, aber ich brauch den Pinsel auch eigentlich nicht nochmal. Der ist einfach schlecht, find ich.
Mal sehen...
Dann schreibste das so und bestellst nen anderen![]()
na toll ich hab den #106 geschenkt bekommen, aber der ist aus synthetikhaar oder?![]()
Naja ich hab am 3.1. ersteigert und am 13.1 kamen heute die Paletten da find ich ne kleine Entschädigung schon angemessen, wobei Zoe wirklich großzügig wargutschein UND zwei Pinsel das verdient dann doch eine positive Bewertung *g*
![]()
Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos und Swatches der LE-Paletten...
Sagt mal, welche Palette ist denn schöner..?? Die 88er Schimmer oder die normale 78er mein ich war das....??Habe ja jetzt die limitierte Palette...
Ganz liebe Grüße von Pandora
Bitte postet mal Fotos mit Swatches... wir warten alle ganz sehnsuechtig darauf![]()
Meine beiden LE Paletten sind daMuss nur schauen ob ich dazu komme, Fotos zu machen.
Kriege leider grad keine gescheiten Fotos hin, durch den Blitz sieht man gar nichts.. ne andere Beauty wird das besser können
Aber ich muss sagen bei der Palette, in der viele Farben gleich aussehen täuscht das. Bei genauerem hinschauen, sind leichte unterschiede erkennbar. Die einzige Farbe die sich wiederholt ist blau und bronze![]()
Dann warten wir mal auf die andere Beauty...![]()
Ich muss mir echt mal ne gescheite Cam anlegen
Aber die Paletten sind wirklich sehr schön. Was mich bissel aufregt, dass die Farben lose sind und einfach rausfallen![]()
Echt? Bei mir ist da nix rausgefallen....
Hmmm bei mir schon und das hatte ich bei der 88er Shimmer Palette auch![]()
Eigentlich bin ich Januar-Sparer, eigentlich, aber ich hab dann heute doch bei Zoeva bestellt:
- 88er Ultra Schimmer
- Nude
- Baked marmoriert
Ich hab mit PP gezahlt, hoffe, dass die Sachen schnell bei mir eintrudeln.![]()