Habe auch vor zwei Tagen mit PP bezahlt, heute die Ware bekommen, top Versand muss ich sagen![]()
Habe auch vor zwei Tagen mit PP bezahlt, heute die Ware bekommen, top Versand muss ich sagen![]()
Das wär ja genial!![]()
Juhu, meine Paletten sind heute auch gekommen.
Inklusive dem Gutscheincode und zwei geschenkten Pinseln, das ist wirklich klasse!
Ich sitz auch bunt wie ein Papagei vorm PCweil ich mir sämtliche bunten Farben bis zu den Augenbrauen hochgezogen habe.
![]()
Ich sterbe bald, weil ich EEEENDLICH DIE Fotos der Limited Editions sehen will![]()
Wenn hier nicht bald mal Bilder von den LE kommen, beiße ich in die Tastatur.
Dabbie
Würd euch gerne welche machen, aber sieht einfach **** mit meiner Cam![]()
@ Esmilein, beschreibst Du uns dann wenigstens Deinen ersten Eindruck ?
Kann das mit der Cam schon verstehen, sollte nicht ungeduldig klingen![]()
Habt ihr mit dazu geschrieben, dass ihr durch die BJs auf Zoeva aufmerksam wurdet?
Ich hab das nämlich nicht hingeschrieben. Üsch will aber auch paar Goodies dazubekommen *hundeblick*schnüff*
wieso ist das wichtig,dass wir durch BJ an Zoeva gekommen sind?
Wie gesagt, die Goodies haben wir nur bekommen weil ein massiver Berechnungsfehler für diese krasse Verzögerung gesorgt hat. Ich hab am 03.01. ersteigert und heut am 13.01 ist die Bestellung angekommen..
Aber natürlich ist es trotzdem toll und ich kann es kaum erwarten mich zu schminken![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei den Glamourmädels wurde gemunkelt, dass es am BJ Bonus liegt, wenn man Goodies bekommt. Die Glamourmädels haben glaube ich nix bekommen.
Aber da es bei dir, Princessa, an einem Berechnungsfehler liegt, hat das ja mit den BJs nix zu tun.
Stella hat die goodies auch bekommen, aber wir haben auch zeitgleich bestellt und hatten diese furchtbare Wartezeit, ich bin doch immer so ungeduldig wenn ich was bestellt habe![]()
Na dann bin ich ja gespannt, ob ich auch paar Goodies drin hab
Allerdings habe ich gestern Abend bestellt und heute wurde es versendet. Lange warten muss ich zum Glück nicht *g*
ich will unbedingt die swatches
weil diese baked marmorierte Palette ist einfach
und ich hab ja diesen fünf Euro Gutschein, denn darf man ja nicht verkommen lassen
oder doch lieber das Pinselset?
![]()
Hihi, süß wie du Grübelst
Ich hab mir die 88er Shimmer Palette bestellt *hippel*
....und die ist der absolute Hammer!! ich hab sie mir zusammen mit der nude Palette bestellt. Ich war ganz entzückt als ich die Palette geöffnet habe![]()
Oh, also an der Marmor-Palette komm ich glaub ich nicht vorbei. Aber ich bestell erst, wenn ich Swatches sehe.
Das ist ja fast spannender als jeder Krimi!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Die hast du schoncoool
Und? Erzähl mal. Ist die gut pigmentiert?
Halten die Lidschatten gut? Erzäääääääääääähl?![]()
sie kam heute nachmittag und ich hab mich noch nicht damit geschminkt, aber Stella meinte die sei sehr hoch pigmentiert und hat ne super Farbabgabe![]()
Ohhh, da bin ich gespannt. *hippel*
Drück mir die Daumen, dass meine morgen auch ankommt![]()
Also ausgetestet hab ich die Limited Paletten noch nicht.
Was mir sofort negativ aufgefallen ist, dass die Farben locker sind und dir entgegen geflogen kommen, wenn man nicht aufpasst.
Aber beide Paletten glitzern und schimmern wie die 88er Shimmerpalette.![]()
ganz bestimmtund dann gehts los mit schminki schminki
![]()
Ojaaa... bei so vielen Farben und AMUS ist ein Blog sogar sinnvoll
@esmilein:
Ui, die glitzern *freu*
@ Esmilein... was meinst du mit entgegengeflogen kommen? Fallen die Farben aus den Pfännchen? Oder die Pfännchen aus der Pallette? Oder bröseln die auseinander?
Ohne euch hätte ich die gar nicht gesehen... wie kurz die wohl limitiert sind? Habe grad überhaupt kein Geld... aber ich hätte die so gern![]()
Japp aber beide
Vielleicht kann ich morgen bei Tageslicht doch en Bild machen, nur mit Blitz gehts gar nicht. Reflektiert total.
make-up-junkie, du arme![]()
Geändert von MeToYou (13.01.2009 um 22:18 Uhr)
xxxxx doppelpost
Nein mein damit schon, dass die Pfännchen aus der Palette fallen. Also bei dieser Baked-Palette war das der Fall![]()
da war ich so lang nicht im schminktisch und kaum schaut man hier rein, wird man sofort wieder angefixt....
bin zunächst mal wegen der pinsel am überlegen... bräuchte da wirklich mal ein set![]()
Guten Morgen Mädels....
so so...ihr könnt einen aber auch echt anfixen.....
Ich bestell mir jetzt noch die 88 er Schimmelpalette und dann will ich hier Blogs und supertolle AMU´s sehen....mit Anleitung bitte lach...
Als Anfänger ist man für alles Dankbar.....
Also ich fand vom ersten Eindruck die marmorierte Palette schon cremig, bröselt nicht...die Farbe ist sehr intensiv....sah zumindest auch der Hand so aus....zum testen ist das Wochenende da....grins
Ganz liebe Grüße von Pandora
Ich wollts ja nicht schreiben, aber ich musste auch schmunzeln![]()
Sogenannter Fußballfan
sorry OT:ich kenn das ja selbst, dass ich mich beim schnellen tippen, auch mal VERtippe... darfs mir dann aber auch immer anhören![]()
on topic: gibts denn eigentlich von zoeva auch eine palette speziell für kühle farbtypen (sommer)? und die sind die generell eher gemischt?? hab hier schon gelesen, dass sie wohl eher gemischt sind....
und ich werd mal gucken, obs schon erfahrungsberichte zu den pinseln gibt...![]()
![]()
Oder einfach nur Berichte, ob die Marmorpaletten was taugen.
Biiiitte *quengel*
Sorry, wenn ich nerve, ich bin nur so aufgeregt![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
HuHu,
hier mal mein Bericht zur marmorierten Palette. Als erstes - mir ist kein e/s entgegengekommen. Sind also alle fest in der Palette verankert. Die Palette ist auch wesentlich dicker als die "normalen", ist aber auch klar, denn die gebackenen sind ja erhaben/ gewölbt und das braucht ja Platz.
Ich finde sie ziemlich "weich" gebacken, d.h. die Farbe kann man sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen. Allerdings der Shimmer oder Glitzer stäubt schon ein bisschen rum. Das habe ich aber auch mit einigen der gebackenen von MAC. Feucht auftgetragen funktionieren die super!
Farben - alle soooo toll und teilweise schön zart. Das einzige was fehlt ist eine dunkle Farbe für die Banane zum Beispiel. Aber da kann man sich ja auch mit Farben aus anderen Paletten behelfen.
Mein Fazit: auf alle Fälle eindenn der Preis ist unschlagbar. Ein gebackener e/s von MAC kostet ja schon 19 Euro und bei der Palette bekommt man soooo viele. Hab mich heute auch mit der Palette geschminkt und die Farben lassen sich gut auftragen und blenden.
So, Bilder hab ich leider noch nicht geschafft. Aber vielelicht hilft das ja auch erst einmal weiter. Wer Fragen hat - immer her damit!
Sehr schöner Bericht, zuulu
Welche Palette ist denn die marmorierte?