WOW aces, das sieht echt absolut super aus!!!
(dabei hatte ich es gerade fast geschafft, mir diese palette auszureden)
WOW aces, das sieht echt absolut super aus!!!
(dabei hatte ich es gerade fast geschafft, mir diese palette auszureden)
Hallo ihr Lieben!
Mal eine Frage an all die, die sich beide LEs gekauft haben: Welche ist denn empfehlenswerter?! Ich finde beide sehr schön, will mir aber - wenn überhaupt - nur eine kaufen.
Die mit den Duo-Lidschatten sieht so aus, als wären 3 bis 4mal dieselben Lidschattenfarben dabei. Stimmt das so, oder unterscheiden die sich untereinander?!
LG, Martha!
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Hey Mädels, habe meine Sachen vorgestern bekommen und wollte euch noch sagen, dass der Buffer Brush der neue, wirklich super ist, hat sich sehr gelohnt, der Crease Brush einzeln ist total groß, zu groß für einen Crease wennihr mich fragt, mit der 88er Palette bin ich super zufrieden
jetzt fixt ihr mich mit den les an, Kann jemand noch bitte swatches von der duo palette machen, das wäre sooo toll![]()
Für was nutzt du denn den Buffer, Shivakosma? Taugt der was für MF?
Und über Swatches würde ich mich auch sehr freuen....![]()
Genau Phini, für MF ist er perfekt, total dichter Pinsel, kann man gut dicht am Griff packen und eben den MF "buffen" und ich finde MF lässt sich viel schöner mit den Syntetikborsten auftragen als z.B. mit dem Italian Badger von Coastel Scents, der Naturhaare hat. Und das ganze für das Geld
Nein, ich werde nicht von denen bezahlt
schön wärs
Supi, danke für deinen Bericht Shiva, hab' nämlich auch Naturhaar Pinsel für MF, und die können irgendwie nicht soviel...Und von dem Buffer hatte glaube ich noch niemand hier berichtet. Dann darf der Buffer warscheinlich demnächst ins Körbchen
![]()
@Limoenchen: Musst du die falsch gelieferte Palette nicht zurueck schicken?
Ich bin ja ehrlich gesagt etwas enttaeuscht. Erst musste ich ziemlich lange auf die Lieferung warten und sehr weit fahren, um mir das Paket von der dpd-Station abzuholen, dann war die 88-Palette total kaputt und unbrauchbar und nicht die Nude sondern eine rosafarbene Palette im Paket. Ich soll jetzt alles zurueck schicken und bekomme dann eine neue 88er und die Nude zugeschickt. Am 2.1. hab ich bestellt. Mal sehen, wann ich dann das erste Mal testen kann.![]()
-gelöscht-
Geändert von brinibri (24.10.2012 um 14:10 Uhr)
Meine sollten heute auch kommen, aber sie wurden bei niemandem abgegeben. Da DPD nicht am Samstag liefert, muss ich jetzt bis Montag wartenMist!
Brinibri, die Farben sehen ja herrlich intensiv aus![]()
aaarrrghhhhhh die swatches sehen soooooo toll ausich wollte mir von dem Gutschein doch eigentlich nur den Foundationpinsel holen aber jetzt seh ich mich schon fast gezwungen die Palette zu bestellen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
OMG, die Farben sind ja supertoll! Wunderschön, so leuchtend!
Kann vielleicht jemand die andere Palette auch mal so ähnlich swatchen?! Das wäre super (hilfreich)!!!
Die Farben sind echt tollHeute Abend werden sie mal ausgetestet
![]()
HalloIch bin Tatien, lese diesen Tread schon seit ein paar Monaten und bin schon die stolze Besitzerin von Nude und Chocolate Paletten
Heute hat die marmorierte Palette mich endlich erreicht
Die Farben sind so was von schön!
Brinibri, danke für die tolle Bilder! War zuerst die Meinung, diese Palette ist nichts für mich. Sie ist aber![]()
ich warte ja immernoch darauf, das es diese LE über ebay bald gibt .. hab da doch noch den 5 euro gutschein....![]()
LG, Stella
würde ja soooooooooo gerne eine AMU mit der LE marmorierten mal sehen![]()
LG, Stella
also das wäre echt schön. Interessiert sicherlich nicht nur mich hier brennend![]()
LG, Stella
Ich kann noch nicht so gut pinseln, aber ich hab's versucht
Mein AMU mit der marmorierten Palette
[IMG]http://s44.radikal****/i104/0901/3a/01fb0848f90f.jpg[/IMG]
Ich habe die letzte farbe aus der ersten reihe und die erste und die vierte farben aus der zweiten reihe genommen.
[IMG]http://i043.radikal****/0901/29/e440e8cc6980.jpg[/IMG]
Geändert von Tatien (17.01.2009 um 13:32 Uhr)
das ist eine sehr schöne farbe !!!!!! also sehr schimmrig, aber genau das gefällt mir![]()
LG, Stella
also ich hab ja den von ebay online shop, den gutschein ! also dann wird das nur dort auch wieder gehen...
LG, Stella
Ganz liebe Grüße von Pandora
@ Pandora..
ich finde keine Farbe aus der Schimmerpallette geeignet zum blenden.. das ist dann einfach zu viel Glitzer und Glanz.. zumindest für meinen Geschmack.
Nimm lieber einen matten Lidschatten in einem Hautton oder einem nicht zu hellen cremigen Weiss, oder im Notfall einfach Gesichtspuder, das geht auch ganz gut finde ich![]()
Geändert von phinphin (17.01.2009 um 14:40 Uhr)
Meine Favourits zum blenden:
-Everyday Minerals "Birthday Cake" .. das ist mein Liebling, ganz matt und
ein toller Ton!!
-Jade "iced Rose" schönes kühles Rose mit ganz zartem Glanz.. ganz dezent
-Kron "charmeur" toller kühler Rose-Hautton
-Manhattan "Champagner" oder "Sand" die haben aber schon mehr Perlmutt-
glanz als die anderen.
Werde mir mal den von Manhattan notieren und nächste Woche kaufen gehen...
Aber mit dem Puder ist auch eine gute Idee...!!!![]()
Ganz liebe Grüße von Pandora
@ Stella: ja ich hab auch über den ebayshop bestellt und bei mir steht unter dem Gutschein folgendes: " Bedingungen für den Gutschein: Der Gutschein kann nur einmalig eingelöst werden.Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Kombination von mehreren Gutscheinen ist nicht möglich.Der Gutschein ist ausschließlich für Bestellungen über den Zoeva Onlineshop www.zoeva-shop.de gültig.Der Gutschein kann bis einschließlich 30.06.2009 eingelöst werden. "
so, nun hab ich auch die LE marmorierten e/s bestellt !!! Grrrr
Geändert von stella29 (17.01.2009 um 15:28 Uhr)
LG, Stella
hehe dafür nicht![]()
Meine LE Paletten sind auch schon verschickt, hoffentlich kommen sie bald.![]()
Meine kam heute an. Die sieht soaus! Da ich heute "leider" schon geschminkt bin, werde ich mich morgen mal mit der LE auseinander setzen und wenn die Bilder was werden, hier posten.
Meine war uebrigens heile, dh die Poettchen fallen nicht raus.
Die marmorierte gefällt mir immer mehr..
Ich habe noch gar keine Palette von Zoeva und ich wollte mir eigentlich auch nur eine bestellen, wenn überhaupt. Würdet ihr da die 88er Schimmer, Marmorierte oder vielleicht doch nur die Nude empfehlen?
Jezobel das kommt ganz drauf an, wie Du dich am liebsten schminkst. Ich hab die 88er Schimmer und die nudepalette. Vom Typ her bin ich jemand der sich gern dezent aber schick schminkt und daher steh ich totaaal auf die nudepalette.Aber weil ab und zu auch mal Farbe aufs Lid muss hab ich mir dazu die Schimmer bestellt. Die Schimmer ist wunderschön, aber auch seeehr knallig und intensiv.Tolle grün blau und pinktöne sind dabei und sogar nen richtig roter Lidschatten was man sonst ja eher selten findet. Wenn Du nicht so der typ bist der auf Farbe steht würd ich von der Schimmer abraten und nur die nude bestellen. Wenn du eine farbenfrohe Palette willst, ist die Schimmer für dich die Richtige. Zu der marmorierten kann ich nichts sagen aber damit liebäugle ich auch ziemlich![]()
Danke Princessa, das leitet mich schon in die richtige RichtungIch mag Farben zwar sehr gerne und finde die bunten AMUs der BJs schön, aber ich selbst würde so wohl nicht aus dem Haus gehen.
Zum Rumspielen und Austoben wäre die Schimmer zwar ganz toll, aber Frau muss ja nicht alles haben![]()
habe nun bald alle drei![]()
LG, Stella
Ich brauch noch die Nude Palette![]()