Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 201 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von piztolero Beitrag anzeigen
    @Limoenchen: Musst du die falsch gelieferte Palette nicht zurueck schicken?
    Doch, natürlich. Aber die wird extra abgeholt und meine neue ist schon unterwegs.

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Ja das doch mal ein Service...!!
    Ganz liebe Grüße von Pandora

lilium Avatar von shinwa

ich will mir unbedingt eine lidschattenpalette zulegen, aber ich hab keine ahnung welche, die sehen alle toll aus..
    naja, ich hab mir jedenfalls die contour/blushpalette geholt, danach werd ich weitersehen. ^^

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Weiß jemand, wann die Nude Palette wieder erhältlich sein wird?
    Ich möchte mir nach langem überlegen die 88 und die Nude kaufen. Vielleicht noch die marmorierte????

Fortgeschritten Avatar von Eobane

So, hier mal meine AMUs mit den ZOEVA Paletten.

Die marmorierte ist ganz nett, aber in meinen Augen nur als Zusatz zu anderen e/s zu gebrauchen. Die Farben kommen, trotz Base, kaum raus. Es funkelt nur in allen moeglichen Farben... was auch schoen ist
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Inventar Avatar von Mary1985

Eobane das sieht klasse aus

Darf ich fragen welche Farbe (Reihe und Spalte) du im obersten Look auf dem Lid benutzt hast?

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ohje diese marmorierte palette fixt mich ganz böse an

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    ich warte ja immernoch darauf, das es diese LE über ebay bald gibt .. hab da doch noch den 5 euro gutschein....
    Ich habe beim ebay-shop nachgefragt. Die LE-Paletten werden bei ebay nicht angeboten.

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    So, hier mal meine AMUs mit den ZOEVA Paletten.

Die marmorierte ist ganz nett, aber in meinen Augen nur als Zusatz zu anderen e/s zu gebrauchen. Die Farben kommen, trotz Base, kaum raus. Es funkelt nur in allen moeglichen Farben... was auch schoen ist
    Toll, genau so möchte ich das auch mal hinkriegen.

Dabbie

Danke!
    Das muesste unterste Reihe Mitte gewesen sein (oder der links daneben, weiss ich nicht mehr 100%). Die Banane ist mit verschiedenen Brauntoenen und etwas schwarz und der Lidstrich mit erste Reihe ganz rechts.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Ich bin ja total angefixt von der Nude Palette und der Chocolate Palette... leider finde ich auf der Zoeva-Seite (nicht Ebay) keine Zahlungsbedingungen? Also obs auch auf Rechnung möglich ist oder so? Paypal hab ich leider nicht...

kinected Avatar von Yellow

Hallo Ihr Schönen,

ich bin neu bei den Bj und bin duch die Zoeva Paletten auf euch gestoßen
    Obwohl ich eigentlich kaum lidschatten benutze komme ich nicht darum herum mir die 88 und die nude zu bestellen..die sind einfach sooo schön und ein guter Grund mit dem schminken anzufangen.
    Würde mir dann auch gerne gleich ein Pinselset mitbestellen, findet ihr für mich als Lidschatten Anfängerin eher das 12tlg. aus Echt und Syntetik, oder das 14tlg aus Nylon empfehlenswert?Kann mich da gar nicht entscheiden..

Vielen Dank schon mal Yellow

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich habe mir jetzt auch die marmorierte Palette bestellt (zusammen mit einem Foundationpinsel), die Photos hier machen mich fix und alle, ihr gemeinen Anfixer
    Mein eigen nenne ich schon die Nude-Palette, die 88er Schimmer und die Konturenpalette und bin mit allen drei Sachen schwerstens zufrieden... die Stipplingbrush, den Crease- und den Eyeshadowpinsel habe ich auch und finde die ebenfalls gut. Der Crease ist bei meinen Mörderlidern auch nicht zu groß
    Geändert von Beena (18.01.2009 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich bin ja total angefixt von der Nude Palette und der Chocolate Palette... leider finde ich auf der Zoeva-Seite (nicht Ebay) keine Zahlungsbedingungen? Also obs auch auf Rechnung möglich ist oder so? Paypal hab ich leider nicht...
    Du kannst auch per Ueberweisung bezahlen. Die Auswahl kommt bei Bestellabschluss, wie du zahlen moechtest. Bekommst dann eine Email mit den Zahlungshinweisen.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Danke, Eobane! Das hilft mir echt weiter!

Teeologin Avatar von Princessa

Hallo Yellow,

Erstmal bei uns Schminkverrückten Also wegen der Pinsel würde ich sagen ist es eine Frage des Geschmacks, welche Pinsel Du bevorzugst. Ich persönlich mag mich nicht mit Tierhaaren schminken und besitze einige gute Synthetikpinsel.(die ganzen billigpinsel vor meiner Bekehrung nicht mitgerechnet) Als echter Junkie hab ich Pinsel von The Body Shop, backstage und einen Puder und Lidschattenpinsel von Zoeva, beide aus Nylon, ich find die total klasse und schön.Gestet aber nicht in meinem Besitz hab ich auch welche von Chrimaluxe. Am einfachsten zu kriegen weil dieser Bestellkram nicht dabei ist sind die vom Bodyshop. Ich hab nen Puder und zwei Rougepinsel. Sehr weich, gut zum Make up auftragen leicht zu reinigen und fransen auch nicht aus. Von backstage hab ich Lidschatten und Concealerpinsel, die muss man bestellen sind aber auch klasse. die zwei von Zoeva finde ich auch toll, aber der Puderpinsel ist nicht ganz so weich wie der vom Bodyshop. Die Chrimaluxe die ich bei ner Freundin testen durfte sind ebenfalls wunderschön weich und tragen make up gut auf.
    Mit Echthaarpinseln habe ich keine Erfahrung aber ich hab oft gelesen,dass die schnell Haare verlieren stumpf werden oder anfangen zu kratzen.
    Ich denke wenn Du Dir das Nylonpinselset bestellen willst machst Du damit nichts falsch.Aber einfach mal um ein Gefühl für Pinsel zu finden würd ich mal in den bodyshop und andere Drogerien gehen und anfassen, die Unterschiede find ich teilweise sehr krass. Und teurer Preis muss nicht gleich gute Qualität heissen: Die Pinsel vom Douglas gleichen einer Kratzbürste verglichen mit bodyshop/zoeva/chrimaluxe
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

BJ-Einsteiger Avatar von SweetKiwi

Hi!

Auf die Gefahr hin daß das hier schon gefragt wurde: Ihr habt mich erfolgreich mit den 88er-Paletten angefixt. Hab jetzt mal eine Frage wegen der Schimmer-Palette: Schimmer die einfach nur oder haben die auch solche Glitzer-Partikelchen, die schon mal gerne in den Wimpern hängen oder sich nervig im ganzen Gesicht verteilen?
    Ich mag Schimmer schon ganz gerne, aber halt diese glitterige nicht.

die schimmert sehr intensiv und die Farben sind sehr leuchtend, aber herunterfallende Glitzerpartikel sind nicht drin

Danke, Princessa!
    Ist die was für eher natürliches AMU? Oder eher nicht? An der anderen Palette stören mich nämlich die matten Farben, weil ich damit meist krank aussehe. Aber ich bin auch nicht der Typ, der sich gerne sehr auffällig schminkt.

kinected Avatar von Yellow

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Princessa

So werd ich es machen,Nylonpinsel bestellen und morgen in die Stadt Douglas und Müller stürmen zum pinsel angucken und was sich sonst so ergibt
    Ich glaub hier werden Leidenschaften geweckt von denen man noch gar nichts wusste

Dann ist die Schimmer definitiv nichts für Dich. Die Farben sind genauso quietschbunt wie sie auf den Bildern im Zoevashop aussehen wenn nicht sogar noch bunter. Die Nudepalette find ich wenn Du dich sowieso eher dezent schminkst besser für Dich. Ich hab die auch und die hat ne tolle Farbabgabe und einige der Farben haben auch einen Schimmer drin, die auf dem Lid aufgetragen absolut nicht krank aussehen

gerne doch Yellow. Ja es ist einfach absolut schrecklich hier. als ich mich hier angemeldet habe hab ich sage und schreibe einen Mascara besessen. Mittlerweile sind es und zwar nur weil ich mich richtig doll zusammenreiße acht geworden. dazu noch die ganzen eyeliner, lidschatten rouge da muss man nen bisschen auf sein geld achten *g*

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich glaub die Marmorpalette ist doch nichts für mich
    Ich mag die Farben eher intensiv. Dafür wird sicher irgendwann die 88er Schimmerpalette bei mir einziehen, da die allerdings nicht limitiert ist, lasse ich mir damit noch Zeit.
    Danke an alle für die Beschreibungen und Swatches der Marmorpalette!

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hi,

ich liebäugele jetzt auch mit der 88 schimmer.
    Aus meinem Fundus habe ich heute eine kleine Beauty uk Palette herausgekramt, die habe ich mal von einem ebay seller aus GB als goodie bekommen.
    Jetzt meine Frage:
    Die farbtöpfchen dieser kleinen beauty UK palette sehen genauso aus, wie bei der 88 schimmer palette.
    Und ich hatte heute Ausschlag davon.... jetzt weiss ich nicht, ist das evtl auch der gleiche Hersteller ? Dann kann ich die von zoeva vielleicht gar nicht vertragen.
    Ich habe bis jetzt nur die nude palette von zoeva, die kann ich sehr gut vertragen.

Diese beauty Uk paletten gibts zb hier bei ebay co uk :
    1ST CHOICE 4 MAKE-UP BARGAINS ( sorry, kein link, aber das ist der name des ebay shops)
    Kennt jemand von euch diese Paletten und kann mir was dazu sagen ??!!

Danke ihr Süßen !!

LG, chelbia

ich hab den link jetzt nicht angeklickt aber grundsätzlich muss das nicht heißen dass du das nicht verträgst.Die Ketchups verschiedener Hersteller können auch gleich aussehen und aber unterschiedliche Inhaltsstoffe haben. Ist Dir denn ein Inhaltsstoff bekannt gegen den Du allergisch bist?
    Hier die Inhaltsstoffe der Schimmerpalette: Talc, Mica, Mineral Oil, Kaolin, Titanium Dioxide, Magnesium Stearate, Isopropyl Palmitate, Lanolin, Methylparaben, Propylparaben, BHT. May Contain: Mica and Titanium Dioxide,Iron Oxides, Manganese Violet,Ultramarine Blue,Chrome Oxide Greens,Hydrated Chrome Oxide Greens, FD&C Red No.40 Al Lake, FD&C Yellow, No.5 Al Lake,FD&C Blue NO.1 Al Lake.
    diese ganzen cl und zahlen Dinger hab ich jetzt mal nicht abgetippt.

Was Allergienauslösend wirken kann aber nicht muss könnte Lanolin, das Mineralöl oder einer der Farbstoffe sein.aber wie gesagt, das muss ja nicht so sein

Ja, die Nude hat mich auch angelacht. Aber ich hätte halt gerne auch noch andere Farben. Mann, mann, mann. Welche nehm ich nur? Ich hätte halt gerne schimmernde Farben, die mich aber von weitem nicht wie ein Papagei leuchten lassen.

Hi Princessa,

lieben dank für die Info !!

Habe mal gegengecheckt mit der kleinen palette, die ich habe, und die Inhaltsstoffe sind nicht übereinstimmend.
    Ich denke, das in der kleinen schlechtere Inhaltsstoffe sind...
    Und da die farben total schön auf meinen Augen aussehen-werde ich wohl die 88 schimmer besstellen.
    Und hoffen, das ich die dann genauso gut vertrage wie die nude .

LG, chelbia

dann nimm die nudepalette. die hat auch schimmertöne drin und sind sehr natürlich und dezent und hoch pigmentiert. Alternative wenn du unbedingt bunte farben willst ist die 88er matt palette. Ist die gleiche wie die Schimmer von den farben her nur eben ohne schimmer und geringer pigmentiert und eben matt.benutzt hab ich die nicht, aber das ist das was hier im thread von den anderen so darüber gesagt wurde.

auf die Idee hätte ich auch kommen können und die Inhaltsstoffe der nude und der schimmer zu vergleichen. Bis auf die Farbpigmente sind die Basisinhaltsstoffe identisch, wenn Du die nude also verträgst, dann auch die Schimmer. Es sei denn du hast eine Farbstoffallergie aber das ist sooooo selten

Die Matte Palette ist wie die Shimmer nur ohne Shimmer ;)
    Ich werde morgen mal alle Paletten abfotografieren, die ich habe.
    Glaube zwar, es gibt schon ne Mene Pics im Wiki, aber schaden tut es ja nicht. Vielleicht hilft das einigen bei der Kaufentscheidung.

ja ich weiß aber die Farben sind ja wirklich identisch nur ohne Glitzer besser? *g*

Mensch, princessa, das ist ja super !!!!!!!!!!!!

Die nude palette hab ich ja schon, sie ist total schön.
    Aber so zum Frühjahr hin muss auch wieder Farbe auf die Augen...lol...
    Seit ich minerals entdeckt habe, liebe ich auffällige Augenmakeups.
    Früher konnnte ich viele Produkte nicht vertragen.
    Aber die Zoeva paletten sind ok.

Und die 88 schimmer sieht so süss aus- und scheint ja auch besser pigmentiert zu sein als die mamorierte- die scheint ja doch nur was "fürs Auge" zu sein...lach..

Wahrscheinlich wirds dann ein set mit der berry palette...die hab ich schon lange im Auge...
    Und vielleicht noch das neue nylon Pinsel set- ich brauch unbedingt neue Pinsel.

Kann zu diesem set schon jemand was sagen ?

ich nehme lieber Synthetik Pinsel, weil ich nie genau weiss, welche Tierhaare in den anderen pinsel so drin sind. Und Pony geht bei mir gar nicht wg Allergie.

LG, chelbia

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    Danke!
    Das muesste unterste Reihe Mitte gewesen sein (oder der links daneben, weiss ich nicht mehr 100%). Die Banane ist mit verschiedenen Brauntoenen und etwas schwarz und der Lidstrich mit erste Reihe ganz rechts.
    danke

mandragora
    Besucher

Ich hab heute meine 2 Paletten bekommen und werd später Fotos machen. Wies aussieht is die marmorierte mit viiieeellll Glitzer/Schimmer und die Duos im Vergleich viel deckender und farbintensiv.

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Meine Paletten sind vorhin auch gekommen! sie sehen schööön aus! Das neue Pinselset durfe ja auch mit, die Pinsel sind ja soo schön weich! mal schauen, ob ich heut abend noch Bilder machen kann.
    Ach ja, bei mir sind auch einige Pfännchen locker, die werd ich dann mal versuchen, mit doppelseitigen Fotostickern anzukleben.
    Sonne - Farin Urlaub

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Soeben hab ich tolle Hautswatches von der 88er regulären Palette gefunden:

http://www.xsparkage.com/?p=544

Hier handelt es sich um die CS 88 Palette die aber absolut gleich ist mit der 88 von Zoeva ;)

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Soeben hab ich tolle Hautswatches von der 88er regulären Palette gefunden:

http://www.xsparkage.com/?p=544

Hier handelt es sich um die CS 88 Palette die aber absolut gleich ist mit der 88 von Zoeva ;)
    omfg, ich BRAUCHE diese Palette uuuuunbedingt! Und dazu noch ein tolles Pinselset.
    Kann nicht endlich Februar sein? Dann hätte ich meinen Studibeitrag und den Hufbeschlag von Pferdi schon hinter mir und wieder ein volles Konto.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

hihi.....nach diesen Swatches muss ich auch endlich mal Zuschlagen...zum Glück habe ich noch einen 25 Euro PayPal Gutschein zu Hause rumdümpeln^^

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

... wenn ich denn mal irgendwo jemanden mit Faxgerät auftreiben könnte, um mein altes Paypal-Konto zu löschen, damit ich ein neues Konto eröffnen kann...

woooaaaaas Pink du hast die noch nicht??? Die Palette ist der hammer total schön und quietschbunt. ich werd bald mal das rainbow amu von xsparkage nachschminken, auf youtube hat sie sooo tolle tut *Schwärm*

nieena du brauchst kein paypal für die zoeva paletten, ich hab auch per überweisung gezahlt ging ohne probleme