Mmmmh, die Schokoladen-Palette - gaaanz leeeckerrre Naaaamen!
![]()
also ich überleg mir die Tage mal was für die 96er!!!!!Freu kmich da jetzt total drauf![]()
You are my life now...
WIESO hab ich hier reingeschaut?!
Ich wollte doch sparen
Aber die schoko- palette muss ich haben, nachdem ich die von der isadora le verpasst habe![]()
die hab ich mir eben bei ebay gekauft
ich hab mir alle Paletten genau angesehenund fand sie am besten
Die grossen Paletten waren mir allesamt zu grossda wüsste ich mit den meisten Farben ehrlich gesagt gar nichts anzufangen
,aber bei der 24er sind alle Farben wunderhübsch und tragbar
.
Jetzt hoff ich,dass es nicht allzulange dauert,bis das gute Stück bei mir eintrudeltich bin schon sooooo gespannt
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Surinam
das glaube ich auch ganz bestimmtleider ist jetzt erstmal Wochenende
also muss ich mich wohl noch bis Mitte nächster Woche gedulden
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ich glaub meine 24er ist heute gekommen und ich hab eben erst den Zettel ausm Briefkasten gefischt und nun muss das arme Ding bei der Nachbarin übernachten
Oder das Sind die Seifchen von der lieben Autumnjoy![]()
aber wenigstens hast Du sie morgen,ich muss noch wer weiss wie lang drauf warten(auf die Palette,meine ich.....)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Also ich glaub ich hab meine vorgestern erst gekauft.... Apropos Autumn verschickt ihr mit Hermes oder Poooooooooooost?
Ilsi,eigentlich nur mit Hermes.Unsere Post hier ist wirklich eine Zumutung,mir sind so viele Sendungen abhanden gekommen(die ich natürlich auf meine Kosten nochmal neu verschickt habe,da könnt ihr ja nichts für,dass die so schlampen),dass ich sie mittlerweile meide wie die Pest.Und Hermes ist versichert.Aber wenn eine BJ unbedingt möchte(z.B.wegen Packstation),verschick ich natürlich trotzdem mit der Post(aber dann nehm ich eine Filiale in einer anderen Stadt
).
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ok dann wohnen deine Seifen heut Nacht bei der Nachbarin und meine Palleddein der Postfiliale... Die Postolsch war wahrscheinlich nicht in der Lage bei Nachbars zu klingeln, jetzt kann ich morgen den ganzen Weg mitm Kinderwagen da hochrennen
Suuuuuuuuuuuper....
Ach Gott,Du Arme
ja,die liebe Postsowas von unzuverlässig
ich frag mich immer,was wäre,wenn z.B.ich im OP genauso schlampig arbeiten würde
von uns erwartet man doch auch täglich Perfektion.....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Joahhh ich kann ja schon froh sein wenn sie mir überhaupt ne Benachrichtigung einwerfen, wenn sie ein Päck beim Nachbarn abgeben z.B., ich hab nen über 80jährigen Nachbarn der nimmt das meist an und wundert sich dass ichs dann nicht abhole, wobei er der Mieze noch extra immer sagt sie soll nen Zettel einwerfen. Neeeeeeeeee da muss der alte Opppa mir "jungem Hüpfer" *hüstel* das Paket bringen![]()
Nu aber genug gemeckert, will ja net den kompletten Fred zuspammen![]()
Die 28er Neutral Palette ist wieder im Shop und bei ebay erhältlich, gerade entdeckt!
Sieht alles wirklich toll aus...
Hat jemand eine Ahnung ob die 28er Nude Colours oder die 26er+Rouge einem kühlen Typen besser stehen?
Kann das wenn das nicht auf der Haut ist noch schlechter erkennen![]()
Also ich habe die 28er Nude und bin ein kühler Typ und bei mir gehen die meisten Farben. Die Palette ist für kühl und warm geeignet, sind auch beide Farbtypen dabei. Braun ist halt für kühle Typen manchmal so ne Sache...
Allerdings achte ich in letzter Zeit nicht mehr auf die Farbtypen. Wenn mir eine Farbe gefällt, die mir nicht steht, kombiniere ich einfach mit einer, die mir richtig gut steht und schon siehts wieder gut aus.
Oh nein hättest du nicht sagen können, dass das fürchterlich bescheiden aussiehtjetzt muss ich doch noch bestellen...Ich wollte doch sparen
Hat jemand einen Plan wie die Pinsel so sind...bei Pinseln kann ich immer nur schwer widerstehen...
Märri,
hab dazu was im CS-Paletten-Fred geschrieben und merk erst jetzt, dass es hier besser passt:
Aaaalso, die haben noch viel mehr Pinselsets, müssen aber erst aufstocken. Also wenn du noch wartest, wird die Entscheidung noch schwerer
Ich kann bei Pinseln auch nicht wiederstehen und hab für ne Freundin mal das kleine 7er-Set für 10 Euro geholt: suuuper weich und gut verarbeitet. (FInde ich.) Deswegen werde ich mir demnächst auch eins holen (12er)!!
Jetzt gibt es auch die "Ultra Shimmer Lidschatten Palette mit 88 Farben" bei ebay und im online Shop von Zoeva. Vorher gab es nur die matte (glaub ich).
Ich habe die Schoko-Palette und die 88-Schimmer (anstatt der 24er, wie vorher geplant) eben im Set bestellt (kleines Geb. Geschenk von mir an mich... anders kann ich es nicht mehr begründen). Wenn ihr Swatches wollt, z.b. 28er Neutral und 26er Schoko im Vergleich oder die beiden 88er im Vergleich, dann sagt rechtzeitig Bescheid, weil ich mir vorher erst die Cam von meinem Freund ausleihen muss. Hab per Paypal bezahlt, dann müsste ja ziemlich schnell versendet werden.
LG
Ich werde mir die Neutral und die Shimmer auch holen![]()
![]()
Mich haste ja von der Schokopalette überzeugt, Ritchen
Ob man mal die Lippenpalette ausprobieren sollte? Was meint ihr?
Ich finde die Farbauswahl sieht komisch aus. Hab da keinen einzigen gefunden, den ich nutzen würde und bei Lippies braucht man ja auch mehr Produkt. Wenn man dann ein paar Farben hat, die man nutz sind sie direkt leer.
Aber wenn die Farbauswahl gefällt, ist die Palette bestimmt gut zum Testen.
Ich würde die Lippenpalette auch nicht kaufen. Da die Pfännchen so klein sind wären die Lieblingsfarben ruck zuck leer...oder magst du blauen Lippgloss??
dafür sind mir die ca. 14 € doch zu viel...
Ach ich weiß nicht
Es gibt für alles ja mal die erste Testerin...aber ob ich das bin?
Über einige seltsame Farben (wie blau) würd ich ja drüber hinwegsehen, aber was ich befürchte, ist, dass die Farben vielleicht austrocknen, wenn der Deckel immer geöffnet wird...Mal sehn, ob ich nachgebe oder nicht![]()
sooo, habe mir eben die 28er Nude- Palette bestelltIch mag diese zurückhaltenden Farben, da ich eh nicht mehr so grelle Farben benutze und eher die Lippen betone ist das echt ideal für mich. Werde dann berichten
![]()
Wow, Ritchen! Danke für den heißen Tipp. Ich werde mir die 88 Palette Anfang Oktober bei ebay bestellen, da ich dann wieder etwas mehr Zeit und Geld dafür habe. Hoffe, dass die die dann auch noch haben...
Hab' auch ein Pinselset von ZOEVA (mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin) und wollte mir auch schon mal so ein lidschattenset bestellen, war dann aber skeptisch was die farbabgabe betrifft. Aber jetzt hab' ich die swatches hier gesehen und bin restlos begeistert, bestelle mir gleich nachher die 88 Eyeshadow Palette![]()
edit: Gekauft![]()
Geändert von kleine_riesin (07.09.2008 um 21:50 Uhr)
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Und wenn nicht, gibts immer noch Coastal Scents![]()
Och, Mädels, Mädels, Mädels...hätt ich nur mal wieder diesen Thread nicht angeklickt. Aber schon passiert!
Sagt mal, sind die Farben der 28-Nude-Palette nicht alle ziemlich warm? Denn dann wäre die nichts für mich....
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@ Ivana
ist aber teurer, bei dem schwachen Umrechnungskurs von 1,42 zur Zeit...und dann noch die Versandkosten..??
Ich hoffe doch dass es Zoeva noch etwas länger gibt...bis ich alle meine Paletten beisammen hab um genau zu sein![]()