Ich besitze die beiden 88er Lidschatten- Paletten und das 18er Pinselset. ( Das ist auch ein Pinsel dabei, der hat sehr viel Ähnlichkeit wie der 187er Pinsel von MAC. )
Wow. Also ich hätte nie gedacht das die Produkte soo gut sind.
Ich glaube, ich werde mir noch diese Nude- und die neuen Limitierten Paletten bestellen.
Ich habe mir vor ein paar tage den 88 Ultra Shimmer Palette schöne farbe ,aber so zufrieden bin ich auch nicht! Gibtes was das die farbe nicht überall im gesicht ist ? Bei mir ist es so das die farbe nicht gut auf die augen aufgetragen wird mit dem pinsel.Vll ein gute tipp ?
Danke im voraus !
Sicher benutze ich base auch ! Aber auf dem MAC pinsel bleibt nichts von den farbe wenn ich von dem palette nehme
Geändert von Princesita (22.01.2009 um 18:15 Uhr)
Also ich habe sowohl M.A.C. Pinsel als auch die 88er Shimmer und bei mir bleibt ausreichend am Pinsel haften. Vllt probierst du es mal, den e/s feucht aufzutragen, das intensiviert die Farben ja.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
So langsam bin ich auch etwas angefixt...diese Baked-Paletten sehen ja sehr verlockend aus....und andere natürlich auch....hm.....das ist echt schlimm! Böse, böse Anfixerei.
Huhu alle zusammen,
heute ist meine Zoeva Bestellung angekommen
Hab mir die 88er Schimmer, 88er Matt, 28er Rouge, 26er "Berry" (Lidschatten und Rouge) und die super tollen Pinsel: #104, #106, #118, #222, #225!
Perfekt, dass ich noch ungeschminkt war, als der Paketbote klingelte![]()
So konnt ich direkt testen und ich bin soooo begeistert!!
Die Pinsel sindvor allem der #225er, er ist so wunderbar weich und geschmeidig und er nimmt die Farbe super auf und gibt sie perfekt ab!
Die Farben der Palette find ich für den Preis auch einfach toll, aber das haben ja schon so viele Beauties vor mir geschrieben
Also, wer noch überlegt : KAUFEN!!![]()
Grüßchens....nicki
@Eobane Danke für den tipp,ich werde mal probieren
Dieses böse Forum!
Gestern habe ich mir die marmorierte Palette bestellt!![]()
Hi Ihr Lieben,
habe jetzt ein paar AMUs gepinselt mit der 88 schimmer Palette und bin sehr zufrieden.
Von super simple bis zu knallig mit pink und lila ( gestern abend bei einem Freund von mir, der mir auch prompt ein Kompliment gemacht hat- vielleicht wirds ja doch noch was mit uns beiden...seufz..)
Die 26 Palette hab ich heute ausprobiert- kommt mir gegen die schimmer sehr dezent vor...aber auch sehr schön.
Einige hatten ja hier geschrieben, wer die nude hat, bräuchte nicht unbedingt
die 26 Palette.
ich finde jedoch, diese beiden paletten ergänzen sich super.
gerade für Blauaugen wie mich...
Das Nylon Pinsel set ist auch klasse.
Habe bis jetzt die kleineren Lidschattenpinsel und den abgeschrägten liner verwendet.
Sehr präzise, und die Farbe haftet gut.
Die Haare sind dicht und fest.
Bin super zufrieden !!!!!!!!!!!!
Und jetzt muss ich natürlich auch noch die LE Paletten haben...
es hört niemals auf.....ich bin ein beautyjunkie....
LG, chelbia
So, meine Glimmer-Palette wurde heute dem ersten Test unterzogen. Die Farbe hält echt super!!! Sogar als ich mir grad das Make up abwaschen wollte, war alles runter vom Gesicht nur der e/s nichtUnd das Schönste ist, es bröselt nix runter und verteilt sich im Gesicht und nix kriecht in die Fältchen. Herrlich!
Boah, hab mich in die Paletten verliebt. Bin nur gerade am überlegen welche ich mir zuerst hole, hab leider nicht genug Geld um sie mir alle auf einmal zu gönnen.
@ alle : Sind in der 96 Paletten alle Farben aus der 88 Palette drin ? Oder hat die andere Farben ?
HEy ZOEVA-Junkies, sorry, dass ich so reinplatze. Ich bin ja NOCH keine BEsitzerin, aber bin über eure Bilder im Wiki gestolpert und es sind so unheimlich viele und große, dass ich mir dachte, dass ich das ein wenig aufräume.
SChaut einfach mal vorbei:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...hp?title=Zoeva
Sollte es nicht gefallen, dann kann alles mit 3 Klicks rückgängig gemacht werden.
Ich habe zu den einzelnen Posts auch Kategorien eingefügt, wo ihr herzlich willkommen seid sie zu ergänzen. Die Paletten sind so populär, dass sich da sicher viel findet.
Was cool wäre:
AMus / Looks / Close Ups etc
Video-Tuts oder Reviews (nicht unbedingt alle auf einmal, aber welche von euch oder sehr gute)
Vergleiche zu anderen Marken
Joah, soviel von mir
Wenn ihr wissen möchtet, wie man Bilder einfügt:
In dem Beitrag, in dem ihr es einfügen wollt oben in den Registerkarten auf BEARBEITEN klicken. Ihr seht den Wiki-Code des Beitrags.
Sccrollt runter zu der Stelle, wo ihr es haben möchtet.
Fügt den Pfad / die Adresse / die URL eures Bildes ein. Es werden keine Tags wie [IMG] benötigt - nur die reine Adresse, die ihr in der Adressleiste eures Browsers findet oder indem ihr mit der rechten Maustaste auf das hochgeladene Bild klickt und da "Bildadresse kopieren" auswählt.
Es funktionieren nur reine Adressen, kein PHP-Code (Mit = oder ? darin)
Wenn ihr noch Fragen habt, stehe ich zur Verfügung![]()
Ich stehe grade vor der schweren Entscheidung: shimmer oder nicht shimmer....
Ich weiß echt nicht, ob ich die 88 shimmer Palette oder die 88 Palette kaufen soll. Beide will ich erst mal nicht kaufen, vielleicht später noch
Ich mag glitzer eigentlich gerne, aber zu viel ist auch nicht toll. Und die Pigmentierung, ist die bei beiden gleich gut?
![]()
@ Magi also ich finde die neue Ordnung der Zoeva-Bilder im Wiki superDANKE für die Mühe
![]()
@ Bamboo die Pigmentierung der Shimmerpalette soll etwas besser sein als die der matten.. kann ich leider nix dazu sagen da ich nur die 88er Shimmer und die 96 er besitze ... aber bei den beiden im Verleich ist es tatsächlich so das die Shimmer besser pigmentiert ist.
Bestelle mir auf jedenfall die 28iger Nude Palette und sehr wahrscheinlich auch noch die 96iger Palette. Vielleicht bekomme ich ja sogar eine oder wenn ich echt Glück habe beide zum B-Day geschenkt...
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, wie ihr "Zoeva" aussprecht?
So wie mans schreibt? Oder doch -Zoeev- oder -Zoewa- ??
![]()
Hoohoo,
@ Magi, danke für die Arbeit im Wicki, ich bin dort regelmäig unf werde oft fündig
@ Meto, ich glaube es heißt einfach ausgesprochen: Z o e w a
Also nicht ZÖWANe, ich "denke" es in meinem Kopf immer SO-EVA, engl. gesprochenes "Z".
![]()
@Magi, Du bist einfach Spitze, großes Lob ich liebe das Beauty-Wiki. OT weil ich leider keinen Blog haben und dort nicht mit Dir schnacken kannwollte ich Dir das mal hier schreiben. Dein (Beauty) Blog ist einfach GRANDIOS eines der besten Deutschsprachigen überhaupt
würde mich freuen wenn es mehre solcher informativen Deutschsprachigen Blogs geben würde.
Vielen Dank
![]()
![]()
Danke Magi, die neue Anordnung ist sehr praktisch.
Ich freu mich schon auf die Swatches, dann braucht man nicht mehr den ganzen Thread nach Bildchen zu durchsuchen![]()
Hallo Leute,
ich hab am Freitag auch meine erste Zoewa (ich spreche das "Soewa") Palette bekommen und finde die sooooooo schön. Ich hab die Nude und die Farben sind klasse, wunderbar aufzutragen, lange haltbar und toll pigmentiert.....naja, was rede ich, ihr wisst das ja eh. Langer Rede kurzer Sinn, ich bin mal wieder derbe angefixt und will jetzt auch noch die Chocolate/berry Palette und ein Pinselchen.
Die bunten Sachen lassen mich eher kalt, da ich mich eh nicht so farbenfroh schminke, das steht mir irgendwie nicht.
Ach noch eine Frage: Auf manchen Bildern sieht die Nude Palette so gräulich aus, sie ist aber auch bei allen anderen schon braun vom Grundton her, oder?Falls ihr wisst was ich meine.
Obwohl ich ehrlich gesagt von ner Palette im Stile der Nude, allerdings mit grautönen träume...![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
@ Magi Toll! Ich finde das total gelungen! Total übersichtlich! Danke dir!
Ich bin kurz davor, mir die Chocolate und die Nude-Palette zu bestellen...Wenn ihr alle so schwärmt!
@ Bamboo, ich hab sowohl die matte 88er Palette, als auch die 88er Ultra Schimmer. Mir ging es ähnlich wie dir, ich war skeptisch, wollte nicht aussehen, wie ne Weihnachtskugel. Wichitg zu wisse, ist, dass Schimmer nicht gleich Glitzer ist! Ich mag nur selten Glitzer auf den Augen, aber dieser Schimmer ist einfach irgendwie glänzender!
Und ich finde die Schimmer Palette viel besser zum Verblenden und AUftragen, komm mit der besser zurecht! Seit ich die Ultra Schimmer habe, benutz ich die Matte Palette fast gar nicht mehr.
Die 96er soll übrigens auch nicht so gut sein, wie die beiden 88er, hab ich gehört.
Wenn ich'S nochmal kaufen würde, würde ich wohl die 88er Schimmer und die 78er Palette kaufen. Und natürlich in jedem Fall die Nude Palette (wahlweise auch die Chocolate Palette, ich denke, das ist Geschmackssache, ich hab die NUde und liebe sie, aber beide braucht man denk ich nicht)
Ich habs grad getan... hab mir die beiden Paletten bestellt!Jetzt bin ich schon gespannt, wie die so sind...
also ich finde die 88er matt auch sehr schön, weil da wirklich keinerlei schimmer u so dabei ist... finde also 88er schimmer + 88 matt + nude absolut genial. ich warten nun noch auf die LE schimmer.. hoffe die kommen bald.
Fazit: super e/s der sich total auftragen lässt und zu einen wirklich guten Preis !!
LG, Stella
Hab mir grad die 6er Blush bestellt zumm shapen, mal sehen![]()
Die ist super, die hab ich auch. Da kannst du dich jetzt schon mal freuen![]()
danke magi für die übersichtlichkeit im bj-wiki, habe dann schon mal drei videos reingetan.
hoffe es war so richtig wie ich es gemacht habe![]()
~♥ mein Youtube Channel ♥~
Danke LC, ich habe den "Text" zum Link umgewandelt und deinen Nick als referenz dazu geschrieben. Ich hoffe, ist dir recht.
Wie man nen Link alternativ benennt: In der Klammer nach dem Link gewünschten Text einfügen und dann erst zweite Klammer setzte - Beispiel:
[http://LinkZuBild.de DIE IST DAS BILD BLABLABLA]
Das Freizeichen dazwischen ist essenziell.
~♥ mein Youtube Channel ♥~
Bin noch ganz frisch hier bei euch, bis ich mal kapiert habe, wie man das BJ-Wiki bedient
Habe jetzt mal Swatches von der Nude und einen Look eingestellt.
Hoffe, es hilft bei der Entscheidung.
Hab mir heute meine erste Zoeva-Palette, und zwar die Nude. Hoffe, dass sie auch gut ist.
@ Bamboo:
Ja, nimm die Shimmer-Palette. Ich hab auch ewig überlegt und bin soooooo froh, daß ich die genommen habe. Damit macht man nix verkehrt. Egal ob man`s lieber schlicht oder eher knallig mag.