Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 201 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Wollt mal hören, ob ihr mir Pinsel von Zoeva empfehlen könnt, wenn ja, welche?!

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Wollt mal hören, ob ihr mir Pinsel von Zoeva empfehlen könnt, wenn ja, welche?!

Ich hab mir den 222 gekauft:

Der ist ansich schön weich, für mich aber leider viel zu groß
    Vielleicht ist der für andere aber nicht zu groß
    Geändert von Nevis (25.02.2009 um 11:34 Uhr)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Der ist ansich schön weich, für mich aber leider viel zu groß
    Vielleicht ist der für andere aber nicht zu groß
    Ich habe den auch und liebe ihn! Für mich ist er perfekt zum großflächigen auftragen von Lidschatten, vor allem die Basis-Farbe auf dem Lid. Er ist aber wirklich sehr groß, fein arbeiten kann man damit nicht!

Mh. Aber von der Qualität ist er toll?!

Mh. Aber von der Qualität ist er toll?!
    Was meinst du denn mit 'toll'?!
    Ich finde ihn vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich habe noch keine Haare verloren, er fächert nicht, der Lidschatten streut nicht, wenn ich ihn auftrage... Also ich finde die Qualität absolut gut!

Ich finde ihn vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich habe noch keine Haare verloren, er fächert nicht, der Lidschatten streut nicht, wenn ich ihn auftrage... Also ich finde die Qualität absolut gut!
    Das meine ich mit toll.

Das meine ich mit toll.
    Hehe, ok, na dann!

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    PS.: Die Kombi-Paletten kann man aber nicht vorbestellen
    Also ich hab gestern die 88er + die 88er Schimmer Palette als Kombi vorbestellt. Das hat schon funktioniert.
    Oder welche meintest du jetzt genau?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Welchen Pinsel könnt ihr für die Banane empfehlen? Ich suche einen, mit dem man schön definiert zeichnen kann.
    Wäre ggf. auch an nem Set interessiert (falls die sich lohnen???), aber die waren letztens noch ausverkauft.

Experte Avatar von GreenLove

such einen Pinsel für mein flüssig MakeUp also so ein Mac 187(glaube ich)dupe...also einen duo-fiber brush...nun stellt sich mir die Farbe nehme ich #104 oder #125 ???
    Welchen würdet ihr nehmen ?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Der 125er ist dem 187er ähnlicher. Der 104er ist kürzer.
    Aber mal ne Frage: der MAC187 ist doch nicht für flüssiges Make-Up. Auf der Mac-HP steht: Großzügiger, voller, kreisrund angeordneter Pinsel zur transparenten Applikation und zum Verblenden von Gesichtspuder und Pigmenten. Für weiche Schichten und zum Strukturieren.

Forengöttin Avatar von Ivana

Trotzdem funktioniert der Auftrag von flüssiger Foundation mit dem 187er gut - vorausgesetzt man mag ein natürliches, transparentes Finish
    Man muss sich nicht immer an die Pinselbeschreibungen halten, einfach mal testen.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Menno, ich wollte auch die 88er Palette vorbestellen, aber das geht bei mir nicht. Muss man dafür bei Zoeva schon mal was gekauft haben und sich einloggen können?

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ihr Lieben,

bestellt von Euch demnächst eine bei ZOEVA. Ich würde eigentlich nur 2 Pinsel brauchen, den #225 (Creasepinsel) und den #222 (Lidschattenpinsel) je für 3,95€. Dann könnte man sich doch die Portokosten sparen.

Bitte meldet Euch.

LG Sheeny
    Geändert von sheeny (04.03.2009 um 12:52 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ich hab meine Nude-Palette kaum benutzt, sie ist zwar schön, aber irgendwie stand sie bei mir nur rum, weil ich meine anderen Nude e/s häufiger benutze. Falls jemand Interesse hat, ich hab sie im SeSki.

Aber die Pinsel werd ich irgendwann mal ausprobieren

MU-Artist Avatar von Malice

.
    Geändert von Malice (27.02.2009 um 23:31 Uhr) Grund: deleted

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Also ich denke dass vieles schlecht gemacht wird was erfolgreich ist. Und so lange bei mir keine pickel erscheinen, oder ich sonst irgendeinen Ausschlag bekommen, dann nutze ich das auch weiter. Außerdem ist in dieser welt fast alles bedenklich, wenn man nur die richtigen Leute dafür fragt

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Nude-Palette kaum benutzt, sie ist zwar schön, aber irgendwie stand sie bei mir nur rum, weil ich meine anderen Nude e/s häufiger benutze. Falls jemand Interesse hat, ich hab sie im SeSki.

Aber die Pinsel werd ich irgendwann mal ausprobieren

Tonita
    , ich würde sie dir gerne abkaufen, bin leider nicht bei SeSki
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Experte Avatar von HazelCherry

@ Malice, ich versteh immer nicht, warum sich Leute so ins Zeug legen, um Dinge schlecht zu machen. (Also nicht du, sondern deine Gesprächspartner und die angebliche Chinesin).
    Ich mein, wenn das Zeug jetzt haufenweise allergische Reaktionen auslösen würde, okay, dann wär ich vorsichtig, aber das ist alles so unfundiert, was diese Frau Dir erzählt hat.

Ich geb zu, ich will auch nicht glauben, dass das Zeug schlecht sein soll Aber ich seh auch vor allem einfach, dass ich es vertrage!

Inventar Avatar von nici72

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu? Das ist eine Konversation zwischen mir und einer Admiss aus einem anderen Board:
    bla bla bla ....

ach ja, da fällt mir noch ein: schmeißt alle klamotten von H+M und esprit weg. die lassen in fabriken in china produzieren bzw. stoffe dort färben. natürlich ist das färbemittel gift

Inventar Avatar von Mary1985

... Sie sagte sie kaufe in mancherorts nicht mal MAC es ist gestreckter Mist! die Leute dort, die sichs leisten können gehen in Stores einkaufen, das Fabrikzeug ist gesundheitlich bedenklich!
    Ich finde dieser Satz zeigt, dass da die Tatsachen etwas verschwimmen. Weil die gefälschten Markenprodukte, die man so bekommt, sind wirklich unsicher, weil auch die Ettiketten und Inci einfach kopiert werden und man nicht erkennen kann, was drin ist.

Nur werden diese Produkte von Zoeva anscheinend für den Export produziert. Wie so vieles, was wir jeden Tag benutzen. Ich denke das kann man nicht mit gefälschter Markenware vergleichen.

Und es wird immer von "Fabrikware" gesprochen... Werden die Sachen aus den "Stores" in China im Hinterzimmer handgestrickt oder was? Die sind doch auch alle aus Fabriken.

Klar muss man aufpassen was man kauft, aber irgendwann hab ich auch mal vertrauen in den Händler. Ich setze voraus, dass die Produkte, die in Deutschland verkauft werden auch den europäischen Richtlinien entsprechen. In so Asiashops etc, die auch Kosmetik verkaufen wird das übrigens kontrolliert. Klar werden solche Kontrolleure nicht so schnell bei irgendeinem Ebayverkäufer auftauchen.
    Es ist verboten hier Kosmetik zu verkaufen, die nicht unseren Gesetzen entspricht und ich glaube erstmal, dass sich die Händler daran halten. Muss aber jeder selbst entscheiden.

LG

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Für mich sind Leute die einem nichts gönnen oder einfach nur neidisch sind und das nicht so zeigen wollen.
    Selbst wenn man sagen würde z.B. die Sonne ist gelb.
    Dann würden sie sehr wahrscheinlich behaupten das würde nicht stimmen, die Sonne ist rot.
    Deshalb würde ich mir nichts darum geben und die Leute einfach labbern lassen.

Inventar

Zitat Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
    Also ich hab gestern die 88er + die 88er Schimmer Palette als Kombi vorbestellt. Das hat schon funktioniert.
    Oder welche meintest du jetzt genau?
    Oh, ich meinte die beiden, von denen ich das Bild zitiert hatte, also die 6er blush Palette und die nude. Werde mal schauen, ob's jetzt klappt und ob ich sie mir jetzt noch leisten kann. War gestern auf ner Schmuckparty, das war teuer

Meine Laune...
    Crappy

Falls sich noch jemand, wie ich, für das 12er Pinselset interessiert: es wird wieder ab KW 11 vorrätig sein.

Habe eben eine Email geschrieben und kurze Zeit später schon Antwort erhalten.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Falls sich noch jemand, wie ich, für das 12er Pinselset interessiert: es wird wieder ab KW 11 vorrätig sein.

Danke!
    Kann denn jemand was dazu sagen, wie das Set so ist? ich suche speziell einen Lidschattenpinsel, um die Banane präziser zeichnen zu können. Ich habe nur einen Pinsel fürs Lid und der ist auch nicht sonderlich flauschig
    Lohnt sich so ein Set, wenn man nur Pinsel für die Augen sucht oder soll ich lieber 1-2 Pinsel in der Drogerie oder im Body Shop (habe gelesen, dass deren Pinsel ganz gut sind) kaufen?

Meine Laune...
    Crappy

Hier mal ein Video zu dem 14er Pinselset: http://www.youtube.com/watch?v=ozFHevXojIE

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Bis auf die 15er baked e/s (marmoriert) und die 96er e/s sind die Paletten jetzt alle wieder lieferbar!

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Wenigstens hast du eine Antwort erhalten Ich habe Zoe etliche Mails geschrieben, merkwürdigerweise hat sie auf keine davon geantwortet, obwohl ich wirklich immens viel von ihr kaufe

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Danke!
    Kann denn jemand was dazu sagen, wie das Set so ist? ich suche speziell einen Lidschattenpinsel, um die Banane präziser zeichnen zu können. Ich habe nur einen Pinsel fürs Lid und der ist auch nicht sonderlich flauschig
    Lohnt sich so ein Set, wenn man nur Pinsel für die Augen sucht oder soll ich lieber 1-2 Pinsel in der Drogerie oder im Body Shop (habe gelesen, dass deren Pinsel ganz gut sind) kaufen?
    Ich habe das 12er Set und bin sehr zufrieden damit. Ich habe es auch speziell wegen den e/s-Pinseln gekauft und mir genügen die, die im Set enthalten sind. Auch für die Banane ist einer dabei, die ich ganz gut finde. Klar kommt keins an nen MAC-Bananenpinsel ran, aber das kann man auch nicht erwarten bei so nem günstigen Preis!

Also, ich empfehle dir das Set 100%! Wirst den Kauf nicht bereuen Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch bei diesem Set
    Geändert von sweetrose84 (28.02.2009 um 16:01 Uhr)
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Meine Laune...
    Crappy

Ist ja blöd, dass du keine Antworten von Zoeva erhältst.
    Danke für dein Urteil über die Pinsel.

Heute sind meine zwei 88er Paletten (Normal und Schimmer) angekommen!

Die sind echt super super schön! Die Farben... ein Traum! Und lassen wirklich total gut auftragen. Kann ich nur empfehlen!

Profi-Teddy Avatar von semralis

Hallo!!!
    Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen auch die 88er Schimmerpalette gekauft und die Farben sehen wirklich traumhaft aus!
    Ich finde aber den Geruch sehr abstoßend....
    Der Auftrag und die Farbabgabe sind gut, wobei ich bemerkt habe, dass das Produkt dann manchmal auf dem Lid verkleben kann, mmhh... schwer zu beschreiben, es sieht dann so aus, als würde es auf dem Lid wie eine Folie sitzen und die Haut austrocknen
    Vielleicht möchte ja Jemand auch mal Kritik statt nur Lob äußern.... habe irgendwie nur Gutes gelesen, dabei finde ich den Geruch wirklich mies!

Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Hallo!!!
    Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen auch die 88er Schimmerpalette gekauft und die Farben sehen wirklich traumhaft aus!
    Ich finde aber den Geruch sehr abstoßend....
    Der Auftrag und die Farbabgabe sind gut, wobei ich bemerkt habe, dass das Produkt dann manchmal auf dem Lid verkleben kann, mmhh... schwer zu beschreiben, es sieht dann so aus, als würde es auf dem Lid wie eine Folie sitzen und die Haut austrocknen
    Vielleicht möchte ja Jemand auch mal Kritik statt nur Lob äußern.... habe irgendwie nur Gutes gelesen, dabei finde ich den Geruch wirklich mies!
    Stimmt, riechen tun sie nicht besonders, aber ich finde da muss man schon richtig seine Nase reinhalten, um das überhaupt zu riechen.
    Wäre mir vorher auch gar nicht aufgefallen.

Ich würde Kritik äußern, aber bisher ist mir wirklich noch nichts Negatives aufgefallen (aber war ja erst der 1. Versuch heut). Mein AMU war vorhin, als ich mich abgeschminkt habe, noch genauso schön, wie heute als ichs aufgetragen habe.

Experte Avatar von HazelCherry

Ich find, die riechen nicht! Habe aber auch meine Nase noch nicht reingehalten!
    Bei Lidschatten find ich den Geruch nicht entscheidend, so lange er nicht total penetrant ist!

BJ-Einsteiger Avatar von Bilgen

hallo ihr lieben ich möchte unbedingtttttttttt dieses 15 farben Braked palette haben die mit diesem marmorier efekt aber wie ich gerade sehe AUSVERKAUFT!!!! weis vielleicht jemand wo ich diese palette noch finden kann ein andere shop vielleicht Hilfeeeeeeee will unbedingt

https://www.zoeva-shop.de/_py_Einzel...11-48-0-0-0-0/
    Geändert von Bilgen (04.03.2009 um 00:38 Uhr)

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab grad weil ich neugierig war an meinen Paletten geschnüffelt also meine ( hab die 88er ultra schimmer und die 28er nude palette) riechen beide nicht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Hat sich erledigt
    Geändert von Eleonora (04.03.2009 um 00:32 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Bilgen

ups wusste ich nicht danke cascade

Inventar Avatar von nici72

@bilgen:
    hab die baked bisher nur bei zoeva gesehen. aber meist sind die paletten nach einer woche wieder verfügbar. musst halt regelmäßig nachschauen. und der versand geht auch sowas von schnell.

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

meine 88 Schimmer und 88 Matt Paletten sind gestern angekommen! ich finde die Farben echt sowas von
    habe Zoeva heute angeschrieben wann es die Pinsel und Sets wieder gibt. Wenn ich ne Antwort habe sage ich bescheid

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

habe schon eine Antwort erhalten! Das ging aber fix! Echt super Service muss ich sagen

Die Pinselsets sind wohl nächste Woche wieder lieferbar. Und im Laufe diesen Monats werden noch neue Sets reingestellt