Es sollten doch auch neue Paletten kommen. Auf die bin ich schon ganz gespannt!
Es sollten doch auch neue Paletten kommen. Auf die bin ich schon ganz gespannt!
ach und welches pinselset ist empfehlenswert???
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Ich hab alle Paletten ich riech da gar nichts und bin mit allen zufrieden.
Wer wäre denn so lieb und gibt mir mal die äußeren Abmessungen der Nude-Palette durch?
LG, Püppi
würde ich gerne machen bin aber im moment nicht zuhause![]()
Ich MUSS nochmal auf die Pinselfrage zurückkommen... hat jmd von euch ein Set und kann es empfehlen?!
![]()
einige beautys von hier haben einen eigenen blog, wo alle maße und beschreibungen drin stehen. hier z.b.:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...erpalette.html
Ich habe das 12tlg. Pinselset von Zoeva und bin damit sehr zufrieden. Ansonsten gibt es auch gute Tipps und links im Thread 'Pinsel für Arme'. Diese Pinsel KLICK sollen auch gut sein. Enkore von YouTube hat sie mit MAC-Pinseln verglichen und sie haben gut abgeschnitten.
Dabbie
Gestern kam mein Paletten Set. Die Berry Palette und die 88er Schimmer. Freuuuuu.
Was ist denn die Berry Palette??![]()
ich glaub sie meint die chocolate/berry oder??
@ Bilgen, die Baked Palette ist eine Limited Edition, laut Zoeva Homepage kommt die nicht mehr rein!
Irgendjemand hat was von neuen Paletten und neuen Pinseln erzählt. Woher wisst ihr das und wisst ihr mehr?
So langsam werde ich sauer. Egal, wann ich Zoeva geschrieben habe um etwas zu fragen, ich habe nie ne Antwort erhalten. Woran liegt das, bin ich auf ner schwarzen Liste oder was?
![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ist die Nude Palette von Zoeva eigentlich auch in so einer Schutzfolie eingewickelt, eine Freundin von mir hat mir eine Nude Palette mitbestellt, und die kam total zerkratzt an.
Tja, ich hab hier seit mind. 4 Wochen die falsch gelieferte Palette liegen und warte darauf, dass sie wieder abgeholt wird.Zum Glück wurde mir die richtige schon geliefert, mir soll´s egal sein, wenn sie ihre Ware nicht wieder haben will.
![]()
echt ihr erhaltet keine Antwort?
das ist aber merkwürdig![]()
@Sternchen* ah ok danke, na das zerkratzte ist halt blöd, wollte sie nämlich weiterverschenken, werde es auch machen egal jetzt ob es von draußen zerkratzt. Der Inhalt drin ist ja ok, soweit ich das beurteilen kann.
@Sternchen* ja das ist ja eine süße Idee, am besten eine Hello Kittyoder so.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Meine Paletten habe ich auch beklebt, ... mit Blümchensticker.![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Sind die Farben intensiev??? weil bei den meisten Palletten die hellen Farben sehr schlecht und klumpig sind...und decken nicht gut ab....???