Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 201 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Mir hat Zoeva zunächst noch eine E-Mail geschrieben, dass sie die wieder abholen lassen will. Sie hätte nur noch keinen Termin von DPD bekommen. Auf meine E-Mails kam auch keine Antwort. Wenn sie sie nicht haben will...
    ahja, wenn nix mehr kommt, umso besser
    Und wenn dir die falsche Palette gar nicht gefällt, kannst du sie ja verschenken oder ins Seski stellen, da finden sich immer Abnehmer dafür

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Genau *meld*
    Welche Palette ist es denn?

BJ-Einsteiger

Ich hab mal eine Frage...bin neu hier und hab mal so ein bißchen mitgelesen, aber noch Nichts darüber gefunden. Ich habe die Zoeva Eyeshadow paletten in matte und in ultrashimmer und mich würde mal interessieren ob es irgendwo im Internet (oder vielleicht auch hier im Forum) eine Liste gibt, in der die Farben der Palette mit denen von Mac verglichen werden und entsprechen existierende Mac-Dupes in den Paletten genannt werden. Ich hab auf Youtube nur ein Mädel gefunden, die versucht mit den Paletten nach Vorlage der Mac-Eyeshadows (die sie auch besitzt) durch Mischen sehr nah an die Farben heranzukommen...aber wenn die die Mac e/s nicht habe bringt mir das ja nix
    Wäre für Tipps dankbar!

Fortgeschritten Avatar von Viola

juhu!!! Gestern ist endlich meine 88er Palette (matt) angekommen. Habe auch gleich gestern und heute damit smokey eyes in braun schwarz gemacht. Buntere Looks kommen in den nächsten Tagen dran, gerade haben wir Besuch und da fehlt mir irgendwie die ruhe dazu...So schöne Farben bin echt begeistert!

Die Frage von redye interessiert mich auch, da ich die Palette vor allem zum ausprobieren gekauft habe. Langfristig erhoffe ich mir DIE Farbkombis für mich zu finden und die Farben mir dann von Mac zu kaufen...

Inventar Avatar von nici72

vergleiche zwischen der 88 schimmer und MAC hab ich schon einige entdeckt.
    tja, nur finde ich sie nimmer

http://www.youtube.com/watch?v=DkGmx1MAYo4

matte:
    http://www.youtube.com/watch?v=4Pejr...eature=related

BJ-Einsteiger

Das waren genau die Youtube-Videos die ich auch entdeckt hatte...die fand ich jetzt irgendwie nicht besonders zufriedenstellend
    Ich hatte mir da jetzt eher vorgestellt, dass vielleicht jemand mal die "Töpfchen" durchnummeriert und konkret für diese dann den entsprechenden MAC e/s angegeben hat. Aber sowas gibt's (anscheinend) leider noch nicht...Schade...

Allwissend Avatar von swedi

Ich habe seit gestern auch endlich meine 2 Zoeva-Paletten: die Nude und die Berry. Ich muss sagen: Ich bin echt zufrieden. Die Farben sind auch super, viel besser, als auf manchen Fotos dargestellt. Meine Pinsel, die ich haben wollte, haben sie leider immer noch nicht da und auf meine Mails wurde leider auch nicht geantworte

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von redeye Beitrag anzeigen
    Das waren genau die Youtube-Videos die ich auch entdeckt hatte...die fand ich jetzt irgendwie nicht besonders zufriedenstellend
    Ich hatte mir da jetzt eher vorgestellt, dass vielleicht jemand mal die "Töpfchen" durchnummeriert und konkret für diese dann den entsprechenden MAC e/s angegeben hat. Aber sowas gibt's (anscheinend) leider noch nicht...Schade...
    Das ist sehr schwierig. Es gibt wohl viele Dupes oder sehr ähnliche. Ich wollte auch mal ein Video dazu machen, aber ich habe z.b. persönlich nicht so viele Dupes und nur mit Fotos finde ich das sehr schwer zu vergleichen. Den 100%igen Farbton erwischt man auf Fotos nie, die Textur eh nicht. Das Problem ist, dass die meisten, die den Bedarf an Paletten haben, eher Leute mit wenig anderen Lidschatten sind.
    Ich z.b. habe kaum was buntes von MAC und mir dafür die 88er geholt.
    Und die Farben brauche ich ja jetzt von MAC auch nicht mehr. Es gibt bestimmt nur sehr wenige, die sich der Vollständigkeit halber alles doppelt holen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    ahja, wenn nix mehr kommt, umso besser
    Und wenn dir die falsche Palette gar nicht gefällt, kannst du sie ja verschenken oder ins Seski stellen, da finden sich immer Abnehmer dafür
    Ich hab die 88er matt quasi übrig, ich würde sie auch gern behalten, so ist es nicht. Leider kenn ich mich mit der rechtlichen Seite nicht aus. Ich denke, dass mir die Palette nicht gehört, da ich sie nicht bezahlt habe. Wie lange muss die denn bei mir liegen, dass sie in mein Eigentum übergeht? Muss ich mich bemühen, die zurückzuschicken oder kann ich einfach nur abwarten? Fragen über Fragen...

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Limönchen, du bist ja schon auf sie zugegangen und hast ihr Mails diesbezüglich geschickt. Ich kenne mich mit der rechtlichen Seite nicht so aus, aber ich würde sie erstmal nicht ohne Weiteres zurückschicken. Würde erstmal auf eine Antwort warten und eigentlich müssten sie ja dafür aufkommen, ist ja deren Verschulden. Zumindest müssten sie dir das Porto erstatten Aber ich denke trotzdem, dass du sie behalten darfst, die "Wiederbeschaffung" rentiert sich wohl auch nicht wirklich.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die 88er matt quasi übrig, ich würde sie auch gern behalten, so ist es nicht. Leider kenn ich mich mit der rechtlichen Seite nicht aus. Ich denke, dass mir die Palette nicht gehört, da ich sie nicht bezahlt habe. Wie lange muss die denn bei mir liegen, dass sie in mein Eigentum übergeht? Muss ich mich bemühen, die zurückzuschicken oder kann ich einfach nur abwarten? Fragen über Fragen...
    Ich wieß nicht genau, wie lange man warten muss, aber es war schon ne ganze Weile. Hbae gerade gegooglelt und da meinte jemand was von 2 Jahren..

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von redeye Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage...bin neu hier und hab mal so ein bißchen mitgelesen, aber noch Nichts darüber gefunden. Ich habe die Zoeva Eyeshadow paletten in matte und in ultrashimmer und mich würde mal interessieren ob es irgendwo im Internet (oder vielleicht auch hier im Forum) eine Liste gibt, in der die Farben der Palette mit denen von Mac verglichen werden und entsprechen existierende Mac-Dupes in den Paletten genannt werden. Ich hab auf Youtube nur ein Mädel gefunden, die versucht mit den Paletten nach Vorlage der Mac-Eyeshadows (die sie auch besitzt) durch Mischen sehr nah an die Farben heranzukommen...aber wenn die die Mac e/s nicht habe bringt mir das ja nix
    Wäre für Tipps dankbar!
    Das HIER habe ich dazu im BJ-Wiki gefunden.

Dabbie

Honeynchen
    Besucher

Hallo!
    ich hab zum ersten mal etwas aus dem Zoeva-Shop bestellt und es ist heute mit UPS losgeschickt worden.
    Könnt ihr mir ungefähr sagen, wann das ankommen könnte?
    Also, bei DHL ist es ja z.B. fast immr nach zwei Tagen da. (Außer Büchersendeung.)

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Das dauert nicht lange. Wenn man über PP bezahlt dann ist das schon innerhalb von zwei Tagen da. Ausser wenn ein Feiertag dazwischen ist, dann verzögert es sich natürlich um einen Tag.

Honeynchen
    Besucher

Also, ich hab gestern via PP gezahlt und heute hab ich die Versandbestätigung bekommen. D.h. doch es sollte am Mittwoch da sein, oder?
    Ich hab so Bammel, dass der kommt und ich nicht da bin.
    Ich hasse das echt, wenn man die Sachen nirgends abholen kann.

BJ-Einsteiger Avatar von joongie

Bei mir ging das mit dem versand richtig schnell hab es an einen Montag eingezahlt und mittwoch morgen wars schon da :')

War am anfang aber etwas überrascht weil die lidschatten´so klein sind , bin aber echt mega zufrieden, die farben halten den ganzen Tag und sind super pigmentiert :'D
    we talk just like lions, but we sacrifice like lambs.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen

Also, ich hab gestern via PP gezahlt und heute hab ich die Versandbestätigung bekommen. D.h. doch es sollte am Mittwoch da sein, oder?
    Ich hab so Bammel, dass der kommt und ich nicht da bin.
    Ich hasse das echt, wenn man die Sachen nirgends abholen kann.
    Bei mir war es jeweils am nächsten Tag nach der Versandbestätigung da. Ich schätz mal, das wird in den allermeisten Fällen so sein.

Vielleicht kannst du einen Zettel an den Briefkasten hängen, dass sie das Paket bei einem Nachbarn abgeben sollen, falls du nicht zu Hause bist. Bei UPS ist das echt ein bisschen doof, dass man das nirgends abholen kann.

Ich hatte Glück, dass ich da grade Urlaub hatte.

Honeynchen
    Besucher

für die Antwort!
    Ja, ich hab ja die Blush-Palette bestellt, aber es sieht so aus, als wären die Pfännchen ganz klein, so wie die von Lidschatten.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
    Bei mir war es jeweils am nächsten Tag nach der Versandbestätigung da. Ich schätz mal, das wird in den allermeisten Fällen so sein.

Vielleicht kannst du einen Zettel an den Briefkasten hängen, dass sie das Paket bei einem Nachbarn abgeben sollen, falls du nicht zu Hause bist. Bei UPS ist das echt ein bisschen doof, dass man das nirgends abholen kann.

Ich hatte Glück, dass ich da grade Urlaub hatte.
    Hmm, das ist echt blöd, morgen kann ich bis 13h da sein, ansonsten aber nicht.
    Blöderweise sind die Nachbarn auch nicht da, erst ab so ca. 16h kann man hier mit jemandem rechnen.
    Ist ja echt stressig, das hält mich von weiteren Bestellungen erst mal ab.
    Naja, spar ich Geld...

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hmm, das ist echt blöd, morgen kann ich bis 13h da sein, ansonsten aber nicht.
    Blöderweise sind die Nachbarn auch nicht da, erst ab so ca. 16h kann man hier mit jemandem rechnen.
    Ist ja echt stressig, das hält mich von weiteren Bestellungen erst mal ab.
    Naja, spar ich Geld...
    Also normal wird es morgen ankommen und wenn du bis 13 Uhr zu Hause bist, hast du ja auch recht gute Chancen, dass der UPSler vorher bei dir vorbei kommt.

Ich drücke die Daumen!

Honeynchen
    Besucher

Also normal wird es morgen ankommen und wenn du bis 13 Uhr zu Hause bist, hast du ja auch recht gute Chancen, dass der UPSler vorher bei dir vorbei kommt.

Ich drücke die Daumen!
    *hoff*
    Berichte dann morgen...

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Also zu dem Rouge: Ich hab mir da die 28er Palette gegönnt http://www.zoeva-shop.de/_py_Einzel-...38-48-0-0-0-0/
    Aber da sind schon einige sehr untragbare Töne dabei, die einfach zu pink sind (find ich). Viele Farben sind auch ähnlich, man sieht den Unterschied so gut wie gar nicht beim Auftragen.
    ...
    Die Tiegel bei der 28er Palette sind einfach recht klein für einen Rouge- Pinsel (es geht aber schon).
    ...
    Hmm, das ist ja schon schade, darüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht, weil die auf dem Bild schon unterschiedlich aussehen...
    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    ...
    Das Rouge nutze ich allerdings weniger, weils mir größtenteils zu warm ist.
    Da hätte ich vom Bild her auch getippt, dass mehr Töne kühl sind...
    Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die 28er Nude und bin ein kühler Typ und bei mir gehen die meisten Farben. Die Palette ist für kühl und warm geeignet, sind auch beide Farbtypen dabei. Braun ist halt für kühle Typen manchmal so ne Sache...

Allerdings achte ich in letzter Zeit nicht mehr auf die Farbtypen. Wenn mir eine Farbe gefällt, die mir nicht steht, kombiniere ich einfach mit einer, die mir richtig gut steht und schon siehts wieder gut aus.
    Ja, so mach ich das auch.
    Aber ich habe halt die Hoffnung, dass ich mit dieser Palette das perfekte Rouge für mich finde.

BJ-Einsteiger Avatar von Bilgen

eine frage mädels ist es üblich das zovea auf e-mails nicht antworten??? nach mehreren fragen wegen den paletten nie ne antwort bekommen

Fortgeschritten

Hallo :)

Gibt es die 24er Palette noch zu kaufen? Finde die bei Zoeva garnicht, dabei sind die Farben da sooo toll!

BJ-Einsteiger

ich möchte mir auch die 24er Palette kaufen, aber finde die niergends :(

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Bilgen Beitrag anzeigen
    eine frage mädels ist es üblich das zovea auf e-mails nicht antworten??? nach mehreren fragen wegen den paletten nie ne antwort bekommen

Mir antworten sie seit einiger Zeit auch nicht mehr. Keine Ahnung, warum Finde jedenfalls, dass das Beantworten von Kundenanfragen zu einem guten Kundenservice dazu gehört....
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Allwissend Avatar von swedi

Also bei mir haben sie auch nicht geantwortet! Vielleicht bestellen ja zu viele und sie kommen nicht mehr nach?
    Aber ich finde trotzdem, dass etwas Kundenservice schon geboten werden kann.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Bilgen Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine Antwort bekommen, die Ware aber schon.
    Kam ganz fix heute an, Gott sei Dank war ich zu Hause.
    Ist mir aber zu stressig mit UPS, ich bestelle das erstmal nicht mehr.
    Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Mir antworten sie seit einiger Zeit auch nicht mehr. Keine Ahnung, warum Finde jedenfalls, dass das Beantworten von Kundenanfragen zu einem guten Kundenservice dazu gehört....

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Also bei mir haben sie auch nicht geantwortet! Vielleicht bestellen ja zu viele und sie kommen nicht mehr nach?
    Aber ich finde trotzdem, dass etwas Kundenservice schon geboten werden kann.
    Ist der Andrang da wirklich so groß?
    Jedenfalls kam meine Ware sehr schnell.
    Gestern via PP bezahlt, heute war die Palette da.

Allerdings finde ich die Qualität ziemlich mies, also, naja, sie entspricht dem Preis, von daher ist es o.k.
    Ruby Rose finde ich viiiel besser.
    Aber ich wollte die Palette eh nur zum Herumprobieren, von daher bin ich

Ein Rouge sah auch etwas angetoucht aus und die Verpackung ist viel schlechter verarbeitet als die von Ruby Rose (aber hier ist das Design sehr "cool", was man bei Ruby Rose ja nicht behaupten kann ), aber sei's drum, mir ist das egal.
    Zum testen reicht es allemal und ich hab es heute auch schon aufgetragen, die Farbabgabe ist leider bei manchen Tönen grottig, aber bei anderen dafür richtig gut. Die Haltbarkeit ist schlecht, aber das hatte ich ja erwartet, bei Rouge kann man ja keine Base benutzen.

Also, zum testen prima!

Fortgeschritten

Hallo,bin neu hierich habe schon versucht was darüber zu findenAlso Frage:kann ich in diesem ZOEVA -shop auch mit Vorkasse bezahlen oder auf Rechnung bestellen?
    Oder geht das nur über Pay-Pal,Kreditkarten usw.
    Kann mir jemand was dazu sagen?
    Liebe Grüsse Salana

Teeologin Avatar von Princessa

klar kannste das, ich hab das Geld auch überwiesen weil ich kein paypal hab und es hat einwandfrei geklappt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    klar kannste das, ich hab das Geld auch überwiesen weil ich kein paypal hab und es hat einwandfrei geklappt
    Danke Princessa

Teeologin Avatar von Princessa

gern geschehen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (23.03.2009 um 13:03 Uhr)

Experte Avatar von sweetrose84

Honeychen ,

da hast du dir aber richtig viel Mühe gemacht! Finde die Bezeichnungen richtig gelungen Du kannst die Bilder doch ins Beauty-Wiki stellen. Fände ich sonst zu schade, wenn deine Arbeit für die Katz wäre und du die Bilder wieder rausnämst.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Honeychen ,

da hast du dir aber richtig viel Mühe gemacht! Finde die Bezeichnungen richtig gelungen Du kannst die Bilder doch ins Beauty-Wiki stellen. Fände ich sonst zu schade, wenn deine Arbeit für die Katz wäre und du die Bilder wieder rausnämst.
    Awww...
    Ja, ich wollte das halt auch mal so richtig toll machen, wie eine echte BJ halt.
    Ja, vielleicht stell ich die wirklich ins BJ-WIKI. Muss morgen mal schauen, wie das überhaupt geht.

Freu mich, dass es euch gefällt und freu mich auch, wenn die Namen hier übernommen werden, so können wir uns ganz gut darüber austauschen.

Liebe Grüße und gute Nacht!

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Hm, du könntest sie höchstens irgendwie bekleben. Mit ner schönen farbigen Folie oder so.
    Das hab ich jetzt gemacht (da die Oberfläche zerkratzt war) und das Ergebnis sieht so aus:
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

sieht echt toll aus Sabine73!

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

@Honeychen:

Dann übernehm ich doch auch gleich mal die Namen. Ich suche immer noch nach einem Dupe für "Sand", da das Pfännchen bei mir rasend schnell leer geworden ist. Hat jemand ne Idee?
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Zitat Zitat von Sabine73 Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt gemacht (da die Oberfläche zerkratzt war) und das Ergebnis sieht so aus:
    Wow, das gefällt mir total gut! Wo hattest du denn die Folie her? Aus nem Bastelshop?

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Wow, das gefällt mir total gut! Wo hattest du denn die Folie her? Aus nem Bastelshop?
    würde ich auch gerne wissen