@Ritchen: Gut zu wissen.Ich gestehe ja, dass ich ebay nur sehr selten frequentiere und mir deshalb die Frage herausgerutscht ist. Trotzdem bin ich ganz froh, dass mir Ivana den Alternativtipp gegeben hat. Ich möchte endlich so eine Palette besitzen.
@Ivana: Ich bedanke mich auf jeden Fall ganz riesig für deinen alternativen Hinweis.Coastal Scents ist notiert. Vorsicht ist näml. die Mutter des Schminkkoffers!
![]()
Komisch, bei mir hat er um 11 $ nochwas Versand angezeigt
ABER EGAL:
Wichtig ist nur, dass Mylanqolia eine Alternative hat - und nur als das war mein Vorschlag gedacht.
Ich meinte Coastalscents auch nicht als "billigere" Alternative, sondern überhaupt als Alternative sollte dieser Ebay-Shop die 88er-Palette nicht mehr haben im Oktober, wenn unsere liebe Mylanqolia bestellt.
Deswegen ist die Diskussion um billiger/gleich viel/nicht billiger hinfällig.
Ich hab mir die neutral Palette bestellt.
Muss den Kundenservice bei Zoeva mal kräftig loben: e-mails werden kurzfristig beantwortet, Zusagen eingehalten, der Ton ist sehr freundlich, jetzt muss nur noch die Qualität gut sein.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Holly, meinst Du diese Palette?
Wenn ja, denke ich, dass die Farben neutral sind, oder?
Vielfältig und heiß begehrt ist diese Palette mit 28 klassisch neutralen Tönen für den angesagten "Nude-Look", ideal für das Tages-Make up. Intensiv aufgetragen zaubert die Palette im Nu rauchige Katzenaugen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Auf meinem Bildschirm sehen viele der Brauntöne ziemlich rötlich aus. Kann wie gesagt auch am Bildschirm liegen. Deswegen wollte ich es von jemandem, der die Palette in Händen hält, hören, wie die Farben so sind.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ach so.Ich kann morgen berichten, dann kommt die Palette wahrscheinlich bei mir an.
Warme Brauntöne mag ich nämlich auch nicht.![]()
Das wäre lieb!Danke!
Verdammt, die fixt mich nun auch ziemlich an, da ich momentan nicht so sehr oft bunt herumrenne.
Aber warm könnte ich auch nicht wirklich brauchen und auf meinem Monitor sieht da auch einiges recht warm aus.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Lest Euch sonst mal hier die Reviews durch.Da wird ja auch immer von der neutral Palette geschrieben.
Aber stimmt, einige Farben sehen wirklich ziemlich warm aus. Na ja, abwarten und Tee trinken.
Ausschlaggebend für meine Bestellung war übrigens dieser Post:
Einige Farben davon standen schon ewig auf meiner MacAwesome Neutral Palette
by Vivian from GA on Jul 25, 2008
I ordered this palette Monday night and I just received it today. I love this Neutral Palette! The shadows are as good as high end shadows such as MAC. Speaking of MAC, I see several dupes (not exactly but very close) of MAC eyeshadow colors in this Coastal Scents Palette: Cranberry (last color on the 1st row) , Shroom (1st color on the 3rd row), Charcoal Brown (6th color on the bottom row), Soba (6th color, 2nd row) and etc. This palette has an assortment of matte and shimmery shadows. Get this before it goes out of stock again!Liste.
![]()
Bestellt.![]()
Meine MACsucht geht nämlich irgendwie gar nicht in die Nude-Richtung, von daher passt das grade gut.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Was ich nur gerade festgestellt habe und was mich ärgert: direkt im Zoeva Shop bezahlt man 7 Euro Versand, im eBay-Shop nur 5 Euro.
Vielleicht wurde das hier schon gepostet, ich hatte es dann aber leider übersehen.![]()
Ich kauf eh fast nur noch bei Ebay (ich mags einfach mich nicht dauernd irgendwo neu anmelden zu müssen), von daher hab ich das zwar nicht bemerkt, aber ungewusst genutzt. *g*
Ich glaube, Ritchen hatte direkt im ersten Post die Empfehlung gegeben, besser beim ebay-Shop zu bestellen, weil die z.T. günstiger sind![]()
You are my life now...
Ich habs leider überlesen.
Na ja, die 2 Euro verkrafte ich gerade noch so.
Dafür freu ich mich riesig auf die Palette.![]()
Oh nein, die Nude-Palette sieht ja so schön aus!
Und ich finde, dass nur wenige Farben daraus richtig warm aussehen.
Den Rest empfinde ich als neutral bis kühl!
Deswegen wäre das auch was für mich
Denn was neutrale Töne angeht bin ich nicht so gut "bestückt"![]()
Ich fühle mich stark angefixt !![]()
Also sollte die 120er Palette was sein, die ich von Ebay bekomme, werde ich mir wohl auch die 88er Schimmerpalette zulegen "müssen"
Die hat wirklich-Farben!
Jemand soll diesem Wahnsinn Einhalt gebieten!![]()
88 e/s, 120 e/s...![]()
Die bunten Paletten lassen mich Gott sei Dank (noch) kalt.![]()
löl Dabei hab ich schon so an die 300-400 e/s![]()
![]()
Psht, man kann nie zu viele e/s haben - denk an Michelangelo
Ich habe die 120-Farben-Palette vor Monaten ergattert und benutze sie vor allem um mit Farbkombis zu experimentieren, da sie mir ein Tick zu viel krümeln (Base hin oder her), somit tuts mir nicht leid wenn mir eine Kombi misslingt, und die echt guten Kombis mache ich dann "im Ernst" mit MACcies oder PL-es nach![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Genau. Ich hab dafür die 88er ersteigert damals. Hatte Glück und hab mit 6$ bei ebay gewonnen. Und es lohnt sich auch, weil ich habe schon Farben entdeckt, die mir stehen, von denen ich es nicht gedacht hatte. Ein paar Looks trag ich aber auch so im Alltag.
Die 28er Neutral Palette benutze ich aber ständig. Ich liebe Nude und Neutrals und die Qualität ist sehr gut.
Oh ja, die Nude-Palette hats mir auch angetan.
Vielleicht hab ich das ja auch überlesen (danke, Mary) aber hat jemand schon die 66er Lippenstift/ Lipgloss-Palette ausprobiert?
Ich glaube nicht, aber die interessiert mich auch!
Nur die grünen und blauen Nuancen darin verwirren mich etwas![]()
You are my life now...
Ja sicher sind ein paar absurde Farben dabei, aber bei dem Preis könnte man die ja vernachlässigen.
Und wer weiß, zu Karneval vielleicht...?![]()
Vielleicht als Cremelidschatten missbrauchen![]()
You are my life now...
Die Frage hab ich auch schon wenige Seiten vorher gestellt...bis jetzt hats noch niemand
Wie gesagt, eine muss immer die erste Testerin sein. Ich bestelle aber erst wieder, wenn mein Pinselset wieder da ist. Wenn aber in der Zwischenzeit sich vielleicht jemand nen Ruck gibt, die Palette bestellt und dann Swatches macht....![]()
Tja also ich hab's einfach üüüüberhaupt nicht mit Lippenstiften.Da werde ich nich weiterhelfen können.
Allerdings denke ich noch über die 24 Shimmer nach. Hmm. Aber die sehen alle so hell aus.
Ja, die sehen sehr hell aus! Die Grüntöne sind der Hammer!
Meine beiden Paletten sind schon da
Ich hatte Sonntag nachmittag bestellt und mit Paypal bezahlt. Ging also sehr schnell.
Es war auch ein Lidschattenpinsel als Goodie dabei
LG
Ich hab grade meine Palette bekommen!
Nach 1 Tag
Öh also im Ebayshop war die ganz normal eingestellt ..
Ah hab sie im Shop gefunden - über die Suche nicht, komisch.
Kannst Du bitte was über die Farbabgabe und die Qualität/Blendbarkeit sagen und ein paar Swatches von den helleren Farben posten Ray ???
Ich brauche nämlich noch ein paar hellere Farben - das wäre was für mich!