Dankeschön.Sieht wirklich gut aus (für so wenig Aufwand
).
Die Folie hab ich beim Müller gekauft. Die selbstklebende, holographische Regenbogen-Folie kostet pro Rolle (in Ö) € 2,29.
Dankeschön.Sieht wirklich gut aus (für so wenig Aufwand
).
Die Folie hab ich beim Müller gekauft. Die selbstklebende, holographische Regenbogen-Folie kostet pro Rolle (in Ö) € 2,29.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Sieht klasse aus, Sabine!
Ich hatte sowas ja auch schon lange mal vor, bei YouTube gibts dazu auch ein schönes Video...vor allem könnte man die Paletten auch besser auseinander halten...leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen!![]()
Sogenannter Fußballfan
Das ist aber nicht viel Arbeit, SuN.Und die Folie hab ich auch noch in silber & gold gesehen.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Schöne, neue Verpackung
Mädels, ihr habt mich angesteckt. Ich hab mir gestern die 88er-Schimmer Palette bestellt. Jetzt muß ich nur mal sehen wie ich Schmink-Depp damit was schönes zaubern kann.
Liebe Grüße
Anika
@Anika82: Ich hab mir auch die 88er-Schimmer Palette bestellt (und die Nude und das 12er-Pinselset) und freu mich schon darauf.
Bin in Sachenauch nicht sehr begabt.
![]()
Danke Honeychen!!! Jetzt wissen wir wenigstens alle, worüber wir reden
Ich habe noch nicht viele getestet, aber gleich die erste Farbe war ein Highlight, und zwar finde ich Babe total schön. Ich befürchte nur, daß ich eine ähnliche Farbe nicht in der Drogerie bekomme. Hat vielleicht jemand einen Tip, was dieser Farbe nah kommen könnte, darf auch ruhig teurer sein
Die Folie sieht toll ausIch glaub, ich muß auch mal nach Folien ausschau halten, oder in meinem Bastelschrank kramen...
Ich freu mich, dass es euch gefällt!
Ja, BABE habe ich auch schon getragen, den finde ich auch richtig toll!
Hmmm, also mir fällt da jetzt leider auch nichts ähnliches ein, das stimmt schon.
Ich teste ja noch die Farben durch und ich dachte mir, dass, wenn mir etwas ganz doll gefallen würde, ich mit der Palette zu MAC gehen würde und dort etwas ähnliches suchen.
Drücke dir jedenfalls die Daumen.![]()
![]()
Kann es sein, dass der Online-Shop nicht richtig funktioniert? Ich möchte dieses Set kaufen, es ist auch lieferbar, aber wenn ich auf "In den Warenkorb" klicke, tut sich nix.![]()
ich habs auch gerade mal getestet und da kam diese Meldung: " Leider sind nicht mehr alle Artikel in der gewünschten Stückzahl verfügbar. Bitte prüfen Sie Ihren Warenkorb. "
Bei mir auch, da stimmt wohl echt was nicht! Musst denen wohl ne Email schreiben!
Danke für eure Hilfe. Habe aber grad festgestellt, dass die Chocolate/Berry-Palette in der Kategorie Einzel-Paletten nicht verfügbar ist. Also wird es wohl daran liegen...
Dann muss ich mich halt noch ein bißchen gedulden.![]()
ich habe nach der lidschatten pallete 184 farben (88+96) auf dem sein webseite... und hieß es sei vergriffen! bis ich auf die idee kam und schaute bei ebay rein - und siehe da... VORHANDEN!!!
sie haben einen shop bei ebay!!! schau einfach rein unter "ZOEVA"!!
Ein wenig geknickt bin ich schon. Hab letzten Donnerstag bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Freitag stand dann auch drin, dass die Palette an UPS übergeben wurde und ich warnte meinen Bruder vor, der sie in Empfang nehmen sollte. Samstag kam nix, gestern auch nicht. Hab dann ne Mail an die geschickt wo die Palette denn bleibt und darauf haben sie das Päckchen wohl erst fertig gemacht und rausgeschickt. Naja, heute müßte sie endlich kommen *freu*
Liebe Grüße
Anika
Also sorry Leute, ich denke Zoeva ist zwar in der Pflicht danach zu gucken, wie Sie den momentanen Ansturm bewältigen, aber wenn man sich darüber beschwert, dass eine Palette nicht binnen 2-3 Werktagen da ist, ist doch verrückt!
Es ist doch normal, dass eine Lieferung ca. ne Woche gehen kann! Manche Paketzustellungsunternehmen liefern Samstags nicht aus!
Die Chocolate/Berry ist wieder lieferbar.![]()
Angefixt von euch, habe ich mir soeben das neue 14tlg Pinselset und die 88er Lidschattenpalette gekauft :)
Übrigens liefert Zoeva jetzt mit UPS und nicht mehr mit DHL. Ist mir aber erst hinterher aufgefallen, dann hätte ich es direkt ins Büro schicken lassen.![]()
Gestern bestellt - gleich bezahlt und heute schon die Versandbestätigung :) Mal sehen, wann es dann da ist!
Wie lang wird denn sowas dauern?
Meint ihr es ist morgen schon da?![]()
Wenn Glück hast ja![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
mädels was sagt ihr zu den pinseln von Zoeva??wie sind die so?wollt mir mal welche kaufen,weil cs ist immer soeine sache mit den versandkosten...
könnt ihr mir was empfehlen oder sagen,dass i-was nicht so tol ist!?![]()
hach...Bei der "Baked e/s"-Palette steht ja nun schon seit ner ganzen weile:"Limitierte Auflage leider ausverkauft"
Der Zug wird wohl für mich abgefahren sein,oder denkt ihr, dass sie die Palette doch noch einmal bekommen?
dann würde wohl ein andere Text da stehen,ne?
Wieso bin ich aber auch immer so furchtbar unentschlossen!!![]()
Sogenannter Fußballfan
Sun schau doch mal bei ebay in deren shop ob man da noch eine ersteigern kann. Oder vielleicht hat ein anderer Ebay nutzer seine Palette online gestellt. Und Second Skin gibts ja auch noch![]()
Sexy Miss ich hab den Puderpinsel aus Kunsthaar von Zoeva und ich finde ihn total klasse. Puder lässt sich super verteilen, er haart nicht und ist schön weichwollte mir noch den foundation/concealer Pinsel holen aber der ist schon ewig lang vergriffen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hab gestern das 14-teilige Pinselset bekommen, allerdings noch nicht getestet. Aber es ist super schön, die Pinsel sind total weich ...![]()
Meine Lieferung sollte heute ankommen - u.a. das 12-teilige Pinselset.
@endorfinchen: Hast du schon die Nude-Palette ausprobiert?![]()
@Sabine: Ja, die Nude-Palette hab ich gestern erst wieder benutzt ... ich liebe sie!! Und du?
Liebäugel jetzt noch mit dieser Chocolate-Palette (oder wie sie heißt ...)![]()
Ich bekomme die Nude-Palette erst mit der heutigen Lieferung - dafür hab ich schon die *Chocolate/Berry*...![]()
Stimmt ja. Bist du damit zufrieden?! Musst mal berichten, wie sie im Gegensatz zur Nude-Palette ist!!
Wir findet ihr denn die Pinsel von denen??
Sorry, dass ich über die Lieferung gemeckert habe aber 1. war ich so hibbelig und 2. war da eine Sache mit bei die ich gestern verschenken wollte.
Ich hab die 88er Schimmerpalette nun und bin begeistert von der Farbagabe! Eine Farbe hab ich getestet und schon lieb ich die ganze Palette *lach*
Liebe Grüße
Anika
Juhuuu, ich habe meine Sachen bekommen.
Das 14 tlg. Pinselset und die 88er Palette. Beides find ich schonmal sehr gut, so auf den ersten Blick. Habe sie aber noch nicht getestet.
Die Pinsel sind voll weich
Super Shop!
Di. Abend um 22 Uhr bestellt, bezahlt und heute schon da![]()
![]()
Princessa, bei Ebay haben sie die auch nicht (mehr) drin...aber du hast Recht, ich werd einfach weiterhin die Augen danach offen halten!
So toll wie ich denke ist vielleicht auch gar nicht!
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht,ich verwechsel die beiden Paletten nämlich auch immer!
![]()
Sogenannter Fußballfan
Meine heutige Lieferung...
Nude-Palette
88-er Palette Ultra Schimmer
Im Vergleich die normale 88-er Palette
12-er Pinselset
![]()
Schön, das 12er Pinselset hab ich mir auch bestellt, mit dem Holzstiel find ich sie optisch am ansprechendsten von allen Sets.![]()