Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
meine paletten sind gestern angekommen!!
ich bin sehr zufrieden was die qualy betrifft!!! empfehswert!!!
Welche Paletten hast du denn, Miss Jeckyll?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
ich habe die lidschaten palletten 88+96 bei ebay gekauft! sie sind super und die farbe sehr intensiv und nicht lasch wie bei viele aus der drogarie...
zoeva ht ein online shop bei eba und es scheint so dass sie alle produkte drin haben, denke ich mehr als auf dem ihre webseite!
Wie ist den das wenn Paletten im Shop nicht lieferbar sind aber bei ebay schon? Hab heute mittag bestellt und mit Paypal bezahlt aber noch keine Versandmail. Und ihr habt ja gesagt das wird noch am gleichen Tag verschickt.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich hab den Thread bereits durchsucht, aber leider kein Feedback bezueglich der Pinsel-Sets gefunden. Eine von euch Ladies, die bereits stolze Besitzerin sind, wie sind die Pinsel denn so im Gebrauch? Will mir demnaechst den Puderpinsel 106 und den Buffer holen, einmal fuer Puder und einmal fuer MSF. Wie sind diese beiden denn in der Anwendung? Bin natuerlich am ueberlegen, mir gleich n Set zu holen, Lidschattenpinsel kann man nie genug haben
Bin mir nur nicht sicher, ob ich da dann lieber in die etwas teureren Exemplare investieren sollte.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Heute habe ich die Sachen ausprobiert.
Die 88er Palette und das 14tlg. Set.
Die Palette ist toll, die Farben sind einfach nur geil. Total farbintensiv und sie halten lange, obwohl ich die Lidschattenbase vergessen hatte. Die Pinsel sind auch gut, ausser der Rougepinsel, der hat so viele Haare verliert, ich habe gedacht ich sehe nicht richtig!!!!!
Ich konnte wirklich mehrmals "Haarbüschel" aus diesem Pinsel ziehen. Werde ihn morgen mal waschen, mal sehen ob es vielleicht besser wird.
Die Puderpinsel hat 2-3 Haare verloren, das find ich nicht so schlimm, wenn es dabei bleibt.
Sehr komisch ich hab gestern Mittag die Nude Palette bei ebay gekauft und gleich mit Paypal bezahlt, aber bisher immer noch keine Versandmail.Wehe die ist nicht lieferbar weil sie im Shop auch nicht lieferbar ist.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Habe heute das 14-teilige Nylon-Pinselset erhalten und das erste Waschen haben sie allesamt super überstanden. Keiner einziger hat Haare oder Farbe beim Waschen verloren. War positiv überrascht!
An alle, die auch das 14-teilige Pinselset haben:
Ist da überhaupt ein Pinsel dabei, der sich richtig gut zum blenden eignet? Bin mir nämlich gar nicht so sicher, wie ein guter Pinsel zum blenden überhaupt aussehen muss. So rund und fluffig irgendwie oder?
Geändert von Sternchen* (21.03.2009 um 17:43 Uhr)
rund und fluffig ist schon mal ein guter ansatz.
ich machs aber auch mal mit ganz hart und kurzweiß nicht, ob das ein qualifizierter tipp ist.
@Sternchen: Ein dreifaches Pfui für DAS Offtopic
Also mich lacht ja das 12-teilige Natur/Synthetic-Pinselset so an. Wie weich sind denn da die Puder/Rouge/Buffer-Pinsel (vor und nach dem Waschen)?
Ich gelobe Besserung...![]()
Und um gleich wieder Ontopic zu werden: Ich habe grade gemerkt, dass ich ja gar nicht das 12-teilige, sondern das 14-teilige Nylon-Pinselset habe...
Bin irgendwie verwirrt heute...![]()
Bin ich die einzigste mit dem 14tlg. Set, wo der Rougpinsel soooo viiiel Haare verliert???![]()
![]()
Ich hab einen Tipp für alle, die die 28er Blush-Palette lieben, aber zu große Pinsel haben.
Bei Douglas (Eigenmarke) gibt es einen Blush Pinsel, der von der Größe her super in die Pfännchen passt, ohne die Nebenfarben mit aufzunehmen. Er kostet 9,95,-, müsste aus Echthaar sein und ist wirklich super, super weich. Nach dem Waschen ist er genauso schön und soft wie vorher. Ich liebe ihn.![]()
Wer sich dafür interessiert, ich mache von meinem auch gern ein Foto.
Schleichwerbung: Meine Blush-Palette muss übrigens gehen. Mein Lieblings-Pfännchen ist leer.
Deshalb gibt es sie nun im SeSki.
wieso mischst du deinen lieblingsblush nicht einfach aus den anderen farben zusammen?![]()
Mein Zoeva Pinsel aus Nylon verliert weder Haare noch Farbe, das ist ja seltsamwenn das so massiv ist dann würd ich umtauschen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Weil die anderen nicht derart hell peachig sind.Die restlichen Peachtöne sind alle wesentlich dunkler und wirken auch leicht aufgetragen nicht wie mein Liebling. Hab leider auch noch keinen Fullsize Blush gefunden, der die Farbe trifft.
das ist ja blöd. und wenn du den dunkleren blush mit titandioxid so lange mörserst und aufhellst bis du deinen Lieblingston hast? wobei: zuviel arbeit
![]()
Ich denke auch nicht, dass das so das Wahre ist.Außerdem mag ich Blushes lieber in fester Form, sodass ich auch noch pressen müsste... Hach nee, da ist die SeSki-Variante wohl erst mal die bessere. Auch wenn es mir ein Loch ins Herz reißt, dass ich die Palette erstmal hergeben muss.
![]()
pressen ist doch total easy *g* hab ich auch schon gemacht und geht mega schnell von daher wärs nen versuch wert aber das musst du selbst entscheiden
Hab gestern meine Pinsel gewaschen, hatte an dem Abend, wo ich sie zum ersten mal benutzt habe, keine Zeit zum waschen
Die Puderpinsel und der Rougepinsel hat Farbe verloren, aber nur ein ganz kleines bisschen. Der Rougpinsel hat nochmal ein paar Haare verloren, aber das wars dann auch.
Bin trotzdem mit den Pinsel zufrieden. Und mit der Palette erst recht!![]()
ich bin gerade auch so ein kandidat der nicht weiß welche pinsel er kaufen soll? ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem 12er und dem 14er set. tja, wer die wahl hat, hat die qual
was ist besser zum autfragen, pony/zobel oder nylon?
endlich zu dritt
segua ich denke das ist eine geschmacksfrage. ich hab nen nylon lidschatten und nen nylonpuderpinsel von zoeva und ich find beide klasse; würde auch nie im Leben echthaarpinsel nehmen, hat was mit gewissen zu tun![]()
jupiiiii heute hab ich mein päckchen bekommen 5 paletten und 12tl pinselset :O)))))) für den preis richtig klasse muss ich sagen !!! und einen pinsel hab ich sogar gratis dazu bekommenjetzt nur noch testen
Heute ist meine Nude Palette angekommen. Bin echt begeistert. Wirklich schöne Farben.
Die Pfännchengröße scheint ja genau wie die von Mac zu sein. Hat schon jemand versucht wenn eine Farbe leer war mal ein Mac Refill in die Palette zu tun? Würde mich mal interessieren ob das passt.
Hallo MädelsHabe nun auch die Nude Palette erhalten,schneller Service und für den Preis wirklich TOP,hätte ich nicht gedacht
bin sonst Mac-verwöhnt und deshalb war ich skeptisch....
aber nach längerem testen bin ich ganz zufrieden,
die hellen Farben finde ich zwar etwas mehlig aber man kann die Farben gut untereinander mischen
kurz und gut:für den Preis SUPER und Zwei drittel der Farben kann ich super verwenden,am Schönsten finde ich die Farbe ganz oben rechts(erste Reihe)
Salana![]()
Weiß jemand vielleicht ob es die 24er Lidschatten-Palette irgendwann wieder geben wird oder ob die komplett aus dem Sortiment gegangen ist.
Man bekommt die meisten Pfännchen nicht sauber aus der Palette raus. Manche ploppen zwar einfach so raus, aber die meisten sind richtig fest mit der Palette verklebt und beides geht kaputt, wenn man versucht das Metallpfännchen zu lösen.
Außerdem hat der MAC-Refill ja nen Magneten, der in der Palette nicht hält. Man müsste den Magneten entfernen (sonst steht das Pfännchen oben raus) und dann den Refill fest einkleben in die Palette.
Also ich würde es nur versuchen, wenn ein leeres Pfännchen zufällig von allein abgeht und man den Refill einkleben möchte.
Ich hab meine komplette Chocolate/Berry Palette entpottet (fragt mich bitte nicht warum man so große Paletten entpottet... ich ordne alles nach Farben... und ich bin verrückt) und dabei wurde die Palette komplett zerstört und manche e/s musse ich wieder zurück ins Pfännchen pressen. Wenn man also Wert auf ne intakte Palette legt, sollte man es lassen.
LG
Böse wie ihr seid habt ihr mich heftigst angefixt...
Vor einer Bestellung schützt mich derzeit nur immernoch, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann welche Palette ich nehmen soll:
- 88 Farben
- 96 Farben
- oder Ultra Shimmer
![]()
Liebe Grüße
Katy
Ich weiss nicht, ob es sich lohnt beide 88er zu haben?Naja, lohnen würde es sich schon
, aber wenn du eher auf matte Farben stehst, reicht die normale, wenn du es lieber schimmernd magst, würde es ja reichen die Ultra Shimmer zu nehmen!
Ich hab die 96 er und die 88er Ultra Shimmer, wobei mir z.B auch die meisten Farben der 96 zu matt sind und da ich matte e/s eher selten benutze spricht mich Gott sei dank die normale 88er auch nicht an!![]()
Sogenannter Fußballfan
Wenn ich nur wüsste ob mir Shimmer oder matt besser gefällt...![]()
![]()
Liebe Grüße
Katy
Nimm Schimmer!![]()
ich würde auch die Schimmer nehmen schon allein weil sie höher pigmentiert ist und ne bessere Farbabgabe hat als die matte Palette![]()