Ich benutze meine Shimmer auch mehr als die Matt 88er... da bevorzuge ich dann eher die 76er... weiss nicht warum aber ich find die klasse![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
ihr bösen Anfixer
die 88er Schimmer Palette ist eindeutig ein
Ich nehme auch mehr schimmernde als matte e/s, daher kommt auch nu die schimmernde in Frage
Das einzige Problem ist aber, dass es lange dauert. Außer mit online banking, aber das habe ich nicht![]()
Dankeschön ihr Lieben, dann wird es wohl die Schimmernde!![]()
Liebe Grüße
Katy
Ich habe mich auch in die Zoeva Paletten verguckt
Und nachdem ich hier viele gute Sachen gehört habe, bin ich überzeugt. Ich weiß nur noch nicht, welche der Paletten ich kaufen soll, am liebsten ja alle
Habt ihr auch Erfahrungen mit den Pinseln von Zoeva? Ich suche ja schon lange so ein Pinselset. Aber viele gute Pinsel sind mir einfach zu teuer, das kann ich mir im Moment schlicht nicht leisten.
Habt ihr schon die LIPPENPALETTE von Zoeva gesehen?![]()
CLICK MICH, ICH BIN EIN LINK
66 Farben.
Lippenstift *und* Lipgloss.
Matt, schimmernd, pearl.
Neutral, kalt, warm.
Von weiss über alle Rosanuancen, Nude-und-Beigfarben, Gold und Silber, Rottöne bis Dunkelblau, Tannengrün, Purpur...
Sehe ich da ein?
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Die soll aber nicht so der Knaller sein, weil die Farben nicht lange halten.
Menno, jetzt ist mal wieder Monatsende, mein Lohn ist auf dem Konto eingegangen, ich bin bereit zu bestellen... und was passiert? Das Pinselset, das ich haben will, ist momentan vergriffen
Aaaah, ich dreh noch frei...![]()
Ja, ich besitze sogar eine. Die Farbauswahl ist natürlich traumhaft, vor allem die irisierenden Farben und bei mir halten die auch genauso lange wie andere Lippies.
Würde sie mir aber nicht noch einmal bestellen, da sie ganz schön unpraktisch ist: die kann man einfach nicht in die Handtasche stecken.
Ich glaube, darüber haben wir auch schon zweimal berichtet. Such doch mal! Ich jedenfalls komme immer wieder zu dem Schluss, dass sie für Visagisten und MUA geeigneter ist als für den Endverbraucher.
ACH ich hab völlig vergessen das zu posten....
Ich hab ein Video über die Pinsel von Zoeva gemacht.
Link zum YT Video *klick*
Vielleicht hilft euch das weiter.
Ach uns sagt Bescheid, wenn es nervt, dass ich meine Videos hier poste (wegen "Eigenwerbung" und so).
LG
also mich nervt es nicht! danke werde mir das Video nachher von zuhause aus angucken![]()
Erstmal Hallo an Alle.
Mein erster Post in diesem Forum, obwohl ich schon vor ein paar Wochen auf Euch und somit auch auf Zoeva (und die 120er Palette) aufmerksam geworden bin.
Ich gehör(t)e bisher zu der Sorte, für die ein einzelner Lidschatten und ein bissl Maskara komplett ausgereicht hat. Von Lidschattenbasis hatte ich vorher auch noch nie was gehört. Seitdem ich dieses Wort in mein Vokabular aufgenommen habe, hab ich sogar mal länger als ein oder zwei Stunden was von meinem Lidschatten.
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Durch Euch hab ich mich mal zum eingewöhnen an "diverse" Paletten gewagt. Einfach um erst einmal auszuprobieren, was mir steht, was nicht und ob ich überhaupt feinmotorisch genug bin, mehr als einen Lidschatten auf meinen Lidern unterzubringen.
Die Schimmer-Palette und die Neutral/Nude-Palette, sowie die halb/halb limitierte Palette kamen gestern an. Bin bisher begeistert. Gerade weil es relativ erschwinglich ist, die Farben toll sind und die Farbabgabe (auch etwas, worauf ich quasi erst jetzt achte) ist auch toll. So kann ich erstmal jahrelang testen. ;)
Und gerade eure Posts und vor allem Videos haben mich dazu bewogen, es einfach mal zu probieren. :) Ich kann alles viel besser nachvollziehen, wenn ich es in bewegten Bildern sehe. Das wollte ich eigentlich nur gesagt haben. :)
Sooo, ich bin nun auch stolze Besitzerin der 28er Nude Palette![]()
Ich liebe sie schon jetzt![]()
Sind die von der 88er ultra schimmer denn wirklich nur schimmernd oder sogar glitzernd?
Und wenn ja, wieviele sind etwa glitzernd? Ich hasse nämlich glitzer
Achja.. sind die matten eigentlich von der qualität her genauso gut wie die schimmernden?
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Nee...glitzern sind sie nicht, wirklich nur schimmernd!![]()
Sogenannter Fußballfan
Schau mal.. so ist das Finish der Shimmerpalette, also echt schimmernd ohne so fiese Glitterdinger drin
Die beiden AMUs habe ich mit der Shimmerpalette geschminkt!
wow was für ne augenfarbe
das zweite AMU gefällt mir besonders gut. ich wünschte ich könnte das auch![]()
hab mir jetzt auch noch die nude und die 6er blush palette bestellt, nachdem ich mit der 120er schimmer super zufrieden war, mir da dezente alltagstöne aber n bissl fehlen :)
suupi, danke![]()
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Meine Choclate & Berry Palette ist heute gekommen zusammen mit dem Pinselset (14er). Bin voll happy : )
ich wollte mich jetzt auch mal zu wort melden..
ich wurde auf die 28er nude palette durch youtube aufmerksam und überlege seit einiger zeit die auch anzuschaffen..
allerdings bin ich nicht wirklich probierfreudig was AMU betrifft, v.a. was sehr knallige farben betrifft...aber ich denke bei nude tönen kann man nicht viel falsch machen oder?!
mal ne frage an die, die ähnlich denken wie ich und die palette besitzen: hat sich der kauf gelohnt? benutzt ihr viele farben oder nur einige weniger aus der palette? denn wenn man nur 4 farben wirklich benutzt, dann wären einzelne lidschatten besser zu handhaben, oder?!...
hat jemand auch ne alternative zu der palette parat? vielleicht trio/quattro e/s in ähnlichen tönen und guter quali?
So, Bestellung endlich aufgegeben.
Nach gefühlten 100 Jahren Wartezeit, bis das Pinselset wieder verfügbar ist, habe ich jetzt zugeschlagen.
Bin gespannt, wann ich Post bekomme.
ich wollte mir gestern die 88er Schimmer Palette bestellen....
aber was sehe ichsie ist vergriffen
Was meint ihr, wann kann man sie wieder bestellen?
Jetzt geht es schon wider
Wie kann man denn da bezahlen? Ich finde auf der Internet Seite nichts
Zoeva*klick*
die 88er schimmer ist doch lieferbar!![]()
Die einzige die mir fehlt ist noch die Cherry Palette, dann hab ich alle![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Also ich hab meine Bestellung letzte Woche per Payal bezahlt. Ich kann mich leider aber nicht mehr erinnern, ob es noch eine weitere Zahlungsmöglichkeit gab.
Ich habe auch die 88er Schimmerpalette und die 28er Nude-Palette bestellt (u. a.) und bin mit beiden Paletten sehr zufrieden. Gerade die 88er Schimmer gibt toll Farbe ab und ich brauch nicht viel auf den Pinsel zu tun. Daher find ich die Lidschatten-Näpfchen auch von der Größe her okay. Die Farben der Nude-Palette sind schön dezent, aber auch hier stimmt nach meinem Empfinden die Farbabgabe. Ich hab allerdings auch noch nicht so wirklich den Durchblick, bin ja noch nicht so lange dabei.
Geändert von Spremblie (03.04.2009 um 09:08 Uhr) Grund: Typo verbessert
Geändert von Sabine73 (03.04.2009 um 09:13 Uhr)
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Ich auch
Wie gesagt die Cherry Palette fehlt mir und die eine Blush glaub ich auch, aber die brauch ich ned wirklich![]()
Esmilein, hast du auch die Palette mit den Lippenfarben? Wenn ja, wie sind die Farben bzw. der Halt??
Blush Palette brauch ich auch nicht extra, da reichen mir die von der Chocolate/Berry.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Japp die Lippie Palette hab ich auch, die Farben sind schön intensiv, fühlen sich gut an auf den LippenDer Halt ist wie bei anderen Lippies auch, nach paar Std merkt man nichts mehr von.
Dann werde ich die Lippie-Palette für die nächste Bestellung vormerken.
Weiß eigentlich jemand, ob und wann es wieder eine neue LE gibt???
Hmm noch nichts gehört
Ich werd mir die cherry und das Pinselset noch bestellen![]()
Ich wollte vorhin nur sagen, dass die 88er Schimmer Palette GESTERN ABEND vergriffen war.
Sabine, die sehen aber alle recht unbenutzt aus,oder sind das nur "alte Bilder"?
Also die 88 Ultra Shimmer ist wirklich ein traummusste dir mir schon 2 x nachbestellen!
![]()
Sogenannter Fußballfan