:leiderja: Zumindest gibt es 2,3 Farben, die ich relativ häuig verwende, die waren wirklich schnell alle!
Sogenannter Fußballfan
weiß jemand wieso der shop gerade nicht geht?
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Ja das habe ich auch gesehen :) Ich dachte vielleicht wisst ihr was ob die neue Produkte bekommen, oder so, dann hätte ich mit meiner Bestellung noch gewartet.Auf der HP steht: "Unser Webshop wird zur Zeit gewartet.
Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei."
Hab jetzt die Paletten bei Kosmetik Kosmo bestellt. War einfach zu ungeduldig ^^.
An Zoevas Ebay Shop hatte ich gar nicht mehr gedacht...
Der Shop ist wieder da - im neuen Gewand.![]()
Liebe Grüße
Katy
Wow, das ist ja toll!
Die Farben kommen da so schön raus, jetzt wo der Hintergrund weiß ist.
Da bekommt man direkt Lust, zu bestellen..
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Da habt ihr euch wohl alle so über das neue Design gefreut, dass ihr die neuen Pinsel ganz und gar übersehen habt...![]()
sagt mal, sehe ich das richtige das die pinselsets und die palettensetsfehlen?
es gibt nur die einzelnen sachen zu kaufen!
endlich zu dritt
Hm, vielleicht kommen die anderen Sachen noch nach?
Jetzt gerade geht die Seite bei mir nicht mehr und ich kann nicht nach den Pinseln schauen, menno.![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Die neue Aufmachung ist echt
Ich hoffe auch, dass sie die Pinselsets und Palettensets erst noch reinstellen müssen...
Welche Pinsel sind denn neu? Die waren doch alle vorher schon da![]()
Also, kann natürlich sein, dass ich sie vorher einfach nicht bemerkt habe, aber die sind mir neu:
Flat Liner #224
Foundationpinsel #112
Rounded Crease Brush #228
Smokey Eyeliner #320
Du könntest Recht haben. Wobei es doch vorher schon nen Creasepinsel gab, oder?
Beim Foundationspinsel hatte ich mich gewundert, dass der abgeschrägt ist, habe gerade erst bemerkt, dass es da ja jetzt 2 verschiedene gibt!
Wozu ist eigentlich ein Smudgerpinsel?
Jetzt wo dus sagst, fällt mir auf, dass es den Creasepinsel nicht mehr gibt.Dafür eben den neuen, der für mich eher als Blenderpinsel in Frage käme.
Den Smudger würde ich zum Auftragen aufs bewegliche Lid verwenden. Wenn es allerdings der alte Smudger ist, dann ist er ziemlich groß. (Gab es überhaupt einen alten Smudger?)
Der sieht gut aus!
Witzig, ich finde gerade, dass der alte "Crease"-Pinsel nicht für die Definition, sondern eher zum Blenden geeignet ist (und selbst dafür war er mir zu fluffig) und der neue...*schmacht*...läuft so schön spitz zu. Erinnert mich stark an den 226 LE-Pinsel von Mac.
Mädels, es ist WE, seid ein bißchen geduldig.Die Sachen kommen bestimmt noch.
Achso, ja: es gab mal einen Smudger, aber nicht lange. Der hatte so eine Schaumstoffspitze. Aber speziell an den neuen kann ich mich nicht erinnern.![]()
Mich irritiert ja nur, dass es für die Sets keine Kategorie so wie im alten Shop gibt. Aber vielleicht kommen die ja bei den einzelnen Sachen mit rein.
Ansonsten stimme ich nieena voll und ganz zu. Wie kann man nur etwas anderes von uns denken?
Kann natürlich auch sein.![]()
Wo habt ihr denn eure Paletten bestellt bzw. wenn ihr jetzt bestellen würdet, wo würdet ihr es tun?
Bisher immer über den Shop. Wenn du mehrere Paletten bestellen möchtest, lohnt es sich aber auch bei Zoevas Ebay-Shop vorbei zu sehen, da auf der HP momentan nur Einzelpaletten- und Pinsel angeboten werden.
Hier der Link zum Ebayshop: http://stores.ebay.de/BEAUTYBOULEVAR...QQftidZ2QQtZkm
Pinselsets scheint es momentan gar nicht zu geben.![]()
Ich habe vorhin auch noch mal einige Pinsel bestellt, ursprünglich wollte ich ja ein Set, aber naja...
Gekauft habe ich den Smudger, den Buffer, den spitzen Creasepinsel und einen Lippenpinsel, da ich einen solchen noch nicht besitze.
Die Foundationbrush, den Stinktier und die zwei Lidschattenpinsel 222 und 225 habe ich schon.
Ich glaube, damit bin ich nun für alle Eventualitäten gerüstet, ich zauber ja auch nicht solche Kunstwerke wie einige Beauties hier, sondern mach immer alles akkurat und schnell. Leider.
@Esmilein:
Magst du mir mal verraten, welches die "Cherry-Palette" ist? Du hast sie einige Posts vorher mal erwähnt und ich finde die weder bei ebay noch im Onlineshop.
bohh regt mich des auf das es jez keine kombi sets von den apletten mehr gibt :schmoll:
Da musst Dich nicht aufregen,. im Ebay Shop sind sie noch da![]()
Habe gerade im Zoeva-Shop gesehen, dass sie mittlerweile auch wieder einige (bin mir nicht sicher, ob es schon alle sind, oder ob da noch was folgt) Palettensets haben. Gibt auch einen extra Reiter dafür.
Ich denke, da werden dann wohl auch bald die restlichen Sachen bzw. Pinsel-Sets wieder eingefügt werden.
So ein Website Wechsel dauert immer etwas :)...Produkte müssen ja neu eingestellt und auch die Bilder neu bearbeitet werden....
Ich denke das alles wieder kommen wird, aber ich muss auch sagen, mich spricht das Design nicht sehr an...ich empfinde es sogar als etwas ramschig![]()
Auf der Startseite steht auch (seit heute?), dass in Kürze wieder alle Produkte in gewohntem Umfang zur Verfügung stehen werden. Braucht wahrscheinlich alles seine Zeit.
Wobei ich sagen muss, dass ein Set bestehend aus einer Palette und einem Pinsel-Set auch mal ne nette Alternative wäre. Denn ich würde mir zb. nie (es sei denn ich bestelle für ne Freundin mit) 2 gleiche Rougepaletten oder so kaufen.
das sehe ich auch so, das alte design war viel schöner, wirkte auch seriöser irgendwie :) aber geschmäker sind nunmal verschieden...Ich denke das alles wieder kommen wird, aber ich muss auch sagen, mich spricht das Design nicht sehr an...ich empfinde es sogar als etwas ramschig
mir hat das alte Design auch besser gefallen![]()
mir gefällt das neue design genauso gut wie das alte :)
hauptsache der service und die produkte bleiben gleich!
an neuen sachen z.b l/e wäre ich nicht abgeneigt
lg
endlich zu dritt
@ Beena
Kannst du dann berichten wie der Smudger und der Creasepinsel so sind? Die interessieren mich nämlich auch total![]()
Die Startseite sieht nun schon wieder anders aus.![]()
Liebe Grüße
Katy