hmmm und wann soll es neue paletten geben????????ich schreie schon siet wochen nach neuen paletten![]()
@ PayPal: Es gibt da wohl (keine Ahnung nach welchen Kriterien das geht) 2 Varianten. Einmal zahlt man dann direkt und einmal geht es wie bei einer normalen Überweisung erst vom Konto ab und wird dann von PayPal gut geschrieben.
Hatte das aber erst 2 Mal und weiß bis heute nicht wieso das so lief
@ Franki: Ich hab mir die Palette zum Testen gegönnt ;o)
Wollte erst die 120 Palette haben, finde jedoch die Farben zu heavy und habe mich daher lieber für die 88 in matt entschieden.
Mit Paypal ging es bei mir auch immer sehr fix.
Letztens hatte ich am Wochenende meine Paletten und Pinsel bestellt und am Dienstag war sie auch schon bei mir eingetruddelt.
Auch bei den anderen Bestellungen ging es sehr schnell. Wie gesagt, innerhalb von 2 Tagen war alles da.
Die 42 Color Double Stack- Palette wollte ich mir bei Coastalscents bestellen. Zum Glück habe ich es noch nicht getan, weil ich immer noch darauf hoffe das Zoeve die auch noch reinbekommt. Deshalb warte ich noch bis sie das neue Palettensortiment haben.
Die Blushpalette ist toll!
Man (oder besser gesagt ich *g*) muss nur aufpassen nicht zu viel vom dunkelbraunen Farbton zu erwischen, sonst sieht man etwas schmutzig im Gesicht aus. Naja, ich übe halt noch![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
@ Merlusigne: Beim Blush muss ich auch immer total aufpassen. Das Licht in meinem Bad ist irgendwie zu dunkel, dass es dann immer nach total wenig aussieht, aber in Wirklichkeit hab ich immer schon genug drauf![]()
Bei mir wurde es heute auch schon verschickt, lag also scheinbar nur am WochenendeSchade dass ich es an meinen Freund senden lasse, das ist das blöde an UPS
Keine Filialen.
Das mit der Blushüberdosis geht mir auch soich habe aber gemerkt das in meinem Mini-Klo ein tolles Licht ist... da geh ich dann zwischendrin mal kontrollieren wenn ich mir unsicher bin
![]()
Das Schlimme ist bei mir, dass ich eine sehr helle Haut habe und dann ruckzuck ausschau, als hätte ich meine Wangen 4 Wochen nicht gewaschen![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
Gerad sind meine 88er Palette und die Nudepalette angekommen
Die sehn klasse aus allerdings hab ich mir die 88er Palette viel größer vorgestellt. Aber für mich reichts allemal![]()
ich gucke schon jetzt 2 mal am tag ob es neue paletten gibt. ich dreh bald durch
da kommst du sicher ewig aus
ich bin ja schwer am überlegen, ob ich mir noch die Schimmerpalette zulegen soll, ich hab jetzt auch nur die "normale" 88-er Palette, aber die Schimmer ist auch soo schön![]()
die Schimmer ist bombe! Ich habe mir zum Glück gleich ein Back-Up dazubestellt, denn man weiß ja nie und ich benutze sie jetzt wirklich täglich! Ich liebe sieeeeeeeeeeeeeeeeeee!
ich benutze meine schimmerpalette auch fast immer. echt schlimm. ich habe millionen lidschatten, denke dann immer aber:ohh da gibt es ja noch die faben aus der schimmerpalette. ich weiß gar nicht wie früher ohne die ausgekommen bin....
Ich steh total auf die Nudepalettedie Goldtöne sind toll und sehen schön natürlich aus
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja ich hab mich auch schon total verliebt;) Bloß dass ich damit gar nich umgehn kann...aber naja, Übung macht den Meister
ich finde eigentlich die normale 88er- schon total intensiv![]()
"Coastal Scents Blush Swatches" in die YouTube- und Google-Suche eingeben, dann siehst du welche.
http://www.temptalia.com/coastal-sce...cheeky-options
http://www.youtube.com/results?searc...+swatches&aq=f
etc.
Gern. YouTube ist eine Fundgrube für Swatches und Tutorials für Zoeva und Coastal Scents.
immer noch keine neuen paletten. ich lauf bald amok.bin grade am überlegen, ob ich mir die 120er palette zulegen soll(nicht von zoeva, die haben die ja nicht)
Ich besuche die Zoeva-Seite auch einige Male am TagAber ich denke, es wird noch ein paar Wochen dauern, bis die neue Palette kommt
![]()
Liebe Grüße von Tatien
ja ich weiß, ichn überlege ja deshalb, weil sie grade so günstig ist. hmm weiß auch nicht ob ich die wirklich brauch
Günstig wäre sie schon![]()
knuffi wir brauchen das doch alle nicht, aber wissen müssen es trotzdem habenbeautyjunkie halt
Ich würd ganz einfach überlegen ob ich generell in diesen farben geschminkt durch die gegend laufe oder ob ich diese farben vielleicht schon zu hause habe.
Kann denn jemand was zu Unterschieden von der 120er und der 88er Palette sagen? Qualität, Farbabgabe, Schimmer...
Ich muss mich nochmal wegen einem besonderen Pinsel aus dem Zoeva Pure Elegance Set zu Wort melden.
Wenn jemand Probleme mit zu kräftig pigmentierten Blushes hat: versucht mal einen Fächerpinsel.
Ich liebe ihn!
Diesen hier meine ich:
Er trägt wunderbar dezent auf, das klappt einfach super. Wusste eigentlich nicht, was ich mit ihm anfangen sollte, aber nun nutze ich ihn tagtäglich zum Auftragen von Rouge.
Probiert es mal![]()
danke für den Tipp, den Pinsel hab ich aber bei meinem Set gar nicht dabei
Hat jemand von euch den Zoeva Pinsel #224???
Wie findet ihr ihn???
Geändert von doodles77 (31.05.2009 um 20:45 Uhr)
auf meinen Pinseln stehen leider keine Nummern drauf..
auf den pinselsets stehen keine nummern drauf. schade eigentlich.
ich meine den Flat-Liner
http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...30-50-0-0-0-0/
Ich habe mehrfach gehört das abgeschrägte pinsel besser sind für lidstriche. Deshalb wollte ich paar meinungen über den Pinsel lesen.![]()
ich nehme den Pinsel wenn ich e/s unter dem Auge auftrage, ob er explizit dafür gehört weiß ich aber nicht, bin ja auch noch Pinselanfängerin![]()
Klappt es denn mit dem Pinsel???
Ich habe ihn hier liegen und noch nicht angefasst, ich hätte ihn auch dafür genommen. Aber ich bin ja auch eine blutige anfängerin. Danke für deine Antwort.