also bei mir klappts gut![]()
also bei mir klappts gut![]()
Blöde Frage aber die Palette kriegt man wohl nicht in irgendeinem Geschäft oder?
hmm im geschäft ich sie auch noch nicht gesehen...
Oder bei Koko von Kosmo im Shop (auf youtube)![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
bei koko war sie aber eine zeitlang teurer, weiß nicht ob sie den preis jetzt angepasst hat![]()
juhu, hab jetzt auch endlich bestellt und den Stippling Brush und die Nude Palette *freu*
Wie lange war denn bei euch die Lieferzeit ?
Bei mir kam es schon nach zwei Tagen an :)
Bei mir waren es auch zwei Tage... Ausser ich habs am Wochenende oder Feiertag bestellt, dann hat es sich um einen Tag verzögert. Aber so hatte ich meine Sachen sehr schnell da gehabt.
bei mir war es nach der überweisen am nächsten tag da....
juhu, dann werde ich mal ungeduldig weiter warten =)
Jetzt bin ich seit laaaanger Zeit mal wieder hier und wurde natürlich direkt angefixt *grrr*
Gestern ging meine Bestellung raus. Hab die 88er Palette genommen und dazu noch einen Blushpinsel und den Eyelinerpinsel.
Ich bin gespannt.....![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
hmm grade wegen dr knalligen farben liebe ich meine schimmerpalette
Ich habe auch eine Großbestellung aufgegeben: 6 Palettenund 2 Pinsel. Ich habe aber auch 1 Jahr gewartet, bevor ich endlich bestellt habe...
Ich habe die beiden 88er Paletten, die Nude- und die Berry-, die 6er und die 24er (?) Rouge-Palette bestellt. Dazu den Stinki und den angeschrägten Rougepinsel. Ich gebe aber wohl meiner Mama die Berry-Palette, damit sie sie mir zum Geburtstag schenken kann![]()
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Juhu, das Paket lag heute vor meiner Tür =)
Liebe den butter-weichen Stippler Pinsel jetzt schon, der ist super toll.
Und die Palette erst, schmacht, tolle Farben und vorallem kein grober Glitzer...aber ich dachte die Palette wäre größer...kommt auf den Fotos von Reviwes oder bei Youtube kam sie mir größer vor, geht euch das auch so ?
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Ich benutze meine Schimmerpalette fast täglich und bin trotzdem noch bei keinem Pfännchen auf dem Grund angekommen... nicht mal ansatzweise![]()
ich dachte auch zuerst man ist das klein und wenig, aber bis jetzt ist auch noch nix alle gegangen....
enttäuscht bin ich nicht, liebe die Farben und ich hab eh noch nie einen e/s alle bekommen, da wird das schon reichen^^
ja das denke ich auch , dass man ewig hinkommt. man wechselt ja eh die farben(ich jedenfalls)bzw. nimmt jeden tag andere
Meine ist heute aaaangekommen.
Schade, dass ich heute nicht mehr weggehe, sonst könnte ich sie noch benutzen. Aber morgen dafür zum essengehen![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Ich habe mich so auf meinen Stinki-Pinsel gefreut...und nun ist er angekommen.
Der Geruch ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, auch nachdem ich ihn sorgfältig mit Pinselseife gereinigt habe.
Aber noch schlimmer ist, daß er regelmäßig Haare verliert.Habe ihn dann noch einmal ausgewaschen, leider hat das auch nix gebracht.
Ich werde wohl auf weitere Bestellungen bei Zoeva verzichten. Menno...
![]()
Jaggie dann würde ich den reklamieren. ich hab einen Nylon Puderpinsel von Zoeva und der ist ganz wunderbar und stinkt nicht.
Hier im Thread hatten jedoch andere beautys genau das gleiche Problem wie Du. Schreib denen einfach mal ne Mail ich glaube nicht, dass das normal ist![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ja würd ich auch machen. die haben einen guten support und service....
ja meine beste freundin brauchte eine schimmerpalette, ganz dringend und es war keine mehr auf lager, dann hat sie da angerufen und die haben ihr dann innerhalb von 24 stunden eine zugeschickt. das ist echt hammer service. ich würde den pinsel reklamieren....
wow das ist ja klasse knuffi !
sind in der schimmerpalette eigentlich mehr kalte oder mehr warme farben drin? ich bin mir da unschlüssig... kann jemand dazu was sagen?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
ich hab mir meine Schimmerpalette grad mal angesehen und ich finde da sind mehr kalte Farben drin als warme
jep finde ich auch....aber ich liebe sie trotzdem....
ich auchdie Farben sind sooooo schön
och mönsch - hab grad im anderen strang schon festgestellt, dass mir warme farben besser stehen. naja, ich werd wohl doch in den sündhaftteuren mono von clinique "apricot spice" investieren, das ist einfach MEINE farbe
dann überleg ich mir mal die nudepalette![]()
Was ist, darf sein.
also ich finde aber dass die Palette schöne apricot töne drin hat, du kannst ja auch warme und kalte Farben kombinieren.
Die nude Palette ist auch sehr sehr schön, ich mag die Farben sehr sehr gerne nur sieht man die auf den Fotos kaum und auf dem Lid sind sie sehr geil.
Wenn man sie aber mit Glycerin aufträgt sehen sie genauso aus wie auf der Palette
mit glycerin? wie meinst du das? hab ich noch nie gehört![]()
Was ist, darf sein.
ich hab mir eine Mischung aus Mineralwasser und nem bisschen Glycerin gemacht. Dann nehme ich einen Tropfen davon und befeuchte damit den Pinsel ( ich tu davon den tropfen auf ne alte ausgediente cd,die Mischung ist in ner alten Flasche wo mal Augentropfen drin waren) dann verteile ich das nen bisschen auf dem Pinsel und gehe in den Lidschatten und trage das dann auf das Lid auf. Der Unterschied ist wirklich krass, mit Glycerin kommt die Farbe viel intensiver raus als ohne. Und da Glycerin ein Feuchthaltemittel ist schadet es dem Lid auch nicht
ui - geniale idee - das werd ich dann definitiv ausprobieren![]()
Was ist, darf sein.
das habe ich ja noch nie gehört....mit glycerin. ich bin immer wieder erstaunt, was man hier so hört/lernt....
bitte bitte. ich hab den Tipp von einer Mitbewohnerin die sich auch in beautyjunkie Gefilden herumtreibt und das regelmäßig so macht. Ich hab das vorher auch nicht glauben wollen bis wir swatches auf dem Handrücken gemacht haben![]()
Stimmt ich kann morgen früh mal swatches machen bei Tageslicht