welcher trick der mit der nude palette?????
welcher trick der mit der nude palette?????
japman sieht nichts mehr von dem blau: normalerweise sind da neben der Nase echt große blaue Flecken
ich hab grad nach vergleichsfotos wo ich ungeschminkt bin gesucht und hab nix gefunden
![]()
Geändert von Princessa (12.07.2009 um 11:41 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hühner![]()
ne so geht das nicht ohne vergleichsfotos kann das ja jeder sagen![]()
manno will auch die schimmer palette , aber sie ist ausverkauft![]()
komischerweise ist sie bei den Doppelangebot (Schimmerpalette und Blushpalette) noch verfügbar
ja stimmt , das ist echt sehr komisch
hat eigentlich auch jemand mal negative erfahrungen mit zoeva?
meine freundin hat da mal angerufe und gesagt das sie die palette ganz dringend braucht dann haben die ihr eine schimmerpalette freigegebn ruf doch mal an...
jep,bis dahin glaube ich dir abe nicht![]()
dann eben nicht
![]()
![]()
habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich endlich neue paletten will.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
guckt mal bei ebay wg der schimmerpalette,oft bietet sie sie dort an und hat dann im zoeva shop keine mehr. ich muss jetzt ganz dringend 3 paletten haben,die nude,die blush und die 88er schimmer *schwitz* woher krieg ich das geld,habe diesen monat schon soviel geld "vermake-up-ed"![]()
glg
la da di da ....
wir haben beschlossen das wir "crazy" überfallen und ihr die paletten abnehmen. du kannst dich gerne in unseren gangster kreis einwählen....
sie hat bestimmt auch anderes tolles zeug, das nehmen wir ihr dann auch noch weg hahahaahahha....
und das was wir nicht brauchen verkaufen wir bei ebay, damit wir uns tolles neues zeug kaufen können
also ihr habt allen Grund die Blushpalette zu klauen, die ist der Hammer
Pigmentierung toll, geile Farben.
Ebenso die Shimmer E/S Palette, man macht sie einfach auf, hat ne Million Farben vor sich und nimmt die worauf man grad Bock hatauch hier ist die Pigmentierung und der Auftrag suuuuuuuuper.
AAAAAAAAAAH ich muss wohl besonders gut auf meine Schätzchen aufpassen.
böse anfixerin, ich will auch die blush palette....kommt man xen da gut mit dem pinsel rein, weil die pfännchen sind ja kleiner????
die sind in etwa so klein wie die MAC E/S, also schon klein. Aber ich nehme den Blushpinsel von Essence, der mal in einer LE war und mit dem klappts super.
Wegen der ebaysache: Macht das bloß nicht, wahrscheinlich handelt es sich mal wieder um einen Systemfehler. Als ich damals bestellt hab hab ich auch über ebay bestellt, hab damals nicht im online shop auf der Seite geschaut. Ich hab mich ewig gewundert, wieso der Versand so lang brauchte, hab dann auf deren Homepage geschaut und dann gesehen, dass das Produktset was ich haben wollte ausverkauft war, bei ebay wars aber noch als verfügbar deklariert.
nen paar Tage später kam dann ne mail sie hätten lieferschwierigkeiten weil der Hersteller nicht liefert.
Ich glaub eine Woche später dann ich glaub ich hatte insgesamt 2 wochen wartezeit, kam endlich das Paket: Paletten zwei Pinsel geschenkt plus fünf euro gutschein.
Die Moral von der Geschicht: die angaben auf der homepage stimmen, die von Ebay nicht![]()
danke danke
aber der muss schon mit Schoki sein
![]()
Princessa, was erwartest du von mir? Ich bin schokisüchtig! Natürlich ist das ein Schokikeks. Bitteschön.![]()
hach Du weisst einfach was gut ist
![]()
mädels hilfe!!!!
ich weiß nicht welche palette ich bestellen soll!
zur auswahl stehen
-88 Lidschatten Ultra Schimmer Farben
-96 Lidschatten Farben
-78 Lidschatten & Rouge Farben
-28 Nude Lidschatten Farben
zwei sollen es werden,aber ich kann micht nicht entscheiden.
könnt ihr mir helfen? welche sollte man unbedingt als erste/zweite ausprobieren?
also die 88 er schimmer ist jawohl pflicht, schminkst du dich eher bunter oder eher so in braun tönen
kommt drauf an, wie viel zeit ich morgens hab.
braun geht immer am schnellsten, da brauch man nicht lang überlegen.
welche könntest du noch empfehlen?
Ich hab die Schimmer und Nude, da hast du auf jeden Fall was dezentes und was buntes.![]()
also ich empfehle generell die 88er in schimmer. wenn du immer farben trägst lohnt sich auch die 96er. wenn du aber öfters mal braun trägst, hole dir auf jeden fall die nudepalette.die ist auch total schön....aber die 88er ist pflicht!!!!!hole dir die auf jedenfall....
definitiv die Nude! die ist wirklich Pflicht und zaubert tolle Make ups.
Ansonsten die 88er Schimmer die ist am besten pigmentiert von allen, aber wenn Du nicht der Typ bist der auf Glitzer und Schimmer steht solltest Du die matte Palette nehmen
also ich finde mit der 88er und der nude kann man generell nix falsch machen.
danke ihr lieben!
dann wird es die 88er schimmer und die nude werden.die anderen kauf ich mir dann demnächst,wollt nur nicht alle auf einmal haben.![]()
Ich habe die:
88er Shimmer
Nude
78er
Rouge
L/G
Und ich finde auch die 88er + Nude am besten, die verwende ich täglich.
78er selten.
Rouge seeehr selten.
l/G nie
Also mit der 88er und Nude wirst du sicher viel Freude haben![]()
ja die 88er ist auch wirklich sehr vielfälig. man hat so viele farben mit denen man was machen kann. ich liebe die palette echt.