ist doch alles egal, solange es einem selbst gefällt ;)
ist doch alles egal, solange es einem selbst gefällt ;)
Haartyp: 3aMii
Natürlich muss man sich nicht einem Farbtyp entsprechend schminken, hauptsache es gefällt. Nur bei mir stimmen eben Farbtyp und Geschmack zu 99% überein.
Das ist ja eine Superidee, grünes Pigment habe ich hier im 100g Pack, das müsste ich mal austesten. In der Nudepalette ist aber auch meiner absoluten Lieblingsfarben zum Highlighten (2. Reihe von oben, 2. von links), bin also nicht wirklich unzufrieden.
Ging mir genauso
Ich habe gestern meine Schwester mit den Farben geschminkt, wir haben fürs Amu auch eine Farbe aus der Rougepalette genommen - sah ziemlich gut ausIch habe ja erst überlegt, ob ich die Berry- und die Rougepalette zurückschicke, aber ich fand die Gold- und Bronzetöne in der Berrypalette so schön (auch wenn sie für mich nicht so optimal sind, aber ich schminke ja ab und an auch Freundinnen) und von der anderen wollte ich mich dann auch nicht trennen. Von der Sculpingpalette weiß ich noch nicht so genau, was ich von ihr halte... Mögt ihr die gerne?
Habe gerade alle Paletten offen auf dem Schreibtisch stehen - es sieht hier aus wie in einem Counter![]()
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
man es ist ende juni wo sind die neuen paletten??????
ich warte auch schon...![]()
soll es denn neue geben?
Raus- und Langzüchterin
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
ja und ich bin das ewige warten auf neue sachen echt leid...
Uii, das ist ja interessant. Wisst ihr schon, was für Paletten es sein sollen?
Raus- und Langzüchterin
ja eigene. also keine sowie costal scents paletten leider
Hier die neue Palette: - klick -
Haut mich jetzt nicht so aus den Socken, irgendwie... Ich will mehr!
Wie sind denn eigentlich die Zoeva Pinsel? Die sehen mir recht gut aus.
also´ich find die Palette recht schönallerdings hab ich die meisen Farben schon....
![]()
finde die palette auch recht schön, zumal das mal nicht sooo viele farben aufeinmal sind und ich als "farbanfänger" könnte mir die gut vorstellen zu haben
Hmm, schlecht sieht sie nicht aus, aber ich würde wahrscheinlich bloß 4 Farben aus der benutzen, lohnt sich für mich also eher nicht...
Raus- und Langzüchterin
ganz nett aber definitiv kein must have![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
und ich warte erstmal auf die ersten swatches von wegen deckkraft und so
wann haben die den da neue reingemacht, habe vorhin noch geschaut. ohhhh man wegen dieser palette haben wir jetzt tagelang gewartet. das ist echt enttäuschend auf den ersten blick
Hab mir die Zoeva Nude Palette bestellt.Wird morgen von der Post abgeholt...bin ganz gespannt
Die Pastel Palette ist mir zu Neon![]()
Ich hatte vorher schon Bilder zu der neuen Palette gesehen, mir gefällt sie nicht. Das wird die 1. Palette sein, die ich mir nicht holen werde.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ih glaube ich hole mir die auch niicht, da gefällt mir nur ein ton von. und das lohnt sich nich....schade hatte mich soooo auf neue paletten gefreut
Hallo zusammen!
Ich wollte mir eine Rouge Palette holen und kann mich einfach nicht zwischen den 2 angebotenen entscheiden. Ich glaube, theoretisch reicht mir die 10er, aber die 24er klingt halt auch so verführerischDie meisten Farben der 10er sind ja so oder so in der 24er enthalten, oder? Hat jemand zufällig beide und kann was genaueres sagen?
vielleicht kommt ja noch eine Palette, hoffen kann man ja noch...
so, ich habs gewagt udn ne großbestellung aufgegebenLange genug habe ich gezögert...nu musste es einfach sein. Die neue Palette habe ich aber nicht geordert, da warte ich wie gesagt noch swatches ab
ja hoffentlich kommt da noch was tolles von zoeva, bion voll enttäuscht von dieser neuen palette???
*hust* Berry, Nude, Shimmer, Big Point, Kompakt, 96er, dazu brauchte ich einen neuen Lippenpinsel, Smudger und Camouflage
meine nude war schon bis auf 2 pöttchen fast komplett aufgebraucht und bei der alten 96er waren viele Farben auch schon so weit abgentzt, dass der Boden arg durchkam....quasi nur noch der Rand da........
eigentlich wollte ich nur diese 2 ordern *hust* Aber ich hatte noch das Geld von Oma von meinem Geburtstag![]()
immer diese ausreden. dann hoffe ich das du schnell deine sachen bekommst. aber es geht ja immer schnell bei zoeva
ausreden? hust, wasn das? hust........weißt du ich brauche diese sachen essentiell zum überleben...quasi ....![]()
quasi, ich versteh dich auch, ich brauche das auch alles um zu überleben. ich bräuchte eine neue schöne palette, damit ich weiter atmen kann![]()
Was dem Mann sein Grill ist der Beauty ihre Palette![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa: in meinem Fall eher: Was dem man sein Fotoequippementhihi aber er lässt mich zum großteil in Ruhe weil er weiß wir brauchens *naja zumindest zum Großteil* lol
Schade, die neue Palette lässt mich auch komplett kalt. Wobei eine Palette dieser Größe wirklich praktisch gewesen wäre, allein schon vom Handling her, aber bei den Farben, nö![]()
Bin ich die einzige, die mit der Palette was anfangen könnte? Ich überleg echt, die zu bestellenIch komm mir so langsam vor als hätte ich keinen Geschmack
![]()
Also bis auf 2 Farben gefällt mir die Palette richtig gut
Nene, sei froh, so sparst du Geld![]()
ich will aber neue paletten zum atmen
Eine neue Palette!! Und nein!! Sie gefaellt mir *fg* Mist
![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Mh3 Töne würden mir gefallen...ist das jetzt Grund genug um sie zu bestellen?
Die Konsitenz der e/s sieht sehr interessant aus!Leicht cremig...
Sogenannter Fußballfan