Huhu, danke, das hatte ich nicht gesehen.
Aber kann leider nicht bestellen weil die nicht an Packstationen lieferndadurch hat sich das wohl erledigt vorerst
![]()
Huhu, danke, das hatte ich nicht gesehen.
Aber kann leider nicht bestellen weil die nicht an Packstationen lieferndadurch hat sich das wohl erledigt vorerst
![]()
hmm das ist ja doof....
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:49 Uhr)
Aber Sligo Du hast doch bestimmt ein Zu Hauselass es Dir doch nach Hause liefern.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallo!
Ich habe ein Swatch-Tagebuch für Zoeva-Paletten begonnen, in dem ich alle (die ich besitze) nach und nach swatchen werde. Die Lippenpalette habe ich bereits komplett durch. Als nächstes kommt die 24er Schimmer-Palette. Für alle, die es interessiert: Zoeva-Swatches.
Liebe Grüße!![]()
Mokkaschnittchen das ist eine tolle Idee![]()
vor allem eine tolle Anfix-Idee
Bisher haben mich die Lippenpaletten ja weniger interessiert, aber wenn ich mir die Swatches so ansehe![]()
Sogenannter Fußballfan
Dankeschön!
Hehe!
Ich würde die Lippenpalette vor allem denjenigen empfehlen, die noch keine große Lippenstiftsammlung zu hause haben und einfach mal rumprobieren wollen. Von der Qualität sind nämlich nicht alle Farben gleich. Manche sind sehr geschmeidig und halten lange, andere fühlen sich eher trocken und klebrig auf den Lippen an. Was natürlich ein Riesenvorteil ist: Bei dieser Lippenpalette findet man unter Garantie für jedes AMU den passenden Lippie. Und wenns den nicht gibt, kann man schön mischen!
Stimmt, einige Farben gefallen mir auch wirklich sehr gut
Wobei ich mich schon frage, was blau in einer Lippiepalette zu suchen hat![]()
Sogenannter Fußballfan
das blau ist doch zum mischen da, z.B von lilatönen und zum kühler machen von zu warmen farben
oh mann ich hab doch immer mit der Lippiepalette geflirtet und jetzt ist sie also doch toll? Das heisst ich muss sie also doch habenMein Schatz wird mich umbringen
![]()
Ah okay, ich werde es nie wieder wagen die Notwendigkeit einer Farbe in Frage zu stellen
![]()
Geändert von SuN (26.07.2009 um 18:09 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Ich hab heute mit den ZOEVA-Swatches weiter gemacht und die 24er Schimmerpalette geswatcht. Die Palette kann man momentan nicht bei Zoeva bestellen, aber die "Pastel Glory" scheint einige ähnliche Farben zu haben, das Finish ist dasselbe. So sieht die Palette aus:
Die Palette ist meines Erachtens nach die schlechteste der Zoeva-Paletten in meinem Besitz (88er matt, 78er matt und Chocolate). Die Lidschatten bekommen (zumindest bei mir) ganz schnell einen "Speckfilm", den man abkratzen muss, um an den Lidschatten ranzukommen. Die hellen Farben unterscheiden sich kaum voneinander. Auch muss man die Farbe richtig aufs Lid packen, wenn man eine ordentliche Farbabgabe haben möchte.
Ich würde diese Palette eigentlich kaum jemandem empfehlen.Da ist es dann schon sinnvoller, sich die 88er Schimmer-Palette zuzulegen!
So, und hier kommen die Swatches:
Swatches von den beiden oberen Reihen in Viererpacks:
Swatches von den beiden unteren Reihen:
![]()
Das schaut toll aus![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hallo
Ich hab nächsten Monat Geburtstag möchte mir da von meinem Freund zwei Zoeva-Paletten schenken lassenDie 88er Schimmer möchte ich auf jeden Fall haben, nur weiß ich noch nicht, welche die zweite wird... Könnt ihr mir da eine empfehlen?
Ich schwanke zwischen der Nude, der Chocolate/Berry und der 28er Rougepalette
LG![]()
ich hab die Nude palette und liebe sie total, schöne Farben und gute Deckkraft =)
Skyandholly was bist du denn für ein Farbtyp? Ich liebe meine Nudepalette über alles die gebe ich nicht mehr her genauso wenig wie die Schimmer.
Eine Freundin von mir hat die Choco/Berry für mich als Sommertyp wäre sie zu warm und zu dunkel![]()
Ich bin auch SommrDunkle Farben kann ich eigentlich ganz gut tragen, aber ist die Chocolate/Berry dann eher warm? Dann würd ich eher die Nude nehmen
Die Rougepalette find ich auch sehr schön, aber ich weiss nichr , ob ich die soo oft benutzen würde
![]()
also die nudepalette passt auf jeden fall, die berry dürfte etwas zu warm sein und da ich mit rouge nicht umgehen kann und nur höchst selten welchen benutze kann ich dazu nichts sagen
Ich benutze auch selten Rouge, aber die Farben sehen so schön ausIch glaub, dann wird es wirklich noch die Nude Palette, wenn die Berry warm ist...
Also, ich finde weder die Nude noch die Berry für einen Sommer wirklich passend. In beiden sind kaum wirkliche Sommertöne drin. Die Berry hat aber mehr warme Farben als die Nude. Allerdings gibt es einen Sommer-Braunton in der Berry, für den es sich imho allein schon lohnen würde, sich für diese Palette zu entscheiden: die letzte Farbe in der letzten Reihe unten rechts.
Wenn du es mit Sommerfarben aber nicht all zu streng nimmst, ist die Nudepalette wegen der größeren Auswahl an neutralen Farben wohl doch die bessere Wahl.
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Momentan schminke ich mich mit der Berry-Palette sehr gerne. Die Farben sind auch sehr passend für mich gemacht, bin eh ein Sommertyp.
Mit der Palette kann man verschiedene AMU´s machen, von Nude, Bronze oder auch einfaches bräunliches. Ich habe da wirklich Spaß dran.
Bin am überlegen ob ich mir diese neue Palette mit den Bunten Farben oder die eine Rouge- Palette mit den Rosatönen bestellen soll?![]()
Mädels habt ihr schon den Kabuki von Zoeva entdeckt? Der scheint neu zu seinund ich finde ihn seeehr interessant. aber was ist Talkos Haar
![]()
Ich hab mal ein Foto von der Chocolate/Berry-Palette. Morgen mache ich Swatches und stelle sie hier ein. Ich finde schon, dass da einige sehr schöne Töne für kühlere Typen dabei sind!
![]()
Also ich habe die Berry Pallette noch nicht, liebäugle aber schon länger mit ihr.. schon weil es fast die letzte ist die ich noch nicht habe![]()
Auch wenn einzelne Farben warm sind kann man die als Sommer durchaus benutzen wenn man warme Farben am Auge verträgt - also nicht verheult damit aussieht. Ist ja immer ne Frage davon wie man die einsetzt.
hat jemand schonmal die pfännchen aus der nude palete entpottet? funktioniert das?
theoretisch müssten da ja die mac refills reinpassen
hab die nude palette auch und bin nicht so sehr zufrieden![]()
ja habs schon vergleicht, die müssten in die mac palette passen
aber depottet hab ich nix ^^ ist noch nix leer geworden![]()
die frage ist ob ich die pfänchen raus bringe aus der zoewa ohne die palette zu schrotten![]()
mein plan ist der: die mit denen ich nix groß anfangen kann raus und mit mac refills ergänzen![]()
Meine kleine Palettensammlung
Manches hab ich in 2-3facher Ausführung...
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
die betonung liegt bei klein lienste esmi
Hat Jemand schon diese neue Palette von Zeova? Die hat doch sogar einen Namen *vergessen hab*, wisst ihr welche ich meine? 10 oder 12 e/s sind drin.
ja schau mal auf seite 279
Danke Knuffi! Ich finde die Farben wirklich hübsch.
Brauch' man die Palette denn wirklich, wenn man schon die 88er Schimmer hat?
ich finde diese palette leider nicht so toll, aber wenn man die schimmer hat ist man ja eigentlich gut dran. frag doch mal die beauty die das foto reingestellt hat wie sie die findet
also ich habe diese Palette nicht aber die Ultraschimmer. Ich glaube man braucht diese neue Palette nicht in der Ultraschimmer ist *eigentlich* alles drin was man braucht![]()
Hallo Mädels,
wo wir gerade beim Thema "lohnen" sind... Lohnt es sich, die normale 88er und die 88er Schimmer zusammen zu kaufen, oder eher nicht? Möchte nicht eine der beiden dann später in der Ecke liegen haben.
LG
Verena