ich würd nur die ultraschimmer nehmen, die matte Palette ist auch wirklich matt und nicht so toll pigmentiert. vorraussetzung dafür ist natürlich, dass Du auf schimmernde Farben stehst![]()
ich würd nur die ultraschimmer nehmen, die matte Palette ist auch wirklich matt und nicht so toll pigmentiert. vorraussetzung dafür ist natürlich, dass Du auf schimmernde Farben stehst![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also ich habe die normale 88er die Schimmer 88er und die 96er und benutzte alle drei!!Ich verwende gerne in meinen AMUs matte und schimmerde Töne zusammen, deshalb geht für mich an beiden Palletten kein Weg vorbei... oder an allen drei
![]()
Wie macht ihr das, das die Farben nicht so krümeln/bröseln und man die Hälfte dann unterm Auge hat? ich klopfe sie schon immer gut ab aber irgendwie.......Habe als Base UDPP aber irgendwie ist nachher ales staubig und ein Einheitsbrei wenn ich mehrere Schichten auftrage.....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
was benutzt du den für pinsel jacky???
Die von Zoeva......immer noch.....bin mit denen überhaupt nicht zufrieden.....werde mir demnächst Sigma zulegen.....
Ich benutze die Manhattan Base und trage vor dem AMU schminken etwas losen Puder unter das Auge auf... so kannst du dann die Krümel einfach mit dem Puder wegfegen und man sieht nix mehr. Dafür geht auch ein ganz billiger, ich hab einen von Manhattan mit dem ich nicht so klarkomme dafür umfunktioniert.
Meist lassen sich die Brösel auch ohne zusätzlichen Puder mit einem Fächerpinsel spurlos wegfegen... aber das geht nicht immer.
Problem ist irgendwie...nehme ich zuwenig Farbe sieht man sie nicht und nehme ich ne 2./3. Schicht ist nachher alles ineinander verbröselt.......mich nervt das so.....
die brösel bekomme ich auch so runter mit einem anständigen pinsel, aber bei meinem esprit pinsel besispielsweise bröseln die lidschatten wie wild
Das mit dem Puder unterm Auge werde ich ausprobieren. Danke!Hab nämlich keine Lust erst die Augen zu schminken und dann Foundation etc. Aber so geht es dann vielleicht mit dem Puder .
und wenn du die Lidschatten mehr auftupfst als aufpinselst? Ich habe dieses Problem nämlich oft mit losen Pigmenten und Minerals, aber beim tupfen ist die deckkraft gleich gut, und pudert nicht ineinander, und es bröselt nur beim verblenden ein wenig... was dem AMU aber nicht schadet!
Werd mir mal andere Pinsel zulegen...ich laube da führ kein Weg mehr dran vorbei. Die Zoeva Pinsel für Puder, Foundation etc sind ganz gut aber die für AMU......nix für mich.
Ok danke!Auch das werde ich testen. Vielleicht ist tupfen wirklich besser.....Mag die Paletten momentan gar nicht mehr benutzen sondern greife gleich zu den MAC Lidschatten. Aber ist schon schade um die Palettchen und deswegen muss ich mich da wohl intensiver mit beschäftigen. Danke nochmal an alle hier!
@ LWB
Ich verwende verschiedenste Lidschatten.... viele aus den Zoeva Palletten, sehr viele aus dem Drogeriesortiment, viele Minerallidschatten, MAC Piggies udn Lidschatten, Bobbi Brown, Hauschka.... was halt grad der Farbe entspricht die ich brauche
Ich glaube meine AMUs sehen deshalb so pastellig aus weil ich einfach nicht so viel Lidschatten auftrage und stark verblende, auserdem benutzte ich selten ein schwarz oder grau für die Banane wie es hier ja viele tun.
Ich bin extrem hell und es sieht etwas befremdlich aus wenn ich so ein extrem dunkles AMU habe... außer bei Smokey Eyes
Ach ja.. .und ich mache Fotos mit meinem Handy... ich denke mit ner Digicam kämen die auch oft dunkler rüber, denn sie sind nicht immer so hell wie auf den Fotos... schreib ich dann aber dazu!
Danke für eure Antworten! Irgendwie ist ja manchmal "brauchen" auch der falsche Begriff
Ich finde die neue Palette auch nicht so revolutionär.
Aah, jetzt bin ich wieder mit der Berry Palette angefixt, dabei hatte ich mich eigentlich schon für die Nude entschiedenMist mist...
Prima, danke für eure Antworten. Ich verwende auch gerne matte und schimmernde Farben gleichzeitig. Daher werde ich dann wohl beide 88er kaufen![]()
in der 96er sind auch ein paar schimmernde und matte drinnen.
Danke für deine Antwort. Mir gefallen deine AMUs jedenfalls, gerade weil sie ein bisschen anders aussehen und alles so "strahlt"
Ich würde auf jeden Fall die 96er nehmen. Ich hab zwar die 88er Schimmer nicht, aber es scheinen ja so ziemlich die gleichen Farben wie bei der normalen 88er Palette zu sein (oder?), nur halt schimmernder. Bei der 96er hast du auf jeden Fall doppelt soviel Pink- und Lilatöne dabei; außerdem halt bei den anderen Farben (grün, blau, braun, kupfer usw.) ein paar andere Nuancen.
@ lwb,
das ist ein argument, ja
dann werd ich wohl doch die 96 er dazunehmen, und hoffen, daß ich mich durch die farbvielfalt nicht komplett erschlagen fühl und 2 std schon alleine dafür brauche, mich zu entscheiden, welche farben ich nehmen mag![]()
![]()
Jetzt hab' ich mich doch hier anfixen lassen, obwohl mich die Paletten anfangs so garnicht interessierten
Hab' die 88er Schimmerpalette bestellt.
Bin gespannt ob ich bei der Farbauswahl endlich experimentierfreudiger werde was LE-Kombinationen angeht..
Wenn ich zufrieden bin, muss ich die Berrypalette auch noch haben
LG
Hättest du die mal lieber gleich dazu genommen...... Die ist sooooooooooo toll!!
Ich tendiere auch immer mehr zu der Berry, dabei ist die Nude doch auch so schön...![]()
Ich möchte meine Berry Palette verkaufen, wenn also eine von euch Interesse hat... Bei mir liegt sie nur rum weil sie mir zu warm ist
Hier der Link zum Seski.
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Hat jmd von euch schon den Kabuki-Pinsel von Zoeva zu Hause, hat ihn getestet und kann mir bereichten ob er einist?!
Ich bekomme ihn heute..![]()
oh Jacky ich möchte auch gern wissen wie er ist vor ein paar Tagen hab ich das auch schon gefragt. freue mich auf deinen bericht![]()
Kommt natürlich sobald wie möglich.....bin selbst schon gespannt![]()
mir fehlt nämlich noch nen guter kabuki ich hab ja schon den puderpinsel von zoeva die 106 aber nen Kabuki ist bestimmt noch etwas besser![]()
So meine Lieben......für alle die es interessiert.....der Kabuki ist toll! Den könnt ihr euch ganz entspannt bestellen. Superweich, gute Farbabgabe und bis jetzt noch keine HaarverlusteUnd schön verpackt isser ausserdem noch
![]()
huhu, ich liebäugle ja schon ein ganzes Weilchen mit der 88er Schimmerpalette. Das einzige, was mich bisher zögern lies, ist die Frage, wie die Farben auf brauner Haut aussehen. Meistens habe ich schwarzen und violetten Lidschatten drauf, aber ich bin auch offen für anderes (lila paßt ja auch nicht zu allem). Meint Ihr, ich kann sowas tragen oder seh ich damit aus wie ein Papagei?
Liebe Grüße
Laila
ooooh Jackydas klingt suuuper
Priya das ist schwer zu sagen, handelt es sich um sonnengebräunte, selbstgebräunte oder afro amerikanische Haut?
Hast du eventuell ein Foto von dir? Aber prinzipiell denke ich schon, dass es gehen würde
huhu, deutsch indisch
hab kein Foto, das die Farbe wirklich trifft. milchkaffeebraun mit mehr milch als kaffee, ich denke, das könnte farblich hinhauen
Liebe Grüße
Laila
Trägst du sonst schimmernde oder eher matte Farben? Also wenn du mit schimmer kein Problem hast, dann würd ich die nehmen. Ich will meine nicht mehr hergeben
meistens mit glitzer, aber von dem trip bin ich wieder bissel runtergekommen, aber matt gefällt mir auch nicht. also ich denke, schimmer ist schon gut.
dann werd ich wohl mal bestellen![]()
Liebe Grüße
Laila
danke Jabelchen, das hilft mir sehr weiter. sind ja wirklich wunderschöne farben
Liebe Grüße
Laila