Eine neue Palette?
![]()
Eine neue Palette?
![]()
naja teils teils sie haben dir angeboten die haarenden pinsel auszutauschen mit den pinseln die du zugeschickt bekommst und du sollst die doofen pinsel denen dann wieder hinschicken.
maaaah neue palette argh![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
In der neuen sind ja auch 28.
Wobei du schon recht hast, mit der 88er habe ich eigentlich schon alle möglichen Farben. Und das ist nicht meine einzige Palette.
Deswegen auch der Lalala-Smiley, ich brauch´s wirklich nicht, aber verführerisch ist es doch.![]()
Zoeva hat mir gestern noch eine Mail geschickt und mir mitgeteilt, dass das neue Pinselset kostenlos ist!!
Denen werde ich heute erstmal ne ganz liebe Mail schicken, von wegen toller Kundenservice und so!!
Heute kam meine Nude-Palette an und natürlich mußte ich gleich wild rumtesten. Aber ehrlich gesagt bin ich doch ein wenig enttäuscht. Auch wenn es eine Nude-Palette ist, hatte ich mir mehr von der Farbabgabe versprochen. Nude ist Nude und nicht Glitzer-Wow, aber die Lidschatten wirken allesamt so stumpf.
Ich werd sie wohl hin und wieder einzeln verwenden. Aber das ganze Lid damit bepinselt wirkt damit irgenwie staubig.
Vielleicht habe ich nach all der Schwärmerei zu viel erwartet, vielleicht haben Bobbi Brown & Co. aber auch nur meine Anforderungen zu stark geprägt...![]()
Wenigstens war die Palette billig.
ich habe festgestellt, wenn ich die Zoeva Lidschatten mit einem Gemisch aus Wasser und Glycerin auftrage, dass die Farben dann viel doller rauskommen und mehr leuchtenmit einer einfachen base kommen die farben auch schon besser raus als ohne, einfach mal testen
![]()
Ich mag es gerade, dass die so stumpf sind.Ich find das ganz toll bei mir auf den Augen. Ich wünschte, ich hätte mehr von der Art.
Aber so sind die Geschmäcker eben verschieden.
och neee, die haben ja jetzt einen jumbo kabuki.
den muss ich unbedingt haben!
habe den buffer-pinsel von zoeva und bin total begeistert.
endorfinchen hast du dein neues Pinselset schon? wie ist es denn so?![]()
Aaah, in welche Farbrichtung geht die Palette?![]()
Ich weiß nicht, ob ich das verraten darf![]()
Natürlich darfste das![]()
![]()
Jetzt bin ich aber auch neugierig.![]()
Moment - ich frage mal nach, inwieweit ich "plaudern" darf![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Hamwa nich![]()
Ge... was? Herzchen wir sind beautyjunkieswir können nicht warten es geht um schminki schminki. Du weisst doch: ohne schminki keine Competition
![]()
Ich warte noch aufs OK von Zoeva, ihr Beautyverrückten![]()
Wir schön gesagt, laut der Beschreibung, wird die Palette sehr, sehr schön![]()
Soooooooo, also... ich darf euch verraten, dass sich Zoeva von Natursteinen und ihren Facetten inspirieren lassen hat und die Farben sich dann in diesem Farbspektrum bewegen werden. Desweiteren erwarten uns verschiedenen Finishes der Lidschatten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zu geil. Wann kommt die raus?
Das würde ja dann grau- beige heißen?! .... Naja, mal schauen!
Haut mich von diesen Infos jetzt nicht vom Hocker!
Ok, bei mir wird das nix mit Zoeva. Um die Nude-Palette wieder loszuwerden, werde ich mich wohl fürs Seski anmelden. Mich stört einfach, daß die Lider so verstaubt wirken. Einfach nicht mein Ding diese Palette. Bin ja schon arg enttäuscht, aber was hätte ich für so einen Billigpreis auch anderes erwarten sollen? Selber schuld. Hoffe, ich kann damit jemand anderem eine Freude machen.
Morgen vollziehe ich den Amtsakt und mache Bilder...und dann tschüß![]()
Dann sind wohl einfach matte Lidschatten nichts für dich!?
ich hab die 96iger die ist ganz guuuut aber ich überlege grade ob ich mir nicht noch die 88iger schimmer zulegen soll ^^
Schaut mal vorbei...bei FashionFactory.at
Mein Youtube Channel.... Therii aka TherealKaiana
Oh, ich habe etliche matte Lidschatten, u.a. von Bobbi Brown, MAC, Catrice,... und ich mag das matte Finish sehr gern. Also stört es mich auch nicht, daß die Lidschatten in der Palette matt sind...wie nude eben so ist...aber diese hier sind schlicht und ergreifend staubig. Ich kann es nicht besser beschreiben. Das Produkt schmilzt nicht auf die Haut, sondern liegt so pelzig drauf rum.Keine Ahnung, aber mir gefällt das einfach gar nicht.
Wollte die Palette eigentlich für Reisezwecke haben, weil ich mir dachte, wenn die im Koffer dann doch mal knickt, dann ist nicht so viel Geld hinüber. Aber ich fühl mich damit halt einfach nicht wohl.
Möge jemand anderes Freude dran haben.
Mhm, komischIch konnte keinen Unterschied zu meinen anderen matten Lidschatten (u. a. auch MAC) erkennen, aber vielleicht habe ich da auch andere Ansprüche...
Lasst euch überraschenVermutlich werden verschiedene Geschmäcker gesättigt
![]()
![]()
Ich hab ja vor einiger Zeit mal berichtet, dass ich einen Pinsel aus dem 14er-Pinselset reklamiert habe. Zoeva hat mir kostenlos ein neues Pinselset - das noch gar nicht gelistet ist - geschickt. Die Pinsel sind toll und fühlen sich wunderschön an ... total soft!!
Fotos und Bericht gibts nach dem WE!!
Ich überlege auch, ob ich mein Set reklamieren sollDie Gesichtspinsel sind echt ne Zumutung.
oh endorfinchen das klingt ja super, dann muss ich mal gucken welches das ist wenn es gelistet ist![]()
So, meine neuen Pinsel sind nun auch gelistet: *klick*