ich brauche uuuuunbedingt das bamboo pinselset. ich habe nur drei pinsel.. da ist das absolut berechtigtdas set sieht sooo hübsch aus
und ordentliche pinsel braucht man immer
![]()
ich brauche uuuuunbedingt das bamboo pinselset. ich habe nur drei pinsel.. da ist das absolut berechtigtdas set sieht sooo hübsch aus
und ordentliche pinsel braucht man immer
![]()
schnapp.schildkröte
ohh ja das ist wirklich berechtigt!
ich hab nur 7 und die fühlen sich auch einsam^^
Ja kann man schon, aber es sieht viel schöner aus, wenn nicht jeder Pinsel ein anderes Design hat.
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass der Sigma Stinktier Pinsel nicht die Funktion erfüllt, die bei MAC gegeben ist aufgrund der Beschaffenheit der Haare.
Wie ist der Mac denn im Vergleich zum Zoeva Stinktier? Ich hoffe jemand kann mir helfen![]()
Uh, nur noch 2 bis 3 Wochen![]()
na die schaffen wir doch mit links!
Ich liebe den angeschrägten eyelinerpinsel. Den mag ich sogar noch lieber als den von Benefitund der kostet nur nen Bruchteil
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Aber klar - das sitzen wir auf einer Arschbacke ab![]()
Ach so ein Mist, jetzt wollte ich mir zum ersten Mal bei Zoeva was bestellen (88ger Schimmerpalette und die Nudepalette als Kombi) und dann ist die Nudepalette nicht auf Lager.
Kann mir jemand sagen wie lange Zoeva erfahrungsgemäss braucht um die nachzuordern?
also sindy ich hole mir definitiv das krokidilset =) du anfixerin
@thinihahh hmm..die nude- palette ist doch lieferbar?!
@knuffi ja das feine croc- set zieht dank sindy auch bei mir ein (hoffendlich noch diese woche)
hmm ich werde es mir definitiv die tage bestellen. die pinsel sehen soooo weich auf den fotos aus. ich muss die einfach haben
kann mir jemand auf die schnelle den unterschied zwischen der normalen 88er und der 96 palette erklären?
wie gross ist die überschneidung der farben? doch bestimmt bei 80-90% oder?
Wollte ja eigentlich mit der Bestellung warten
Naja hab jetzt das Very Croc set bestellt und die Berry Palette![]()
Ich überlege auch mit dem Croc Set, sowas brauch ich ja bestimmt mal für den Urlaub oder auch so![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ja für den Urlaub finde ich solche Sets ganz gut. Vorallem kann man sie dann schön in das Ding (mir fällt das Wort leider nicht ein) rein tuen.
Ich wollte eigentlich das Bamboo Set weil mir dort der Blenderpinsel besser gefällt, habs mir dann aber doch anderst überlegt. Finde die Pinseln vom Very Croc viiiiel schöner![]()
najaa also das very croc set wäre so für zu hause uund das bamboo für die reise...is doch viel handlicher..![]()
ich bin hier die einzige, die das very croc set total 'unschön' findet?![]()
![]()
schnapp.schildkröte
hihi über geschmack lässt sich nicht streiten ;)
magst das krokodil nich?oder stört dich einfach alles?
ja, also das kroko-design gefällt mir schonmal nicht. und auch die pinselstiele nicht soich finds ein bisschen duster.
hab mich ja in das bamboo-set verliebt![]()
schnapp.schildkröte
Kroko gefällt mir auch nicht, dafür Bambo![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Oh man! Ich bin so süchtigMein Bamboo Set kam gerade an
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ja MeToYou, mach noch mal ein Video.![]()
![]()
So, ich hab mir jetzt die Rouge-Palette und die normale 88Palette gekauft.
Hoffe ich wäre jetzt nicht mit der Schimmer 88Palette besser bedient gewesen, aber eigentlich bin ich nicht so für Schimmer.
Geld ist auch schon online überwiesen - mal sehen wann´s ankommt
Die Nude Palette hat mir Mina vor einem Jahr geschenkt und ich benutze sie fast täglich und bin sehr zufrieden.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
so hab mal ne frage an euch alle. muss gestehen bin zu faul die 315 seiten zu lesen. möchte mir auch eine der palleten kaufen und zwar schwank ich zwischen der 96er, der 88er und der 88er shimmer. die beiden 88er sind von den farben ja gleich soweit man das sieht. hat einer ein foto von der nichtshimmer palette,weil da sollen ja auch perlige töne drin sein aber auf der hompage erkenntman fast nix. und wo ist der unterschied zu 96er. vielen dank schon mal
lg
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
ich habe das bamboo set jetzt seit 1 woche, war so ein spontan kauf und meine erste zoeva bestellung. bin sehr angetan von dem set! die pinsel sind schön weich aber nicht so schwabbelig auf der haut. ist mein erstes set und vorher hatte ich nur ein paar einzelne pinsel...hab also leider keine vergleichsmöglichjeit. sind aber gut verarbeitet soweit ich das beurteilen kann und beim waschen haben sie weder geblutet noch haare verloren. nur von diesem wimpernkamm bin ich nicht so begeistert...aber die mochte ich noch nie. hätte gerne so einen mit metallzinken aber das gibts bei zoeva ja leider nicht.
mein-blog
Sternchen*tröst* Morgen hast du es dann *daumendrück*
Wie ist es mit der Nude Palette, sind die alle matt oder eher schimmrig?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
mein-blog
315 Seiten sind vielleicht gar nicht nötig.
Die Zoeva Paletten haben es bis ins Wiki geschafft. Und zwar hier hin.
super vielen dank tinka. da sieht man wenigstens was. dann wird die bestellung wohl doch etwas länger.....
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
mein-blog
zuviel geht gar nicht schließlich muss die beauty von heute perfekt geschminkt sein mit Pinseln für jede Situation und so crease, angle, rouge, foundation, puder, kabuki, concealerpinsel, smudger, buffer, flattop und dann natürlich noch in drei vier oder zehnfacher ausführung zum wechseln.
ich meine mein kabuki muss schließlich zur handtasche passen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich wollte gestern das pinselset (krokodil) bestellen und was steht da OUT OF STOCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!