ich stimme auch für das croc- set ;)
hab zwar keinen direkten vergleich zum bamboo ooder zu nem anderen von zoeva aaaber in diesem set ist für den anfang wirklich alles was frau so braucht!
ich stimme auch für das croc- set ;)
hab zwar keinen direkten vergleich zum bamboo ooder zu nem anderen von zoeva aaaber in diesem set ist für den anfang wirklich alles was frau so braucht!
sagt mal.. wie sieht es denn bei zoeva mit sortimentswechsel aus? ob es das bamboo-set noch zur weihnachtszeit geben wird?![]()
schnapp.schildkröte
Ich habe Freitag meine allererste Zoeva-Palette (die 96er) und einen Pinsel bestellt. Heute habe ich schon die Versandbestätigung bekommen. *hach* Ich bin schon ganz gespannt.![]()
Welches Set hat nochmal kurze Stiele?![]()
das müsste das bamboo-set sein![]()
schnapp.schildkröte
das croc-set ist wieder lieferbar(mich interessiert das set zwar nicht.. aber euch vielleicht
)
schnapp.schildkröte
Komisch, bei mir zeigts grad alle beide als nicht lieferbar an...na ja vielleicht bestell ich doch bei Sigma
Oder ihr überzeugt mich, dass es sich lohnt zu warten![]()
wirklich komisch.. bei mir zeigts jetzt auch wieder 'vergriffen' an![]()
schnapp.schildkröte
Ich wollte meiner Tochter zum Geburtstag das Croc-Set schenken, nun ist es aber leider ausverkauft.
Bei ebay bin ich auf folgendes Angebot gestossen.
http://cgi.ebay.com/NEW-18-pcs-Profe..****em3a52c815c2
Wäre das eine Alternative? Was meint Ihr?
Von solchen ebay Pinselsets kann ich eigentlich nur abraten. die Qualität ist meist mies und man hat keinen Spaß mit den Dingern. Dann lieber ein wenig warten bis ZOEVA wieder liefern kann!
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
ich habe auch schlechtest von den ebay pinseln gehört =((( ich warte ja auch auf das croc set, ich denke es kommt bestimmt die nächsten tage rein
Also ich liebe mein Croc Set heiss und innig und würde es nimmer hergeben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meint ihr, das Croc Set wird es noch ein paar Monate geben, oder wechselt bei Zoeva das Sortiment immer sehr schnell?
Ich würd es mir nämlich gern zu Weihnachten wünschen, wäre schade, wenn es das dann schon nicht mehr gibt![]()
Wie wäre es denn mit dem hier?
Die Pinsel von CS sind echt gut![]()
Hm, die anderen Pinselsets gibt es doch auch noch oder? Also die Basic Sets von ZOEVA.
Wären ja dumm, wenn sie so ein vielseits geliebtes und gelobtes und vorallem brandneues Set nach so kurzer Zeit rausnehmen. Aber vllt sollte man ZOEVA einfach mal anschreiben...hätte das Croc nämlich auch gern unterm Tannebaum!![]()
wann das Bamboo Set wieder vorrätig ist, weiß keine von euhc, oder? Das hätte ich nämlich gaaanz gerne, und das schon vor Weihnachten![]()
ich will die neue palääättääää...!!! *jaul*![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Upsi, falsche Fred![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
omg die neue palette sieht sooo toll aus!!!! total viele dunkle farben, das hat mir bisher von den anderen paletten gefehlt (ausgenommen der berry-palette).
must-have!!!
Die Metallic Stones Palette sieht wirklich toll aus. Da könnte ich dann auch mal wieder schwach werden.
Ob ich allerdings die Concealer Palette brauche...? Ich denke eher weniger. Mir trocknen ja so schon viele Concealer ein und das sind nicht so viele Näpfchen.
Ich glaube, dass ich beide Paletten brauche!!![]()
Die sehen ja toll aus![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
![]()
![]()
aber die neue Palette ist keine Limited Edition oder?
ich will erst meine tausend Concealer aufbrauchen und zur Belohnung bestelle ich mir dann die Concealerpalette
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Die Metallic Stones Palette ist soooo tollIch muss sie unbedingt haben!
Liebe Grüße von Tatien
Ohhh, ich bin ja eigentlich gar kein Paletten-Fan und habe auch nur die Nude Palette, aber die neue sieht echt schick aus....
Wann kann man die denn bestellen???
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Hehe, eeeeeeeendlich wisst ihr auch wie sie aussieht *gg* War echt schwer für mich die Klappe zu halten![]()
omph, meine must have liste wird immer länger, die concealer pallette wär was für mich...und die shimmer und die 6er rouge und die nude und noch sooo viele pinsel....
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Puh, Gott sei Dank ist mir die Stones Palette zu warm...zumindest auf den ersten Blick
Die Concealer Palette wäre dann schon eher was für mich![]()
Und das Croc Set is wieder bestellbar![]()
mein-blog
gibt es schon ein foto von der neuen palette?
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Hm, findet ihr die neue Stones Palette wirklich warm? Man kann das ja leider noch nicht so gut erkennen (und ich hänge schon mit der Nase am Bildschirm)
Ich fand sie auf den ersten Blick eher kühlHuijui, ich bin soooo gespannt, wenn sie kühl ist, dann darf sie einziehen!!!
Die Concealer-Palette fixt mich zwar auch an, aber da werde ich standhaft bleiben, weil ich so viele Concealer einfach nicht brauche!
@ maggie auf der startseite von zoeva sind die 2 neuen paletten zu sehen
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
ok danke!!!
...habs gesehen. haut mich null um.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!