![]()
![]()
![]()
![]()
wie kommste den darauf?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie kommste den darauf?![]()
ich hab da irgendwie so nen leisen Verdacht
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich frag mich nur, wozu man eine Stipplingbrush für die Augen braucht? Der kommt mir auch groß vor für's Auge!
Aber ich wäre an Erfahrungsberichten interessiert![]()
zum haben?![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab heute meine Zoeva Paletten bekommen!!! Die 88er und die 88er Schimmer! Ich kanns kaum erwarten sie morgen zu testen (mit den neuen Sigma Pinsel).
![]()
nich gut?![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
![]()
auf jeden. ich will endlich mein schminki schminki. ohne schminki keine Competition
![]()
![]()
ich will die neue palääättäää...! *quengel*
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
jaa metoyou wann kommen endlich die neuen paletten?????
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
mein-blog
mein-blog
Also bei mir geht das nicht, da kommt eine Fehlermeldung, wenn ich es in den Korb lege.
mein-blog
@METOYOU, nochmal nachträglich danke für das Video mit den Bambus Pinseln, ich glaub ich muss sie mir jetzt doch holen.
Nochmals vielen vielen dank
Gerngeschehen, lilien. Macht mir doch Spaß
Ohhh, schon Donnerstag *hippel*nervös*![]()
![]()
![]()
Du hast das echt klasse gemacht und gut erklärt,ich hab mich manchmal echt gefragt habe wozu der ein oder andere Pinsel da ist:)
Auch die anderen Videos sind mir sehr hilfreich, zumal ich das mit dem Ausblenden des Lidschattens noch nicht so drauf habe![]()
Übung macht den Meister![]()
Danke für dein Lob![]()
![]()
So jetzt gehts an´s bestellen die Bambus Pinsel muss ich haben^^
Ich glaub das Bamboo Set ist gerade Out of Stock und erst nächste Woche wieder verfügbar :leiderja:
mein-blog
Ich will uuuuuuunbedingt die Fibre Brush für die Augen![]()
mein-blog
Stimmt, die ist zur Zeit nicht bestellbar aber egal, dann warte ich eben
Die Firbre Brush, ist wirklich hübsch oh mn, die Siete gleich wieder schließen![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Oh ja, ich freu mich auch schon riesig auf die neuen Paletten obwohl ich damit erstmal bedient bin, aber die sind doch immer so schöööönnnn
Ich schleich schon ewig um die Chocolate/Berry Palette rum, das sind so schön herbstliche Farben![]()
Aber jetzt warte ich auch noch auf das Bamboo Set, hoffentlich bekomm ich diesmal eins ab...
juhuuuuuuuuu die mtallic stones palette ist endlich da
und wer hat sie natürlich sofort bestellt!?![]()
![]()
:D ich glaub ich warte jetzt auf die 88 warm und dann gibts ne großbestellung...
All we’ve ever wanted is to look good naked
Hab alle 3 neuen Sachen bestellt, Metallic Palette, Concealer Palette und Stippling Brush![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
OMG ich muss auf die Warm Palette warten. Bleibt die Metallic denn noch länger im Sortiment oder nur limitiert ???
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Hab auch gerade meine allererste Zoeva Bestellung aufgegeben,bin schon gespannt wann meine Paletten da sind und aufs testen
.
In mein Körbchen durften:
Concealer Palette
Nude Palette
Berry Palette
Puh gute Frage, weiß gar nicht ob sie limitiert ist
Deswegen hab ich sie sofort bestellt, bevor sie weg ist![]()
Die Warmeyes werde ich mir aber wohl nicht holen, bin eher der Typ für kühlere Farben. Aber man soll ja nie nie sagen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Gekauft!
ich weiss zwar langsam echt nicht mehr wohin mit meinen ganzen Paletten aber die Metallic Palette musste einfach sein
hab ja gedacht, die warm schimmer Palette wäre die gleich wie die von CS
Verdammt, ist sie doch nicht und sie ist sooooooo toll![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Was bedeutet CS ?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...