Coastal Scents
von denen hab ich auch die Warm Palette, sieht aber anders aus:
http://www.coastalscents.com/cfwebst...rm-palette.cfm
Coastal Scents
von denen hab ich auch die Warm Palette, sieht aber anders aus:
http://www.coastalscents.com/cfwebst...rm-palette.cfm
Sogenannter Fußballfan
Die Concealer Palette würde mich auch Intressieren, könnte mir wenn jemand die hat bericht geben???Wäre super nett.
@ Sun, wie sind denn die Paletten von CS so, ich liebäugle nämlich auch schon mit der einen oder anderen...
Danke, jetzt muss ich doch eine kaufen naja was soll´s bald ist ja Weihnachten^^
Oh, shit, die Metallic Stones sieht ja echt hammer aus
Die Frage ist nur - schenk ich sie mir selber oder lass ich sie mir schenken (Weihnachten?)![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich bin auch mal gespannt, ich will sooo unbedingt das Pinselset haben.
und die Conealer Palette aber ich bin auch noch am überlegen ob ich mir das Schenken lasse oder selber kaufe...
Ich hab die Lette auch bestellt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
cool! die Warm Palette. Stehen tut im November. Den haben wir ja schon :) Habt ihr nähere Infos wann - eher Ende November? *süchtig*
@thrrrob: Mitte/Ende November
@sternchen:brav
![]()
ich möchte die nude (Weihnachtsgeschenk für Mama), die Metallic Stones und die Warm. Ich hoffe die sind alle zur selben Zeit verfügbar.. *süchtig* Aber ich mag nicht einzeln bestellen. 11 Euro Versand sind schon nicht so wenig.
ich hab bestellt :ohmacht:
die 96 pallette mat und vier pinsel für mich
croc pinsel set für eine freundin zum geburtstag und auch zu weihnachten
Beide Paletten sind bestellbar! Und im November soll es die WARM-Palette geben
Das nenn ich mal gute Nachrichten!
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Ich warte mit meiner Bestellung noch bis das Babus Pinselset bestellbar ist und dann bestell ich mir das Conealer Set noch *hoffdasesbisdahinnochdaist*
![]()
![]()
Die Palette ist da!!!! Ich habe sie bestellt und noch den Eye Stippling Brush dazu
Das wird dann mein Weihnachtsgeschenk.
Liebe Grüße von Tatien
Ich habe die Vermutung, dass die Eye Stippling Brush bald ausverkauft sein wird![]()
![]()
Aber noch gibt´s die Warmpalette nicht, oder guck ich net richtig![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Nein, Heavy, ich hab doch geschrieben, dass es sie erst Mitte/Ende November geben wird ;) Das der Zoeva Page ist es momentan nur eine Preview :)
Jo...danke, hab´s jetzt auch gesehen, sorry![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Oh dieser Eyestippler schaut ja süß aus... wozu könnte man den denn benutzen?
Argh, Leute wieso musst ihr mich so anfixenHab jetzt die Metallic Stones Palette bestellt und zwei Pinsel - einen "normalen" Lidschatten Pinsel (nach dem ich meinen MAC nirgends mehr finden kann- ich bin mir sicher, das Zimmermädchen aus dem Italo-Hotel, in dem ich Urlaub gemacht habe, hat ihn mir gestibzt *g*) und den Smudger... Ich hoffe, ich kann mit ihm arbeiten als Schmink-Neuling
Wenn die Sachen wirklich so toll sind kommen nächstes Mal die Warm Palette sowie die Nude Palette in den Warenkorb...
so und jetzt hibble ich bis die sachen kommen
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Ich hab mir gerade die Metallic Stones Palette, den Eye Stippling Brush und den Eye Blender Brush bestellt. Wie lange braucht Zoeva denn so im Schnitt mit der Lieferung?
bluebell, hast du mit PayPal bezahlt? Dann hast du sie Montag oder Dienstag, denke ich. Zoeva ist da eigentlich sehr, sehr fix
shine, der ist zum auftragen von Creme oder Puderlidschatten. Ich werde versuchen ihn als Blendepinsel einzusetzen![]()
Ja, ich hab mit Paypal bezahlt. Ich rechne mal mit Montag, UPS ist ja eigentlich recht schnell.
shine, die Größe steht auf der Zoeva Page![]()
oh mein gooooooooootttttttttttttt ich bin verliebt! und meine wunschliste wächst auf: metallic stones, stippling brush, warm und evtl doch die make up palette und das bamboo set
![]()
sagt mal ladies, ist die warm palette denn was für Sommertypen wie mich?![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Kann mir kurz jemand erklären was der Smudger Pinsel und was der Eye Blender Brush ist? Bzw. wofür man welchen verwendet?
Und der Eye Stipoling Brush?
OMG !!!
Meine Stone Palette kam eben an (hust ^^)
Verdammt ist die schön
Hab auch eben Swatches gemachtWenn ichs zeitlich schaffe, landen Sie heute noch im Blog :))))
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
OMG MeToYou bitte poste die swatches
hab mir die palette heute auch bestellt und kanns kaum noch erwartenda wären ein paar swatches als vorgeschmack schon wirklich toll
![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Oh man, echt jetzt, mal im Ernst: Das Promobild sieht ja schon vielversprechend aus, aber in Echt sind die Farben noch schöner!!! Da ist ein dunkles Tannengrün bei *schmelz* Die Pigmetierung ist sehr, sehr gut! Die Lidschatten sind "weich" also nicht staubig sondern pudrig-cremig. Aber keine Cremelidschatten.
Hab eben die Pics sortiert, müssen "nur" noch bearbeitet werden (also zurecht geschnitten für den Blog). Grrrrrr.... gerade heute, wo ich eigentlich weg wollte ^^*beeil*
ja genau![]()
Dann haben die als ne bessere Quali als die 88er Paletten?
Ja, würd ich schon sagen. Die 88er war ja recht staubig, gell!?
Ja, die ist zwar schon gut, aber ein wenig zu krümmelig, finde ich
![]()
![]()
Ich möchte soo gerne Swatches sehen! Schon mal einen Groooßen Danke schön an MeToYou dafür
Meine Palette sehe ich bis Weihnachten nicht
Verschickt Zoeva auch am Samstag?
Liebe Grüße von Tatien