Meine Zoeva Bestellung ist heut endlich eingetrudelt .
Einziehen durften heute:
Metallic Stones Palette
Nude Palette
Chocolate/ Berry Palette
und die
Concealer Palette
Meine Zoeva Bestellung ist heut endlich eingetrudelt .
Einziehen durften heute:
Metallic Stones Palette
Nude Palette
Chocolate/ Berry Palette
und die
Concealer Palette
Geändert von claudia27 (10.11.2009 um 23:09 Uhr)
Zoeva is wirklich eine Sucht, ich versuche schon immer, da nicht mehr reinzuschauen, weil ich denke: "Wenn es was neues gibt...."
Ich bin sowas von angefixt...
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
ich habe vor einer weile einer freundin die mattpalette abgekauft und irgendwie wollte ich schon so ewig lange diese haben und jetzt wo ich sie habe und sie mir auch gut gefällt, möchte ich unbedingt die schimmerpalette haben, ist das normal??! ^^ die 6er rouge palette hab ich mir auch schon im seski klar gemacht und hoffe sie kommt bald anund wenn ich die concealerpalette so ansehe
und wenn ich dann hier lese, dass dann noch eine kühle schimmerpalette rauskommen soll
da muss man doch durchdrehen, oder????? ^^
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Hat schon jemand die Concealer Palette etwas ausgiebiger getestet? Die würde mich sehr interessieren. Auch über Swatches wäre ich sehr dankbar!!
Nee die Concealer Palette ist erst gestern am späten Nachmittag bei mir eingetrudelt.
Hatte leider keine Zeit zu testen(Umzug) aber moren früh werd ich sicher nicht wiederstehen können.
Wenn ich Zeit finde mach ich gerne Swatches.
Ob die kalte Palette schimmern soll oder nicht, ist in der Mail nicht gestanden. Ich nehme an, dass sie gemischt sein wird.
Oder hat jemand anderer erfahren, dass sie rein-schimmernd ist?
Ich kanns kaum abwarten,... zum Geburtstag darf ich mir etwas aussuchen. Da gehn sich einige Zoeva Paletten aus.
ach, naja, mit einer gemischten palette bin ich auch schon zufrieden ^^ naja, ok, ob ich zufrieden bin, wird sich erst dann rausstellen
das croco pinselset hab ich übrigens zu meinem geburtstag geschenkt bekommen und es ist ja soooo tollach, das war echt eine schöne überraschung *tralala
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
Meine Metallic Stones Palette ist gestern auch eingetroffen![]()
Eins muss man sagen, der Versand läuft echt megaschnell ab bei Zoeva
Und zufrieden mit dem Palettchen bin ich auchwurde heute gleich eingeweiht
Jetzt heißt es warten, bis die Warm Palette erhältlich ist![]()
Sogenannter Fußballfan
Meine 4 Paletten wurden heute morgen auch gleich eingeweiht![]()
Die warme Palette ist ja leider nichts für mich, auch die Stones- Palette hat für mich zu viele warme Töne.
Ich hoffe aber, dass die geplante kühle Palette was für mich ist.![]()
Die warmeyes werde ich mir auch nicht holen![]()
Mal schauen was die kühle Palette mit sich bringt.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Dieses Forum ist echt mein Ruin
Hab mir auch die Metallic-Stones Palette bestellt gestern!!
Dank dem Anfixen von Me-To-You!!die Swatches auf Deinem Blog haben mich einfach überzeugt
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
das is ja das schlimme man sollte ihren blog sperren, weil ich grundsätzlich jedesmal nachdem ich ihre swatches gesehen hab einen kaufreflex habe![]()
Ach maaahaaaannn ich will sie alle die paletten und die stippling brush und das bamboo setso als beauty messie
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ja genau so gehts mir auch ich wollte eigentlich nur die Nude Palette bestellen naja am Schluss sinds dann 4 Paletten geworden,aber seid ich sie gestern bekommen hab mag ich sie auch nimmer missen.
ach wie schönnicht allein zu sein tut sehr gut
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
schön dass es euch gibt
![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ein Gesicht reicht mir nicht um alles aufzubrauchen!
Ich kann mich wahrscheinlich noch als 90 jährige Omi anpinseln allein mit dem Haufen Lidschatten, den ich jetzt schon hab!
ich hab mir sogar mal ausgerechnet, wie alt ich bin wenn ich pro lidschatten sieben Monate brauche und keinen neuen mehr kaufe ich glaub ich war 84 oder 96 oder so![]()
Auf was für Ideen ihr kommt
Was mach ich, ich hab manche Paletten 2/3 fach![]()
Ich brauch aber auch e/s auf![]()
mein-blog
ja doch mich hat das auch irritiert. vor allem wo ich doch mit der metallic stones und der kalten Palette flirte![]()
Omg ist die Concealer Palette genial *nie mehr hergeb und gaaaaaaaanz tief in meiner Fira Schublade versteck*.........denk grad über ein Back UP nach,dabei hab ich die Palette heute erst entjungfert
![]()
mein-blog
Naja also hab wie geschrieben heute die Palette das erste mal verwendet, somit kann ich dir hier erst mal was zum Gebrauch der Concealer sagen aber noch nichts zur Haltbarkeit,aber dazu werde ich dir heute spääääääääät Abends was schreiben.
Die Concealer sind schön cremig,lassen sich leicht mit dem in der Palette liegenden Concealer Pinsel entnehmen und wunderbar auf die Haut auftragen.
Auch das Gefühl auf der Haut ist nicht wie bei vielen Concealern so zugepappt,im Gegenteil der/die Concealer verschmilzen wunderbar mit der Haut.
Der Concealer setzt sich nicht in Fältchen ab und man kann hinterher wunderbar sein Make UP auftragen ohne das es an concealten Stellen streifig oder unschön wird(hatte ich schon oft).
Also alles in allem bin ich bisher seeeeeeehr zufrieden mit den Concealer.
Der für rote Äderchen abdeckendem grüne Concealer,ist auch sehr cremig in der Konsistenz und deckt schon beim ersten Auftrag alle roten Äderchen oder Stellen ab,auch der Concealer verschmilzt wunderbar mit der Haut.
claudia editier deinen beitrag SOFOCHT !
das klingt sonst nach Princessa muss noch tiefer in die Tasche greifen
![]()
![]()
![]()
Kann mich Claudia nur anschließen, hab grad mal paar Farben mit dem Finger getestet.. die sind schön cremig und lassen sich gut in die Haut einarbeiten ohne das man ein zugekleisteres Gefühl hat![]()
@claudia naja, klar, dass du noch nicht allzuviel sagen kannst, aber ich wollt die frage für heute abend schon mal gestellt habenaußerdem bist du ja jetzt schon so begeistert, das muss ja seinen grund haben..
@esmi du bist ja auch eher ein dunklerer hauttyp, du "musst" bitte mal berichten, ob du mit vielen farben was anfangen kannst, oder eher nicht ^^ davor hab ich nämlich etwas angst
auf jeden fall klingt das ja schon mal vielversprechend, was ihr da berichtet![]()
![]()
Noch immer kein Bamboo Set bestellbar![]()
mein-blog
Das Bamboset gefällt mir persönlich gar nicht und dieses Croc Set auch nicht![]()
ihr seid soooooooooooo gemeiiiheiiiiinjetzt muss ich die concealerpalette haben
ihr fiesen schmink tussis
![]()
bin ja selber eine
![]()