OT: Schlaf gut süße![]()
OT: Schlaf gut süße![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hm, die Metallic Palette ist wirklich hübsch. Allerdings finde ich diesen wilden Mix aus kalten und warmen Farben ganz, ganz schrecklich - daher fixt mich Zoeva nicht an. Mal gucken, wenn da wirklich eine kalte Palette kommt
Allerdings bin ich nicht so der Typ für Paletten, denke ich. Das würde mir einen Großteil des Spaßes ruinieren, wenn ich mono e/s kaufen möchte. Na mal sehen. Ich wurde gestern mit den Paletten von starsmakeuphaven angefixt. Die sind zwar etwas teurer als die von Zoeva, aber dafür kann man sich die Paletten komplett frei zusammenstellen...![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Schlaf gut Möhrchen
Och mit meinem Shampoo Bestand kann ich ne Fußballmannschaft für nen Jahr problemlos versorgen, genauso wie mit Duschgel, haarkuren.. da macht das bisschenLidschatten nu auch nix mehr aus
Esmi dein Ex wusste halt nicht was normal ist![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das denken bei mir viele, wenn sie meine Schmink- und Parfumsammlung sehen. Da kommen dann Sätze wie "Was willst du denn mit dem ganzen Zeugs?", "Wozu braucht man das denn?" oder "LE? Was soll denn das sein? Und was ist jetzt so toll am essence Pinsel? Wieso fährst du da extra zu einem DM, wo wir am nächsten Tag doch eh in die Stadt wollten?"Ich glaube, Nicht-BJ können das nur schwer verstehen, allerdings war ich vor dem Forumsbeitritt noch nicht so. Jetzt nehme ich viel mehr Produkte wahr, die mir früher nie aufgefallen sind.
Z.B. Zoeva- wusste vor einem Monat noch nicht, was das sein soll und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute aus meinem Umfeld nicht wissen, was Zoeva ist.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mit high heels und stay ups?![]()
Ein kleiner Teil meiner Paletten
![]()
Aussortieren?
Wie kann er denn sowas verlangen?
Das hat doch alles Geld gekostet und wird benutzt. Weiß dein Freund nicht, dass du eine BJ bist?![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Floor hast Du vielleicht ma n Link zur Hand? ;)
Mein Freund sagt, ich sei n absoluter Freak mit meinem Kosmetiktick, sagt aber auch nichts dagegen....
Esmi.....ganz oben links...*sabber*
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
mein-blog
Außerdem hab ich immer die Ausrede das ich wenn wir weggehen immer alle schminken muss, weil so wie die sich schminken ich mit ihnen net rausgehen würde.
Und meinen Freundinnen ihr Schminkzeug und Schminkwerkzeug ist unter aller Kanone damit würd ich nieeeeeeeeeeeee schminken.
würde mein Freund sowas zu mir sagen, müsste er eine einstündige Zicktirade a la carte ertragenvon daher lässt er es
ausserdem steht er drauf wenn ich geschminkt bin
![]()
ahhahaha das kommt mir bekannt vor.. letztens hat sich ne freundin neben mir geschminkt, ich dachte ich seh ned richtig... woah ging mal gar ned![]()
Claudia da sagst du wasIch kenn das auch, wenn kommen die komplett nackig im Gesicht zu mir und suchen sich dann was aus
![]()
mein-blog
mein-blog
Ich bin ein Link
Pssst... Man kann auch 28er Paletten zusammenstellen... Hoffentlich gibts Kohle von Omi zu Weihnachten![]()
das scheint ein Bj Phänomen zu sein: Eine meiner Mitbewohnerinnen kommt auch immer an: Princessaaaaaaa
ich gehe heute abend ins theater kannst du mich schminkeeeeeen? ich kann das irgendwie nicht
und dann hinterher immer
![]()
![]()
wie machst Du das nur? ich dann so ja blabla concealer blabla blenden waterline und sie :
ich so ajo passt schon und sie dann Princessaaaaaa und was mach ich mit meinen haaren? ich so wuschel wuschel scheitel zieh spray haarreif wuschel spray fertig. Und sie wie fällt dir sowas nur so schnell ein?
tja
wer kann, der kann
![]()
![]()
Naja ich schmink mich ja schon ziemlich lange von daher ist auch schon viel Bestand da gewesen bevor ich mich hier angemeldet habe.
Allerdings hab ich Essence oder sonstige LE´s nicht bewusst wahrgenommen sondern eher zufällig gesehen das es da mal was neues gibt.
Das es regelmäßig LE´s gibt hab ich erst hier erfahren.
Ja noch vor 2 Jahren kannte ich viele Shops und Marken nicht aber seid ich hier bin hat sich mein Bestand bestimmt verdoppelt und meine Kentnisse ver zehnfacht.
Es liegt in unseren Beautygenen![]()
gestylten sexy freaks bitteschönich will nicht mit nem müffligen Computernerd auf einer Stufe stehen
Achja das mit dem Parfüm kenne ich auch, aber witzigerweise sind die die so über meine Sammlung schimpfen auch die die jedesmal wenn ich ankomme wie rollige Kater um mich herumschleichen weil ich so gut rieche![]()
Das ist natürlich eine Maßnahme, aber diese ganzen schönen billig LEs...![]()
e/s und anderes Zeug, von dem ich merke, dass ich es nicht oder zu wenig benutze, sortiere ich regelmäßig aus, und verkaufe es als Set bei Ebay. Ansonsten mache ich es wie Du, und versuche besonnener einzukaufen. Aber irgendwie diese riiieeesen Paletten... Ich weiß nicht... Nicht so mein Ding... Naja, ich nehme jetzt mal die von starsmakeuphaven und noch ein paar süße von Nyx, wenn die denn mal ankommen. Ansonsten will ich auch ein bißchen weg von dem Zeug, und etwas mehr auf Minerals setzen. Kann man ja auch schön in Paletten pressen
![]()
Ja meine Freundinnen auch.
Die eine geht jeden 2 Tag ins Solarium und ist schon so braun das sie von Mac das dunkelste Flüssig Make UP( für dunkelhäutige Menschen) braucht und macht da noch mal voll Foundation drauf.
Dann hat sie ihre aschblonden Haare jetzt ja braun gefärbt und macht die unmöglichsten Lidschattenkombis drauf (sie hat ganz hell grün,grau,blaue Augen) und dann pinken Glitter Gloss*ewige Blindheit*.
Thx Floor....angefixt!
Claudia, dass weiß er, da ich auch an seinem Rechner immer hier rein schaue...
..ich denke er versucht das einfach zu ignorieren!
N Schminkzimmer habe ich auch schon angesprochen...
Schick mit Hollywoodspiegel,schicken Sessen und so...das wäre doch mal was.
Aber bevor wir zusammen ziehen, bauen ich und meine beste Freundin uns sowas im Flur, denn das schlimme is, wir sind zwei Freaks in einem Haushalt :D
Bei mir isses so, dass ich von meinem ganzen "billig und zusammengewürfelt" Kram weg will...
Es müssen vernünftige Pinsel her, die ein oder andere(n) Paletten(n) und Pigmente die ich dann eventuell auch pressen kann, damit alles schön geordnet ist und ich natürlich auswahl habe :D