Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 201 ErsteErste ... 98148178188196197198199200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Meine großen Paletten nehm ich auch nicht mit,wenn ich verreise. Aber ich verreise recht selten, meist nur 1x pro Jahr (Jahresurlaub halt) und da nehm ich Single e/s und/oder nur kleine Paletten mit, mit maximal 10 e/s Farben.
    Viel Schminke nehm ich eh nicht mit in den Urlaub,weil ich mich da auch kaum schminke
    Die großen Paletten wären mir dann viel zu unhandlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Ich hab grad eine groooße Bestellung bei Zoeva abgesetzt und bin gespannt. :)
    Nur hab ich mich mal wieder dazu hinreißen lassen, mit PayPal zu bezahlen, weil ich dachte, dann geht's schneller als per Vorkasse. Ja Pustekuchen, PayPal weigert sich mal wieder, mir die Lastschrift zu erlauben, d.h. ich muss das Geld zu PayPal überweisen und die schicken es dann an Zoeva. Hätt' ich ja dann auch selber machen können. Das dauert mit den Feiertagen jetzt sicher eeeewig, bis die Zahlung da ist.
    Seufz. Jetzt hab ich's aber hoffentlich wirklich gelernt - PayPal ist pfui!
    Aber ich bin so gespannt, nachdem ich eigentlich nur die Paletten wollte hab ich die ganzen tollen Eyeliner-Farben gesehen und jetzt viel mehr Eyeliner gekauft als Lidschatten. Ups? Aber ich liebe Eyeliner, mit Lidschatten komm ich nicht klar aber Eyeliner funktioniert immer und sieht auch toll aus, wenn der Lidschatten mal wieder Mist geworden ist.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Was hast du denn alles bestellt???

Oh Gott ich glaub ich hab die Hälfte schon wieder verdrängt
    Ich wollte ja eigentlich nur Paletten. Und Pinsel. Und damit sich die Versandkosten lohnen... ihr kennt das, ne? Ich hab dann den Exotique und den Mediterraneo gesehen und dann...

- Nude Shimmer + Cool Shimmer* Palette
    - Basic Pinselset + 315 Fine Liner für die ganzen Eyeliner die da sind:
    - Soft Eye Kohl (Smoke)
    - Cream Eye Liner (Exotique und A-Capella)
    - Liquid Eye Liner (Mediterraneo)
    eigentlich wollte ich auch noch den The King + I aber weil ich mich eh schon für völlig bekloppt halte bei der Bestellung und außerdem noch den MAC Stiletto habe, habe ich den wieder gekickt. Ist aber gedanklich notiert und ich kauf den sicher demnächst.
    - Fresh Pink Rouge Palette*
    - Eye Primer (weil meine RdL Base nix taugt)

* Ich wollte ursprünglich Sleek-Paletten kaufen, aber weil bei der Cool Shimmer und der Fresh Pink Palette dranstand sie sei für kühle Farbtypen hab ich dann doch Zoeva genommen. Ein bisschen
    Ich rechne mal damit, dass das sicher mindestens bis nächstes WE dauert mit PayPal und so... naja, ich übe mich in Geduld und mein Freund hält mich auch für bekloppt wenn ständig hier Pakete ankommen.
    Aber auf den Cream Eye Liner Exotique freu ich mich so, die Farbe ist göttlich

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich finde Zoeva braucht allgemein ewig.
    Hatte letztens bestellt und per Überweisung gezahlt. Ich mach das per Onlinebanking und meine Zahlung ist dann zu 99% immer am nächsten tag drauf. Zoeva brauch dann 1 Woche, um die Zahlung zu empfangen und eine weitere um sie zu versenden und dann auch noch mit UPS, bei denen ich 4 tage warten muss, weil man das Paket nicht abholen kann am nächsten Tag und die immer kommen, wenn ich nicht da bin...

So sehr ich Zoeva liebe, aber die Zeit zwischen Bestellung und Erhalt der Ware ist absolut katastrophal und bedarf dringend einer Verbesserung der Logistik des Unternehmens.

Experte Avatar von HazelCherry

Also bis auf UPS stört mich an der Bestellzeit nichts. Und bis zum 1. Zustellversuch von UPS hat es bei mir bisher auch nie länger als eine Woche gedauert udn das finde ich absolut normal!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    Ich hab grad eine groooße Bestellung bei Zoeva abgesetzt und bin gespannt. :)
    Nur hab ich mich mal wieder dazu hinreißen lassen, mit PayPal zu bezahlen, weil ich dachte, dann geht's schneller als per Vorkasse. Ja Pustekuchen, PayPal weigert sich mal wieder, mir die Lastschrift zu erlauben, d.h. ich muss das Geld zu PayPal überweisen und die schicken es dann an Zoeva. Hätt' ich ja dann auch selber machen können. Das dauert mit den Feiertagen jetzt sicher eeeewig, bis die Zahlung da ist.
    Seufz. Jetzt hab ich's aber hoffentlich wirklich gelernt - PayPal ist pfui!
    Aber ich bin so gespannt, nachdem ich eigentlich nur die Paletten wollte hab ich die ganzen tollen Eyeliner-Farben gesehen und jetzt viel mehr Eyeliner gekauft als Lidschatten. Ups? Aber ich liebe Eyeliner, mit Lidschatten komm ich nicht klar aber Eyeliner funktioniert immer und sieht auch toll aus, wenn der Lidschatten mal wieder Mist geworden ist.
    Mein PP nimt das Geld selber von dem Konto und schickt weiter. Ich muss nix machen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mein PP nimt das Geld selber von dem Konto und schickt weiter. Ich muss nix machen
    Ja so gehört sich das auch. Aus mir nicht erfindlichen Gründen weigert sich PayPal aber neuerdings, das zu machen. Da kommt dann eine Meldung a la "Das Lastschriftverfahren ist für diese Zahlung nicht verfügbar..." und dann kann man per Kreditkarte () und eben per Überweisung nach PayPal zahlen. Aber bis man zu dieser "Sorry geht nicht"-Seite kommt, ist eben schon alles ausgewählt und man kann nix rückgängig machen, sonst hätt ich bei Zoeva halt einfach normal per Überweisung ausgewählt oder das ganze abgebrochen oder so. Naja. Ist mir jetzt wirklich eine Lehre, nicht mehr mit PayPal.
    (anders isses, wenn man auf dem PayPal Konto selber Geld hat, aber das hab ich nie, wozu auch).

So heute ist mein Geld endlich auch bei PayPal angekommen und damit auch bei Zoeva - habe von denen auch eine Bestätigung per eMail bekommen. Mal sehen, wie lange sie jetzt brauchen, um es zu verschicken und bis es bei mir ist...
    Was benutzt ihr neben euren Zoeva-Paletten sonst noch? Ich hab meine noch nichtmal bekommen und denke weiterhin über andere Paletten nach, Sleek, NYX...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bekomme durchs Seski die Metallic Stones Palette! Ich freu mich schon total drauf

Ist meine erste Zoeva Palette

Also ich kann hiermit bestätigen, dass ich den Zoeva Versand nicht langsam finde. Nur PayPal war extrem lahm, aber nach Eingang der Zahlung (Mi) habe ich von Zoeva am nächsten Tag (Do) eine Versandbestätigung bekommen und heute (Fr) war der UPS Mensch da - nur ich nicht (man muss ja auch ab und zu zur Arbeit). Dummerweise scheint UPS Samstags nicht zuzustellen und abholen kann man es ja auch nicht, also muss ich bis Montag warten... Naja. Blöd für mich, aber da kann Zoeva ja nix für.
    Ah, ich freu mich

schoko, wann kriegst du die Palette denn? Berichte dann mal. Benutzt du sonst andere Paletten?

Meine Laune...
    Angelic

Ja, das Geld hab ich schon überwiesen, aber von Ö nach D kann das etwas länger dauern und ich weiß auch nicht wann die Tauschpartnerin zur Post geht, aber ich hoffe einfach mal bald

Ja ich schmink mich fast nur noch mit Paletten und benutze oft Sleek au naturell, Sleek Oh so special, Sleek Curacao und die Urban Decay Naked 2 Palette

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ja ich schmink mich fast nur noch mit Paletten und benutze oft Sleek au naturell, Sleek Oh so special, Sleek Curacao und die Urban Decay Naked 2 Palette
    Die Sleek Naturel und Oh So Special hatte ich auch im Auge... du musst dann mal berichten, wie du Zoeva dazu im Vergleich findest!

Meine Bestellung kam heute an! Yay! Jetzt hab ich einen Tisch voll mit Schminkkram und weiß gar nicht, was ich zuerst angrabbeln soll Wobei ich bei der Cool Shimmer Palette doch etwas überrascht war, wie klein die Töpfchen sind (etwa Cent-Stück-Größe)... wenn ich da einen Ton total toll finde, ist der ja ganz schnell leer... schnüff. Und viele Töne in der Nudel Palette scheinen mir doch grenzwertig warm. Aber mal sehen!

Ich habe beschlossen, mich einfach von links nach rechts und oben nach unten jeden Tag vorzuarbeiten, damit ich alles testen kann Gleiches gilt für die Blush-Palette, einfach jeden Tag ein neuer Blush. Das wird bunt!

Die Pinselchen habe ich auch gerade alle gewaschen ... ohne zu bedenken, dass ich mich dann ja nicht schminken kann Naja, dann heute eben noch mit meinem alten Pinsel.

Ich hab das Basic Pinselset bestellt und da ist ja wirklich alles drin, was mein Herz begehrt. Obwohl ich die Beschreibung zehnmal gelesen habe, habe ich zB übersehen, dass da ja auch ein extra Pinsel nur für Cream-Eyeliner dabei ist. Suuuper, ich hab schon gegrübelt, wie ich die am Besten auftrage. Und mein kratziger, winziger Puderpinsel kann endlich aussortiert werden!

Ahh ich bin begeistert.

Blondinchen24
    Besucher

@MaiJuni du bist ja total süß wie du dich über deine Sachen freust
    Magst du erzählen was du alles so bestellt hast? Ich finde das immer toll sich bei und über sowas auszutauschen.
    Ich habe mir auch schon einen Wunschzettel auf der Internetseite zusammen gestellt und spätestens ende dieser Woche landet alles in der Kasse und die Bestellung wird herausgegeben mein armer Geldbeutel muss gaaanz schön leiden

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab mir jetzt dieses Variety Pinselset bestellt. Hat das noch jemand? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Zitat Zitat von MaiJuni Beitrag anzeigen
    ...Und viele Töne in der Nudel Palette...
    Woran hab ich denn dabei gedacht?

Zitat Zitat von Blondinchen24 Beitrag anzeigen
    @MaiJuni du bist ja total süß wie du dich über deine Sachen freust
    Magst du erzählen was du alles so bestellt hast? Ich finde das immer toll sich bei und über sowas auszutauschen.
    Ich habe mir auch schon einen Wunschzettel auf der Internetseite zusammen gestellt und spätestens ende dieser Woche landet alles in der Kasse und die Bestellung wird herausgegeben mein armer Geldbeutel muss gaaanz schön leiden
    Das mit dem Wunschzettel hab ich auch gemacht und mich verpflichtet, noch etwas zu warten bis ich bestellt habe... hat nur dazu geführt, dass der Zettel immer länger geworden ist

Ich hab gekauft... moment...
    - Nude Shimmer + Cool Shimmer Palette
    - Basic Pinselset + 315 Fine Liner
    - Soft Eye Kohl (Smoke)
    - Cream Eye Liner (Exotique und A-Capella)
    - Liquid Eye Liner (Mediterraneo)
    - Fresh Pink Rouge Palette
    - Eye Primer

Und gestern habe ich mich mit zufälligen Tönen aus der Nude-Schimmer-Palette geschminkt... war tatsächlich grenzwertig warm, mit schwarzer Brille drüber war's dann aber ok. Was ein bisschen blöd dazu aussah war der Mediterraneo, das hat farblich überhaupt nicht gepasst Der ist für mich vllt auch einfach zu knallig...
    Dazu gab's den ersten oberen Blush aus der Rouge Palette, und der sah sooo toll aus! Ich hab bisher immer nur peachige Blushes benutzt (zuletzt Peachykeen von MAC) und naja, kühle Töne schauen schon besser aus

Ich hab unter dem e/s die Base von RdL getragen, weil ich in die neue Zoeva nicht reindappen wollte und ich ja auch nicht aus dem Haus musste, creasen also egal war. Und was soll ich sagen, kein creasen abends weit und breit, es saß alles bombenfest Keine Ahnung, woher das kommt, mit meinem üblichen Makeup (MAC Hush, schwarzer Kajal oder Eyeliner, alles auf der RdL Base) hab ich mittags eigentlich nix mehr auf den Augen sondern alles in der Lidfalte hängen. Häh?

Aber der e/s generell ist wirklich toll, ich bin ja blutiger Anfänger und ungeschickt was AMUs angeht, aber das sah wirklich gut aus, sogar mit 3 Farben. Mit meinen bisherigen e/s (Artdeco und MAC!) hab ich das überhaupt nicht hinbekommen, das sah immer dämlich aus, ließ sich nicht verblenden, keine gute Farbabgabe...

Ich Zoeva. Wieso hab ich mein Geld bisher für nicht funktionierende MAC e/s rausgehauen? (zur MAC Ehrenrettung, ich vermute, das hat was mit den matten bzw schimmernden Tönen zu tun, von MAC hab ich eigentlich nur matte, die von Zoeva schimmern alle).

Fortgeschritten

In welchen Abständen das Bamboo Set verfügbar ist, könnt ihr nicht zufällig sagen, oder? Ich hätte das so gern, ist aber ständig ausverkauft

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    In welchen Abständen das Bamboo Set verfügbar ist, könnt ihr nicht zufällig sagen, oder? Ich hätte das so gern, ist aber ständig ausverkauft
    Das hab ich mich auch gefragt, ich glaube ich habe vor 3 (?) Wochen oder so das erste Mal auf die Seite geschaut und seit dem immer mal wieder und es war nie zu haben, ich wollte das eigentlich auch gerne. Vllt schreibst du mal eine Mail an Zoeva und fragst, evt. wissen die ja, wann es wieder verfügbar ist.

Fortgeschritten

Darauf hatte ich keine Lust, da Zoeva mir irgendwie als kundenunfreundlich weil nicht-mail-beantwortend in Erinnerung geblieben ist, dachte, ihr wisst da vielleicht mehr

Naja gut, werde ich wohl doch mal schreiben. Hab mich zwar in die Mailingliste eingetragen, aber da weiß ich ja noch nicht, wie lange das dauert. Schade.

Fortgeschritten

Zoeva hat diesmal schnell geantwortet und teilt mit, dass es voraussichtlich in 1-2 Wochen wieder verfügbar sein sollte.

Blondinchen24
    Besucher

@MaiJuni:
    Deine Begeisterung steckt mich an! Ich liebe Zoeva auch über alles

@Lieselottchen:
    Ich warte auch auf das Bamboo-Pinselset, vorher wird meine Bestellung nicht abgeschickt. Möchte das unbedingt haben! also warten wir dann mal und freuen uns dann umso mehr wenns endlich wieder verfügbar ist

Ich würde euch ja das Basic Set in der Zwischenzeit aufschwatzen, aber das gibt's grad auch nicht. Das gefällt mir nämlich auch toll. Wobei mir da schon fast zuviele verschiedene Pinselchen dabei sind, ich verstehe gar nicht, wofür man die verschiedenen Augenpinsel braucht... Shader und Crease und Blender und dann noch einen? Ich hab sie dann so benutzt, wie ich dachte, dass es passt (ohne auf die Namen zu achten) aber ich glaub ich hab dabei alles durcheinander gebracht.

Kann es übrigens sein, dass die Zoeva Rouges nachdunkeln? Ich hab heute morgen ein knalliges Pink aufgetragen, und war extra ganz vorsichtig... am Anfang. Aber dann hat man nix gesehen und ich bin noch 3-4x drüber, bis ich es ok fand. Ein paar Stunden später bin ich nochmal am Fenster (da steht auch mein Schminkspiegel) vorbeigegangen und ich sah so: aus. Ups...? (das Pink steht mir aber ).

Blondinchen24
    Besucher

@MaiJuni: Das Basic-Pinselset hab ich schon Hast du die Blush Palette mit den ganzen Pink und Rosa Tönen genommen? Ich möchte die andere Blush Palette nämlich hihi

Zitat Zitat von Blondinchen24 Beitrag anzeigen
    @MaiJuni: Das Basic-Pinselset hab ich schon Hast du die Blush Palette mit den ganzen Pink und Rosa Tönen genommen? Ich möchte die andere Blush Palette nämlich hihi
    Ja genau, die mit den kalten Tönen. Toller Verkaufstrick von Zoeva das nach kalt und warm zu sortieren, da musste ich das Zeug unbedingt haben
    Ob man jetzt so viele verschiedene Blushes braucht... naja, was braucht man schon

Blondinchen24
    Besucher

Ich hab immer total Probleme damit rauszufinden ob ich kalte oder warme Töne besser an mir tragen kann

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde, Zoeva könnte mal wieder was neues in Sachen Deko rausbringen - weiss zufällig jmd., ob da was in der Pipeline ist?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Das würde mich auch sehr interessieren

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich meine mal auf Facebook gelesen zu haben das im Herbst neue Artikel kommen sollen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Och, das ist aber noch lange hin
    Naja, sie haben sich im letzten Jahr ziemlich verausgabt, was neue Sachen angeht.

Fortgeschritten

Seite heute ist das Bambooset endlich wieder verfügbar und ich hab es endlich bestellen können

Und die Fresh Pink Rouge Palette auch gleich mit, ihr Anfixerinnen!

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Seite heute ist das Bambooset endlich wieder verfügbar und ich hab es endlich bestellen können
    Bei mir hat's kurz ausgesetzt aber... ich... brauch... das ... nicht.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich will jetzt endlich mein Variety-Set haben. So schnell wie Zoeva dabei sind, einen an eine ausstehende Zahlung zu erinnern (meine Bank wird leider auch immer lahmarschiger, wenn man die Überweisung nicht gleich online macht oder an diesem Automaten selber eingibt), so lahm sind sie dann beim Versand, bei mir jedenfalls. Irgendwie ätzend.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Weiß zufällig jemand, wann der lip crayon vintage wieder verfügbar ist?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ja, das Geld hab ich schon überwiesen, aber von Ö nach D kann das etwas länger dauern und ich weiß auch nicht wann die Tauschpartnerin zur Post geht, aber ich hoffe einfach mal bald

Ich zitier mich mal kurz selbst

Also ich hab die Zoeva Metallic Stones jetzt schon länger und finde sie genau so gut wie die Sleek Paletten und die Naked 2. In letzter Zeit hab ich auch 2 MUA Paletten bestellt, die Zoeva gefällt mir aber besser!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find die Zoeva Metallic Stones sogar besser als die Sleek Paletten,weil sie nicht so krümelt und das Finish find ich schöner...
    Wenn ich nur 1 Palette behalten dürfte,wäre es eindeutig diese
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Taugen die mineral blushes was? Ich interessiere mich für das Set
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe auch wieder seit langem bei Zoeva bestellt! Und zwar:
    - Very Croc Pinselset
    - Pigment Lovestoned
    - Graphic Eyeliner in Nyx

Ehrlich gesagt, ist der Kajal das Einzige, was ich wirklich brauche! Ich schon schon einen tollen selbst zusammengestellten Pinselset von Mac, Too Faced, Sigma und Guerlain. Es ist eigentlich etw blöd einen billigeren Set zu kaufen, wenn man schon die Porsche Variante hat. Aber ich finde, dass viele Mac Pinsel lange gar nicht so gut sind wie ihr Ruf
    Und das Design des Very Croc Sets ist zu schön um zu widerstehen
    Sehr gespannt bin ich auch auf das Pigment. Ich habe schon einige von Mac, Barry M und Inglot, von denen allen finde ich Inglot qualitativ am höchsten. Mal schauen wie sich das Zoeva Pigment so schlägt, die Farbe sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus!

Inventar Avatar von Cherrie

Ich überlege gerade, ob ich mir das Bamboo Pinsel Set zulegen sollte. Scheint für Pinsel-Neulinge wie mich ganz gut geeignet zu sein.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob ich mir das Bamboo Pinsel Set zulegen sollte. Scheint für Pinsel-Neulinge wie mich ganz gut geeignet zu sein.
    Ich garantierte die du wirst den Kauf nicht bereuen. Ein zwei extra Pinsel noch dazu und du hast alles
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Cherrie

Nach diesen Worten musste ich meine Bestellung direkt mal abschicken.
    Hoffentlich rentiert sich die auch für mich, mir fehlts bisher an künstlerischem Können.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~