Danke für das Lob
Ich hab da eigentlich nichts gegen, aber ich habe noch nie einen Artikel fürs Wiki erstellt (hab nur mal in einem was geändert).
Danke für das Lob
Ich hab da eigentlich nichts gegen, aber ich habe noch nie einen Artikel fürs Wiki erstellt (hab nur mal in einem was geändert).
Ich weiß leider auch nicht, wie man einen Artikel ins Wiki stellt. Ich dachte nur so.....
Vielleicht kann uns ja eine liebe Beauty helfen!?
Liebe Grüße, antschi![]()
Ich hab mir jetzt die 26er Chocolate Palette bestellt.![]()
Allerdings im Ebay Shop
Ihr seid ja süß, den Lidschatten Namen zu geben! Sehr kreativ.
Ich darf mich übrigens ab nächste Woche auch mitfreuen. Denn nächste Woche bestelle ich meine 88er Palette. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!![]()
@all: Wo seh ich denn die ganzen Namen??Oder gibt es die bisher "nur" für die 88er? ich habe nämlich die 96er,15er,24er schimmer ,chocolate und die nude, aber leider nicht die 88er......ich komm da ganz durcheinander
:leiderja:
Ich warte noch auf meine Palette, bin doch schon so![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich steh auch grad vor dem "Chocolate- oder Nude-Palette"-Problem![]()
Das war bei mir auch, seit Mittwoch ist es auf dem Status bezahlt *jippieh*Nächstes mal bestell ich auch per Paypal ich hab am 30.09. bestellt, Geld wurde direkt abgebucht (per Überweisung) aber bis jetzt steht da immer noch "Warten auf Zahlung"... dabei bin ich so ungeduldig und dann auch noch der Feiertg dazwischen
Hab auch erst mal Panik geschoben, als ich das gelesen habe.
Nachdem ich nun sehr lange überlegt habe, was ich mir als nächstes bestelle, habe ich nun vorhin die Neutral Palette geordert.
Die 88er Palette habe ich bereits seit Ende Juni und bin sehr angetan. Hatte damit schon einige von den Frankfurter Beauties angefixt.
Ich hoffe, die Neutral Palette gefällt mir so gut wie die 88er.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Tonita, mit welchen Programm hast du das eigentlich gemacht?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Photoshop 7![]()
Achso.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich muss mich ja schon die ganze Zeit unendlich doll zusammenreißen um nicht wieder zu bestellen!
Hier mal ein AMU von mir mit der 88 Ultra Shimmer Palette
,
![]()
Sogenannter Fußballfan
Wie ultra schimmert die Palette denn eigentlich? Ich mag so starken glizza glizza im Moment nicht...ein pearliges Finish ist aber ok..
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also ich benutze die Shimmer Palette eigentlich nur Abends zum weggehen, weil sie doch ziemlich heftig glitzert. Tagsüber benutze ich eher matte Farben.![]()
also so glitzrig finde ich persönlich die farben jetzt nicht...
Malice...ich glaub hier im Thread gibts einige Swatches,schau doch mal nach!
Sogenannter Fußballfan
Anhand von Swatches kann man den Glitzergehalt aber schwer bestimmenDeswegen frage ich lieber nach Meinungen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich habe schon wieder bestelltAber diesmal bin ich eigentlich ganz unschuldig, es ist ein Geschenk, aber eine Palette habe ich auch für mich mitbestellt
und zwar die 88er. Bin sehr gespannt
![]()
Ich finde nicht, das sie glitzert, sie schimmert eher, also so wie das Frost Finish von Mac, manche Farben sind sogar richtig metallisch.
Ich habe mir soeben eine normale 88er Palette (die vorletzte) bestellen lassen. Wie geil ist das denn?! Heute werde ich gut schlafen...![]()
*juhu*
ZOEVA hat geschrieben, dass PayPal-Zahlungseingang erfolgreich war.
Nun kann es nicht mehr lange dauern![]()
Will unbedingt die 88er Shimmer Palette haben![]()
LieGrü
Gina&Lucy
gibts die immer noch nicht wieder?
vielleicht direkt über den shop bestellen und nicht über ebay!?
direkt im Shop gibt es sie auch nicht mehr. Steht nicht mehr im Warenangebot![]()
die kriegen doch aber sicher ne warennachlieferung wenn die dinger so gut laufen :)
Meine Palette ist heute auch rausgegangen, vielleicht ist sie morgen schon da![]()
![]()
Bei mir ist heute die Nude-Palette eingezogen
Leider kann ich sie im Moment wegen einer Bindehautentzündung nicht testen...![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Habe heute meine Nude und meine Schimmerpalette erhalten!
Der Versand hat sich wegen des Feiertags bisschen verzögert. Bin soooo glücklich! Die Paletten sind ein Traum![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ich hab heute auch ne Shippingmail bekommenJetzt dauerts nimmer lang
Grade eben erfolgreich die letzte 88er bei E.ay bestelltKanns ja jetzt schon kaum noch erwarten, nachdem ich so viel Gutes drüber gehört habe
![]()
hab grad geguckt und werd mir nächsten monat definitiv die 96er eyeshadows und die lip palette holen...
ui ui ui ;) für den preis wohl echt unschlagbar
wiederholen sich die farben auf der 88er und 96er oder sind das komplett andere?
hat jemand schon die lip palette???wie ist die so?
Um die Lip-Palette bin ich auch schon rumgeschlichen...würde mich mal interessieren, wie lange die Dinger denn so haltbar sind...
Die Frage nach der Lippenstiftpalette gabs in diesem Thread bestimmt schon 5,6 mal und nur eine meinte mal, sie hätte sie und wäre zufrieden. Also noch immer keine Auskünfte.
Alsooo, wenn ich dann bald mal ne Kamera habe (vielleicht in 2 Wochen?!), dann -und das will ich nochmal betonen- mach ich mal ordentlich Bilder und erzähl davon. Die hab ich nämlich jetzt doch im Set mit der Nudepalette gekauft....ja, ich habs gemacht, Mary und Ritchen!
ohh, die sehen ja richtig toll aus!
und sind noch nicht mal so teuer, dafür dass das so viele sind!
ich finde die 96er toll. eigentlich brauch ich soo viele farben auch nciht, aber die ist jetzt auch nicht viel teuer als die kleineren. die mit den nude tönen sieht aber auch nicht schlecht aus, nur vielleicht ein bisschen zu viel braun...xD
Habe die Nude und die 88er (glaub ich) im Set bestellt und per paypal bezahlt. Jetzt ist die Zahlung auch "offen" und muss geprüft werden. Das hatte ich ja noch nie, die Zahlung davor ging nach Kanada und da war alles i.O.![]()
Dann hätt ich doch normal online überwiesen, das würde ja schneller gehen und nun kann ich den Mist nicht mal löschen, da ist einfach kein Button... argh ich will immer alles sofort!!!!!!Tschuldigung!
![]()
@JayJay: War bei mir genauso.
Ich hatte die PayPal-Rechnung für Ebay nach HongKong bezahlt, und danach war bei mir dasselbe.
mach Dir keinen Kopf, eigentlich isses ja gut so, damit wird vermieden, dass event. jemand anders unter deinem Konto was bestellt.
In 3-4 Tagen ist das erledigt.
Ok Kiddo, dann bin ich ja beruhigt. 3 Tage klingt schon besser als 7![]()
![]()
*hehe*
Ich hab dann von ZOEVA eine E-Mail bekommen warum denn die Zahlung noch nicht erfolgt sei.
Ich habe denen das dann telefonisch erklärt.
Die waren eigentlich ganz nett und am nächsten Tag kam dann auch schon die E-Mail dass alles eingegangen sei.