Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 201 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

So hab mit ner Bekannten zusammen bestellt, bzw sie für mich mit und ich bekomme nun die Tage die 88 Schimmer.
    Schaden kann's ja nicht und ich benutze momentan nur gepresstes, also hab ich mir jetzt die geholt statt mich mal wieder von Minerals verführen zu lassen. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo Ritchen ist????
    Ich hab keine Ahnung.
    Hab die Frage ja schon gestern im Dazed and Confused-Thread geschrieben und sie auch an-PNt.
    In ihrem TB hab ich auch schon nach ihr gefragt, vor Wochen schon...
    Leider noch keine Antwort

hiinau
    Besucher

Blush-Paletten, kommt zu miiiiiir! Gerade bestellt, bin sehr gespannt!
    Ich hoffe, ich kann mir mal ne Cam ausleihen, um Bilder/Swatches zu machen, auch von der Lippi-Palette.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hmmm, ich hätte gerne die 6er Rouge + die Chocolate Palette im Set, aber leider gibt es das bei eBay wohl nicht.

Ist die Chocolate eigentlich sehr warm? Wenn ich mir die Fotos so anschaue, entdecke ich auch einige neutrale e/s, oder täusche ich mich?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hallo,

hat schon jemand die neuen blush Paletten ??
    Kann es sein , das die kleine 10er die gleichen Farben hat wie die grosse Palette ?
    Als kombipack gibts die beiden ja auch nicht-vielleicht weil da identische Farben drin sind ??

Habe bis jetzt nur die nude Palette, die ich toll finde...
    Jetzt liebäugel ich noch mit der Chocolate/ berry Palette und eine von den blush Paletten.

Wie ist denn die 24er shimmer so ??

Oh je, und ich brauche wirklich nicht noch mehr Makeupkram....

LG chelbia

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die neuen blush Paletten ??
    Kann es sein , das die kleine 10er die gleichen Farben hat wie die grosse Palette
    LG chelbia
    Morgen, hoffe ich! :D
    Das ahne ich auch, deswegen hab ich gleich die große genommen!

Forengöttin Avatar von resi

Kann man bei Ebay und Zoeve die 24er Schimmer gar nicht kaufen? Finde die da nicht.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich hätte gerne die 6er Rouge + die Chocolate Palette im Set, aber leider gibt es das bei eBay wohl nicht.

Ist die Chocolate eigentlich sehr warm? Wenn ich mir die Fotos so anschaue, entdecke ich auch einige neutrale e/s, oder täusche ich mich?
    Also aufgrund der Fotos, die hier gepostet wurden, würde ich sagen, dass die Chocolate schon eher warme Farben hat. Und die neutralen sind so hell, dass man sie bestimmt kaum sieht. Meine hellen Töne aus der 88er und 78er sieht man auch kaum
    Kannst du dem Ebay Shop nicht ne Mail schreiben und nachfragen? Könnte mir vorstellen, dass die dir das trotzdem zusammenpacken.

Inventar Avatar von Mary1985

In der Chocolate gibt es mehr warme Töne, aber auch ein paar neutrale bis kühle.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hmmm, ob ich die Chocolate noch brauche? Einige Farben gefallen mir schon und die Blushes sehen auch toll aus.

Wahrscheinlich bin ich die einzige hier im Forum, die so denkt, aber ich finde solche riesigen Paletten eigentlich eher unpraktisch, mag lieber meine Schubladen mit den einzelnen e/s.

Meine Nude Palette kann ich in meinem kleinen Bad und mit 3 Katzen irgendwie nirgendwo verstauen, sie ist mir auch schon 3x runtergefallen, weil sie überall im Weg liegt.

Bin ich normal? Nee, oder?

Aber das Gefühl bei der Chocolate Palette ist - trotz Kritik - doch ziemlich stark.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ich bin gerade ein Vergleichsvideo der beiden hochzuladen. Ist mein erstes, wo ich rede, deshalb finde ich es ziemlich schrecklich, aber ich geb euch den Link, wenn ich fertig bin.

edit: irgendwie klappt das mit dem Video nicht. Hängt sich immer an der gleichen Stelle auf. Habs jetzt schon 4 mal hochgeladen. Ich sag Bescheid, wenn es klappt.
    Geändert von Mary1985 (27.10.2008 um 20:58 Uhr)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Sagt mal, hieß die eine Palette schon immer "Nude Dark"?

Ich werde mir heute die 28er Nude Palette und die 88 ultra schimmer nochmal bestellen!(Eigentlich wollte ich ja 2 mal die 88 ultra schimmer nachbestellen, aber 3 mal die Gleiche, wäre wohl auch für eine BJ ein bißchen krank,ne )
    Sogenannter Fußballfan

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

hmpf. Doch noch nicht da.. dachte die wäre heute früh in der Post.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

ich glaube ich bestelle mir die heute:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...BSI%26otn%3D12

man kann mich aber nicht wirklich entscheiden

oder doch die???
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...BSI%26otn%3D12

oder das:
    http://cgi.ebay.de/176-FARBEN-88-88-...742.m153.l1262
    Geändert von Adriana1987 (28.10.2008 um 10:42 Uhr)

Inventar Avatar von MayBe

hihi ich würde das 2te set nehmen.. grössere auswahl heheh ^^

und beim ersten hätte es mir zu viele zuu helle töne dabei. aber weiss nicht wenn du das magst :) hihi ich bin dir keine hilfe

ach wie findet ihr die lippenstift palette?
    hat die jemand von euch?kann jemand was berichten?

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich an deiner Stelle würde auch die 1. oder die 2. Auswahl nehmen.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich die einzige hier im Forum, die so denkt, aber ich finde solche riesigen Paletten eigentlich eher unpraktisch, mag lieber meine Schubladen mit den einzelnen e/s.
    Ne, bist du nicht, ich grübel auch schon länger, ob ich mir die 88er Schimmer Palette hole... obwohl mir einzelne e/s lieber sind, auch, weil es mehr Spaß macht, sich die zusammenzusuchen....

so hab mir das zweite jetzt bei ebay bestellt
    *freu*

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ne, bist du nicht, ich grübel auch schon länger, ob ich mir die 88er Schimmer Palette hole... obwohl mir einzelne e/s lieber sind, auch, weil es mehr Spaß macht, sich die zusammenzusuchen....
    ich kauf mir die paletten auch nur so zum ausprobieren! ich hab noch nicht viel erfahrung mit verschiedenen farben und dafür ist so eine palette ja echt gut.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Von den neuen Rouge-Paletten bin ich etwas enttäuscht. Die große wäre die einzige Palette, die für mich interessant wäre. Aber bis jetzt bin ich noch standhaft. Nächsten Monat ist da finanziell eher was drin.

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    ach wie findet ihr die lippenstift palette?
    hat die jemand von euch?kann jemand was berichten?
    Ich hab sie mir von Ebay im Set mitbestellt. Sind zwar schoene Farben drin, aber sie halten nicht lange. Persoenlich kann ich sie nicht empfehlen...leider.

Meine Laune...
    Happy

ahh, dann wäre das also auch geklärt.
    ich wollte mir vielleicht auch eine bulsh palette mitbestellen, aber ich glaube ich kaufe mir die blushs einfach seperat. weil wenn von zb den zehn blushs mir nur 2 gefallen kann ich mir für 15€ dann lieber dirket ein tollen blush von mac oder so kaufen.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hieß die eine Palette schon immer "Nude Dark"?
    Sogenannter Fußballfan

hiinau
    Besucher

Steht jetzt gar nicht mehr da. Aber selbst wenn, das "dark" ist einfach in die Beschreibung reingeworfen, genau wie bei der Blush Palette: "Rose Petals Rouge"...heißt ja auch nicht, dass da nur rosenrot und blütenrosa drin ist. Das hat einfach nur so einen eBay-Beschreibungscharakter, damit man sich gleich in der Beschreibung ein Bild machen kann. So à la "Nude Dark Neutral Bride..."

Habe heute die 6er Contour/Highlight-Palette und die 28 Blush Palette erhalten und bin schwer begeistert! Die Farben kommen in Wirklichkeit viel intensiver raus als auf dem Bild und sind wie immer super pigmentiert (!).

ich habe mich für die zweite entscheiden weil mir die rouge palette da besser gefallen hat, finde die farben genau richtig für mich, und ich liebe rouge, da passt es.

gut das ich die lippen-palette nicht genommen habe, habe mir schon gedacht das die evtl. nicht so der hammer ist :)
    mal schauen wenn meine kommt, muss aber überweisen, da wirds dann länger dauern, aber ich habe zeit, freu mich trotzdem wie ein kind auf die schimmer palette

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen

Habe heute die 6er Contour/Highlight-Palette und die 28 Blush Palette erhalten und bin schwer begeistert! Die Farben kommen in Wirklichkeit viel intensiver raus als auf dem Bild und sind wie immer super pigmentiert (!).
    Ich habe auch vor mir Blushes zu bestellen. Wie groß ist denn die 28er Rouge Palette im vergleich z.b. zur Nude oder Chocolate Palette? Von Pfännchengröße und Gesamtpalette mein ich.

LG

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch vor mir Blushes zu bestellen. Wie groß ist denn die 28er Rouge Palette im vergleich z.b. zur Nude oder Chocolate Palette? Von Pfännchengröße und Gesamtpalette mein ich.

LG
    Mary, die Abmessungen der 28er Nude und der 28er Rouge Palette sind identisch. Sowohl von der Pfännchengröße als auch vom Gewicht.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Ah ok!

Ich konnte heute nicht laenger widerstehen und hab mir die 88Shimmer, die Nude und die Berry bestellt... *seufz* Konnte mich natuerlich auch nicht entscheiden, da mussten es alle drei sein

Meine Laune...
    Happy

das würde ich am liebsten auch machen^^
    aber ich kann mich beherrschen...

Sehr bewundernswert Ich bin im beherrschen nicht so der Bringer *g

Meine Laune...
    Happy

ja, ich denke dann einfach an mein armes geld und schon fällt es mir nicht mehr so schwer! aber ich hab ja auch keinen job (bin schülerin) und so fällt mein taschengeld sehr gering aus. wenn ich mir zwei paletten kaufen würde, wäre mein ganzes geld für einen monat weg xD

hiinau
    Besucher

Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    gut das ich die lippen-palette nicht genommen habe
    Nur weil eine Person die nicht gut findet? Edit: Ist natürlich nicht böse gemeint!
    Ich finde, sie ist eigentlich ne ganz tolle Sache: man kann für 15 Euro mit 66 Farben spielen und testen, welche Lippie-Farben einem stehen. Das gleiche bezahlt man für 1 Mac-Lippie. Klar - der hat Profiqualität, aber wie gesagt, zum Probieren ist die super. (Genau wie mit der 88er eigentlich, da sagen auch viele, die wäre zum Experimentieren geeignet und man kann rausfinden, was "seine Farben" sind.)
    Gibt da auch schöne irisierende Farben drin.
    Geändert von hiinau (29.10.2008 um 18:33 Uhr)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Berry-Palette? Find ich nicht. Kann bitte jemand mal den Link reinstellen?

hiinau
    Besucher

Ich glaube, dass mittlerweile diese Bezeichnungen wie "Dark" und "Berry" rausgenommen wurden, kann das sein? Ich glaube, das stand mal bei ner Blushpalette dabei?!

Die Chocolatepalette wird auch Berry genannt: https://www.zoeva-shop.de/_py_Einzel...06-48-0-0-0-0/
    Und klar sind die Lippis gut zum testen. Vor dem Spiegel. Weil weiter halten sie nicht bei mir ;) Is' natuerlich Ansichtssache
    Die e/s hingegen find ich qualitativ nicht schlecht, da sie recht lange halten.

hiinau
    Besucher

Achja, bei der Schokopalette stands, nicht bei den Blushes.

Stimmt, sind keine Stay-ons. Mit ner guten Grundierung halten die vielleicht 2 Stunden, wie ein günstiger Lippie aber auch. Aber wie gesagt, würd ich die auch nicht nehmen, um mich fürs Weggehen fertigzumachen, weil man die Palette ja schlecht mitnehmen kann zum Auffrischen. Einfach nur, um neue Looks zu kreieren und eben zum Testen. Oder für Fotoshootings ;D

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Das ist ja wirklich ein Traum - ich liebe solche Farborgeln. Alleine das anschauen macht mich froh

Schimmern/glitzern die e/s alle oder gibt es auch matte? Das hat sich mir gerad noch nicht so erschlossen

Zitat Zitat von cottoncandy Beitrag anzeigen
    Nur weil eine Person die nicht gut findet? Edit: Ist natürlich nicht böse gemeint!
    Ich finde, sie ist eigentlich ne ganz tolle Sache: man kann für 15 Euro mit 66 Farben spielen und testen, welche Lippie-Farben einem stehen. Das gleiche bezahlt man für 1 Mac-Lippie. Klar - der hat Profiqualität, aber wie gesagt, zum Probieren ist die super. (Genau wie mit der 88er eigentlich, da sagen auch viele, die wäre zum Experimentieren geeignet und man kann rausfinden, was "seine Farben" sind.)
    Gibt da auch schöne irisierende Farben drin.
    naja ich gebe auch zu das ich kein lippie fan bin, ich liebe nur glosse, habe nur paar lippenstifte,und da weiß ich welche mir so stehen.aber sonst mag ich es eher farblos oder leicht farbig, weil ich meine augen immr so betone.

aber ich liebe mehr rouge :) und da kann ich jetzt viel probieren *freu*