Oh, die ist schööön![]()
zuulu !jetzt muss ich mir die Palette bestellen du gemeines Stück
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke Zuulu, das klingt schonmal sehr gut!
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Juuhuuu
Meine Ultra Shimmer Palette ist da *freu*
Die Farben sind klasssse. Sehr gut pigmentiert und der Schimmer ist toooll. (kein glitzern).
Edit:
Hab die Farben gleich auf dem Handrücken ausprobiert![]()
Geändert von MeToYou (14.01.2009 um 12:17 Uhr)
ey Princessa!!!dann schreib ich hier eben nie wieder was *fg*
doch aber dann musst Du damit rechnen, dass ich Dich verantwortlich mache für mein blankes Konto
Soo vorhin mit der Nude Palette geschminkt, was sagt ihr dazu? ist real noch nen tick dunkler
Geändert von Princessa (23.03.2009 um 09:32 Uhr)
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hi Princessa,
die Farbe passt super zu deinen augen !!
ich habe graublaue Augenm und mit diesen "schmutzigen" lilatönen leuchten sie richtig.
Sieht toll aus !!
LG, chelbia
Zuulu...!!!
Fotos!!!! Das wollen wir....
Ja ich freu mich auch schon auf meine "Schimmel" Palette
Aber Morgens um 6 Uhr bin ich noch nicht ganz fit....lach
Ganz liebe Grüße von Pandora
Wie gemein.....ihr Anfixer, jetzt muss ich mir die Mamorierte auch bestellen. GottseiDank ist sie ersteinmal vergriffen, so kann ich wenigstens eure bewertungen abwarten.
Vergriffen? Na das ging ja mal fix
Ich hoffe, meine kommt noch, ich hab gestern abend doch noch bestellt![]()
hello!
ich muss mich mal wieder einmischen!heute kam mein 12tlg. pinselset an (fühlen sich ja alle superweich an!), aber ich bin doch leicht überfordert und weiß nicht, wozu ich welchen pinsel nehmen kann/sollte...
wenn also jemand die zeit und muße hätte, mir vielleicht in der reihenfolge des bildes zu erklären, was da was für ein pinsel ist und wofür der gut ist, wär ich derjenigen sehr verbunden!ist da auch ein concealerpinsel bei bzw. kann ich einen umfunktionieren als solchen?
liebe grüße miss made
also von links nach rechts müssten das sein:
Puderpinsel für losen Puder oder Blush
angeschrägter Rougepinsel um Blush aufzutragen oder um das Gesicht zu akzentuieren
Flattop Pinsel? Für intensiveren Puder Auftrag im Gesicht
Foundation Pinsel: zum auftragen von flüssigem MU
e/s Pinsel zum auftragen auf dem beweglichen Lid oder Highligten
Blender Pinsel: zum ausblenden von harten Kanten
Crease Pinsel: ideal um eine Banane zu "malen"
Lidschatten Pinsel: für den Farbauftrag auf dem beweglichen Lid
Concealer Pinsel oder zum auftragen von flüssigen Lidschatten oder Bases
Pinsel zum dünnen auftragen von Lidschatten am unteren Wimpernrand
Augenbrauenpinsel und Mascarabürstchen
Lippenpinsel
Also so würde ich sie verwenden, aber vielelicht haben andere ja bessere Vorschläge
Geändert von zuulu (14.01.2009 um 17:40 Uhr)
oh!super vielen dank!und so schnell!!
liebe grüße miss made
Die Farben stehen dir wohl doch plötzlich?(Scherz)
Also, die 12 Pinsel benutze ich auch (fast) genauso, zuulu.
Nur ergänzend: der Flattop eignet sich spitze zum Konturieren, den "Blender Pinsel" nehme ich nicht zum Blenden, weil der zu nachgiebig und schmal ist, sondern als sog. "langen Creasepinsel" und die orangenen Synthetikpinsel nehm ich eh für alles Cremige.
Macht denn jetzt nochmal jmd Fotos von den Paletten inkl Swatches auf dem Finger oder so?![]()
Hoffe man erkennt was, mein Handy macht einfach doofe Bilder
![]()
danke @ esmilein
ich finde das foto gut gelungen!
die palette sind ja noch schöner aus als ich dachtewie blöd, daß ich nicht gestern doch noch bestellt habe...
Hö? Wer sagt denn da was von vergriffen? Auf der Internetseite steht lieferbar![]()
Die Palette ist wirklich sehr schön, freu mich schon die auszutesten.
Ich denke ne andere Beauty kriegt noch en besseres Foto hin.![]()
Kein Problem![]()
Das ging ja schnell mit Fotos. Ich muß standhaft bleiben, das sind größtenteils nicht meine Farben
.
FANGBANGER
Diese marmorierte sind einfach toll aus
Was macht das marmorierte denn genau für einen Effekt auf dem Auge?
Gabby, planst DU ein Video davon zu machen? (Fühl Dich nicht gestresst von der Frage!)
Gerade jetzt bin ich pleite, denn mein Budget für Make up hab ich diesen Monat schon ausgeschöpftAuch
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das sieht schon mal besser aus als bei mir![]()
wenn ich mir diese halb/halb LE anschaue, muss ich sagen, dass da ja irgendwie in jedem dritten Töpfchen dieselbe Farbe drin ist, oder
Oder sieht das nur so aus?
Sieht nur so, ich finde wenn man richtig hinschaut, sind leichte unterschiede.
Naja, aber ob man die leichten Unterschiede dann auch auf dem Auge tatsächlich sieht![]()
Puh das weiß ich nicht![]()
Nee, das war auch weniger ne Frage, aber ich find das schon irgendwie komisch!
Naja und ich hab wenigstens definitiv nen Grund die nicht zu kaufen
Bei der marmorierten Palette hab ich noch keinen Grund gefunden
Bin aber bislang standhaft geblieben *stolzbin*
Danke für die Fotos!!! Hab euch gelotet. Freu mich nun umso mehr auf meine Le Paletten.![]()
Mein Paket hat sich gestern auch auf den Weg gemacht. Ich bin jetzt nur ein wenig unschlüssig wegen dem DPD Versand. Bei den Standard Deutsche Post Päckchen gibt es ja wenigstens eine Packstation oder Abholung bei der Post. Weiß jemand, ob DPD eine Nachlieferung auch an Samstagen vornimmt?