Also meiner Meinung nach sind in der Nude-Palette doch einige Glitzi- oder Schimmer-Töne drin.
Also meiner Meinung nach sind in der Nude-Palette doch einige Glitzi- oder Schimmer-Töne drin.
Super, danke! Also schon mal eine, die ich von der Liste streichen kann![]()
Naja Glitzer-Töne würde ich dazu nicht sagen, eher schimmer
Hallo!
Ich hab für euch mal meine 26 Nude bzw. Chocolate/Berry Eyeshadow und Blush Palette geswatcht. Allerdings nur die Lidschatten (und die auch ein bißchen durcheinander). Ich denke aber, man bekommt einen ganz guten Eindruck davon, wie die Farben so aussehen!
![]()
juhu... ich hab die mir heute bestellt.... deshalb kann ich gar nicht mehr angefixt werden
aber spätestens nach deinen swatches hätte ich sie mir gekauft. das braun ganz zum schluß in der 2ten reihe schaut schon sehr schön aus... sehr sehr schön.
Meine Nude-Palette kam heute... leider sind die meisten Farben zu warm für michWenn sie jemand haben möchte, pn
Hab heute zum ersten mal was von der existenz von zoeve erfahren u bin von den fotos der paletten begeistert! Besonders hats mir die ultra shimmer palette mit 78 (!!!!!!!) farben für schlappe 17 euro angetan!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
gibts es eigentlich irgendwo swatches von der backed marmor palette? Sie sieht jaaus! Wieso ist in dem shop eigetnlich alles ausverkauft? So wie gelesen hab, soll das ja dauerzustand sein
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@mokka:
Hast du zufällig auch die 28er Nude Palette? Die interessiert mich extrem
Extrem begeistert bin ich ja von der 88 Ultra Shimmer Palette![]()
Ne, die hab ich nicht. Als ich meine 26er gekauft habe, gabs die 28er bei Zoeva noch nicht. Ich bin aber auch nicht sooo der Nude-Mensch, von daher werde ich mir die 28er nicht holen.
Ich muss auch sagen, dass sich bei der 26er die dunklen Brauntöne ganz schön ähneln, das finde ich nicht so toll. Aber die Apricot-Töne und Schimmer-Töne sind toll!
ich hab die nude paletteund ich finde sie toll, schön dezent mit nem bisschen schimmer drin.sowas mag ich ja ganz gerne, wenn man zweimal hinsehen muss um zu bemerken das jemand geschminkt ist.
@ Mata Hari Allzu warm find ich die übrigens nicht, aufgetragen sehen die farben noch nen bisschen anders aus als im pott.gib nicht gleich auf und schmink dich damit du kannst sie ja mit kalten farben aus anderen paletten kombinieren
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich will jetzt auch endlich die Paletten bestellen *grummel*
Ich weiß gar nicht ob u was ich mir jetzt bestellen soll! Die schoko-palette oder die LE... Sind die sachen eigentlich qualitativ mit mac vergleichbar?
Ich möchte meine marmorierte Baked Eyeshadow Palette abgeben.Komme mit den Farben nicht klar, alle lediglich 1-2x getestet.
Würde auch tauschen gegen die Chocolate/Berry Palette. Falls jemand Interesse hat, freu ich mich auf eure.
nachdem ich mir hier eiiiinige seiten durchgelesen habe, fehlt mir immernoch das feedback zu der blush palette!!!
wie sind die blushes???? ich spiele ja mit dem gedanken, mir die zu holenbin schon ganz hibbelig (aber doch eigentlch pleite!! aaah!!)
kittysonne:
Die LE Paletten sollen angelblich sehr glitzerig und/oder schimmerig sein. Einige haben auch geschrieben, dass die Farben eher sheer sind.
tutti frutti:
Die Blushpaletten sollen recht starkt pigmentiert sein. Außerdem sollen sie eher für dunklere Hauttypen geignet sein.
Das hab ich alles hier gelesen, hab selber keine Erfahrungen mit den Paletten. Vielleicht guckt ihr nochmal auf den Seiten davor oder sucht mal danach.![]()
haha, da scheine ichwohl genau die richtigen seiten überblättert zu haben...aaalso nochmal
danke dir!
@ tuttifrutti, wie schon geschrieben, ich hab die 28er BLush Palette. Es gibt schon viele Farben, die mir eigentlich zu dunkel sind und ich nicht benutz, trotzdem bereu ich den Kauf nicht!
Und wie gesagt, die Pfännchen sind etwas unpraktisch, da klein für Blush, man sollte keinen zu großen Rougepinsel benutzen!
Es wäre denk ich überlegenswert, ob die 10er Palette ausreicht. Wobei auf die 2 Euro dann eben auch gepfiffen ist
Wenn ich es schaff, mach ich mal Swatches, aber bitte hab Geduld mit mir
@ Mokkaschnitte, du machst mich mit Deinen Swatches der Berry/Chocolate ganz verrückt (nett gemeint: VIelen Dank!). Die sieht ja doch ganz anders aus, als die Nude Palette. Ich dachte immer, eine von beiden reicht, das muss ich jetzt nochmal überlegen![]()
Ich hab mir am Sonntag die Nude-Palette bestellt und bin ganz... hoffentlich zieht sie schnell bei mir ein!!
![]()
Meine is schon da.![]()
![]()
bei Zoeva ist ja immer noch alles ausverkauft........
sollte doch eigentlich in der 8. Kalenderwoche wieder aufgefüllt werden
ja, das find ich auch echt doof. Ich will die 88 Schimmer Palette bestellen, aber die ist immer noch ausverkauft.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Trinity: jetzt bin ich angefixt!!![]()
Ist die Nude Palette eigentlich Matt oder auch schimmernd dabei?
Nur weil ich sooo nett bin. Ab dem 2.3. sind die meisten Sachen wieder lieferbar. Schaut mal morgen auf die Zoeva Webside. Wird bis morgen alles überarbeitet!![]()
ich hatte meine schimmer palette freitag bestellt und sie ist auch heute gekommen. zum glück war die berry plötzlich ausverkauft, sonst hätte ich die auch noch unnötigerweise bestellt.
die hälfte der farben ist mir zu knallig und wahrscheinlich ist keine farbe dabei, die ich nicht schon bei meinen 250 mineral e/s samples habe. aber was soll's....die palette ist klasse und für mich ein tolles spielzeug![]()
Wie ist eigeetnlich die quali der shimmer palette? Kann man das zeugs mit mac vergleichen oder ist mac unerreichbar?
Geändert von baggins (24.02.2009 um 21:39 Uhr)
Ich habe mir heute, nachdem ich durch diesen Thread erfolgreich angefixt wurde, die 88 Palette in matt vorbestellt... Ich schleiche da auch schon ein paar Wochen dran rum (alleine durch die ganzen Youtube tutorials)...
Jetzt also noch bis nächste Woche warten...Ich hasse warten! Aber wenigstens gehe ich sicher, dass ich eine bekomme, und dass nicht schon wieder alles ausverkauft ist...
Mit der Nude habe ich ERSTMAL gelassen, da es kein Kombi Angebot gab und ja fürs erste auch in der 88 ein paar Nude Braun Töne mit bei sind...
Ist die Palette (88 matt) eigentlich komplett matt oder sind da auch ein paar ganz leicht schimmernde Farben dabei?
Die ordinäre 88er Palette soll einige schimmerige Töne dabei haben. Es sind also nicht alle komplett matt.
Ich bin auch schon so lange davon angefixt, aber immer schleichen sich Dinge ein, die mir wichtiger sind.
Aber im Moment scheint es ja eh Engpässe zu geben...
die Nude-Palette ist bei mir auch am Samstag eingezogen(über SeSki ergattert), die ist wirklich ein Traum, auch wenn 1,2 hellere Töne dabei sein könnten!
Wird echt Zeit, dass die Ihren Bestand mal wieder auffüllen, ich muss die 88er Ultra-Shimmer nachbestellen und wollte ausserdem die beiden LE-Paletten bestellen!
Sagt mal, täusche ich mich eigentlich oder hatten die nicht auch mal so ner 24-er e/s Palette?![]()
Sogenannter Fußballfan