Find ich auch toll![]()
Find ich auch toll![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
@ Esmilein: Das ist aber super!!!!![]()
Oh das ist aber lieb von der Firma.
Ich will auch ein Treuegeschenk von Zoeva haben..![]()
![]()
ich hab erst eine Palette gekauft, also ich denke, bei mir dauerts noch bis ich ein Treuegeschenk bekomme![]()
Doch doch, hab ja schon alle Paletten nur die Nude hab ich nun doppelt![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hmpf da wollte ich mir heute endlich Zoeva Sachen bestellen und die haben die Nude Palette nicht mehr auf Lager gnaaahhh nu muss ich warten bis sie wieder da ist. *grunz*
Hi!
Ich hab ein Tutorial mit der 28er Nude Palette gemacht. Man sieht die Palette in dem Video nicht, nur die Farben, die ich auf den Augen benutze, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
Link zu Youtube *klick*
LG
Huhuu,
sagt mal, wie macht ihr das mit der Lidschattenpalette wenn ihr z.B. in Urlaub fliegt?! Nehmt ihr da die ganze Palette mit oder kann man die Lidschatten irgendwie raus machen und verstauen oder nehmt ihr dann ne andere Alternative von Lidschatten mit?![]()
also ich nehm die ganze palette mit und wickel sie in hadtücher und packe sie unter/zu den klamotten, da hat sie es schön gepolstert![]()
Und da is noch nix futsch gegangen? Ich hab wahrscheinlich dann wieder mal Pech und ausgerechnet bei mir brechen die Lidschatten![]()
ne also bei mir ist da noch nie was passiert, versprechen kann ich es dir natürlich nicht.
Nicht? Find ich aber schade
Scherz...nee das is mir schon klar
Kann man denn die Lidschatten rausnehmen?
Sogenannter Fußballfan
Hab gestern durch Zufall im Netz die ZOEVEA Paletten entdeckt und war hin und weg!*hyperventillier* Hab mir diese 88er Schimmer bestellt. Nun meine Frage: Ist denen ihr sortiment beständig oder kommen da je nach saison neue Paletten dazu? Wechselt das dann öfter?
Mädels habt ihr schon das neue 12er pinselset von zoeva gesehn oder auch schon getestet ??? sieht interessant aus :O)
da muss ich euch recht geben ist nicht grad günstig
Hat zufällig jemand Swatches oder AMUs von den Blau- und Grautönen?
Meine Bestellung ist dabestellt hatte ich die Rougepalette, Contourpalette und das Pinselset mit der weißen Tasche.
![]()
@ Anestize, du musst unbedingt berichten, wie diese Pinsel sind. Die sind sooo schick!
Ich hab mir heute das neue 40tlg. Pinselset bestellt. Und 2 Paletten (nude und berry). Bin echt mal gespannt.........
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
heute ist meine 66er lippie palette gekommen
aber da sind ja auch so sagen wir mal untypische farben wie blau mit dabei, was meint ihr könnt man die auch als amu base verwenden?
Hm keine Ahnung wies mit e/s Base dann wirkt. Aber, was ich schon oft privat gemacht habe, wenn ich sanfte eyeliner brauchte und mir mal wieder die tausend Farben und Stifte in meinem Mini-Warenhaus daheim net zusagten: die Lippies als eyeliner benutzen. Darfst du nur nicht zu dick auftragen wegen des Schmiereffektes.
Oder Hisn macht mir dir crazy ausgefallene Beautys wo du den Lippi nutzen kannst![]()
Die Blautöne sind dafür gedacht, dass du mit blau und rot verschiedene Lilatöne mischen kannst ;D
Ich denk als Base ist die ganze Sache eine recht schmierige Angelegenheit, ich denk da verabschiedet sich dein AMU ganz ganz fix in die Lidfalte.
Aber probieren geht über studieren ^^
auf die pinsel-review bin ich auch ganz gespannt.....
Soooo, jetzt ist es passiert..........
vor paar tagen noch hier gelesen und jetzt.........
ist gestern meine lidschattenpalette von der waschmaschine gefallen, weil die zu sehr geruckelt hat und ich depp sie auf was drauf gestellt hatte. *heul
Leider sind einige lidschatten etwas zerbröselt und es sind die die ich am meisten benutze, also brauntöne, fast die ganze rechte seite. Eigentlich hätte es die anderen treffen können *gg*
hey weißt du was?
Mir ist letzte Woche genau das selbe passiert.
Bei mir hats aber nur 2 Farben getroffen. Eine hab ich oft benutzt....
Leider wir 2 Deppen zusammen...
aber wenn ihr die krümel oder den großteil der krümel noch habt, dann könnt ihr das gaaanz einfach retten: einfach ein, zwei tropfen alkohol ( ich nehme zum retten immer den billig korn vom aldi) mit dem lidschattenkrümelpudermix oder was auch immer übrig ist vermischen, so das eine kuchenteigartige masse entsteht, das zeug muss gut befeuchtet aber nicht zu nass sein. wenn s zu nass ist dauert das trocknen nur länger. dann diese masse zurück ins pfännchen und fest andrücken, an der luft trocknen lassen.
Es verändert sich weder die farbe, noch die pigmentierung noch die haltbarkeit.und streichfähig bleibts auch. ich hab damit schon soo viele eyeshadows gerettet![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Gut das ich nicht alleine dastehe @Molly
Danke für den tipp, princessa, nächstes mal *ich hoffe es gibt keins* werde ich es so versuchen. Den Korn hätte ich auch hier gehabt. Die farben waren aber durcheinander und es ist von jedem nur etwas rausgefallen, zum glück ist noch über die hälfte in den pfännchen.
Geändert von doodles77 (11.05.2009 um 15:49 Uhr)
Na dann werd ich mir sicherheitshalber auch ma ne Flasche Korn ins Haus stellen...man weiss ja nie![]()
ich hab hier ne Flasche die wirklich nur zum Lidschattenretten ist, getrunken wird der nicht
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das hätt ich jetzt auch gesagt![]()