ich hab auch die 88-er und finde sie absolut toll![]()
ich hab auch die 88-er und finde sie absolut toll![]()
ich finde meine 88er Shimmerpalette sooooo toll, ich muss sagen dass die Farben sehr gut mit MAC mithalten können![]()
hier hab ich nur die Zoeva benutzt
![]()
Siehtaus, tolle Farbenkombi.
hey crazy, dass sieht top aus....und mit der rougepalette immernoch zufrieden???
Ja und wiesie ist ihr Geld zu 100000000000% wert
um crazy herum![]()
oh crazy tolles Amu
los knuffi klau die Palette ich lenk sie ab ööhm jaa Du crazy hör mal wie war das damals noch mit ähm *stotter*
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hier gibts nix zu holen![]()
das sagen sie alle crazy aber so wie ich knuffi kenne hat sie die rougepalette schon unter ihrem braunen trenchcoat versteckt![]()
ich mache besser mal die Fenster zu und schließe die Türe ab was?![]()
ach wieso dennwir machen doch nix
wir wollen nur spielen
mit deiner Rougepalette
![]()
Crazy schönes AMU![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
wie schlecht ihr von mir denkt=)
aber knuffiwir waren doch wie Bonnie und Clyde lässt Du mich jetzt etwa sitzen?
![]()
![]()
ne aber ich will keinen braunen trenchcoat anhaben, icg will ne lederjacke mit totenkopf und so richtig hart wirken.
Crazy wirklich ganz tolles AMU!
Kriegst du noch ungefähr zusammen, welche Farben du benutzt hast?
Ich liebe meine 88er-Palette auch nachwievor über alles...die Farbabgabe und Haltbarkeit ist einfach großartig, ausserdem hat man die Möglichkeit soviel verschiedene AMU´s zu machen...einfach herrlich!![]()
Sogenannter Fußballfan
ich versuche es:
Innenwinkel: 1. Reihe, 2. von unten
Highlighter (unter den Brauen): 1. Reihe, 4. von oben
bewegl. Lid: 4. Reihe, 2. von oben
Lidfalte: 11. Reihe, 1. von unten
mit Reihe meine ich immer von oben nach unten
Super toll, dass du das noch zusammenbekommen hast...wird morgen gleich mal nachgepinselt!
![]()
Sogenannter Fußballfan
es sind noch nicht soviele benutzt, da ist das noch einfach![]()
bei meiner jetzigen sind schon wieder 3 Farben leer!
Und da ist das schon meine 3. Palette, weil ich einige Farben echt fast täglich benutze und diese dann doch schnell alle werden!:leiderja: ...
(gerade lila ist überhaupt nicht mein Fall bei AMU´s)
Vielleicht sollte ich mit den Pfännchen, die ich so gut wie gar nicht benutze mal eine Palette zusammen stellen und diese dann im SeSki anbieten!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
kann man die Pfännchen denn rausnehmen?!
Dann könnte man ja ne Tauschbörse auf machen :D
ich habe auch einige Farben, die ich eigentlich gar nicht verwende![]()
Ich finde die Lidschattenpaletten auch toll zum Testen und ausprobieren. Allein schon wegen dem Preis.
Ich denke jedoch, dass man nach einer gewissen Zeit ein paar Lieblinge hat und dann würde ich es toll finden, wenn man diese Farben als einzelnen Lidschatten kaufen könnte. Bzw. sich eine Palette selbst zusammen stellen könnte.
Habe in meiner 88 Palette ein türkis/blau .. das passt super perfekt zu meinen Espritoberteilen! Wo anders habe ich den Farbton bis jetzt noch nicht gefunden :(
Meine Bestellung ist auch angekommen und ich bin gerade im Schminkhimmel!
Die Schimmerpalette ist einfach nur derMeine liebste Farbe bisher ist das dunkle Blau ganz unten in der Mitte, sowohl bei der normalen als auch bei der Schimmerpalette.
Ich war etwas enttäuscht von der 24er (?) Rougepalette, da sind fast alle Farben warm, nur wenige eignen sich für Sommertypen. Bei der Berrypalette genau das gleiche... Ich behalte sie aber trotzdemUnd bei der Nudepalette wirken viele Farben, die in der Palette neutral aussehen auch warm auf meiner Haut
![]()
Morgen schminke ich meine Schwester mit den paletten für den Abiball - ganz in rosa![]()
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
toll Bauernrose, die Rougepalette spricht mich auch nicht an![]()
Bauernrose, freut mich dass dir die Schimmerpalette so gut gefällt.
Gestern ist meine Second Hand Nude Palette angekommen - als ich sie aufgemacht habe sah ich Rot, im wahrsten Sinne des Wortes, dass sie so, so rotlastig ist hätte ich nicht gedacht!
Uah. Dann habe ich über den Nachmittag verteilt erstmal ein bisschen rumprobiert und die ersten zwei Farben mit denen ich allzu verdroschen oder pestkrank aussehe mit Grünoxid vermischt und neu reingepresst. Jetzt ist es schonmal viel besser. Einen e/s werde ich bestimmt noch verändern, denn was soll man sonst machen, wenn ein Braun zu gelb aber besonders zu rot ist sieht es bei mir sowas von schlimm ausdaher vorsichtig farbgepimpt und zurückgesetzt.
Mal schauen wie sie sich bewährt!![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
rotlastig?? die nude palette? find ich gaaar nicht
![]()
Ich finde deutlich.![]()
Bin aber wie gesagt auch jemand der bei rötlichen oder sehr rosigen Brauntönen empfindlich ist weil es mir extrem nicht steht, deshalb hat mein Auge wohl eine recht niedrige Wahrnehmungs- und Toleranzgrenze.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Mich ärgern auch die vielen rotstichigen Brauntöne. Als ich die Palette ausgepackt habe war ich erst einmal richtig enttäuscht, da sie auf den Fotos immer viel kühler aussah. Inzwischen habe ich jedoch einige ganz tolle Farben gefunden mit denen ich mich oft schminke - trotzdem werden an die 8 Farben von mir garantiert niemals benutzt werden können.
Ich mag rotstichige Brauntöne, weil sie meine Augen zum leuchten bringen
Vielleicht sollte ich mir doch endlich Mal die Palette zulegen![]()
Ich bin leider Sommer, da kommen solche Farben nicht so gut![]()
ich bin auch sommer und ich mag die Farben total gerne, stehen mir auch ganz gut![]()
Mhm, warme Brauntöne beim Sommer... ist wohl Ansichtssache, ich würd's nicht tragen. Kommt vllt auch auf die Augenfarbe an.
meine augen sind blaugrünbraun und ziemlich kalt![]()
Dann versteh ich's nicht - bei mir sieht das katastrophal aus, und ich kenne keinen Sommer der so etwas tragen kann.
Aber so lange es dir gefällt, ist's ja okay![]()
Hmja, aber rotbraun ist ja nicht zwangsläufig warm. Gelb- oder orangebraun, aber viele Rotbrauntöne sind kühl und, theoretisch, super für einen Sommer, man muss nur schauen ob sie auch zum Teint usw passen.
Rotbraun wäre bei meinen grünen Augen theoretisch sehr nett, aber da mein Hautton richtig goldig ist sieht es auf der Haut dann immer aus als wäre es irgendwie blutunterlaufen oder dergleichen weil mein Hautüberton zu warm dazu ist denke ich. Bin trotzdem ein Sommertyp.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Mhm, also ich empfinde die Rotbrauntöne der Palette als warm...
mir egal ob warm ob kalt ich schmink mich trotzdem damit *g*
Ich achte darauf auch nicht wirklich![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم