hat jemand von euch diese palette?
könnte ich die auch als e/s nehmen? ich finde die meisten paletten für mich viel zu kühl. die nude-palette ist auch eher kühl, oder?
hat jemand von euch diese palette?
könnte ich die auch als e/s nehmen? ich finde die meisten paletten für mich viel zu kühl. die nude-palette ist auch eher kühl, oder?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich dachte die sei eher warmIch hab sie aber nicht, daher kann ich deine Frage leider nicht beantworten
ich hab schon mehrfach gelesen, dass manche mädels die nude-palette bestellt haben, eben weil sie so warm auf den fotos aussieht, in natura aber viel kälter ist. deswegen meine frage...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich habe die Nude-Palette, die hat wirklich mehr kalte Farben. Aber die Berry-Palette hat mehr warme Farben, so wirkt sie mindestens auf mich. Hier http://cgi.ebay.de/26-FARBEN-COLOR-L...3%3A1|294%3A30 kann man das gut sehen. Die Blushes aus dieser Palette benutze ich manchmal als Lidschatten![]()
Liebe Grüße von Tatien
Jetzt war mann mal längere Zeit nicht da und schon gibts bei Zoeva ne neue Palette. Gefallen würde sie mir schon, aber eine böse Stimme in meinem Hinterkopfsagt, dass ich die Palette nicht brauche und die Farben schon hab.
Die 120er war eine schlechte Anschaffung...
Aber die Nude-Palette will ich noch unbedingt haben, Zoeva soll noch ein paar neue Paletten rausbringen.
Dann bestell ich auch noch den Double ended Foundation Brush, sowas such ich schon länger.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Ich würde auch sagen dass die Nude Palette schon etwas mehr kühle Farben hat. Es ist zwar auch eine ganze Latte warme dabei, aber die kalten überwiegen etwas imo.
(Wobei ich nun finde dass die Berry Palette ziemlich kalt aussieht..)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ihr seid so böse, böse, böse
Seid ich letzte Woche hier reingeguckt hab, will ich UNBEDINGT so eine Palette und das Pinselset! Und dabei hab ich grad gar kein Geld dafür...
hat jemand fotos von der palette und wie die auf den augen aussieht??
Mit der Palette bin ich an sich zufrieden, die ist toll, nur macht das Make-Up kaufen jetzt keinen Spaß mehr.
Da ist immer die böse Stimme im Hinterkopf: "Die Farbe hast du schon in deiner 120er, die brauchst du nicht mehr..."
Das ist das einzige Problem.
- Edgar Allan Poe
wie sind denn die hellen töne der schimmerpalette?
geben die auch schön farben ab und schimmern schön oder sind die total sheer?
@ waldfee,
das kann ich mir gut vorstellen. wollte heute auch nene e/s kaufen, aber habs gelassen weil ich dachte ich wart erstmal die palette ab, da ist sicher ne ähnliche drin.
andererseits find ichs schon wahnsinn, wieviele e/s man ja quasi für den preis bekommtalso wenn man die alle einzeln kaufen würde
und viele töne würde ich so nicht kaufen obwohl ich sie toll find weil ich unsicher bin ob sie mir stehn, bzw an mir gefallen. zum experimentieren ist das schon toll
möcht sie demnächst bestellen.
Geändert von chaotica (29.06.2009 um 19:16 Uhr)
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Als ich meine Berry palette bekommen hab war ich etwas enttäuscht.
Deshalb muss noch unbedingt die Nude her, bin noch nicht so richtig auf den Trichter gekommen wie ich meine Berry gescheit benutze.
- Edgar Allan Poe
Waldfee, woran lag es dass die Berry Palette dir nicht so gefiel?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ihr gefällt die palette, aber ihr gewissen gefällt die palette nicht![]()
Ge was?braucht man das als junkie?
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich habe auch kein gewissen mehr. meine freundin sagt mir immer du hast doch schon soooo viel. die farbe hast du doch schon. ich ignoriere das immer....und mein gewissen auch
SOOOOO Viel hat man irgendwie nie*lach*
Gewissen?Was is das?
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
ich sage immer lieber zu viel als zu wenig....
so schaut des aus....
Zuviel gibbet eben nicht!
Ausserdem lieben wir die Abwechslung,oder?
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
jep. und ich muss einfach alles haben sonst kann ich nachts nict schlafen
2espresso: Mit der Berry Palette ist das son Ding, ich habs sie mir 1. irgednwie anders vorgestellt und so recht weiß ich nichts mit ihr anzufangen. Muss nochmal rumprobieren, vielleicht mag ich sie irgendwann doch noch.
knuffi: Ja das klang vielleicht so. Ich hab sie mir vorallem dafür zugelegt um die Videos von Youtube nachzuschminken ohne erstmal ein heidengeld für Mac auszugeben. Bei meinem ersten Versuch war ich erstmal schon sehr schockiert, war von den Farben uch nicht sehr überzeugt, auf dem Lid kommen sie bei mir seltsamerweise sehr sheer raus. Entweder hab ich zu hohe ansprüche (bin schon mit MAC und MUFE versaut) oder ich bin zu doof die Palette zu benutzen, ich beachte sie zurzeit auch gar nicht. Ich sollte sie mal wieder hernehmen.
- Edgar Allan Poe
du benutzt sicherlich eine base oder waldfee
ich zitiere mich mal selbst, ich fänds lieb wenn mir das noch jemand beantworten könntewie sind denn die hellen töne der schimmerpalette?
geben die auch schön farben ab und schimmern schön oder sind die total sheer?![]()
Chaotica du meinst die 88er E/S Palette oder? Wenn ja, die schimmern super finde ich.
Kann mir eine von euch bei den Pinselsets weiterhelfen?
Ich schwanke momentan zwischen dem 12- und dem 14-teiligen Set. Irgendwie macht mich das 14-teilige mehr an, wobei dort alle Pinsel aus Nylon sind. Sind die qualitativ genau so gut wie die Naturhaarpinsel?
![]()
Da ich konsequent überlesen wurde ;) zitiere ich mich nochmal selbst.
Hallo zusammen!
Ich wollte mir eine Rouge Palette holen und kann mich einfach nicht zwischen den 2 angebotenen entscheiden. Ich glaube, theoretisch reicht mir die 10er, aber die 24er klingt halt auch so verführerisch. Die meisten Farben der 10er sind ja so oder so in der 24er enthalten, oder? Hat jemand zufällig beide und kann was genaueres sagen?
Wäre schön, wenn doch noch jemand etwas sagen könnte.
Also ich habe die 24 er Rougepallette und die 6 er Rougepallette... ich denke es kommt drauf an was du damit machen willst.
Ich finde die 6er Pallette für ein Everyday-Makeup super, man kann die Wangen konturieren und es sind zwei total hübsche Rougefarben enthalten.
Zum austesten und wenn man viel Auswahl braucht dann ist die 24 er Pallette genial, da da wirklich für JEDEN Farbtyp was drin ist, und dann auch viele Farben noch mit Shimmer, und viele ohne. Außerdem sind auch einige sehr "extreme" Farben wie Knallrot und Pink drin, die ich auch schon öfter gebraucht habe.
Ich denke aber das du mit der nächstkleineren Pallette warscheinlich auch gut bedient bist, vor allem wenn du dir bei vielen Farben sicher bist das sie dir stehen, denn die Töpfchen sind doch um einiges größer als bei der 24 er Pallette (aber auch dort habe ich noch keines leer gemacht).
Ob sich die Farben in den Palletten doppeln kann ich leider nicht sagen...
Und ich liebe sie.....Hab fürs heutige Tagesmake up die Berries genommen *schwärm*
Tolle, viiiiele Sachen! Glückwunsch!
Ist es nicht irgendwie fast überfordernd sooviele Farben aufeinmal neu zu bekommen? Mir ging es schon mit den 28 der Nude ungefähr soWusste garnicht was ich zuerst wie testen sollte.. und war dann erstmal eine ganze Weile beschäftigt.
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()