Ohh Naoki auf welche reviews wartest du denn?
schwanke ja auch noch etwas zwischen sigma und zoeva..
hmm bin auch schon ganz gespannt, wie natürlich die farben wirklich sind =)ich steh ja mehr auf farbe
Noch 3 - 4 Wochen ist super für mein Konto!! Dann kann ich auch direkt bestellen ohne schlechtes Gewissen!!Denn eigentlich hab ich ja Kaufverbot
Kosmetikmord ...
ENDLICH!! Meine Review zum Very Croc Set ist fertig. Hab die halbe Nacht Bilder bearbeitet
Hier das Video:
Videoooo
Und hier die Detailbilder zu JEDEM der 18 Pinsel
Blogeintrag
Oh mein Gott....*umfall*
wow metoyou das is der hammer nun MUSS ich bestellen^^
vielen dank für die tolle review und die bilder!
nebenbei auch nen herzlichen glückwunsch zum schlupftag ;)![]()
hihi ok dann hätte sich ein review ja geklärt^^
Mein Bamboo-Set ist heute schon angekommen![]()
Habe noch nichts getestet, aber sie fühlen sich so schön weich an
Bewahrt ihr eigentlich den ganzen Plastikschrümmel aus den Pinselsets auf? Irgendwie sieht es ohne das Zeug da drin ja so viel edler aus, aber ich will auch nicht, dass die Pinsel ruck zuck kaputtgehen.
nö ich habs nicht aufbewahrt hab den einen puderpinsel von zoeva und er hat seine form nicht verloren![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
also die pinsel die ich hab sind alle ohne verhüterli^^ und behalten ihre form...![]()
Oh Gott, das Very Croc Set schaut hammer aus +umfall+
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Ooooh danke metoyou fürs review, das schau ich mir jetzt anBrauche auch unbedingt endlich Pinsel!!
btw: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
(und wenn ich fragen darf: wie viele Pinsel-Sets hast du mittlerweile?)
wenn Du dann auf einmal drei baby Kabukis zwischen deinen Pinseln liegen hast weisst Du bescheid
![]()
Ohh ja dann haste bald n kabuki-kindergarten bei dir sitzen^^
ich pass dann auch gerne mal auf n paar auf!
Hab hier zwei etwas ältere exemplare stehen die die nötige ruhe zum sitten sicher mitbringen
heh was ich eigentlich schreiben wollte: ich habe bestellt!
im körbchen sind nun die nude- palette, die 78er ( n bissl farbe brauch ich auch) uuund wie sollte es anders sein das very croc set
steh ja noch recht am anfang meiner e/ s karriere und das sollte erst mal genügen...denk ich...![]()
ich bin auch gern bereit, einen baby kabuki zu adoptieren
oder eine Patenschaft zu übernehmen, nur das Beste für die Kleinen
![]()
Nee, wer A sagt, muss auch B sagen, wenn meine Pinsel sich fortpflanzen, können sie die Verantwortung für den Nachwuchs ganz alleine tragen![]()
najaa es könnte denen ja zu viel werden..^^
Dann helfen ihnen die anderen Pinsel. Das kriegen die schon hin![]()
danke danke danke metoyou :)
ich glaube du hast mir den letzten rest zur entscheidung ob ich es mir kaufe, gegegeben ^^
ich mag die tasche nich soooo sehr aber braun ist meine lieblingsfarbe und die pinsel sind so schön *.*
Vielen lieben Dank MeToYou!
Klasse Video, gute Fotos!
Damit machst Du mich um 30 eu ärmer und 18 Pinsel reicher.
Aber bevor ich bestelle, warte ich erst noch auf die neue Palette, falls die was für mich ist... (Edit:, ich versuche auf die neue Palette zu warten)
jq ich bin auch voll angefixt von den pinseln.....sigma oder zoeva ?????sigma oder zoeva....![]()
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigmaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaa!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Von Sigma gibt es aber keinen Smudger, so wie den hier, oder?
JAAAA...ich warte auch bis die neue Palette raus kommt und dann mch ich ne riesenbestellung![]()
kann jemand das bamboo set mit dem croc vergleichen?!?
glg
la da di da ....
Oh ja ein Vergelich wäre echt nicht schlecht, weil ich kann mich nicht entscheiden![]()
Sind die Stiele beim Bamboo-Set nicht viel kürzer? Das finde ich besser, aber dafür ist kein Smudger dabei und den brauch ich unbedingt...![]()
Wofür ist den der Smudger gedacht?
Der ist zum Verwischen und "rauchig machen", also für Smokey Eyes zum Beispiel super![]()
aaber den smudger kann man auch einzeln dazu kaufen ;)
boah bin ich hibbelig...möcht endlich mein croc- set in den händen haben!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
wie lange dauert es noch bis die neue Palette kooooooooomt????![]()
*mithibbel*![]()
wäre jemand so nett und könnte von der neuen palette, die erst in 3 wochen erscheint ein foto zeigen?
auch wenn es nervt, aber ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
@ iii, die hat hier nur MeToYou schon testen dürfen, weil sie Connections zu Zoeva hat. Sie darf aber noch nicht viel verraten! Hat sie alles weiter vorne schon geschrieben!
das ist echt sowas von fies dass sie nichts verraten darfich will doch uuuuuunbedingt wissen was das für Farben sind. Hach und dazu dann das bamboo set
![]()
Mir kommt es vor als wäre die Pastel Glory eher cremig. Kannst nicht genau erkläre.