Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich freu mich schon so auf, wenn alles wieder verfügbar ist.
Nur die Pinsel vom Bamboo Set sind so schön kurzstielig, oder?
Ja, die sind kurzstielig :) Genaue Maße findest du auch auf meinem Blog und nebeneinander halte ich die Pinsel in meinem aktuellen Video(sh. Signatur)
Ich glaub, ich "brauch" das Bamboo-Set.
Vielen Dank MTY für deine Reviews.![]()
![]()
Ich habe mal drei Fragen zu den Zoeva Paletten, hier gibts ja genug Experten
1. Kann man die einzelnen Lidschatten austauschen, sprich lassen sie sich rausnehmen? Ich überlege nämlich die 88er in normal & Schimmer zu nehmen und die Lidschatten zu mischen. Sprich, die mir gefallen, in eine Palette zu geben und die, die ich nicht oft brauche, in die andere.
2. Kann man den "Deckel" abnehmen?
3. Warum gibts die 120er Palette auf der Zoeva Homepage nicht mehr?
Vielen Dank!
Nee rausnehmen kann man die nicht.
eine 120er gab es doch bei Zoeva noch nie?Die kam bei den meisten glaub ich aus China über ebay.
Den Deckel kann man nur mit Gewalt abnehmen und dann auch nicht mehr drauf machen... das selbe gilt glaube ich für die einzelnen Lidschatten, raus gehen die bestimmt, aber ob die das aushalten ist die andere Frage.
Wenn du Glück hast, fallen dir ein paar von selbst entgegen.bei mir haben sich schon ein paar gelockert, aber die kann man ganz leicht mit doppelseitigem Klebeband wieder einsetzten.
Sogenannter Fußballfan
OT:
SUNdu kommst aus Chemnitz? Meine alte Ausbildungs-Heimat
![]()
Danke für eure schnellen Antworten! Lieb von euch!
Hm, ja es gibt in den Paletten schon einige, die ich nicht brauche...aber werd mir das noch überlegen, wie ich da tue.
Wegen dem Deckel, ich will die Lidschatten offen auf meinem Schminktisch stehen haben, deswegen will ich den Deckel nicht. Oder kann man den ganz zurück klappen, quasi so: _._ wie ein offenes Buch?
Mokkaden Deckel kann man wie ein offenes Buch gaaaanz zurückklappen
![]()
Ich hab mal ALLE meine Lidschatten aus den Boxen gelöst (mit Metallnagelfeile, ganz vorsichtig, allerdings gabs ein paar Opfer...). Unten noch Magnetklebeband dran, voila, jetzt geb ich immer meine aktuellen Favoriten in meine Magnetbox (Manhattan).
Aber wenn ich endlich mein Pinselset und die Nude Palette bestellt hab, werd ich sowieso nie wieder was anderes brauchen.![]()
Some days are a total waste of makeup
Kennt ihr den ebay-Shop von Lenka Kosmetik?
http://stores.shop.ebay.at/lenka-kosmetik__W0QQ_armrsZ1
Sind das nicht eh die Zoeva Lidschatten?
Wie ist eigentlich die Pigmentierung und der Halt der Lidschatten und Blushes aus den Zoeva Paletten? Kann man die schon teilweise mit einigen MAC e/s bzw. blushes vergleichen?
Das würde mir viele Ausgaben ersparen *g*
@ Rina
Also ich finde schon
Meine Knallfarben aus der Zoeva-Rouge-Palette sind genauso gut pigmentiert wie mein Frankly Scarlet von MAC.. und halten auch nicht kürzer...
ich finde die blushes auch spitze! hab allerdings nur die blushes aus der berry/choco und nicht die aus der blush-palette. bei den preisen von zoeva kann man über die quali wirklich nicht meckern!
Haartyp: 3aMii
Find ich auch![]()
Danke euch beiden
Das hört sich ja schonmal gut an, und das tollste man hat so viele schon direkt beisammen.
ja auf jeden fall. nicht dass das eine echte bj davon abhalten würde, trotzdem noch tonnenweise blush zu horten...![]()
ohja ich bin auch bekennende rouge-abhängige. Aber mich ärgert dass das pinselset das ich mir bestellen wollte nich mehr da is....
Meins ist auch nicht mehr da...
Ich will das Bamboo Set bestellen und die neue Palette
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
achja... wer will da nicht ^.^![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich bin dafür![]()
mein-blog
ich sehe wir verstehen uns
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das Croc Set ist wieder online *eben gesehen hab*![]()
uuuuh, und das bamboo-set auch![]()
schnapp.schildkröte
Ich hab grad gesehen, dass die tollen Pinselsets wieder erhältlich sind.
Allerdings ist, wie ich befürchtet hab, die Nude Palette immer noch ausverkauft.
Deswegen hab ich bei ebay (Lenka Kosmetik) die Palette und ein Pinselset bestellt. Die Pinsel waren ein Ungedulds-Impulskauf:
http://cgi.ebay.at/24-tlg-ECHTHAAR-P..****em2a0216f058
Kennt die wer? Ich hoffe, ich hab da was anständiges bestellt...![]()
Some days are a total waste of makeup
also ganz ehrlich? ich find, auf den bildern sehen die pinsel schon schlecht verarbeitet aus![]()
schnapp.schildkröte
ICh glaube, dass hier die paletten unter den namen des kosmetik saloons verkauft werden, guck mal- hab die farben verglichen und es sind die gleichen
http://www.kosmetik-kosmo.de/index.php?a=4&
och mist...der Smudger-Pinsel ist wieder ausverkauft, ich wollte ihn mir heute bestellen. Toll, wirklich klasse!