Ja die Nude Palette ist auch so. Meine MeinungWar ziemlich enttäuscht davon. Deswegen habe ich sie auch wieder verkauft
![]()
Ja die Nude Palette ist auch so. Meine MeinungWar ziemlich enttäuscht davon. Deswegen habe ich sie auch wieder verkauft
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen, wow, 6 sind schon leer? welche denn?
Also ich verwende ja für fast jedes AMU das Schwarz aus der Palette. Ebenso sind der helle Highlighter und diverse Cremetöne ständig in Gebrauch, weil man damit wunderbar ausblenden kann. Bei den Brauntönen nehme ich mal dies mal das, je nachdem ob ich ein dezentes oder ein intensiv-braunes Ergebnis möchte![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
wie zum geier macht ihr das denn dass eure e/s so schnell leer werden?![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
mein-blog
und wie machst Du das? malst Du dir die ganze Stirn damit noch voll?määääh ich will meine e/s auch so schnell alle kriegen
![]()
mein-blog
mein-blog
wochenlang nur ein e/s?na gut ich versuuuuchs.
Moooaahh ich will diese Stones Palette *gierig guck*
mein-blog
farbige base? ich hab nur die e/s base von artdeco. Oder meinst du nen andersfarbigen lidschatten drunter?
mein-blog
also quasi e/s layern hmmm wenn das auch mit schwarz funzt muss ich das unbedingt ausprobieren![]()
Guckst HIER
Dabbie
Dabbie vielen Dank!mich nervt nämlich an meinem ciao bella e/s dass der so rosa aufm Lid aussieht. mit weiß drunter soll das funktionieren wunderbar! wird gleich morgen ausprobiert
![]()
Mein Bamboo-Set ist gerade angekommen.
Die fühlen sich so toll und weich an.Freue mich darauf sie aus zuprobieren.
Habt ihr denn einzelne Pinsel von Zoeva die ihr gar nicht weiter empfehlen könnt?
Meine Nude Palette liegt auf dem Postamt und ich bin für eine Woche nicht da... Soo fies. Wenn mein Postbote ein Bisschen fixer wär, hätt ich die Palette schon im Köfferchen...![]()
Some days are a total waste of makeup
Ja toll, wollte gerade das Croc Set bestellen und ist ausverkauft. Das ist doch erst vor ein paar Tagen wieder rein... wat soll die Scheisse denn?
mein-blog
oh dann aber erst wieder ein paar Stunden, heute Nachmittag war es ausverkauft.
mein-blog
Hmm, bin am überlegen ob ich mir lieber das Croc oder das Bamboo Set bestellen soll![]()
das croc ist doch hässlichbestell dir das bamboo-set
![]()
schnapp.schildkröte
Neee, ich find gerade die Umverpackung vom Croc sooo genial, ich liebe Kroko..aber nur unechtes Kroko natürlich!
Das Bamboo finde ich hingegen gar nicht hübsch.
Beantworte ich mir meine Frage wohl gerade selber welches Set ich mir holen soll?![]()
![]()
Ich les hier grad was von Croco und Bamboo Set und bin schon gleich wieder angefixt *danke*
*mal auf die Zoeva Seite guck**weg bin*
Ich habe seit gestern auch die Shimmer Palette...![]()
Hallo Glitzchen,
ich hab auch die Berry-Palette (von Kosmo, ist aber die Gleiche) und bin eig. ganz zufrieden damit
. Gut, einige Farben sind nicht ganz so "metallisch", die sind eher matt. Diese sehen dann auch etwas "staubiger" aus
. Die schönste Farbe davon ist die goldene
. Steht mir zwar nicht besonders gut, aber sieht soooo schön aus
.
Allerdings nehm ich in letzter Zeit weniger einen Pinsel zum auftragen. Dafür benutz ich öfter mal meine Fingerspitzen oder einen Schwammaplikator
. Geht damit besser, als mit einem Pinsel
. Und ich finde, die Farben glänzen dann auch viel stärker
! Komischerweise benutze ich aber für die MAC e/s dann lieber einen Pinsel
!
Als Base nehm ich immer die von Manhatten![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Also ich hab die 26er Palette von Zoeva auch und ich find alle Farben eigentlich durchweg gut pigmentiertMit welchen hast du denn besonders Probleme?
Toll, dank euch wird mein weihnachtswunschzettel immer länger!
Sagt mal, welches pinselset ist denn jetzt besser das bamboo set oder das croco (da sind ja mehr pinsel drinnen) ??? was is da jetzt der unterschied genau?
bin ziemlicher anfänger was pinsel angeht, hab nur 2 oder 3 pinsel zum auftragen und verblenden. hätt halt gern mal pinsel die auch wirklich was taugen und dann gleich alles zusammen, was man so braucht!
Ich habe jetzt die Nude Palette seit gut einer Woche und schon jede Menge damit "angemalt". Bin total begeistert. Mit UDPP als Base hält das ewig!!! Das kann ich auch nicht besser von MAC haben. Allerdings: wenn man das mit dem Pinsel aufträgt, ist mir aufgefallen, dass die Wimpern auch voll mit Farbe sind. Da muss ich wohl noch üben und etwas weniger nehmen. Bin aber total begeistertund werde möglichst bald die Metallic und Berry-Paletten bestellen.
![]()
OiiiiiiZoeva hat ein neues Pinselchen.
klick
Ein Stippling Pinsel für die Augenklingt interessant *neugier* Wenn der genauso toll verblendet wie sein großer Bruder fürs Gesicht, dann
![]()
![]()
metoyou du solltest deinen nick in " chronische Anfixerin" ändern lassen![]()