Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
dank sindy werde ich mir die stone palette wohl auch zulegen. die blau töne sind soooo schön auf den swatches![]()
Geändert von SuN (08.11.2009 um 12:00 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Oh man ich bin jetzt auch übelst angefixt von den Zoeva Paletten.
Ich schwanke im Moment noch zwischen mehreren (weiß aber schon 2Paletten, die ich)
Welche ist besser von den Matten, die 98er, die 88 oder die 78er? Gibts da qualitative Unterschiede? Wenn ihr eine davon habt: Seid ihr zufrieden damit oder findet ihr sie doch nicht so gut?
Geändert von VanillaCake (08.11.2009 um 13:44 Uhr)
Gekauft ja, getestet noch nicht, warte noch auf die Lieferung![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Ich hab mich entschieden und meine Bestellung getätigt - ich war gierig und habe gleich 3 Paletten bestellt:
-Metallic Stone
-88 Schimmerpalette
-Nude Palette
Etwas davon lasse ich mir aber zu Weihnachten schenken.
Tender- Trotzdem danke für deine Antwort!
wow die concealer palette lacht mich ja auch ganz schön an
vor allem bei meinen pickeln gerade :(
Meine Mama, schenkt mit das Bamboo Pinselset zu Nikolaus![]()
so eine mama will ich auch haben![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@ Pincessa, ich musste auch betteln wie ein kleines Hündchen aber Mama hast sich dann erweichen lassen.
dazu hol ich mit evtl. noch die Conealer Palette.
Liebe Grüße von Tatien
Die Pinselsets scheinen auch toll zu sein - vllt bestell ich mir da irgendwann auch eins von...
Ich warte jetzt seit Wochen gespannt auf das Bamboo Pinselset. Ich finds sehr schwierig Synthetikpinselsets zu bekommen, die vernüntig und nicht zu teuer sind. Hoffentlich kommt das Set wirklich nächste Woche
Dazu kommt auf jeden Fall due Nude-Palette und irgendwas buntes. Ich mag ja lieber matte, als so sehr stark glänzende Lidschatten, da hab ich mich aber noch nicht so ganz entschieden![]()
Alles Liebe
Melanie
hab mir den Smudger (226) bestellt...der ist toll. Ich werde mir nächste woche das bambus-pinselset bestellen. =) freu mich schon drauf.![]()
werde mir jetzt auch das BambooSet bestellen, wenn es wieder vorhanden ist und die neue Metallic Stone Palette...die sieht soooo toll aus, genau meine Farben und das perfekte Pendant zu der Nude Palette...freu(werde dann alle meine single lidschatten und mein quads ausrangieren...und mir vornehmen, m´keine neuen mehr zu kaufen)
GreenLove als echte bj schaffst Du das sowieso nicht, das brauchst Du gar nicht erst zu versuchenalso ich meine dir keine neuen einzel e/s mehr zu kaufen. für mich wäre das ein zum scheitern verurteiltes Projekt
![]()
Das ist halt so eine Sache. Manchmal sind man dann in der Drogerie so schöne Farben die man denkt in den Paletten nicht zu haben. Mir fällt es auch oft schwer bei Duo's/Trio's nein zu sagen wenn Farben enthalten sind die wunderbar miteinander harmonieren. (Bei der Palette tu ich mir manchmal schwer zwei Farben zu finden die mir gefallen, ich verwenden will und gut zueinander passen.
Ja, ich nehm mir auch immer vor, keine einzelnen e/s zu kaufen.
Geschafft hab ich das nie
OT:
@MtoYou, hast du bei dir auf deiner Internetseite auch irgendwo ein Video, wo du
zeigst wie man Lidschatten ausblenden kann, hab bis jetzt keins gefunden.
ich glaube das ist wie bei Schokolade, zu Hause sagt man das man diesmal keine Schoki kauft und dann im Szpermarkt steht man trotzdem vor dem Süßigkeiten Regal und plötzlich liegt dann was im körbchen...^^
Hatte das übrigens schonmal versucht dach dem ich die Nude palette gekauft habe und naja...da haben sich leider schon wieder einpaar trios und quads eingefunden...-_-
Tut ihr euch denn leicht damit zwei Farben in einer Palette zu finden die gut miteinander harmonieren?
erwiihiischt
![]()
Also ich steh jeden Tag vor dem Problem, welche Farbe ich überhaupt nehme![]()
ich auchich glaub das hat hier jede von uns
![]()
Gott sei dank, ich dachte schon nur ich hätte das Problem![]()
ja, mir gehts auch so...hab mir jetzt einpaar kombis auf einen kleinen zettel geschrieben der in der Palette liegt, so das ich mich nicht immer neu entscheiden muss^^
deswegen benutz ich die Palette schon gar nicht mehr...so muss ich mich nicht entscheiden ^^
das ist doch auch keine Lösung^^
hmm...stimmt.und nun? alles aufs Lid pappen geht ja auch net. na da muss man wohl durch und alles ausproebiern. Ich "spiel" mit der Palette meist am WE oder wenn ich mal langeweile habe, nein ich muss nicht lernen *pfeif*, rum. Mal sieht das gut aus und dann wieder....uhhh...wenns dann an der Tür klingeln sollte, prost Mahlzeit![]()
solche schrägen experimente mache ich auch immer
wenns klingelt wird das einfach ignoriert
![]()
Ich habe auch am Freitag bestellt und meine Bestellung wurde heute verschickt
08.11.2009 12:37 [7] Ihre Bestellung wurde verschickt / Your order has been shipped
06.11.2009 06:21 [5] Ihr Auftrag wird für den Versand vorbereitet / Your order is prepared for shipping
06.11.2009 06:21 [3] Ihre Zahlung ist offen / Your payment is pending
Ich habe am Wochenende auch bestellt und konnte mich echt nicht mehr zurückhalten. Bei mir dürfen jetzt einziehen:
Metallic Stones Palette
Berry Palette
Concealer Palette...bin ja mal sehr gespannt.
Und ich freu mich schon sooooooooooo![]()
Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir die Nude-palette und die 6er Rouge Palette bestelle. Könnte die Paletten sofort ins Warenkörbchen werfen, aber ich bin mir noch unsicher, weil ich noch ein Pinselset brauche. Nehme entweder das Bamboo-Set, das Very Crock Set oder eben den complete kit von Sigma. Wäre die Entscheidung nicht so schwer, dann hätte ich schon längst bestellt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hab mich jetzt endgültig dazu entschieden in diesem Jahr nicht mehr bei Zoeva zu bestellen. Fällt mir jetzt schon schwer.
Ich warte noch auf die kalte Palette und eventuell eine kleine Palette mit knalligen Farben (falls so was kommen sollte).
Sagt mal, die Metallic Stones Palette ist jetzt im festen Sortiment, oder? Nicht, dass sie limitiert ist und ich sie im Januar nicht mehr bestellen kann.
Dann stehen auf meiner Wunschliste:
Highlighting Palette
Nude Palette
Metallic Stones Palette
eine bunte Palette
kalte Palette
Ich habe gerade seit langem wieder mal zoeva geschaut und ich muss sagen es hat sich viel getan. Ich besitze die 88 Palette nicht die Schimmer, die andere. Als ich die 96 gesehen habe wurde mir warm ums herz. Aber ich muss sagen, Preis/Leistung stimmt, nur ich benutze soviele farben gar nicht.
Da wird es sich für mich gar nicht lohnen. *seufz
Eine kalte Palette? Wann soll die denn ins Sortiment kommen? Das wäre eventuell auch was für mich. Wäre dann wohl das Gegenstück zu der Warm Chocolate Palette, oder?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)