Schttenkind, die neuigkeiten sind wirklich super, wow ich freu mich schon![]()
Schttenkind, die neuigkeiten sind wirklich super, wow ich freu mich schon![]()
Wow... eine kalte Palette. Das heißt dann, dass ausnahmslos alle Lidschatten kalt sind, oder? Die Warm Chocolate hätte mir nämlich auch gut gefallen, aber geht bei mir nicht.
Zu der 6er gibt es bei YT Tutorials, in denen das Konturieren und Modelieren erklärt wird. Besonders das "Vertiefen" mit den Brauntönen finde ich toll... Wie man damit die Wangenknochen hervorheben kann und das Gesicht dünnen schminken kann. Echt toll.
Verführ mich nicht zu etwas, das ich eh schon die ganze Zeit will. Ich wollte mir die Sachen doch bis Weihnachten schenken. Wenn es stimmt, dass die kalte Palette noch dieses Jahr rauskommt, würde ich bis dahin warten und die auch gleich mitbestellen. Aber da ich das genau Datum nicht kenne, bezweifle ich, dass ich warten kann.
Das dachte ich mir auch, aber ich benutze eh fast immer dieselben Blushes.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
@ Avarice gut, dann bist du jetzt schuld, weil ich die unbedingt haben muss![]()
Wow, tolle Nachricht. Eigentlich stehe ich nicht so auf die Paletten, weil ich einfach generell nicht so der Lidschatten-Fan bin. Aber die kühle Palette hätte bei mir auf jeden Fall gute Chancen, hoffentlich gefallen mir die Farben dann.
Das tut mir Leid, lilien1990Aber damit muss man in diesem Forum eben rechnen. Ich bin da auch immer sehr anfixgefährdet und erfreue mich an Dingen, bei denen ich früher nicht mal wusste, dass sie existieren.
Dieser Thread hat mich auch lange nicht interessiert. Aber durch meine Pinselsuche bin ich hier gelandet und plötzlich viel mir die Nude-Palette, die perfekt für AMU-Anfänger ist, ins Auge... und die 6er-Palette dann auch.
Hach... ihr wollt ja alle das Bamboo-Pinselset. Das wollte ich ja zuerst auch, hab mich dann aber für das Very Croc entschieden. Das gäbe es sogar schon jetzt. Aber ich will doch waaaarten.
Weihnachten ist schließlich erst gegen Ende des Jahres und nicht schon im November.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja, die Nude find ich auch noch ganz toll, aber ach ich hab doch schon die
96er und dann noch die nude, das wäre einfach zu viel aber die ist so schön.
Ich warte auch auf die Warm Palette....
Dann wird die 88 Shimmer,Warm Shimmer,Concealer und Metallic Stones bestellt..wenn schon, dann richtig,oder?
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
ich habe heute die pastel palette bekommen und muss sagen, sie sieht echt toll aus =)). auf die kalt palette freu ich mich auch total.
@green love meinst du von der glory pastel palette ????
falscher thread *dooofffffe nuss steffi*
Geändert von knufffi2006 (10.11.2009 um 10:53 Uhr)
Ich werde mit meiner Bestellung auch noch warten, bis die kühle Palette erscheint.. hoffentlich dauerts nicht mehr allzulange![]()
Ich frage mich gerade, ob ich das wirklich alles brauche, was auf meinem Wunschzettel steht... Bisher die 88er Utra Schimmer, die Metallic Stones und die Nude... Das sind schon mal 144 LidschattenUnd dann soll ja noch die kühle Palette dazu - aber auf welche soll ich verzichten?
![]()
Sollst du wirklich?![]()
Warte ab, bis die kalte Palette da ist, dann kannst du entscheiden, ob du wrklich alle brauchst... Ich habe zur Zeit die Nude, die Chocolate, die Marmor Backed und die 77 Schimmer (nicht von Zoeva). Die Metallic Stone muss heute bei mir ankommen.
Die kühle Palette würde mich aber auch sehr interessieren![]()
Vielleicht wird sie kurz vorm Weihnachten oder Silvester erhältlich
![]()
Liebe Grüße von Tatien
Bis die kalte Palette erscheint warte ich auf jeden Fall noch, vielleicht finde ich die ja total doof und die Entscheidung wird leicht![]()
Meine Bestellung ist da![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich mag das Bamboo Set endlich bestellen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
die bamboo pinsel sehen alle so flauschig aus =)))
Meine Bestellung.
die metall palette brauch ich auch =)))
esmilein wie ist die concealer palette so? deckbarkeit konsistenz etc.
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Kann ich noch gar nicht dazu sagen, hab die Sachen erst eben ausgepackt
Vielleicht komm ich dazu beide Concealer Paletten con CS und Zoeva zu vergleichen.
Meine Palette und den Pinsel sind auch da![]()
![]()
Als Goodie war ein Stoff-Pinseltäschchen dabei!
Liebe Grüße von Tatien
Ich hätte auch gern die Metallic Stones und außerdem die 88er Schimmer Palette. Vielleicht bekomm ich ja was zu Weihnachten![]()
bitte irgendwann unbedingt berichten wegen der concealer palette![]()
instant human - just add coffee
Ich hab heute meine Bestellung bekommenund Swatches von der Metallic Stones Palette auf meinen Blog gestellt.
Ich hab die Swatches bei gutem Tageslicht gemacht und extra die Fotos mit den Swatches auf dem Arm verglichen und sie kommen auf den Bildern gut rüber.
Ich finde die Farbauswahl wirklich super, da ist für jeden Typen was dabei und auch zwei tolle Grüntöne für mich als absoluten Grünfan.
Die Stones Palette ist derzeit echt mein absoluter Favorit. *schmacht*
Hm, ich weiß nicht, ob die Stones Palette etwas für mich ist. Nachdem ich die Swatches gesehen habe sind wohl doch mehr Farben drin, die ich benutzen würde. Ich glaube ich warte lieber auf die kühle Palette und entscheide mich dann für maximal eine.
Aber davon abgesehen, ob dioe Farben zu mir passen oder nicht finde ich die Palette auch total toll![]()
Meine Zoeva Bestellung Teil 1 ist auch gekommennun muss nur noch das Bamboo Set bestellbar sein, dann darf das auch noch einziehen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hach *seufz* Ich hätte so gern die Lippenstift/Lipgloss Palette, aber die ist vergriffen :(
Da scheinen ja generell mehrere Sachen vergriffen zu sein im Moment, Pinselsets, manche Paletten-(Sets),...
Shimmer Palette mit kalten Farben - wie geil!
Oh man, ich hab noch nicht mal eine von den Paletten ausprobiert und es giert mir schon nach der nächsten!
Also wenn ich mit den e/s zufrieden bin (wo von ich ausgehe), dann werd ich die wohl auch noch haben müssen. Vielleicht bestell ich mir dann noch ein Pinselset dazuIst echt ne Sucht hier!
Hat jemand die 88er Warm Palette von Kosmetik Kosmo? Sind die ident mit der Warm Palette von Zoeva die rauskommen soll - sieht auf dem Preview Bild nicht so aus.
@ thrrrob, die Bilder sehen sehr verschieden aus und es gibt tatsächlich 2 verschiedene Warm Paletten auf dem Markt. Kann Dir Deine Frage aber leider nicht konkret beantworten, viell. musst du mal nach Vergleichen der Warm Paletten googeln![]()
ich bin so ungeduldig. Bei der Zoeva Palette müsste ich noch warten![]()