Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
sorry blöd ausgedrückt. Ich meine natürlich eine anderes. Das hab ich mal geschenkt bekommen. Ist so ein billig ebay china ding. Schätze ich mal.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
puuuh Schwein gehabt...dann hoff ich mal das ich das Bamboo Set auch wirklich von meinem vergesslichem Freund bekomme. Sonst, selbst ist die Frau
mein Freund ist auch super vergesslichobs am oldenburger leitungswasser liegt?
Booohh mir ist soooo langweilig, mein schatz hat keine Lust auf mich, ne andere freundin keine zeit für mich und jetzt sitze ich hier und überlege ob ich mir nen schokopudding rühre![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
![]()
Meiner rettet gerade AlkoholleichenIch kann mich auch betrinken und muss vom Arzt gerettet werden
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Avarice ich bin ja auch nen Sommer und ich lieb mein Nude Palettchen sehr
Claudia Du stück hör auf mich anzufixen![]()
![]()
neeeeee gar nicht. Die Palette habe ich von einer lieben Beauty bekommen.
Ansonsten habe ich nur ein 12er Pinselset und die normale 88er Palette.![]()
jaa jaaa nieena und jetzt nochmal in ehrlich![]()
Ich will auch gesponsored werden
Ich will mehr
![]()
mein-blog
Also ich bin schon recht angefixt bei dieser Palette..... ich glaube die gönne ich mir nächsten Monat....
Hat jemand von Euch das Lidschatten Stinktier schon ausprobiert?
Da bin ich auch irgendwie scharf drauf, ich sammel Stinktiere.....![]()
oh, kochst du mir auch einen mit, princessa? ich lieeebe frischen, warmen Schokopudding...mjam mjam...
Die Nude hab ich auch, benutz sie in letzter Zeit echt jeden Tag *schreck* und bin auch n Sommer. Wobei ich mich mit bunten Amus lieber mag.
mein-blog
warum hab ich jetzt appetit auf schokopudding?![]()
schnapp.schildkröte
hihi klar wieso nichtSchokipudding rockt einfach
![]()
looooos, kauft euch unbedingt die Nude-Palette!!![]()
<<--hat sie schon, also kann nicht mehr angefixt werden![]()
Sternchen hier das Bild. Hatte ich vor geraumer Zeit schonmal gepostet
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
mein-blog
mein-blog
Ich hab jetzt auch Lust auf PuddingHier wird man echt mit allem angefixt
![]()
Gerne![]()
esmilein, die Palette unten links, ist das die Rouge von Koko? Wenn ja, wie ist die so? Die habe ich nämlich auch ins Auge gefasst.
Habe sie zwar nicht von Koko sondern von Zoeva, dürfte aber die gleiche sein.
Also wenn ihr meine ehrliche Meinung wollt, KAUFT SIE EUCH![]()
Die Farben sind typisch für Zoeva, schön intensiv, staubt nicht, lassen sich gut in die Haut arbeiten![]()
Die hab ich schonIch glaub mir fehlen nur die 88er matt und die Berry
![]()
mein-blog
Mir fehlt nur die Pastel![]()
Bei mir kam die Metallic Stones auch gestern an. Konnte sie aber leider noch nicht testen, weil ich heute mit Migräne flach lag. Aber vom Finger reinstupsen bin ich schon begeistert.
Bin zwar auch ein kühler Typ, aber das hält mich nicht davon ab, mit den anderen Farben zu experimentieren. Ich kombiniere auch schon mal kalt und warm und schau, ob's noch gut aussieht oder verboten. ;)
mein-blog
Bei Ebay hab ich sie noch gesehen![]()
Stimmt, die haben die nicht mehr im Sortiment, ist mir gar nicht aufgefallen![]()
Mein Pinselset, das ich mir zu Ostern gegönnt habe, gibt es auch nicht mehr.