Ich hab mich dann gestern noch spontan für die Berry Palette entschieden![]()
Ich hab mich dann gestern noch spontan für die Berry Palette entschieden![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
mein-blog
mein-blog
mein-blog
mein-blog
ich hab endlich mein bamboo-set![]()
schnapp.schildkröte
Ich hab das Very Croc Pinselset bestelltIch glaub, dann hab ich genug Pinsel
Das Bamboo Set find ich nicht so schön, weil die Pinselhaare so komisch aussehen. Weiß auch nicht, was ich da für ein Problem hab![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Glückwunsch! Berichte dann bitte, wie du die Pinsel findest.Ich werd es mir zwar nicht bestellen, sondern "irgendwann" eventiell Sigma, aber irgendwie sieht das Bamboo-Set so toll aus. Mir gefallen sie hellen Farben. :schwaerm:
Den kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, bzw. alle 3 Flattops von Chrima.
----
Ich hab mir überlegt, noch ein paar einzelne Pinsel bei Zoeva zu bestellen, aber ich find die Versandkosten so hoch. Da würde sich das gar nicht lohnen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ist die 96er Palette eigentlich irgendwie schlechter als die 88er? Weil eigentlich fast immer alle von der 88er sprechen? Mich interessiert die 96er, da mehr Pinktöne drin zu sein scheinen...
Kamm jemand was zu der Palette sagen?
Steht sie der 88er in Punkto Qualität in nichts nach?
ich hab auch n flattop von chrima den mit dem kurzen Holzstiel und ich mag ihn auch sehr gern![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
also ich hab die 96 und find die jetzt nicht sooo der hammer.. also es gibt krasse unterschiede bei der farbabgabe...
Wirklich, das hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass es so große Unterschiede geben kann?... Hm, dann überleg ich mir das natürlich nochmal...Aber wenn ich die 88er nehme, kann ich mich wieder nicht entscheiden, ob Schimmer oder Normal...
![]()
die schimmer ist besser pigmentiert, schimmert allerdings auch ziemlich ordentlich, das muss man mögen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich mag Schimmer schon gerne, wobei ich halt auch mal gerne n bisschen weniger Schimmer bzw. leicht matt trage...oh man, voll schwer..
Hach, ich überlege mir jetzt doch die Metallic Palette und noch ein Pinselset zu kaufen...Bin mir aber noch so unschlüssig ob ich das Bamboo oder das Croc nehmen soll, mir gefallen optisch die Bamboo Pinsel besser, aber ich finde da sind so wenige Lidschattenpinsel drin, und die interessieren mich eigentlich am meisten...
Ich hatte längere Zeit die 96er (habe sie dann weiter geschenkt, waren mir damals zu viele Farben). Die Farbabgabe ist super, hatte allerdings noch nie eine 88er. Ich hab öfters gelesen, dass der schwarze Plastikrahmen bei der 96er viel besser verarbeitet ist.
Jetzt bin ich noch verwirrter, was ich machen soll...![]()
So ich hab jetzte die Metallic und den Flattop bestellt.
Hoffentlich kommt das schnell.... weiss jemand wie lange das so im Durchschnitt dauert?![]()
ja was mich irgendwie auch stört bei der 96 es sind so kleine farben das man fast nicht ran kommt..
die 88 schimmer hab ich seit heute auch und die find ich viel besser, genauso wie die berry und die nude..
wie gesagt es hat auch bei der 96 tolle farben aber irgendwie halt nicht alle..
aber das ist nur meine meinung :)
Und hat die 88er Schimmer wirklich eine bessere Farbabgabe als die normale 88er?
Ja, sie sollen ja echt alle vom gleichen Hersteller sein. Ich glaub, dann nehm ich lieber die Normale. Aber im Moment ist so viel bei Zoeva ausverkauft, dabei muss ich mir doch langsam mal meine Weihnachtsgeschenke organisieren![]()
morgen kommt die metallic stones![]()
nach zwei wochen warten auf die warme palette konnte und wollte nicht mehr mit der bestellung warten :rotwerd:
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Also ich hab sonntag bestellt und Dienstag war sie da - das ging mehr als flott. Habe mit Paypal gezahlt.
Ich habe gestern zugeschlagen:
- die Metallic Stone Palette
- die Nude Palette
- und das Pinsel-Basic-Set
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe gerade für jemanden die roten und pinken Töne der 96er Palette geswatcht () und dachte mir, dass die hier in dem Thread vielleicht auch weiterhelfen können! Die Farben sind mit dem Finger auf Manhattan Base aufgetragen. Das hält richtig gut und geht sogar kaum mit Wasser und Seife runter
Hab mal jeweils zwei Fotos rausgesucht, weil die Farben ja immer ein bisschen anders rüberkommen...
Weitere Swatches folgen...